Fell(be)zeichnung

Diskutiere Fell(be)zeichnung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; AW: fell(be)zeichnung Mein Kater müsste dann ein ebony-clooney sein. Vollkommen schwarz und auf bzw. in den Ohren vereinzelt weiße Haare. Auf...
  • Fell(be)zeichnung Beitrag #81
AW: fell(be)zeichnung

Mein Kater müsste dann ein ebony-clooney sein. Vollkommen schwarz und auf bzw. in den Ohren vereinzelt weiße Haare. Auf den Beinen finden sich auch einzelne weiße Haare, aber wirklich nur immer eins oder zwei, die im schwarzen Fell natürlich besonders auffallen. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt, noch ist er ja ein Zwerg.

• Fell(be)zeichnung Beitrag #82

ist das der in deinem avatar? du hast doch meinen majo geklaut... gib ihn wieder her ^^

• Fell(be)zeichnung Beitrag #83

Keine Angst, in ein paar Monaten sehen sich unsere Stinker nicht mehr so ähnlich. Schon jetzt macht sich bei meinem Zwerg der Norweger Anteil bemerkbar, wobei mich die längeren Hinterläufe immer noch etwas irritieren.
Eigentlich war bei mir ja auch gar kein schwarzer Kater geplant, hatte eher mit einem roten/cremefarbenden BKH geliebäugelt, aber man weiß halt nie im voraus, wo einen die Liebe hinführt.

• Fell(be)zeichnung Beitrag #84

ich wollte eigentlich gar keinen kater... hatte in der vergangenheit mal probleme mit katern... aber ich bin so glücklich das ich doch einen genommen habe

Thema:

Fell(be)zeichnung

Fell(be)zeichnung - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Nachbarskatze macht Jagd auf unsere: Hallo, ich hab mich grad erst hier angemeldet und falle gleich mit einem Problem zur Tür herein 😏 Wir sind vor 2 Jahren mit unseren zwei...
Oben Unten