ich bin schon so weit,das ich schon froh wäre,wenn ich ihn irgendwo tot finden würde.
Bitte nicht falsch verstehen,ich möchte ihn am liebsten natürlich lebend und putzmunter zurück.Aber wenn ich wüßte er ist tot,könnte ich ihn wenigstens beerdigen,um ihn trauern und irgendwann damit abschließen.Hört sich jetzt auch sehr blöd an,aber diese ständige Ungewissheit macht einen verrückt.Man findet einfach keine Ruhe.Ich denke heute noch oft,wenn ich im Carport aus meinem Auto steige,jetzt müßten Kasper und/oder Spike aus der Wiese auf mich zugelaufen kommen.Ich habe da bis heute,nach 1 1/2 Jahren,keinen Abschluß finden können.Konnte nicht mal wirklich um sie trauern,da ich immer noch nicht glauben kann,das sie nicht mehr da sind.Und ich bis heute nicht weiß,was mit ihnen passiert ist.
Und jetzt das gleiche mit Teufelchen.Diese wahnsinnige Angst,das er auch nie wieder auftaucht und ich nicht weiß wo er abgeblieben ist.
Und dann ist da ja auch noch Tommy.Was mach ich mit ihm,wenn Teufelchen wirklich nicht wieder kommt?Soll ich ihm einen neuen Kumpel suchen?Momentan kommt mir allein der Gedanke daran wie Verrat an Teufelchen vor.Aber ich merke schon jetzt,das Tommy nicht so richtig ausgelastet ist.Er wird langsam immer rapiater,obwohl er ja raus kann und draußen Kontakt zu anderen Katzen hat.Aber es ist halt nicht das gleiche,wie seine Tobereien mit Teufelchen.