Enrico ist eingezogen

Diskutiere Enrico ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bruno sitzt schon im Auto!!.....*nervöööööös bin*
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #81
Bruno sitzt schon im Auto!!.....*nervöööööös bin*

• Enrico ist eingezogen

Anzeige

• Enrico ist eingezogen Beitrag #82
Öhm, wir machen mal ne Checkliste..........: ist der Kameraakku voll??? Genug Speicherplatz?? UNd das Kabel steckt schon im Pc?? ;-)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #83
Alles startklar. Jetzt muss ich los. Jeden Moment klingelt es....waaaahhhh!!!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #84
ist jetzt der moment????

• Enrico ist eingezogen Beitrag #85
Er ist da....ich bin sowas von platt....

Das ist so ein süßer Wurm!

Er ist überhaupt nicht scheu, guckt sich ALLES an, ist schon die Raumspar-Treppe hochgehüpft....Hat so ziemlich direkt gespielt wie eine wilde Sau, schöööön das Klo eingeweiht mit einem dicken Haufen (wie kann er nur so viel rausdrücken aus so einer kleinen katze^^)

Knabbert noch hier und da, kratzt noch hier und da....

Aber er ist ja auch ein Spanier, mit Feuer unterm dem Po :)

Enrico hat er schon gefunden, KEIN Gefauche, KEINE Klopperei...Enrico hat ihn registriert...Wir warten mal die Nacht aber aber Bruno ist echt ein wunderbarer Engel, ein hübscher, junger Spanier!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #86
Öhm, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt an die Checkliste zu denken!!! ;-)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #87
Bin gerade dabei alle möglichen Gefahrenquellen beiseite zu schaffen^^

Fenster ist zu, bzw nur offen wenn ich dabei bin. Pflanzen sind unerreichbar bzw interessieren ihn dann doch nicht. Medikamente und Putzmittel sind weggesperrt.

Habe hinter den TV-Schrank einen Karton eingeklemmt, da passt er nicht durch.

Grade liegt er auf dem Bürostuhl von meinem Freund und pennt.

Hat mir auch schon beim PC benutzen zugeguckt und ihn scheint das Forum hier auch zu interessieren.

Bin mal auf die Nacht gespannt^^ Aber bisher keinerlei Geräusche oder sonstige Bemerkungen von Enrico^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #88
ne ne ne ne neeeeeee, mit Checkliste meinte ich: Kameraakku, Kameraspeicher und Kabel .....:)
------> führen zur Erfüllung der Checkliste, die da heißt Fotos :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #89
schöööön das Klo eingeweiht mit einem dicken Haufen (wie kann er nur so viel rausdrücken aus so einer kleinen katze^^)

das hab ich mich bei lenni auch des öfteren gefragt :mrgreen:

aber nun wollen wir endlich den hübschen spanier sehen *ungeduldig is*

• Enrico ist eingezogen Beitrag #90
Ja DIE Checkliste :mrgreen:

Ist alles bereit, ein paar Handybilder habe ich wohl schon aber die sind sehr verwackelt, da sieht man garnichts drauf.

Aber da ich ja weiß wie dermaßen foto-geil ihr seid vergesse ich das sicher nicht und werde ordentlich Material sammeln :)

Ich renn zwischendurch echt durch jede Ritze in der Wohnung und schaue ob da was Gefährliches sein könnte. Hab da schon Angst dass ich, warum auch immer, was übersehen könnte.

Ich muss gleich mal was essen. Habe totalen Hunger aber bin auch total abgelenkt^^ 1-2 Sprüh-Flaschen werden heute noch besorgt. Er schläft immer noch auf dem Stuhl...das ist ein Anblick für Götter, spanische, junge Götter. Aber sobald ich aufstehe....ohaaaa^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #91
hmmm....etwas geduld finde ich wohl noch....so ca. knapp 10 min :mrgreen:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #92
Wie schön, dass dein spanischer junger Gott einen so tollen Start
bei euch hingelegt hat. :-D

Das erste Zusammentreffen von Bruno und Enrico hört sich auch
vielversprechend an. Er wird Enrico schon zeigen, was es bei euch
zu entdecken gibt, vermutlich wird er der Chef eurer Kater-Bande. ;-)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #93
schöööön das Klo eingeweiht mit einem dicken Haufen (wie kann er nur so viel rausdrücken aus so einer kleinen katze^^)

Ich habe bei meinem Zwerg auch immer das Gefühl, dass er sich heimlich Kaklo-Freunde einlädt. Ich weiß nur noch nicht, wie er die immer heimlich in die Wohnung schleust.

index.php

• Enrico ist eingezogen Beitrag #94
Die ersten Bilder sind zwar nur vom Handy aber um eure erste Foto-Geilheit zu befriedigen.... :mrgreen:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #95
Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

• Enrico ist eingezogen Beitrag #96
Dann warte mal ab, bis die beiden voll aufdrehen. Es kommt bestimmt noch der Moment, indem du dich nach den ruhigen Zeiten des "Unter-dem-Bett-Mitbewohner" sehnen wirst . :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #97
der ist ja umwerfend...hach, jetzt gehts mir schon besser :mrgreen:

aber die zwei fotos reichen noch laaaaange nicht aus ;)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #98
So. Die erste Nacht ist überstanden und mein Freund und ich konnten sogar fast durchschlafen :)

Die beiden Stinker haben sich doch ein wenig unterhalten, aber gaaaanz human.
In der Nacht standen 2 Tellerchen in der Küche und ein Schälchen mit ein paar Bröckchen Trockenfutter.
Wie immer natürlich 2 Schälchen mit Wasser auch.

Beide Tellerchen waren angefressen. Auf einem nur ein paar Stückchen Nassfutter noch, auf dem anderen etwas mehr. Das Trockenfutter war komplett aufgegessen, gut, waren auch nur ein paar Bröckchen.
Ich hoffe, dass Enrico auch dran war :)

Aber soviel Futter wie gefehlt hat kann Bruno nicht gegessen haben. Der ist sowas von winzig das hat er niemals alleine geschafft.

Alles in allem läuft es sehr gut, Enrico kam gestern abend auch nochmal raus zum Schmusen.

Sitzt aber nach wie vor unter dem Bett. Aber er unterhält sich schon mit Bruno. Jedoch, wie gesagt, gaaanz nett.

Ich hoffe so sehr, dass Enrico in der nächsten Woche noch etwas mehr auftaut. Bruno berauscht sich förmlich an dem Baldrian-Kissen...Er ist der absolute Knaller. Schläft auch zwischen meinen Füßen ein, er schläft auch auf der Tastatur :mrgreen:
Seine 5 Minuten hatte er auch schon heute morgen, das war nämlich der Wecker^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #99
Guten morgen!
Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Wart mal ab, das werden dicke Freunde :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #100
Ich hoffe es sehr :)

Bruno ist am quatschen...am quatschen....läuft rum, legt sich hin und quatscht weiter.

Er sagt bescheid wenn er mal muss, wenn er essen geht....Erzählt Geschichten....die ganze Zeit. Hammerhart :mrgreen:

Thema:

Enrico ist eingezogen

Enrico ist eingezogen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Angstkater: Ich habe 3 Katzen, Mia 4,Django 3, und seit einem Jahr bei mir, Pepper, 2 Jahre alt Er war bis zum letzten Sylvester ein forscher Jungspund. Dann...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten