Enrico ist eingezogen

Diskutiere Enrico ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute und morgen werd ich das noch so machen, spätestens Dienstag noch. Am Mittwoch ist hier glaub ich sowieos Party angesagt denke ich :-)
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #61
Heute und morgen werd ich das noch so machen, spätestens Dienstag noch.

Am Mittwoch ist hier glaub ich sowieos Party angesagt denke ich :)

• Enrico ist eingezogen

Anzeige

• Enrico ist eingezogen Beitrag #62
Party??? Cool, wo muß ich hin? Und das ihr auf eurer Party Geschenke an die Besucher mitgebt, die so knuddelig fellig und nieeeeedlich sind...........das ist wirklich zuuu nett! ;-)
Also, bei uns gibt's morgens, gegen nachmittag und vorm schlafen gehen Futter, nachts nichts.
Es freut mich zu lesen, das der Herr sich aus seiner Festung bequemt und zum kuscheln kommt! Und ich bin sooooooo gespannt, wie es mit Bruno läuft!
Und fein an Fotos denken ;-).......

• Enrico ist eingezogen Beitrag #63
Jahaaaa, Kater-Kennenlern-Party, der Bruno kommt ja :)

Heute sind Katzengrad, ein Catnip-Säckchen, ein Baldrian-Kissen, ein Kuscheltunnel, 2 Bälle die so rascheln und eine Spielangel hier eingetroffen.

Hab mich sooo geärgert...die Bestellung bei zooplus läuft, ich geh heut in den Laden und sehe Katzenklo für 3 Euro -.- *DING* Ich voll abgenervt aber naja. Habe ich eins mehr, is ja auch nich so schlecht.

Heute Nacht war wieder Kuscheln extrem angesagt. Enrico weckt uns und guckt so als wolle er sagen: Ja prima, jetzt wo ihr wach seit könnt ihr mich ja auch kraulen, klasse!^^

Ich habe ihm heute wieder sein Nassfutter hingestellt, aber ehr rührt es einfach nicht an wenn es in der Küche steht. In die Küche geht er nur nachts halt. Ich will aber auf jeden fall dass beide dort essen und nicht im Schlafzimmer, so lecker das Futter auch für uns riecht, im Schlafzimmer muss et nich unbedingt sein.

Bin noch am zweifeln ob ich es noch einen Tag durchziehen soll, da Enrico ja jetzt auch schon seit 1 Tag garnichts gefressen hat. Mal schauen ob ich ihm, bis er ganz aufgetaut und hier drin ist nicht doch nachts was stehen lassen soll. Genauso bei Bruno.

• Enrico ist eingezogen Beitrag #64
Hm, ich glaub ich würd's nicht tun. Die Fellnasen können sehr eigensinnig sein, wenn sie etwas wollen oder eben nicht. Vielleicht seh ich's zu krass, aber er taut doch schon so toll auf und nachts frißt er auch in der Küche. Ich denke, wenn er Hunger hat, wird er fressen gehen. Je länger du das im Schlafzimmer durchziehst, desto mehr Probleme wirst du kriegen ihm das wieder abzugewöhnen....denke ich. Aber vielleicht meint ja noch jemanden was anderes ?!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #65
Ich krieg nur n bisschen Bammel wenn ich das heute Nacht wieder weg nehme hat er schon 2 Tage garnichts gehabt....

Getrunken hat er gestern....

• Enrico ist eingezogen Beitrag #66
Hm, und wenn du ihn dir schnapst, wenn er rauskommst und mit ihm in die Küche gehst? Oder eine "Leckerlispur" vom Schlafzimmer in die Küche legen? (aber er weiß eigentlich, das es in der Küche was gibt, oder?) Bin da auch etwas überfragt......

• Enrico ist eingezogen Beitrag #67
Hm das mit dem in die Küche bringen....trau ich mich nich so recht, nich dass er davon wieder mehr Angst bekommt.

Und er weiß ganz genau, dass er schon in der Küche was bekommen hat, er weiß auch wo die leckeren Dosen stehen, er WEIß es ja^^ Aber er traut sich halt nich....

Ob ich ihn wirklich mal in die Küche tragen soll, vor sein Tellerchen?

Edit:

Das mit der Spur habe ich schon ausprobiert. Ich glaube er hat gecheckt dass ich ihn damit veräppeln will^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #68
Schlaues Katerchen ;-)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #69
Was meint ihr?

Soll ich ihn mal in die Küche bringen und ihm das Tellerchen zeigen?

Wobei ich glaube dass er mir das übel nehmen könnte und direkt abzischt^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #70
Es sind deine Hände und Arme, und mehr als unter das Bett verkriechen, wird er bei einem Misserfolg wohl nicht machen.

• Enrico ist eingezogen Beitrag #71
Hm ich glaub ich probiers mal, ganz behutsam.

Wenn es ihm nicht gefällt muss ich ihm wohl nachts wieder was hinstellen.

Bis er und Bruno richtig hier drin sind....wuaaaaa mein Freund muss die Kamera-Akkus aufladen für Mittwoch!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #72
Sonst mach es doch in der Küche genau wie im Schlafzimmer: setz dich dazu und unterhalt dich mit ihm.
Mein Großer zB hat sie gleiche Tour gefahren und nur gefuttert wenn ich ebenfalls im gleichen Raum war.

• Enrico ist eingezogen Beitrag #73
Würd ich machen^^ Wenn er tagsüber weiter raus gehen würde als im Schlafzimmer :)

Außerhalb des Schlafzimmers bewegt er sich nach wie vor nur nachts.

Aber immerhin war er ja schon bei uns beiden im Bett schmusen^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #74
Das Baldrian-Kissen wurde "vergewaltigt, der Raschel-Tunnel wurde benutzt und das Tellerchen Futter war heute früh leer.

Ich habe meine Füße mal wieder NICHT unter die Decke gepackt...Enrico dachte sich.....hm....Frauchens Füße! TOLL!

Machen wir sie mal wach, dann kann sie mich ja kraulen *hrhr*

Und morgen....morgen kommt Bruno *freu*

• Enrico ist eingezogen Beitrag #75
er wird ja richtig aufdringlich *gg

lenni hat mich heute morgen um halb 5 auch ganz liebevoll geweckt, er hat mir den hals abgeleckt...irgendwann tats schon weh *gg

• Enrico ist eingezogen Beitrag #76
Na das Hals ablecken macht mein Freund :-D

Scherz^^

Bin ja froh dass er frisst, seeehr sauber ist und gesund. Und die Schüchternheit geht auch noch. Er ist ja grad mal knapp über ne Woche bei uns und ist dafür schon recht gut dabei finde ich.

Aber morgen ist ja sowieso alles für den Popo, ich bin so gespannt auf die beiden^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #77
mein freund hat geschlafen und lenni hat die gelegenheit genutzt :mrgreen: was auch ganz süß ist, er kommt nachm ersten wecker klingeln immer nochmal kuscheln, also lenni - mein freund schläft dann immernoch *gg

ich drück dir ganz feste die daumen das die beiden sich schnell einig sind:razz: vielleicht verbünden sich die beiden auch dann ganz schnell und fordern zu zweit kuscheleinheiten, dann musste mit beiden händen kraulen ;)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #78
Gleich ist er da....*hibbel* Gleich kommt Bruno.....*nervöööös*

Waaaahhh....Ich glaube Enrico merkt was, er hat uns heute morgen geweckt!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #79
GUten morgen :),
na da sei dir mal ganz sicher, das der Kleine was merkt ;-). Ich bin echt gespannt, wie die "Verbrüderung" klappt.......

• Enrico ist eingezogen Beitrag #80
*auch mal mit hibbel*

Thema:

Enrico ist eingezogen

Enrico ist eingezogen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Angstkater: Ich habe 3 Katzen, Mia 4,Django 3, und seit einem Jahr bei mir, Pepper, 2 Jahre alt Er war bis zum letzten Sylvester ein forscher Jungspund. Dann...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten