Teufelchen ist verschwunden!

Diskutiere Teufelchen ist verschwunden! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich danke euch. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten von Teufelchen.
  • Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #21
Ich danke euch.
Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten von Teufelchen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #22
die zwei erkunden ihr revier :)

kopf hoch ich weiß ist schwer

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #23
Danke,du auch Kopf hoch!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich jetzt einfach mal behaupten,die zwei sind zusammen durchgebrannt um heimlich zu heiraten ,oder so.
Das ist er übrigens.

Anhänge

• teufelchen 001 [800x600] [800x600].jpg
    teufelchen 001 [800x600] [800x600].jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 2
  • Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #24
die zwei wären ein schönes paar doch meine julia hat ihren romeo hier ganz alleine gelassen

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #25
Aus meiner Männer-WG ist inzwischen auch ein einsamer Katerbub geworden.
Ich hoffe wirklich,das die zwei treulosen Tomaten bald wieder zu Hause eintrudeln.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #26
die hoffnung stirbt zuletzt

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #27
Ohh jaa!Ich hoffe zwischendurch sogar heute noch,das meine anderen zwei Kater wieder auftauchen.Allerdings sind die jetzt schon mehr als 1 1/2 Jahre verschwunden.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #28
Hallo ,ich drücke weiter die Daumen für euch beide. Die müßen einfach wiederkommen. Glaubt beide fest daran.
Ganz hoffnungsvolle Grüße Kathi.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #29
Gibt leider immer noch nichts neues.
Ausser das meine Verzweiflung täglich größer wird.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #30
Ach mensch, jeden Tag wenn ich seh du hast was geschrieben hoff ich dass das Teufelchen wieder da ist :-(
Wenn man wenigstens wüsste was los ist :-(

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #31
ich bin schon so weit,das ich schon froh wäre,wenn ich ihn irgendwo tot finden würde.
Bitte nicht falsch verstehen,ich möchte ihn am liebsten natürlich lebend und putzmunter zurück.Aber wenn ich wüßte er ist tot,könnte ich ihn wenigstens beerdigen,um ihn trauern und irgendwann damit abschließen.Hört sich jetzt auch sehr blöd an,aber diese ständige Ungewissheit macht einen verrückt.Man findet einfach keine Ruhe.Ich denke heute noch oft,wenn ich im Carport aus meinem Auto steige,jetzt müßten Kasper und/oder Spike aus der Wiese auf mich zugelaufen kommen.Ich habe da bis heute,nach 1 1/2 Jahren,keinen Abschluß finden können.Konnte nicht mal wirklich um sie trauern,da ich immer noch nicht glauben kann,das sie nicht mehr da sind.Und ich bis heute nicht weiß,was mit ihnen passiert ist.
Und jetzt das gleiche mit Teufelchen.Diese wahnsinnige Angst,das er auch nie wieder auftaucht und ich nicht weiß wo er abgeblieben ist.
Und dann ist da ja auch noch Tommy.Was mach ich mit ihm,wenn Teufelchen wirklich nicht wieder kommt?Soll ich ihm einen neuen Kumpel suchen?Momentan kommt mir allein der Gedanke daran wie Verrat an Teufelchen vor.Aber ich merke schon jetzt,das Tommy nicht so richtig ausgelastet ist.Er wird langsam immer rapiater,obwohl er ja raus kann und draußen Kontakt zu anderen Katzen hat.Aber es ist halt nicht das gleiche,wie seine Tobereien mit Teufelchen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #32
Hallöchen, Claudia.

Das klingt überhaupt nicht blöd und ich verstehe auch,was du damit meinst.
Zumindest die Gewissheit hätte man gerne, selbst wenn das ein schlechtes
Ende bedeutete.
Ich habe die letzten Tage immer mitgelesen und auch jedes Mal, wenn du hier einen
neuen Beitrag schriebst, gehofft, dass ihr euer Teufelchen wieder gefunden haben
mögt. Es tut mir leid, dass ihr immer noch nicht mehr wisst, aber wir hier drücken
euch alle Daumen und Pfoten und hoffen auf das Beste.

Grüße,
Melissa

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #33
Danke Melissa,es tut schon mal gut,das man hier verstanden wird.
In meinem Umfeld hab ich schon zu hören gekriegt,um ein Tier soll man nicht weinen.
Oder,ich soll mich nicht so fertig machen.Ist doch nur eine Katze!
Aber sowas kann wohl nur verstehen,für den ein Tier mehr ist,als nur ein Tier.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #34
Warum soll man sich um ein Tier keine Sorgen machen oder trauern?
Ich habe diese Aussagen auch zur Genüge gehört!
Weißt du ich hatte vor 5 Jahren einen Kater, meinen Mikesch, der ist von heute auf morgen spurlos verschwunden, ich habe 6 Wochen Tag und Nacht gesucht aber nix, nicht mal die kleinste Spur! Noch drei Monate nach seinem Verschwinden hab ich überall angerufen wo inseriert war Katze zugelaufen! Aber mein Mikesch ist nie wieder aufgetaucht :-(
Und als dann, als das letztes Jahr mit Sammy war, war ich zwar am Ende aber auch froh dass ich wußte was los ist und ich ihn begraben konnte :cry:
Trotzdem werde ich dir weiter die Daumen drücken, die Katze meiner Freundin war drei Monate unterwegs und eines Tages wieder vor der Tür gestanden, total abgemagert und fertig aber sie war wieder da! Also gib die Hoffnung nicht auf!

LG

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #35
Danke sammycat.
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja immer noch.Muß jetzt gleich noch mal in den Fressnapf für Tommy Tütchen und Schälchen hholen,da die Dosen für ihn alleine zu groß sind.(der Herr verlangt Abwechslung)Dann werde ich dort und da um die Ecke im Zookauf auch noch mal Suchplakate aushängen.Das ist wenigstens ein Vorteil,den Teufelchen gegenüber Kasper und Spike hat.Die waren nämlich weder tätowiert,gechipt noch registriert.
Einen Mikesch hatte ich auch mal.Auch ein schwarzer Kater,wie Teufelchen.Der war auch mal 8 Tage weg und stand dann wieder in der Küche,als ob er nie weg gewesen wäre.
Als Mikesch vor 5 Jahren an einer Medikamentenunverträglichkeit starb,wollte ich nie wieder eine Katze haben.Bis mich dann Kasper um seine Pfoten gewickelt hat.
Als der verschwunden ist,war Teufelchen der einzigste,der mich noch auf den Beinen gehalten hat.Deshalb ist es jetzt doppelt schlimm für mich,das er jetzt weg ist.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #36
Ich finde es auch nicht seltsam...als ich noch Freigänger hatte, hatte ich wenigstens das "Glück" jedes Seelchen zun finden und verabschieden zu können....irgendwann war es mir leid und ich habe ein Freigehege gebaut....und bin unendlich dankbar darum nicht mehr bibbernd auf trödeleige Heimkommer warten zu müssen...

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #37
Ich kann deine Ausage gut verstehen. Meine sind keine Freigänger. Diese
Ungewissheit muß dich ja wahnsinnig machen. Ich wünsche dir so sehr ,
daß dein Teufelchen bald gefunden wird.
Die Daumen bleiben gedrückt.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #38
Auch ich drück weiterhin die Daumen und meine drei die Pfoten, dass Teufelchen bald wieder da ist. Viel Glück.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #39
Danke,ihr Lieben,das ihr mich weiter unterstützt und mit dafür sorgt,das ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Leider hat der junge Mann immer noch nichts von sich hören oder sehen lassen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #40
Knuddel dich...........ich kenn das Gefühl.......
Pfoten und Daumen auch hier gedrückt:sad:

Thema:

Teufelchen ist verschwunden!

Teufelchen ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht: Hallo zusammen, seit Sonntag, den 21.05.2017, ca. 11:00 Uhr wird Honey verzweifelt von mir gesucht. Sie ist Freigänger, aber stark an ihr...
Oben Unten