Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie schön, all eure Tiere im Komplett-Foto-Paket. :-) Diese Fotocollagen sind einfach klasse! :-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.081
Ich hab ne coole neue Seite entdeckt:)
13337167vn.jpg

13337168mo.jpg

13337169lf.jpg

13337170eo.jpg

Wie schön, all eure Tiere im Komplett-Foto-Paket. :)
Diese Fotocollagen sind einfach klasse! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.082
Das sieht ja Klasse aus ... *staunt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.083
Das sieht ja Klasse aus ... *staunt*

Tinchen, das sind wieder sooo schöne Fotos von so tollen Vierbeinern! Also wenn wir nicht unseren Deal hätten... *Zucken in den Fingern bekommt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.084
Danke:)! Und ich bin immer wieder froh, das wir nen Deal haben!
Schaut mal in den Fotobastelthread, da ist der Link zu der Seite drin....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.085
Ich will Linus haben!!!!!!! *zuckerschock*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.086
Ich WILL????:shock: Wo sind wir denn hier? Ne ne ne so funktioniert das nicht! Alles was vier Pfoten hat bleibt hier:) Und für den Zuckerhaushalt hast du doch selber ganz viel Sü0kram zu Hause, oder?:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.087
Ach, für Süßkram ist hier immer Platz :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.088
Hier auch!;-) Wenn ich nicht ab Montag fasten würde......*seufz*;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.089
Wie gesagt..immer her damit. Kannst du ja bei der Fasterei eh nich gebrauchen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.090
Woooohl! Den Süßkram mit Fell kann ich eh nicht futtern, das fusselt so;-). Also kann ich sie wenigstens angucken:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.091
Tina hast Du sooooooo ein großes Haus :)?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.093
Ich aber mehr;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.094
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.096
Danke Ela:)!

Ne ne ne, also ich als Tina, bin gar nicht so verkehrt und eigentlich sind alle Tinas die ich kenn so;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.097
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.098
Ich will Frühling und Sonne und Wärme und Licht und viel draußen sein und bunte Blumen................
*träum*
13411193ca.jpg

13411194xx.jpg

13411195dz.jpg

13411198yo.jpg

13411199fr.jpg

13411200zi.jpg

13411201bm.jpg

13411202na.jpg

13411203rl.jpg

13411204my.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.099
Oh das ist aber ein schönes Fleckchen...wird wirklich Zeit für Sonne und draußen sein!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.100
Oh ja, Frühling, will ich auch!!:razz:
So schöne Fotos, leider dauert das noch.:sad:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten