05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #61 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: fell(be)zeichnung *ätsch+ ich weiß und das ist auch gut so und sei den Dosis und Miezen von ganzem Herzem gekönnt^^
AW: fell(be)zeichnung *ätsch+ ich weiß und das ist auch gut so und sei den Dosis und Miezen von ganzem Herzem gekönnt^^
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #62 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: fell(be)zeichnung Majoran ist ziemlich eindeutig ebony. Wäre er havana, müsste er brauner sein. Schau mal meine beiden: Und hier der Nasenspiegel Grüße, sauri
AW: fell(be)zeichnung Majoran ist ziemlich eindeutig ebony. Wäre er havana, müsste er brauner sein. Schau mal meine beiden: Und hier der Nasenspiegel Grüße, sauri
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #63 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung ebony... klingt nicht nach schwarz ^^... er ist ja noch nicht augewachsen... mal sehen wie er sich so entwickelt in den nächsten monaten und jahren danke saurier
AW: fell(be)zeichnung ebony... klingt nicht nach schwarz ^^... er ist ja noch nicht augewachsen... mal sehen wie er sich so entwickelt in den nächsten monaten und jahren danke saurier
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #64 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: fell(be)zeichnung Katzen werden in der Regel dunkler und ebony ist die Fach-Bezeichnung für schwarze solid Katzen :lol:
AW: fell(be)zeichnung Katzen werden in der Regel dunkler und ebony ist die Fach-Bezeichnung für schwarze solid Katzen :lol:
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #65 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung ok, danke ebony klingt aber auf jedenfall besser als schwarz ^^ danke für die auskunft saurier ps hast zwei schöne katzen
AW: fell(be)zeichnung ok, danke ebony klingt aber auf jedenfall besser als schwarz ^^ danke für die auskunft saurier ps hast zwei schöne katzen
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #66 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 AW: fell(be)zeichnung Bildschön!
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #67 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung bessere nasenbilder konnt ich nicht machen mit meiner 5 megapixel handy kamera Anhänge IMAG0119.jpg 806,9 KB · Aufrufe: 0 IMAG0120.jpg 842,5 KB · Aufrufe: 1
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #68 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung @Saurier deine sehen aus wie die Mama von meinen kleinen Ich liebe Katzennasen! Aber was ich genau so süß wie die Katzennasen finde, sind die Augen. Sie strahlen was tiefgründiges aus:-D . *schwärm* Anhänge Fynn und Mama.jpg 59,7 KB · Aufrufe: 3
AW: fell(be)zeichnung @Saurier deine sehen aus wie die Mama von meinen kleinen Ich liebe Katzennasen! Aber was ich genau so süß wie die Katzennasen finde, sind die Augen. Sie strahlen was tiefgründiges aus:-D . *schwärm*
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: fell(be)zeichnung Aus welcher Cattery stammt Fynn denn? @Jazzro: Ich bleibe dabei, ichhalte ihn für schwarz. :wink: Grüße, sauri
AW: fell(be)zeichnung Aus welcher Cattery stammt Fynn denn? @Jazzro: Ich bleibe dabei, ichhalte ihn für schwarz. :wink: Grüße, sauri
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #70 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung bleiben wir lieber bei ebony ^^
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #71 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: fell(be)zeichnung Jazzro schrieb: bleiben wir lieber bei ebony ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Also, bei den OKH heißt es so, ob das auf alle Katzenrassen zutrifft, weiß ich nicht, ich denke, andere könnten "black" heißen, bleiben wir doch bei schwarz, da weiß jeder, was gemeint ist :lol:.
AW: fell(be)zeichnung Jazzro schrieb: bleiben wir lieber bei ebony ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Also, bei den OKH heißt es so, ob das auf alle Katzenrassen zutrifft, weiß ich nicht, ich denke, andere könnten "black" heißen, bleiben wir doch bei schwarz, da weiß jeder, was gemeint ist :lol:.
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #72 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung sein vater war glaub ich türkisch irgendwas mix ^^ also hat er nen orientalen dabei ^^
AW: fell(be)zeichnung sein vater war glaub ich türkisch irgendwas mix ^^ also hat er nen orientalen dabei ^^
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #73 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: fell(be)zeichnung Ich bin jedes Mal völlig fasziniert, wenn ich das alles lese. Und schaue meine Beiden an und schäme mich fast sie einfach "das rote und das weiße Tier" zu nennen
AW: fell(be)zeichnung Ich bin jedes Mal völlig fasziniert, wenn ich das alles lese. Und schaue meine Beiden an und schäme mich fast sie einfach "das rote und das weiße Tier" zu nennen
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #74 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung ich finde das auch sehr faszinierend zu ergründen welche farbe meine süßen denn jetzt haben... und die geisterzeichnung von majo abzulichten und solche sachen
AW: fell(be)zeichnung ich finde das auch sehr faszinierend zu ergründen welche farbe meine süßen denn jetzt haben... und die geisterzeichnung von majo abzulichten und solche sachen
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #75 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung @saurier aus der Zucht: http://www.siamkatzenorientalen.de/ hat aber leider aufgehört. Sonst hätte ich mir bestimmt noch 1-2 geholt. Da würde mein Lebensgefährte zwar zuviel bekommen, aber OKH´s sind einfach klasse! Und um so größer die Gruppe des do mehr gibt es was zum gucken:razz:.
AW: fell(be)zeichnung @saurier aus der Zucht: http://www.siamkatzenorientalen.de/ hat aber leider aufgehört. Sonst hätte ich mir bestimmt noch 1-2 geholt. Da würde mein Lebensgefährte zwar zuviel bekommen, aber OKH´s sind einfach klasse! Und um so größer die Gruppe des do mehr gibt es was zum gucken:razz:.
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #76 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: fell(be)zeichnung Du hast aber einen Siam, keinen OKH oder sehe ich das falsch? Seal-Point? Grüße, sauri
AW: fell(be)zeichnung Du hast aber einen Siam, keinen OKH oder sehe ich das falsch? Seal-Point? Grüße, sauri
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #77 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung Ist richtig meiner ist ne Siam. Die Mama ist aber eine reine OKH und der Papa ein reiner Siam. Fynn darf sich zu beiden zählen:wink: Seal-Point und am 27.11.2009 geboren. Kleiner wonneproppen. Bringt viel Leben in die Wohnung.
AW: fell(be)zeichnung Ist richtig meiner ist ne Siam. Die Mama ist aber eine reine OKH und der Papa ein reiner Siam. Fynn darf sich zu beiden zählen:wink: Seal-Point und am 27.11.2009 geboren. Kleiner wonneproppen. Bringt viel Leben in die Wohnung.
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #78 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: fell(be)zeichnung Nadine82 schrieb: Ist richtig meiner ist ne Siam. Die Mama ist aber eine reine OKH und der Papa ein reiner Siam. Fynn darf sich zu beiden zählen:wink: Seal-Point und am 27.11.2009 geboren. Kleiner wonneproppen. Bringt viel Leben in die Wohnung. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, da muss ich dich berichtigen, er ist ein Siamese, kein OKH, da er eine Pointfärbung hat. Ein OKH ist durchgefärbt. Es gibt nur entweder-oder, kein "beides" :wink:. Was meinst du mit "reinem Siam", gibt es deiner Meinung nach auch "unreine"?? Grüße, sauri
AW: fell(be)zeichnung Nadine82 schrieb: Ist richtig meiner ist ne Siam. Die Mama ist aber eine reine OKH und der Papa ein reiner Siam. Fynn darf sich zu beiden zählen:wink: Seal-Point und am 27.11.2009 geboren. Kleiner wonneproppen. Bringt viel Leben in die Wohnung. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, da muss ich dich berichtigen, er ist ein Siamese, kein OKH, da er eine Pointfärbung hat. Ein OKH ist durchgefärbt. Es gibt nur entweder-oder, kein "beides" :wink:. Was meinst du mit "reinem Siam", gibt es deiner Meinung nach auch "unreine"?? Grüße, sauri
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #79 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 AW: fell(be)zeichnung ne es gibt keine "unreinen" Siams. Das war nur so geschrieben:roll:
05.07.2010 Fell(be)zeichnung Beitrag #80 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 AW: fell(be)zeichnung Ich finde Fellfarben und deren Vererbung auch sehr interessant. Ich kenne mich aber nur mit "normalen" Farben aus (halt welche, die bei MC vorkommen können:wink, also nicht mit Points und so exotischen Dingen wie cinnamon, fawn etc. Ich habe drei mackerel Tabbys hier, zwei in black, einen ein red:
AW: fell(be)zeichnung Ich finde Fellfarben und deren Vererbung auch sehr interessant. Ich kenne mich aber nur mit "normalen" Farben aus (halt welche, die bei MC vorkommen können:wink, also nicht mit Points und so exotischen Dingen wie cinnamon, fawn etc. Ich habe drei mackerel Tabbys hier, zwei in black, einen ein red: