Sam bitte sei nicht böse...

Diskutiere Sam bitte sei nicht böse... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht hilft es dir auch, wenn du deine Trauer auf eine Seite einer HP schreibst. Dies ist zum Beispiel meine...
  • Sam bitte sei nicht böse... Beitrag #62
Die Seite ist wirklich schön. Hab ich mir schon überlegt, allerdings jetzt noch nicht. Wenn ich es kann werde ich es tun, und euch wissen lassen

• Sam bitte sei nicht böse... Beitrag #63
Für blinde Seelen sind alle Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig. (Jenny de Vries)

• Sam bitte sei nicht böse... Beitrag #64
Heute war ein besserer Tag. Bis auf die Tatsache das meine bekloppte Nachbarin und ihr ach so toller Mann mich auslachen, vermute sie lesen mit. Sollen sie. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun seit jeher und jeder weiss das und spricht genauso, das schöne ist, sie glauben echt die wären was besseres, und keiner kann ihnen was. Ich kann heute voller Selbstachtung sagen, sollen sie lachen, Schadenfreude ist ein weiteres Armutszeugnis.

Danke an euch alle. Ihr versteht was es heisst ein Tier zu lieben bzw. aufzuziehen und gehen lassen zu müssen.

• Sam bitte sei nicht böse... Beitrag #65
Liebes Katzinchen, ärgere dich nicht über über Nachbarn. Alle die sich so benehmen habe doch für unsere Gefühle kein Verständnis. Ich bin froh das es dir etwas besser geht.
Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Sam bitte sei nicht böse...

Sam bitte sei nicht böse... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Lilly wurde überfahren: Vorgeschichte: Wir haben Lilly als sie 8-10 Wochen alt war von der Straße geholt, da ihre Mutter regelmäßig bei uns oder den Nachbarn Junge zur...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten