Enrico ist eingezogen

Diskutiere Enrico ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie war das noch mit der Kamera???:oops:
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #101
Wie war das noch mit der Kamera???:oops:

• Enrico ist eingezogen

Anzeige

• Enrico ist eingezogen Beitrag #102
Da hast du jetzt ja zwei Extreme:
der ruhige, vorsichtige Enrico, der leise unter dem Bett sitzt
und der quaselige, selbstbewusste Bruno, der selbst seinen
Gang zur Toilette kommentiert. :lol:

Das Wort "Langeweile" kannst du aus deinem Sprachgebrauch streichen. ;-)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #103
Öhm, was genau war noch Langeweile????? ;-)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #104
Nun hier ist Lyquis andere Hälfte. Nachdem meine Kamera dann doch runtergeworfen wurde allerdings nun wieder geht hier 2 nettw Bilder.

Das eine bei der Entdeckung eines Velux Dachfensters "Licht von oben ist schon was komisches".

Das andere Bruno beim WoW spielen.... Hab ich persönlich noch nie gesehen aber hammer.

Ich werde nach und nach weitere Bilder schiessen.

Auch ev. mal von dem schicken Schatten namens Enrico

Gruß

Anhänge

• P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    686,8 KB · Aufrufe: 6
  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    705,2 KB · Aufrufe: 7
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #105
ach ja.... *seufz* da kommt wieder die idee mit der tasche, koffer etc.... :p

• Enrico ist eingezogen Beitrag #106
Najaaaa...Er hilft euch jedenfalls bei der "Arbeit" am PC :mrgreen:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #107
Er ist nicht einfach nur eine Katze.....
Er ist "Germanys Next Topkatze!"

Anhänge

• P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    653,9 KB · Aufrufe: 5
  • P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    629,7 KB · Aufrufe: 7
  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    663,1 KB · Aufrufe: 9
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #108
ja also dann melde ich mich freiwillig :mrgreen: der heutige büroalltag ist sehr trocken....könnte da was schnurrendes gebrauchen *gg

• Enrico ist eingezogen Beitrag #109
OOOOCH ist der knutschig!!!!!!
Echtes Modelpotential, wirklich ;-)

*kleinerFingerzeig:nurnichtdenschickenSchattenvergessen!!ErmußNummereinsbleibenundmerkendasihranihminteressiertseid!!*

• Enrico ist eingezogen Beitrag #110
Aber soviel Futter wie gefehlt hat kann Bruno nicht gegessen haben. Der ist sowas von winzig das hat er niemals alleine geschafft.
Täusche dich nicht, kleine Kater sind bekannt für ihre eingebauten "Schwarzen Löchern". Mein Zwerg frisst auch wie ein Mähdrescher und sieht dabei wie der letzte Spargeltarzan aus. Wäre froh, wenn ich so einen Energieumsatz hätte :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #111
Enrico wird sicher nicht vergessen, ganz klar! Er hat gestern auch nochmal eine extra Kuschel-Runde gekriegt.

Und wegen dem Fressen...

Ja das muss sich erst noch alles einspielen, sind ja beide noch nicht so richtig drin.

Aber ich denke es ist okay bzw richtig wenn ich zwei Tellerchen stehen habe?

• Enrico ist eingezogen Beitrag #112
Auf jeden FAll! Jeder eins und wer was, wovon und wieviel futtert wird sich einspielen!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #113
SO ich stelle mich auch mal vor...

ich stell mich vor unsere beiden Katzis damit sie keiner wegholt....

Anhänge

• Enrico.JPG
    Enrico.JPG
    664,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bruno bei der Arbeit.JPG
    Bruno bei der Arbeit.JPG
    696,7 KB · Aufrufe: 6
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #114
hallo boris

na ja das hat man davon wenn man zwei so verlockende fellpopos hat :mrgreen:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #115
Sooo. Ich möchte von der ersten Nacht alleine mit den 2 Männern berichten, der Zweibeiner war in der Arbeit:mrgreen:

Bruno kommt aufs Bett und will schmusen. Enrico kommt raus und dreht seine übliche Runde. Ich liege recht breitbeinig unter der Decke, weil sich Bruno so breit gemacht hat. Tja und dann....

Dachte sich Enrico, da ist noch Platz für mich! Ich in meiner linken Hand Enrico am Kraulen, Bruno in der Rechten. Beide ein gaaanz kurzes Fauchen....Dann aber legt sich Bruno am Ende zwischen meine Füße und Enrico direkt dahinter, Enrico hatte wohl Bruno´s Schwanz im Gesicht aber machte nix, beide Motoren an und schlaaaaf :roll:

Das war sowas von drollig :)

Was mir n bisschen Sorgen macht, Bruno niest ein bisschen zuviel, zumindest hab ich den Eindruck dass es zuviel ist. Ich denke mir dass es auch davon kommen kann dass er seine Nase ÜBERALL reinsteckt und n bisschen Staub schnüffelt. Eben hat er ein bisschen Malz-Paste geleckt, dann hatte er direkt danach einen kurzen "Anfall" von 3-4 Niesern, war aber gleich wieder gut.

Hab ihn mir auch mal geschnappt und angeschaut, das Näschen sieht wunderbar aus, ganz klar ohne Ausfluss, ist auch nicht feucht. Er verhält sich sonst ganz normal, hüpft rum wie ein Irrer, spielt sehr viel und schmust sehr viel.

Ich will das jetzt am WE mal beobachten und wenn es sich häuft mal zum Doc.

Bisher aber sieht es meines Erachtens aber echt so aus als wenn er einfach zuviel Staub schnüffelt, da er sonst wunderbar drauf ist.

Er ist auch voll geimpft, gegen Seuche, Schnupfen und Tollwut. Das ist auch in seinem spanischen Ausweis verzeichnet.

Hm bisschen Sorgen halt. Armes kleines Würmchen :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #116
das ist ja toll :) war das bei den jungs ja fast "liebe" auf den ersten blick ;)
hast du schon muskelkater in den armen vom doppelkraulen? :mrgreen: hoffe dein freund hat noch platz im bett *gg

• Enrico ist eingezogen Beitrag #117
Wir haben beide noch Platz, nur müssen wir uns gelegentlich "verrenken" damit auch die zwei Fellnasen Platz haben :mrgreen:

Sie scheinen gut miteinander zu können, bzw akzeptieren sich. Und meinen Armen geht es bestens, danke der Nachfrage ^^

Ich denk halt noch über das Niesen nach...Ist jetzt auch nicht dauerhaft, nur mal so zwischendurch. Aber vielleicht 2-3 mal zuviel.

Keine Ahnung...Jetzt im Moment liegt er so halb auf der Tastatur und ich komm kaum ran^^ Aber der Motor läuft und er pennt wie ne 1^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #118
das mit den verrenkungen kenn ich :mrgreen:
heute nach hat lenni seinen popo so unter mein kinn geschoben das ich kaum noch luft bekommen hab, wie soll das erst werden wenn er größer und schwerer ist :roll:

lenni hatte anfangs mal etwas genießt, ich auch sofort panik, aber mein freund beruhigte mich, er kam da ja auch immer unter schränken oder dem sofa hervor....aber solange er fit ist, bzw nase etc ok ist, denke ich es ist in ordnung wenn du es beobachtest oder du lässt einfach mal den Tierarzt drüber schauen bevor man sich das ganze we bekloppt macht, son kandidat bin ich nämlich. ich komm dann gar nich mehr zur ruhe...übermutti eben *gg

• Enrico ist eingezogen Beitrag #119
Na das hört sihc doch klasse an. Sollst mal sehen, jetzt hat Enrico einen Grund mehr nicht mehr den Schatten zu spielen :).
Bei der Beschreibung deiner Nacht mußt ich grad herzhaft lachen. Mir gings ähnlich: werd irgendwann gegen 4 wach weil ich total krumm gelegen hab. Tja, ohne Kopfkissen, denn das war belagert von 4 Zwergen die satt und zufrieden an Mamas Bauch eingeschlafen waren ;-).......

• Enrico ist eingezogen Beitrag #120
Jaaa, dieses penetrante Aufdrängeln...KRAUL MICH! SOFORT!:mrgreen: Aber ich machs ja gern :)

Ja der Bruno ist ansonsten top fit, hat auch regelmäßig seine verrückten Minuten und spielt dann wilde Sau durch die Bude^^

Die Nase sieht wie gesagt super aus, sie ist schwarz :razz: Kein Ausfluss, die Augen sind auch super klar. Er spielt, frisst, trinkt gut, ärgert uns nach besten Möglichkeiten :mrgreen:

Thema:

Enrico ist eingezogen

Enrico ist eingezogen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Angstkater: Ich habe 3 Katzen, Mia 4,Django 3, und seit einem Jahr bei mir, Pepper, 2 Jahre alt Er war bis zum letzten Sylvester ein forscher Jungspund. Dann...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten