Teufelchen ist verschwunden!

Diskutiere Teufelchen ist verschwunden! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ein Nachbar von uns hat uns mal erzählt, dass seine Katze mal nach 18 Monaten zurück nach Hause gekommen ist! Also nicht die Hoffnung verlieren!
  • Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #141
Ein Nachbar von uns hat uns mal erzählt, dass seine Katze mal nach 18 Monaten zurück nach Hause gekommen ist! Also nicht die Hoffnung verlieren!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #142
Oh nein :-( Ich hoffe, Tommy kommt wieder.

*virtuell drück* *daumen real drück*

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #143
Vielen Dank,ihr Lieben,
für's drücken und Daumen drücken.
Tommy ist immer noch verschwunden und leider hab ich irgendwie so gar keine Hoffnung mehr.
Im Moment fühle ich einfach nichts,bin völlig leer.
Gerade erst fing ich so ganz langsam an,über Teufelchens verschwinden hinwegzukommen,mich irgendwie aus meinem Loch,in das ich vor noch nicht mal einem Jahr gefallen bin,rauszuarbeiten.
Mag ihn nicht mal bei Tasso vermißt melden,weil ich die Anrufe,dass irgendwo eine Tigerkatze gesehen wurde,die dann hinterher doch nicht mein Dicker ist,einfach nicht mehr ertragen könnte.
Mein Nachbar und ich gehen zwar immer wieder raus und rufen und suchen nach ihm,aber danach sitz ich einfach hier,warte und versuch den Kopf in den Sand zu stecken,in der irrwitzigen Hoffnung,dass ich irgendwann einfach aufwach und alles ist wieder wie vorher.
Leider befürchte ich,nach meiner Erfahrung mit Spike,Kasper und Teufelchen,dass nie wieder irgendwas sein wird wie zuvor.
Und was mach ich jetzt mit Mütze?

Aber heute hab ich das Ergebnis vom Holter(Langzeit)-EKG von Pierrot bekommen.Das sieht schon viiiiel besser aus.Keine einzige Extrasystole mehr.Zwar immeer noch Phasen,wo er schneller und unregelmäßiger wird,aber nichts,im Vergleich zum letzten vor 1 1/2 Wochen.
Außerdem fängt er wieder an etwas besser zu fressen.
Nur Schade,dass ich mich im Moment gar nicht so richtig darüber freuen kann.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #144
Mensch schon 1 Jahr!?
Ich drück ganz doll die Däumchen! Die Hoffnung stirbt nie!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #145
Liebe Claudia.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht.
Ach ich nehme dich einfach mal in den Arm. Daumen bleiben gedrückt.
Liebe Grüße Kathi.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #146
Danke,ihr zwei.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #147
Och nein, Claudia. Nicht schon wieder... :-(
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass wenigstens Tommy wieder nach Hause kommt. :-(

Grüße,
Melissa

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #148
Leider doch. :-(
Danke,Melissa.

Wenn ich grad könnte,wie ich wollte,würd ich mir Mützchen unter'n Arm klemmen und ganz schnell hier wegziehen.
Aber ob es woanders besser wird?
Vielleicht liegt's ja auch an mir.Komm mir grad vor wie die Weltschlechteste Katzenmami,weil meine Jungs einer nach dem anderen sich anscheinend in Luft auflösen.
Oder hier hat jemand was gegen mich,obwohl ich hier selbst nach drei Jahren nur eine Handvoll Leute kenne.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #149
Claudia, Du darfst aber auch nicht nur im Ansatz an so etwas denken!
Mir sind im Laufe meines Lebens auch schon einige Kater abhanden gekommen.Irgendwie scheinen die gerne auf Wanderschaft zu gehen!?
Bitte, bitte, mach Dir keine Vorwürfe.Du hast es nicht in der Hand wenn Deine Katzen Freigänger sind.
Was willst Du denn machen, sie auf Schritt und Tritt verfolgen?Du bist eine liebevolle Mami, und es hat gar nichts mit Dir zu tun.Dein Tommy wird wieder kommen, ich bete für Euch.Er guckt sich grade eben einfach ein bisschen um...so!Kopf, hoch,Du schaffst das.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #150
Ich habe mich hier mal grob durchgelesen.

Du darfst wirklich nicht sowas denken! Das die lieben Mietzen ihren eigenen Kopf haben, das wissen wir doch alle. Da kannst DU überhaupt gar nichts für. Ich verstehe deine Sorgen, aknn mir denken, dass es schwer und belastend ist. Nur leider ist man bei sowas fast machtlos.

Ich drück die Daumen aller Personen dieser Welt für dich!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #151
Noch immer keine guten Neuigkeiten ? :sad:

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #152
Hallo Claudia,
das tut mir unwahrscheinlich leid, hatte schon teufelchens Verschwinden mitverfolgt und immer gehofft, dass es gute Nachrichten gibt...Das dein zweiter Kater nun verschwunden ist muss schrecklich sein =(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie auch in eine Suche so viel Kraft zu stecken, wie du es in Teufelchens getan hast! Ich glaube ganz fest daran, dass er wieder kommt!

Ich habe ein Mädchen in den USA kennen gelernt, als ich 13 Monate als Au pair dort war die hatte von ihrer Mum 3 Wochen nach dem sie geflogen ist erfahren, dass ihre Katze verschwunden ist...2 Wochen nach dem meine Freundin wieder nach Hause kam, war die Katze wieder da...sie war also gut 12 Monate verschwunden... Zufall, dass sie gerade wieder kam, als Caro wieder Zuhause war, man weiß es nicht...

Meine Tante hat vor einigen Monaten ihrer Kater vermisst...es stellte sich heraus, dass er bei Nachbarn "gefangen" gehalten wurde, da dieser oft mit deren Kater "nach Hause kam" und sie nicht wussten, ob er evt von weiter weg kam...Sie haben ihn im Tierheim gemeldet und so hat meine Tante davon erfahren und konnte ihren Charly 3 Häuser weiter wieder abholen...

Nur 2 kleine "Mutmachgeschichten"!!

Gib nicht auf! Du schaffst das...

Alles Liebe und Gute
Julia

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #153
Sind denn bei euch im Ort schon des öfteren Hauskatzen verschwunden?

Es liegt ganz sicher nicht an dir, dass deine Miezen verschwinden!
Sie wissen ja schließlich, wie gut sie es bei dir haben.

Deshalb auch meine Frage, ob noch mehr Katzen verschwunden sind?

Ich habe mal davon gehört, dass es sog. Fänger gibt.
Was genau die dann mit den Tieren machen, weiß ich auch nicht :-/

Ich selber habe mal ein kleines Kitten bei uns im Garten gefunden.
Es war total zutraulich und wir haben es am zweiten Tag mit ins Haus genommen
und es hat sich auch richtig wohl bei uns gefühlt.
Allerdings wurde sie von Cleo nicht akzeptiert und da haben wir das kleine Ding
ins Tierheim bringen müssen.

Nach ein paar Tagen waren die Nachbarn aus dem Urlaub zurück
und fragten uns nach einer kleinen Katze ...
Der Sohn hatte sie versehentlich rausgelassen und da haben wir sie gefunden :-/

Ich hoffe einfach für dich, dass Tommy wieder nach Hause kommt!

Fühl dich gedrückt!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #154
Immer noch keine Spur von Tommy.

Von den Katzen,die immer hier rumlaufen sind alle noch da,bis auf mein Dickerchen.
Als Teufelchen vor zwei Jahren angeschossen wurde,verschwand etwa Zeitgleich ein Kater meiner inzwischen verstorbenen Nachbarin.
Ansonsten hab ich in den drei Jahren,die ich jetzt hier wohne,weiter nichts von verschwundenen Katzen mitbekommen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #155
Jetzt ist der Dicke auch schon über eine Woche verschwunden und es gibt keine Spur von ihm.
Nachdem mir letztens ein Nachbar noch sagte,dass er Tommy zuletzt am letzten Montag Nachmittag gesehen hat und am frühen Abend dann einen Knall,wie von einem Schuß,gehört hat,glaube ich jeden Tag weniger daran,das ich Tommy noch mal wieder sehe.
Ich hoffe nur,dass Mütze nicht auch noch verschwindet

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #156
Ich weiß nicht was ich sagen soll...ich drück dich einfach mal.

Ich wünsche dir so sehr das er wiederkommt.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #157
habs gerade mitbekommen....du grüne neune....tommy auch noch.....mir fehlen die worte.....:sad:
hoffentlich taucht er auf.....

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #158
Nein, Claudia, ich will das so nicht hören.Mir kommen die Tränen.Bitte versuche trotz allem die Hoffnung nicht aufzugeben!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #159
Mensch Claudia, das darf doch nicht wahr sein. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.

Hier sind Daumen und 59 Pfötchen gedrückt, dass deine Rumtreiber bald wieder da sind.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #160
Schön das deine Tiger rauskönnen in die richtige Natur und sich austoben, allerdings nun schon deine 2. Miez! Mensch das tut mir sehr sehr leid, der muss wiederkommen, soviel Pech kann ja garnicht sein!

Mir ist auch mal ein Kater beim lüften abgehauen, natürlich in der tollen Zeit wo die Damen immer so gut riechen, ich habe ihn den ganzen Tag und auch nachts gerufen und überall gesucht, wochenlang...

Das tut wirklich weh, ich drück dich ganz dolle und wir drücken hier alle Daumen!!!

Allerliebste Grüße

Thema:

Teufelchen ist verschwunden!

Teufelchen ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht: Hallo zusammen, seit Sonntag, den 21.05.2017, ca. 11:00 Uhr wird Honey verzweifelt von mir gesucht. Sie ist Freigänger, aber stark an ihr...
Oben Unten