Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin dabei! Hammer schöne Fottis!Schönes fleckchen Erde bei Dir!Im Sommer komm ich mal auf ein Kaffee vorbei!!!;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.101
Ich bin dabei! Hammer schöne Fottis!Schönes fleckchen Erde bei Dir!Im Sommer komm ich mal auf ein Kaffee vorbei!!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.102
Boah ist das bunt:!: Gar nicht mehr so einen Anblick gewöhnt ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.103
Ich will das Wetter und ich will bei dir Wohnen,ein dritter Wunsch fällt mir auch noch ein.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.104
Ich will Frühling und Sonne und Wärme und Licht und viel draußen sein und bunte Blumen................
*träum*
13411193ca.jpg

13411194xx.jpg

13411195dz.jpg

13411198yo.jpg

13411199fr.jpg

13411200zi.jpg

13411201bm.jpg

13411202na.jpg

13411203rl.jpg

13411204my.jpg

:mrgreen: nehm ich ALLES mit Tinchen dazu!!!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.106
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.107
Ja herrlich bunt, oder? Ich will das auch wieder!!! Und mit der neuen Arbeit hab ich endlich auch wieder mehr Zeit für den Garten, das freut mich riesig. Der hat echt gelitten die letzten zwei Jahre.
Mädels, über uns im Haus wird in absehbarer Zeit denke ich ne 160qm Wohnung frei;-). Immer man her, aber vergeßt die Miezen nicht:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.108
Ja herrlich bunt, oder? Ich will das auch wieder!!! Und mit der neuen Arbeit hab ich endlich auch wieder mehr Zeit für den Garten, das freut mich riesig. Der hat echt gelitten die letzten zwei Jahre.
Mädels, über uns im Haus wird in absehbarer Zeit denke ich ne 160qm Wohnung frei;-). Immer man her, aber vergeßt die Miezen nicht:)!

Wie jetzt, also die Größe passt! :mrgreen:
Oh man nun muss man hier noch ganz in echt grübeln...:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.109
Wie jetzt, also die Größe passt! :mrgreen:
Oh man nun muss man hier noch ganz in echt grübeln...:roll:

:shock: Ini, Du willst mich alleine hier lassen? ... *grübelt* Auf der anderen Seite könnte ich dann mit einem Besuch Josie, Wotan und Linus und auch noch Dori und Indy und Dickmops besuchen... na ja und selbstverständlich die Dosinen!!! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.110
:shock: Ini, Du willst mich alleine hier lassen? ... *grübelt* Auf der anderen Seite könnte ich dann mit einem Besuch Josie, Wotan und Linus und auch noch Dori und Indy und Dickmops besuchen... na ja und selbstverständlich die Dosinen!!! ;-)

DICH alleine???:shock: NIEMALS, du wohnst dort mit UNS zusammen! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.111
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.112
Huuuuhuuuu *ruft*

Wann gibt`s neue Fotos von DEINER Bande :lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.113
Ähm, wenn ich die neue gerade gekaufte Speicherkarte in die Kamera geschoben hab und mal zum Knipsen komme;-). In weiser Voraussicht habe ich 2!!!! Karten erstanden, nur für den Fall, das sich wieder mal schwarze Löcher auf tun:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.114
Wo ist der Pooooh-Bär? Und die Vandaaa? :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.115
mensch, jetzt dachte ich, hier gibt es was neues!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.116
Fooootoooos Biddeeee! Wir sind auf Entzug :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.117
Joooossssiiieeee!!! So geht das nicht! Sag Frauchen, sie soll Fotos machen, sonst muss ich nach dem Rechten schauen kommen. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.118
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.119
Oke oke, die müßen erstmal reichen. Mach morgen oder am WE endlich mal wieder mehr........hoff ich. Also erwartet nicht soviel;-)
13765588qy.jpg

13765589xx.jpg

13765590he.jpg

13765591ho.jpg

13765592vc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.120
Oke oke, die müßen erstmal reichen. Mach morgen oder am WE endlich mal wieder mehr........hoff ich. Also erwartet nicht soviel;-)
13765588qy.jpg

13765589xx.jpg

13765590he.jpg

13765591ho.jpg

13765592vc.jpg

Jaaaaaaaaaaa,endlich!Der Entzug hat ein Ende!Und dann gleich so schöne!!!Pass bloss auf Deine Speicherkarte auf,nicht das wir wieder so lange warten müssen!:-D

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten