Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, Tina. :-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.061
Danke, Tina. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.062
Bitte:)- Wird bei dir auch mal wieder Zeit für Bilder;-). Weiß schon gar nicht mehr, wie mein Kater und seine zwei Freunde aussehen:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.063
Die braune Kuh, meinen Brummbär meinst Du? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.064
ääähhhm ja^^. Deiner, natürlich!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.065
Na ich guck gleich mal, ob schon was Brauchbares auf der SD-karte ist. .... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.066
*in deinen Fred rübergeht*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.067
Das ist ja toll,ich werd mal schaun ob ich sowas auch hinkriege.:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.068
Also die Collagen sind wirklich einfach! Weiter hab ich noch nicht geschaut:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.069
Deine Collagen sind der HAMMER!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.070

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.071
sieht super aus, aber bei den Models ist das ja auch kein Wunder

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.074
Coole Bilder :), dann geh ich wohl später auch noch nen bisschen basteln :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.075
Tina, mal eine Frage weil ich vorhin mit meinem Freund drüber diskutiert hab...Ist dein Hund tagsüber allein zu Haus wenn du arbeiten bist?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.076
Jap, aber nie länger als 5 Stunden, durch unsere Dienste.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.077
Ja 5 h geht. Mein Freund meint er möchte auch nen Hund haben irgendwann. Ist ja soweit ok, wenn er sich kümmert, finde aber Hund 9 h allein lassen inakzeptabel. Absolut.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.078
Hm, 9 Stunden find ich grenzwertig. Vanda würde das auch schaffen, das ist kein Ding. Kann auch mal oassieren, wenn wir am WE raus gehen mit Freunden. Aber so find ich's angenehmer. Sie konnte bis vor 1,5 Jahren mit meinem Mann zur Arbeit gehen. Das war natürlich perfekt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.079
Schaun wir mal..erst kommt Haus...dann dritte Katze und daaaann können wir über nen Hund nachdenken ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.080
Richtig so^^!;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten