05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #81 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung Mein Kater müsste dann ein ebony-clooney sein. Vollkommen schwarz und auf bzw. in den Ohren vereinzelt weiße Haare. Auf den Beinen finden sich auch einzelne weiße Haare, aber wirklich nur immer eins oder zwei, die im schwarzen Fell natürlich besonders auffallen. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt, noch ist er ja ein Zwerg.
AW: fell(be)zeichnung Mein Kater müsste dann ein ebony-clooney sein. Vollkommen schwarz und auf bzw. in den Ohren vereinzelt weiße Haare. Auf den Beinen finden sich auch einzelne weiße Haare, aber wirklich nur immer eins oder zwei, die im schwarzen Fell natürlich besonders auffallen. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt, noch ist er ja ein Zwerg.
06.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #82 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung ist das der in deinem avatar? du hast doch meinen majo geklaut... gib ihn wieder her ^^
AW: fell(be)zeichnung ist das der in deinem avatar? du hast doch meinen majo geklaut... gib ihn wieder her ^^
06.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #83 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung Keine Angst, in ein paar Monaten sehen sich unsere Stinker nicht mehr so ähnlich. Schon jetzt macht sich bei meinem Zwerg der Norweger Anteil bemerkbar, wobei mich die längeren Hinterläufe immer noch etwas irritieren. Eigentlich war bei mir ja auch gar kein schwarzer Kater geplant, hatte eher mit einem roten/cremefarbenden BKH geliebäugelt, aber man weiß halt nie im voraus, wo einen die Liebe hinführt.
AW: fell(be)zeichnung Keine Angst, in ein paar Monaten sehen sich unsere Stinker nicht mehr so ähnlich. Schon jetzt macht sich bei meinem Zwerg der Norweger Anteil bemerkbar, wobei mich die längeren Hinterläufe immer noch etwas irritieren. Eigentlich war bei mir ja auch gar kein schwarzer Kater geplant, hatte eher mit einem roten/cremefarbenden BKH geliebäugelt, aber man weiß halt nie im voraus, wo einen die Liebe hinführt.
06.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #84 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung ich wollte eigentlich gar keinen kater... hatte in der vergangenheit mal probleme mit katern... aber ich bin so glücklich das ich doch einen genommen habe
AW: fell(be)zeichnung ich wollte eigentlich gar keinen kater... hatte in der vergangenheit mal probleme mit katern... aber ich bin so glücklich das ich doch einen genommen habe