Sooo. Ich möchte von der ersten Nacht alleine mit den 2 Männern berichten, der Zweibeiner war in der Arbeit:mrgreen:
Bruno kommt aufs Bett und will schmusen. Enrico kommt raus und dreht seine übliche Runde. Ich liege recht breitbeinig unter der Decke, weil sich Bruno so breit gemacht hat. Tja und dann....
Dachte sich Enrico, da ist noch Platz für mich! Ich in meiner linken Hand Enrico am Kraulen, Bruno in der Rechten. Beide ein gaaanz kurzes Fauchen....Dann aber legt sich Bruno am Ende zwischen meine Füße und Enrico direkt dahinter, Enrico hatte wohl Bruno´s Schwanz im Gesicht aber machte nix, beide Motoren an und schlaaaaf :roll:
Das war sowas von drollig
Was mir n bisschen Sorgen macht, Bruno niest ein bisschen zuviel, zumindest hab ich den Eindruck dass es zuviel ist. Ich denke mir dass es auch davon kommen kann dass er seine Nase ÜBERALL reinsteckt und n bisschen Staub schnüffelt. Eben hat er ein bisschen Malz-Paste geleckt, dann hatte er direkt danach einen kurzen "Anfall" von 3-4 Niesern, war aber gleich wieder gut.
Hab ihn mir auch mal geschnappt und angeschaut, das Näschen sieht wunderbar aus, ganz klar ohne Ausfluss, ist auch nicht feucht. Er verhält sich sonst ganz normal, hüpft rum wie ein Irrer, spielt sehr viel und schmust sehr viel.
Ich will das jetzt am WE mal beobachten und wenn es sich häuft mal zum Doc.
Bisher aber sieht es meines Erachtens aber echt so aus als wenn er einfach zuviel Staub schnüffelt, da er sonst wunderbar drauf ist.
Er ist auch voll geimpft, gegen Seuche, Schnupfen und Tollwut. Das ist auch in seinem spanischen Ausweis verzeichnet.
Hm bisschen Sorgen halt. Armes kleines Würmchen