Vielen Dank,ihr Lieben,
für's drücken und Daumen drücken.
Tommy ist immer noch verschwunden und leider hab ich irgendwie so gar keine Hoffnung mehr.
Im Moment fühle ich einfach nichts,bin völlig leer.
Gerade erst fing ich so ganz langsam an,über Teufelchens verschwinden hinwegzukommen,mich irgendwie aus meinem Loch,in das ich vor noch nicht mal einem Jahr gefallen bin,rauszuarbeiten.
Mag ihn nicht mal bei Tasso vermißt melden,weil ich die Anrufe,dass irgendwo eine Tigerkatze gesehen wurde,die dann hinterher doch nicht mein Dicker ist,einfach nicht mehr ertragen könnte.
Mein Nachbar und ich gehen zwar immer wieder raus und rufen und suchen nach ihm,aber danach sitz ich einfach hier,warte und versuch den Kopf in den Sand zu stecken,in der irrwitzigen Hoffnung,dass ich irgendwann einfach aufwach und alles ist wieder wie vorher.
Leider befürchte ich,nach meiner Erfahrung mit Spike,Kasper und Teufelchen,dass nie wieder irgendwas sein wird wie zuvor.
Und was mach ich jetzt mit Mütze?
Aber heute hab ich das Ergebnis vom Holter(Langzeit)-EKG von Pierrot bekommen.Das sieht schon viiiiel besser aus.Keine einzige Extrasystole mehr.Zwar immeer noch Phasen,wo er schneller und unregelmäßiger wird,aber nichts,im Vergleich zum letzten vor 1 1/2 Wochen.
Außerdem fängt er wieder an etwas besser zu fressen.
Nur Schade,dass ich mich im Moment gar nicht so richtig darüber freuen kann.