Enrico ist eingezogen

Diskutiere Enrico ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; vielleicht ist er ja noch durch seine erkundungstouren leidenschaftlicher staubschnüffler :mrgreen:
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #121
vielleicht ist er ja noch durch seine erkundungstouren leidenschaftlicher staubschnüffler :mrgreen:

• Enrico ist eingezogen

Anzeige

• Enrico ist eingezogen Beitrag #122
Bruno pennt gerade mal wieder halb auf der Tastatur, meinen linken Arm mit eingeklemmt.....

Er träumt. Ist am treten, am zucken und am schnarchen wie ein junger Gott :mrgreen:

Enrico kam heute nur kurz um sich einen Krauler abzuholen, aber mal sehen was heute Nacht so los ist.

Ich glaube langsam wirklich dass Bruno Staub schnüffelt. Er niest nämlich nur, wenn er irgendwo dran war.

Im Kleiderschrank wars ja auch gaaanz spannend heute :roll:

Bruno hat die Capslock-Taste für sich entdeckt *grummel*^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #123
Zum Thema Bruno und pennen....

Anhänge

• Gesicht Bruno.jpg
    Gesicht Bruno.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 7
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #124
Ich finde es ja nett, dass ihr beide, Lyqui und Boris,
euch jetzt so nett in eurem Beiträgen ergänzt.
Besonders, dass von Boris jetzt noch mehr Fotos
gezeigt werden zu den netten Texten von Lyqui. :)

Bruno sieht richtig knuffig aus, und auch der kleine
unter-dem-Bett-hockende Enrico ist ein ganz Hübscher. :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #125
Ich hoffe ja das unser lieber Enrico (der garniemalsnicht so klein ist) irgendwann bei Tageslicht mir in seiner vollen Pracht vor die Kamera läuft....

Bis es soweit ist gibt es natürlich folgende Momentaufnahme die ich wie folgt nennen möchte

Bruno in rot

Anhänge

• Bruno in rot.JPG
    Bruno in rot.JPG
    681,4 KB · Aufrufe: 4
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #126
GUten morgen!!
Ich muß mich mal outen:
Ich glaube jetzt hab ich's auch verstanden, nachdem ich die letzten 2 Seiten nochmal gelesen hab.:oops:
Ihr gehört zusammen?! *mitdemkopfaufdietastaturhau* Mensch meine Leitung ist im Moment einfach zuuuu lang :-(
"Bruno in Rot"........kann man den ersteigern ??^^ Würd gut zu meiner Couch passen^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #127
:mrgreen:

Röschtöööösch!

Die beiden sind unsere und ja, wir gehören auch zusammen^^

Bruno ersteigern....hm ich weiß ja nich, der muss erst noch erzogen werden die kleine freche Nudel :mrgreen:

Aber.....

Hm....

Nee! Ich glaub wir behalten beide^^

Übrigens haben wieder beide sich gegenseitig Köpfchen gegeben und Enrico hat sich sogar ein bisschen am Kopf putzen lassen.

Lagen auch beide zwischenzeitlich wieder auf dem Bett.

Ach ja...Wir hoffen dass Enrico bald mal auftaut.

Er ist jetzt knapp über 2 Wochen bei uns.

• Enrico ist eingezogen Beitrag #128
Ach das wird schon!! Es sieht doch schon super aus mit den beiden, na ja gut, sehen tu ich nichts, aber lesen^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #129
Bruno nochmals bei seiner einzigen Lieblingsbeschäftigung neben dem Fressen....

Anhänge

• brunotilt.jpg
    brunotilt.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 4
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #130
Der kleine Penner :mrgreen:

Letzte nacht haben sich beide wieder AUF das Bett gelegt und eine ordentliche Kraul- und Kuschelrunde gefordert.

Auch sehr geil ist wenn Bruno seine 5 Minuten kriegt....Der nimmt Anlauf, sehr lustig auf Laminat, fetzt wie ein Irrer ins Wohnzimmer, nutzt den Schwung den er hat um eine Runde über das Sofa zu "fliegen" und rennt weiter :mrgreen:

Der Knaller schlechthin kam ja heute morgen beim Saubermachen der Toi´s.

In Enrico seinem Klo nur ein bisschen gepieselt.

Aber in Bruno seinem Klo war dann ALLES drin, klein wie groß und von groß waren mehrere, ja bald eine gute Hand voll "Würstchen" drin :wink:

Es war auch kein Durchfall, es waren halt ganz normale, gesunde Böller drin und aufgrund der Menge habe ich mal drauf geschlossen dass BEIDE Bruno seine Toi für das große Geschäft genutzt haben :-D

• Enrico ist eingezogen Beitrag #131
:mrgreen:hihi, das mit dem Laminat erlebe ich grad live und in Farbe! Sitze mit Läppi auf dem Sofa und die Bande hat Spaß.......schließlich hat man ja grad ne geschlagene halbe Stunde geschlafen ;-). Meine beiden Sternenkater waren da auch seeeehr pingelig was das Klo anging, eins für "Groß" ein für "Klein"! In all den Jahren nie ne Ausnahme :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #132
Das ist ja das lustige dass sie sich beide für das Große ein Klo teilen, anscheinend jedenfalls :)

Was bei Bruno noch so ne Art ist...

Er leckt mich ständig ab^^ Am liebsten meine Finger, aber er war auch schon an meinem Schlüsselbein, an den Armen....

Will er mich auch putzen? Denkt er ich schaffe es nicht meiner Körperhygiene selber nachzugehen oder was will er mir damit sagen?
^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #133
Das liegt wohl an folgenden...

Anhänge

• Dagmar und Bruno.JPG
    Dagmar und Bruno.JPG
    707,1 KB · Aufrufe: 7
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #134
:mrgreen:

Jaja...Schmusebacke

• Enrico ist eingezogen Beitrag #135
Neues Material, ganz frisch :mrgreen:

Anhänge

• Foto0023.jpg
    Foto0023.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0022.jpg
    Foto0022.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0010.jpg
    Foto0010.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 5
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #136
Der andere Herr des Hauses hat sich dann doch mal dazu bequemt auch Modell zu stehen :mrgreen:

Anhänge

• 40102_142188902488397_100000918631528_210927_4428460_n.jpg
    40102_142188902488397_100000918631528_210927_4428460_n.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 9
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #137
ohhh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... ich glaub, der passt super in meine Wohnung :)

• Enrico ist eingezogen Beitrag #138
Meins... das kannst du mal sowas von vergessen.... soviel Knuddelein und soviel füttern kannst du gaaaaarnicht :)

Anbei noch ein paar Addons

Anhänge

• P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    732,2 KB · Aufrufe: 4
  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    671,6 KB · Aufrufe: 4
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #139
Und noch 1

Anhänge

• P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    669,9 KB · Aufrufe: 2
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #140
Wie macht sich denn euer "unter-dem-Bett-sitz-Kater"?
Wie ist die Lage? ;-)

Thema:

Enrico ist eingezogen

Enrico ist eingezogen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Angstkater: Ich habe 3 Katzen, Mia 4,Django 3, und seit einem Jahr bei mir, Pepper, 2 Jahre alt Er war bis zum letzten Sylvester ein forscher Jungspund. Dann...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten