13.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #121 N nea Gast vielleicht ist er ja noch durch seine erkundungstouren leidenschaftlicher staubschnüffler :mrgreen:
13.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #122 L Lyqui Gast Bruno pennt gerade mal wieder halb auf der Tastatur, meinen linken Arm mit eingeklemmt..... Er träumt. Ist am treten, am zucken und am schnarchen wie ein junger Gott :mrgreen: Enrico kam heute nur kurz um sich einen Krauler abzuholen, aber mal sehen was heute Nacht so los ist. Ich glaube langsam wirklich dass Bruno Staub schnüffelt. Er niest nämlich nur, wenn er irgendwo dran war. Im Kleiderschrank wars ja auch gaaanz spannend heute :roll: Bruno hat die Capslock-Taste für sich entdeckt *grummel*^^
Bruno pennt gerade mal wieder halb auf der Tastatur, meinen linken Arm mit eingeklemmt..... Er träumt. Ist am treten, am zucken und am schnarchen wie ein junger Gott :mrgreen: Enrico kam heute nur kurz um sich einen Krauler abzuholen, aber mal sehen was heute Nacht so los ist. Ich glaube langsam wirklich dass Bruno Staub schnüffelt. Er niest nämlich nur, wenn er irgendwo dran war. Im Kleiderschrank wars ja auch gaaanz spannend heute :roll: Bruno hat die Capslock-Taste für sich entdeckt *grummel*^^
14.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #123 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Zum Thema Bruno und pennen.... Anhänge Gesicht Bruno.jpg 233,8 KB · Aufrufe: 7
14.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #124 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich finde es ja nett, dass ihr beide, Lyqui und Boris, euch jetzt so nett in eurem Beiträgen ergänzt. Besonders, dass von Boris jetzt noch mehr Fotos gezeigt werden zu den netten Texten von Lyqui. Bruno sieht richtig knuffig aus, und auch der kleine unter-dem-Bett-hockende Enrico ist ein ganz Hübscher.
Ich finde es ja nett, dass ihr beide, Lyqui und Boris, euch jetzt so nett in eurem Beiträgen ergänzt. Besonders, dass von Boris jetzt noch mehr Fotos gezeigt werden zu den netten Texten von Lyqui. Bruno sieht richtig knuffig aus, und auch der kleine unter-dem-Bett-hockende Enrico ist ein ganz Hübscher.
15.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #125 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe ja das unser lieber Enrico (der garniemalsnicht so klein ist) irgendwann bei Tageslicht mir in seiner vollen Pracht vor die Kamera läuft.... Bis es soweit ist gibt es natürlich folgende Momentaufnahme die ich wie folgt nennen möchte Bruno in rot Anhänge Bruno in rot.JPG 681,4 KB · Aufrufe: 4
Ich hoffe ja das unser lieber Enrico (der garniemalsnicht so klein ist) irgendwann bei Tageslicht mir in seiner vollen Pracht vor die Kamera läuft.... Bis es soweit ist gibt es natürlich folgende Momentaufnahme die ich wie folgt nennen möchte Bruno in rot
15.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #126 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 GUten morgen!! Ich muß mich mal outen: Ich glaube jetzt hab ich's auch verstanden, nachdem ich die letzten 2 Seiten nochmal gelesen hab. Ihr gehört zusammen?! *mitdemkopfaufdietastaturhau* Mensch meine Leitung ist im Moment einfach zuuuu lang :-( "Bruno in Rot"........kann man den ersteigern ??^^ Würd gut zu meiner Couch passen^^
GUten morgen!! Ich muß mich mal outen: Ich glaube jetzt hab ich's auch verstanden, nachdem ich die letzten 2 Seiten nochmal gelesen hab. Ihr gehört zusammen?! *mitdemkopfaufdietastaturhau* Mensch meine Leitung ist im Moment einfach zuuuu lang :-( "Bruno in Rot"........kann man den ersteigern ??^^ Würd gut zu meiner Couch passen^^
15.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #127 L Lyqui Gast :mrgreen: Röschtöööösch! Die beiden sind unsere und ja, wir gehören auch zusammen^^ Bruno ersteigern....hm ich weiß ja nich, der muss erst noch erzogen werden die kleine freche Nudel :mrgreen: Aber..... Hm.... Nee! Ich glaub wir behalten beide^^ Übrigens haben wieder beide sich gegenseitig Köpfchen gegeben und Enrico hat sich sogar ein bisschen am Kopf putzen lassen. Lagen auch beide zwischenzeitlich wieder auf dem Bett. Ach ja...Wir hoffen dass Enrico bald mal auftaut. Er ist jetzt knapp über 2 Wochen bei uns.
:mrgreen: Röschtöööösch! Die beiden sind unsere und ja, wir gehören auch zusammen^^ Bruno ersteigern....hm ich weiß ja nich, der muss erst noch erzogen werden die kleine freche Nudel :mrgreen: Aber..... Hm.... Nee! Ich glaub wir behalten beide^^ Übrigens haben wieder beide sich gegenseitig Köpfchen gegeben und Enrico hat sich sogar ein bisschen am Kopf putzen lassen. Lagen auch beide zwischenzeitlich wieder auf dem Bett. Ach ja...Wir hoffen dass Enrico bald mal auftaut. Er ist jetzt knapp über 2 Wochen bei uns.
15.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #128 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach das wird schon!! Es sieht doch schon super aus mit den beiden, na ja gut, sehen tu ich nichts, aber lesen^^
Ach das wird schon!! Es sieht doch schon super aus mit den beiden, na ja gut, sehen tu ich nichts, aber lesen^^
15.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #129 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Bruno nochmals bei seiner einzigen Lieblingsbeschäftigung neben dem Fressen.... Anhänge brunotilt.jpg 377,5 KB · Aufrufe: 4
16.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #130 L Lyqui Gast Der kleine Penner :mrgreen: Letzte nacht haben sich beide wieder AUF das Bett gelegt und eine ordentliche Kraul- und Kuschelrunde gefordert. Auch sehr geil ist wenn Bruno seine 5 Minuten kriegt....Der nimmt Anlauf, sehr lustig auf Laminat, fetzt wie ein Irrer ins Wohnzimmer, nutzt den Schwung den er hat um eine Runde über das Sofa zu "fliegen" und rennt weiter :mrgreen: Der Knaller schlechthin kam ja heute morgen beim Saubermachen der Toi´s. In Enrico seinem Klo nur ein bisschen gepieselt. Aber in Bruno seinem Klo war dann ALLES drin, klein wie groß und von groß waren mehrere, ja bald eine gute Hand voll "Würstchen" drin :wink: Es war auch kein Durchfall, es waren halt ganz normale, gesunde Böller drin und aufgrund der Menge habe ich mal drauf geschlossen dass BEIDE Bruno seine Toi für das große Geschäft genutzt haben :-D
Der kleine Penner :mrgreen: Letzte nacht haben sich beide wieder AUF das Bett gelegt und eine ordentliche Kraul- und Kuschelrunde gefordert. Auch sehr geil ist wenn Bruno seine 5 Minuten kriegt....Der nimmt Anlauf, sehr lustig auf Laminat, fetzt wie ein Irrer ins Wohnzimmer, nutzt den Schwung den er hat um eine Runde über das Sofa zu "fliegen" und rennt weiter :mrgreen: Der Knaller schlechthin kam ja heute morgen beim Saubermachen der Toi´s. In Enrico seinem Klo nur ein bisschen gepieselt. Aber in Bruno seinem Klo war dann ALLES drin, klein wie groß und von groß waren mehrere, ja bald eine gute Hand voll "Würstchen" drin :wink: Es war auch kein Durchfall, es waren halt ganz normale, gesunde Böller drin und aufgrund der Menge habe ich mal drauf geschlossen dass BEIDE Bruno seine Toi für das große Geschäft genutzt haben :-D
16.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #131 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :mrgreen:hihi, das mit dem Laminat erlebe ich grad live und in Farbe! Sitze mit Läppi auf dem Sofa und die Bande hat Spaß.......schließlich hat man ja grad ne geschlagene halbe Stunde geschlafen ;-). Meine beiden Sternenkater waren da auch seeeehr pingelig was das Klo anging, eins für "Groß" ein für "Klein"! In all den Jahren nie ne Ausnahme
:mrgreen:hihi, das mit dem Laminat erlebe ich grad live und in Farbe! Sitze mit Läppi auf dem Sofa und die Bande hat Spaß.......schließlich hat man ja grad ne geschlagene halbe Stunde geschlafen ;-). Meine beiden Sternenkater waren da auch seeeehr pingelig was das Klo anging, eins für "Groß" ein für "Klein"! In all den Jahren nie ne Ausnahme
16.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #132 L Lyqui Gast Das ist ja das lustige dass sie sich beide für das Große ein Klo teilen, anscheinend jedenfalls Was bei Bruno noch so ne Art ist... Er leckt mich ständig ab^^ Am liebsten meine Finger, aber er war auch schon an meinem Schlüsselbein, an den Armen.... Will er mich auch putzen? Denkt er ich schaffe es nicht meiner Körperhygiene selber nachzugehen oder was will er mir damit sagen? ^^
Das ist ja das lustige dass sie sich beide für das Große ein Klo teilen, anscheinend jedenfalls Was bei Bruno noch so ne Art ist... Er leckt mich ständig ab^^ Am liebsten meine Finger, aber er war auch schon an meinem Schlüsselbein, an den Armen.... Will er mich auch putzen? Denkt er ich schaffe es nicht meiner Körperhygiene selber nachzugehen oder was will er mir damit sagen? ^^
17.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #133 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Das liegt wohl an folgenden... Anhänge Dagmar und Bruno.JPG 707,1 KB · Aufrufe: 7
18.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #135 L Lyqui Gast Neues Material, ganz frisch :mrgreen: Anhänge Foto0023.jpg 485,8 KB · Aufrufe: 5 Foto0022.jpg 546,8 KB · Aufrufe: 5 Foto0010.jpg 390,2 KB · Aufrufe: 5
19.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #136 L Lyqui Gast Der andere Herr des Hauses hat sich dann doch mal dazu bequemt auch Modell zu stehen :mrgreen: Anhänge 40102_142188902488397_100000918631528_210927_4428460_n.jpg 23,1 KB · Aufrufe: 9
19.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #137 A Anluli Gast ohhh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... ich glaub, der passt super in meine Wohnung
19.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #138 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Meins... das kannst du mal sowas von vergessen.... soviel Knuddelein und soviel füttern kannst du gaaaaarnicht Anbei noch ein paar Addons Anhänge P1010006.JPG 732,2 KB · Aufrufe: 4 P1010004.JPG 671,6 KB · Aufrufe: 4
Meins... das kannst du mal sowas von vergessen.... soviel Knuddelein und soviel füttern kannst du gaaaaarnicht Anbei noch ein paar Addons
19.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #139 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Und noch 1 Anhänge P1010006.JPG 669,9 KB · Aufrufe: 2
25.08.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #140 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie macht sich denn euer "unter-dem-Bett-sitz-Kater"? Wie ist die Lage? ;-)