Teufelchen ist verschwunden!

Diskutiere Teufelchen ist verschwunden! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich kann dich sehr gut verstehen. Gehe auch jedem noch so unwarscheinlichem Hinweis nach.. Aber hättest du das nicht gemacht, würdest dich jetzt...
  • Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #121
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Gehe auch jedem noch so unwarscheinlichem Hinweis nach..

Aber hättest du das nicht gemacht, würdest dich jetzt noch fragen obs nicht dein Teufelchen ist.
So hast du Gewissheit.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #122
Ja,so weiß ich es wenigstens genau.Und die Stimme aus meinem Bauch,die mir dauernd:"Und wenn er's doch ist?!?",ins Ohr gebrüllt hat,hat danach endlich Ruhe gegeben.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #123
Hallo Teufelchen,
ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht und was du durchmachst.
Es ist schlimm diese Ungewisseheit, selbst wenn ein Tod weh tut und einen in ein Loch reißt, ist es doch was womit man sich auseinander setzen kann, doch bei einer Ungewissheit geht das nicht.
Leider muss man bei Freigänger immer damit rechnen, doch man glaubt das alles gut geht und bei einen selbst hoffentlich nichts passiert.
Wir haben selbst 6 Kater alle kastriert und gechipt und einen Freigänger dabei der Rest sind Stubentiger mit einen Freigehege und gehen an der Leine.
Da unser Herr Krause,bei mir auf Arbeit ist,dort hat er 2 Haktar Grundstück was nicht bearbeitet wird, ist es in relativer Sicherheit, da auch der Autoverkehr sehr gering ist.
Lass dich ganz lieb drücken und sei Gewiss das wir alle in Gedanken bei Dir sind.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #124
Danke,das tut gut.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #125
Hallo! :)

Mich hat Deine Geschichte auch sehr bewegt. Und ich kann Dich verstehen in allem was du schreibst. Glaub mir, jeder der Tiere hat, wird Dich verstehen. Und Menschen, die meinen man könne Tiere nicht lieben, haben selbst wahrscheinlich noch nie ein Haustier gehalten.

Was ist denn aus der schwarzen Katze geworden, die immer um Dein Haus "schleicht" bzw in dessen Nähe ist? Hast Du sie denn gar nicht wieder gesehen?
Calimero war an Silvester draußen und hatte danach auch ein Trauma. Bei jedem Knall oder etwas lauterem Geräusch ist sie zusammengezuckt oder unters Sofa. Sie wollte auch sehr lange das Haus nicht mehr verlassen. Saß nur noch draußen auf der Fußmatte und kam immer panisch wieder ins Haus.
Ich hab manchmal auch die Erfahrung gemacht, dass wenn sie draußen im Garten war und eigentlich ins Haus wollte (ich hatte die Türe schon offen), sie sich schreckhaft umsah und dann wegrannte- auch vor mir! Obwohl sie mit 2 Sätzen bei mir im Haus gewesen wäre und eigentlich auch ins Haus WOLLTE.
Und sie ist ein absolut anhängliches Tier! Sie erinnert mich immer an einen Hundewelpen. Sie folgt mir überall hin, "redet" ununterbrochen, und schläft nachts oft in meinem Arm. Sie legt dabei ihren Kopf in meine Armbeuge und legt ihre Voderpfote um meinen Hals und kuschelt sich an mich. Das ist unglaublich! :)
Ich konnte die letzten Wochen auch nie verstehen, warum sie manchmal vor MIR wegläuft.
Deshalb kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass es sich bei der scheuen Schwarzen um dein Teufelchen handelt!

Ich hoffe es und drücke Dir ganz fest die Daumen! :)

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #126
Danke für deine lieben Worte.
Die scheue Schwarze hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen.
Keine Ahnung,wo sie herkam oder wo sie hingehörte,mittlerweile denke ich nicht mehr,dass es Teufelchen war.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #127
Das tut mir sehr leid. Ich würde Dir jetzt gerne raten, "die Hoffnung nicht aufzugeben". Aber ob das DIR auf Dauer gut tut, weiß ich nicht...
Ich hatte einen Gedanken. Und hab mir lange überlegt, ob ich diesen auch hier posten soll.
Mhhh.. schwierig... Aber ich versuchs mal.
Ich kann es nachempfinden, wie es ist, wenn man etwas geliebtes "aus den Augen verliert", ohne zu wissen "warum". Mir gings mal so mit einer ganz ganz großen Liebe. Und ich konnte diese Liebe bis heute nie wirklich los lassen. Weil es keinen Abschied gab. Man braucht Gewissheit und einen Abschied, um Trauern und Loslassen zu können.
Ich weiß, das klingt jetzt herzlos für manche. Aber vielleicht hilft es Dir, wenn du eine Art "Begräbnis" für deine 3 Kater machst. Zumindest mal für die ersten beiden. Damit du los lassen kannst.
Wenn die drei irgendwann mal wieder vor Dir stehen, wirst du überglücklich sein. Aber bis dahin kannst du etwas für deine Trauer tun.
Außerdem hast du einen Ort (vielleicht in Deinem Garten), an dem du deine 3 Lieblinge besuchen kannst. Einen Ort den du liebevoll gestalten kannst.
Vielleicht würde das helfen, den Ballast, den Kummer abzulegen...
Vielleicht magst du mal darüber nachdenken...

Ich wünsch Dir alles Liebe!
Anett

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #128
Danke Anett,
ich werde mal darüber nachdenken.
An sich klappt das loslassen mittlerweile schon ganz gut.Nur wenn dann wieder so was ist,wie letzte Woche diese Anzeige in der Zeitung,dann flammt halt doch wieder ein Funken Hoffnung auf.
Aber das wird wohl immer so bleiben.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #129
Der Alptraum geht weiter!
Jetzt ist Tommy auch weg.Seit Sonntag einfach weg!
Ich kann nicht mehr!Nochmal pack ich dass nicht!
Ich will endlich aufwachen!
Nicht nur dass unsere Dogge seit zwei Wochen schwerste Herzrythmusstörungen hat und jeden Moment tot umfallen kann und ich jedesmal,wenn das Telefon klingelt,Angst hab dran zu gehen,weil ich befürchte das es meine Mama ist,die mir sagt das Pierot jetzt stirbt.
Und jetzt auch noch Tommy einfach nicht mehr da.
Mein dicker Pummelkater.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #130
Liebe Claudia.
Nein das darf doch nicht wahr sein. Ich drück dich mal ganz fest. wieviel Pech kann man haben.
Hast du gar keinen Anhaltspunkt wo Tommy sein könnte. Ich hab geweint als ich es gelesen habe.
Im ersten Moment hatte ich gedacht du hättest dein Teufelchen wieder und dann so ein Schock.
Mit dem Hund deiner Mama das tut mir auch sehr leid.
Claudia ich ich drücke dir und deiner Mama ganz fest die Daumen.

Sei lieb gegrüßt Kathi.
.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #131
Ach menno Claudia, nicht nochmal. Hoffentlich taucht der Timmy bald wohlbehalten wieder auf.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #132
Hallo, ich hab mich auch erst gefreut, weil ich dachte Teufelchen sei zurück!
Ich glaube ganz fest daran, dass Dein Katerchen zurück kommt. Meine "Stubenhockerin" war auch schon mal 3 Tage verschwunden und davor die ganzen Jahre immer nur für wenige Stunden draußen!
Ich glaub ganz fest daran und drück Dir die Daumen. 2 Tage, das ist noch nicht lange.
Bitte glaub ganz fest daran, dass er schon bald wieder vor Deiner Tür steht! :)

Ganz liebe Grüße!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #133
Liebe Claudia,
ich hoffe sehr für dich, dass Tommy bald vor der Tür steht,
einfach einen kleinen Ausflug gemacht hat und du dir keine
Sorgen mehr um ihn machen musst. *drück*

Diesmal muss es einfach gut ausgehen.

Für die Dogge deiner Mutter drücke ich die Daumen, dass
die Herzprobleme in den Griff zu bekommen sind.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #134
Hallo Teufelchensmama,

es tut mir sehr leid, dass du nun wieder eines deiner Tierchen vermisst
und ich drück dich einmal ganz herzlich!

Natürlich hoffe ich, dass Tommy wieder auftauchen wird in der nächsten Zeit!

Viele liebe Grüße
NickySim

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #135
Hallo Claudia..

..mir läufts grad eiskalt den Rücken runter! Das kann und darf einfach nicht wahr sein!!
Bitte bitte lieber Tommy komm wieder zu deiner Mama heim!!

Oh Gott.. mir laufen grad die Tränen..

Du Arme! Ich drücke dir so fest die Daumen und wünsche dir alles Glück der Erde!
Halt durch, Tommy kommt wieder!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #136
Liebe Claudia,
mir ging es grad eben wie den anderen hier.Kurze Hoffnung, daß Teufelchen wieder da ist...und jetzt das.
Ich will es nicht glauben,und verstehe Dich vollkommen, daß Du das ganze Elend nicht nochmal durchmachen kannst.Ich bete für Dich und Deinen dicken Pummelkater Tommy, das sich alles in Wohlgefallen auflöst, und er wieder vor Deiner Türe steht.
Wir denken und und hoffen alle für Dich,
ganz liebe Grüße, Tina

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #137
Mir wurde beim Lesen auch ganz eng ums Herz.
Ich kann so gut nachfühlen wie schrecklich das gerade für dich sein muss!
Diese Ungewissheit kostet so viel Kraft und Energie und dann gleich zwei mal!
Tommy bitte komm ganz ganz schnell nach Hause!!!!

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest für euch gedrückt!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #138
Liebe Claudia,

alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt.

Liebe Grüße Sabine

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #139
Liebe Claudia,

ich drücke dir einfach fest die Daumen!

Er muss einfach nach Hause kommen!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #140
Och nee...:sad:
Ich drück ganz, ganz doll die Daumen, das er wieder kommt. LG

Thema:

Teufelchen ist verschwunden!

Teufelchen ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht: Hallo zusammen, seit Sonntag, den 21.05.2017, ca. 11:00 Uhr wird Honey verzweifelt von mir gesucht. Sie ist Freigänger, aber stark an ihr...
Oben Unten