Jahaaaa, Kater-Kennenlern-Party, der Bruno kommt ja
Heute sind Katzengrad, ein Catnip-Säckchen, ein Baldrian-Kissen, ein Kuscheltunnel, 2 Bälle die so rascheln und eine Spielangel hier eingetroffen.
Hab mich sooo geärgert...die Bestellung bei zooplus läuft, ich geh heut in den Laden und sehe Katzenklo für 3 Euro -.- *DING* Ich voll abgenervt aber naja. Habe ich eins mehr, is ja auch nich so schlecht.
Heute Nacht war wieder Kuscheln extrem angesagt. Enrico weckt uns und guckt so als wolle er sagen: Ja prima, jetzt wo ihr wach seit könnt ihr mich ja auch kraulen, klasse!^^
Ich habe ihm heute wieder sein
Nassfutter hingestellt, aber ehr rührt es einfach nicht an wenn es in der Küche steht. In die Küche geht er nur nachts halt. Ich will aber auf jeden fall dass beide dort essen und nicht im Schlafzimmer, so lecker das Futter auch für uns riecht, im Schlafzimmer muss et nich unbedingt sein.
Bin noch am zweifeln ob ich es noch einen Tag durchziehen soll, da Enrico ja jetzt auch schon seit 1 Tag garnichts gefressen hat. Mal schauen ob ich ihm, bis er ganz aufgetaut und hier drin ist nicht doch nachts was stehen lassen soll. Genauso bei Bruno.