25.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #101 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du bist zuuuu geduldig;-).............danke
05.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #103 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Viel Neues gibts nicht........... außer das meine 2 Mädels am 22 September ausziehen.*schnief*..:-( Aber ich weiß, das sie es bei meinem Bruder, der jetzt endlich das OK vom Vermieter hat und sich meine Vorträge von wegen "nur zwei zusammen!!" geduldigst und einsichtig angehört hat, seeeehr gut haben werden. Er ist schon so wahnsinnig hibbelig, hat schon einen Großeinkauf gestartet und liest sich so richtig vorbildlich ins Thema ein;-)! Trennen mag ich mich trotzdem nicht, aber naja, ich hab sie ja weiterhin im Blick ;-). Mal sehen, ob ich noch neue Fotos hab.........(man das ist echt schwer am Pc wenn man 3 Zwerge auf Bauch und Armen pennen hat ;-) )
Viel Neues gibts nicht........... außer das meine 2 Mädels am 22 September ausziehen.*schnief*..:-( Aber ich weiß, das sie es bei meinem Bruder, der jetzt endlich das OK vom Vermieter hat und sich meine Vorträge von wegen "nur zwei zusammen!!" geduldigst und einsichtig angehört hat, seeeehr gut haben werden. Er ist schon so wahnsinnig hibbelig, hat schon einen Großeinkauf gestartet und liest sich so richtig vorbildlich ins Thema ein;-)! Trennen mag ich mich trotzdem nicht, aber naja, ich hab sie ja weiterhin im Blick ;-). Mal sehen, ob ich noch neue Fotos hab.........(man das ist echt schwer am Pc wenn man 3 Zwerge auf Bauch und Armen pennen hat ;-) )
05.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #104 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Süße Fotos von euren Kitten! Das: Lass-mich-bitte-auch-mal-rein-zu-diesen-merkwürdigen- kleinen-Drachen(=Bartagamen?)-Foto ist besonders schön. :-D Kein Wunder, dass es dir schwer fällt, an den Auszug zu denken. ;-)
Süße Fotos von euren Kitten! Das: Lass-mich-bitte-auch-mal-rein-zu-diesen-merkwürdigen- kleinen-Drachen(=Bartagamen?)-Foto ist besonders schön. :-D Kein Wunder, dass es dir schwer fällt, an den Auszug zu denken. ;-)
05.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #105 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wird bestimmt schwer.............aber es sind ja nur ein paar Kilometerchen.
06.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #106 N nea Gast da is sie ja wieder, meine lieblingsrasselbande :razz: *knuuuutsch*
06.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #107 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 die sind ja prächtig und allerliebst... ich wiederhole mich aber soooooo süß. Und wie gesagt... wenn sie zu deinem Bruder gehen, ist das ja kein Umzug nur ein Zimmer wechsel Kannst sie ja jederzeit sehen.... wie schöööön. LG
die sind ja prächtig und allerliebst... ich wiederhole mich aber soooooo süß. Und wie gesagt... wenn sie zu deinem Bruder gehen, ist das ja kein Umzug nur ein Zimmer wechsel Kannst sie ja jederzeit sehen.... wie schöööön. LG
06.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #108 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Wieder total süße Bilder. Mir würde das auch sehr schwer fallen... diese Ruhe plötzlich *lach* Gut, dass sie dann nicht weit weg sind, so kannst du und dann auch weiter auf dem Laufenden halten ;-)
Wieder total süße Bilder. Mir würde das auch sehr schwer fallen... diese Ruhe plötzlich *lach* Gut, dass sie dann nicht weit weg sind, so kannst du und dann auch weiter auf dem Laufenden halten ;-)
06.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #109 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lol.....naja, Ruhe...............die beiden Katertiere, die bleiben sind auch nicht ohne ;-) Aber vielleicht wird's für Vanda dann etwas entspannter..........wäre schön, obwohl es langsam besser wird.
Lol.....naja, Ruhe...............die beiden Katertiere, die bleiben sind auch nicht ohne ;-) Aber vielleicht wird's für Vanda dann etwas entspannter..........wäre schön, obwohl es langsam besser wird.
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #110 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ohne viel Worte, dafür mit einem Brummen und Knurren wie von einem "Großen"....... Wotan meint: gib mir die Federn, sonst werd ich zum Tiger! und wenn ich sie dann hab, darfst du meinen süßen Bauch kraulen;-)
Ohne viel Worte, dafür mit einem Brummen und Knurren wie von einem "Großen"....... Wotan meint: gib mir die Federn, sonst werd ich zum Tiger! und wenn ich sie dann hab, darfst du meinen süßen Bauch kraulen;-)
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #111 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Solche kleinen Tiger muss man einfach kraulen, der kleine Bauch lädt unweigerlich dazu ein. :-D
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #112 N nea Gast ich weiß ja gar nicht was ich noch sagen soll *schwärm* einfach zum knutschen!
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #113 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aaaaaaaaah championbilder! danke tina!
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #114 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *sabber* mein Tag ist gerettet. :lol:
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #115 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ihr seid lieb..........................der Racker hat mich am Zeh kauend geweckt heut morgen............... ich hab HUUUUUUNGER
Ihr seid lieb..........................der Racker hat mich am Zeh kauend geweckt heut morgen............... ich hab HUUUUUUNGER
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #116 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tja da brauchst du keinen Wecker mehr ;-)
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #117 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne das stimmt, die Bande kommt grundsätzlich 5 Minuten eher ;-)
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #118 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: Ach ich finde es immer wieder schön dass es nicht nur mir so geht ;-)
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #119 S sir Quickly Gast Arrrghhh....die sind ja zucker die mäuse... bauchikrauli....ahhhhh....das mögen sie...:razz:
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #120 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja die zwei Katertiere liiieeeeeben es............wenn ich das mache , bei Menne nicht.........der ist zu ungeduldig! Und die zwei Mädels kommen jetzt auch so langsam auf den Geschmack...............und in einer Woche ziehen sie aus *schnief*..........dann muß jemand anders den Bauch kraulen
Ja die zwei Katertiere liiieeeeeben es............wenn ich das mache , bei Menne nicht.........der ist zu ungeduldig! Und die zwei Mädels kommen jetzt auch so langsam auf den Geschmack...............und in einer Woche ziehen sie aus *schnief*..........dann muß jemand anders den Bauch kraulen