Enrico ist eingezogen

Diskutiere Enrico ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Unter-dem-Bett-Kater hat sich gestern schööön auf dem Bauch von meinem Freund lang gemacht im Bett und hat da geschlafen. Er kommt immer öfter...
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #141
Der Unter-dem-Bett-Kater hat sich gestern schööön auf dem Bauch von meinem Freund lang gemacht im Bett und hat da geschlafen. Er kommt immer öfter mal raus und sucht Essbares :mrgreen:

Vorgestern war er sogar bei mir im Wohnzimmer. Ich lag am helligten Tag auf dem Sofa und habe etwas fern gesehen da kommt der angetrabt, springt auf die Couch, guckt mich an wie ein Auto, springt auf die Lehne oben drauf, legt sich da hin und guckt mit mir fern^^

Er hat es nach wie vor am liebsten wenn wir beide liegen, stehen oder gar gehen geht immer noch nicht.

Aber er macht immer mehr Fortschritte, auch wenn er eeeeeewig lange dafür braucht.

Im Bett ist dann heile Welt. Er kommt zu uns, lässt sich ausgiebig kraulen, gibt Köpfchen, schmeißt sich auf den Rücken und hält unsere Hände ohne Krallen fest damit wir ihn am Bauch kraulen können.

Wir hoffen sehr, dass er bald noch weiter auftaut.

Dem Bruno geht es auch prächtig, er frisst gut und säuft, legt sich ständig in meinen Schoß, leckt mich überall ab wo es nur geht und schmust wie ein Weltmeister^^

• Enrico ist eingezogen

Anzeige

• Enrico ist eingezogen Beitrag #142
Liebe Lyqui DU hast wohl vergessen das DEIN Kater der Meinung ist alles und jeden zu ärgern und anderer Leute Nerven zu traktieren. Mein unter-dem-Bett-wohnende Kater ist da viel einfacher...

Btw ich habe noch eine Frage und zwar ist mir aufgefallen das Enrico kaum Schnurrhaare besitzt. Gibt es Rassen wo das normal ist? oder hat da jemand nachgeholfen.
Denn soviel ich weiss sind die Schnurrhaare ja nunmal Tastorgane.

Gruß Boris

• Enrico ist eingezogen Beitrag #143
Bruno ist immer dann MEIN Kater wenn er frech ist oder seine 5 Minuten hat :mrgreen:

Aber auf Antworten betreffend Enrico´s Schnurrbart bin ich auch mal gespannt.

• Enrico ist eingezogen Beitrag #144
Hmm, die Schnurrhaare sind meines Wissens bei jeder Katze immer etwas länger als der Kopf breit ist.
Gelegentlich, gerade zur Weihnachts-und Kerzenzeit können die auch mal kürzer sein.
Die wachsen aber nach....

• Enrico ist eingezogen Beitrag #145
Neues Bildmaterial von unserem Bruno.....

Enrico wird auch immer zutraulicher.... zumindest liebt er es auf meinem Bauch zu nächtigen.
Wenn ich mal daran denke die Cam mit runterzunehmen versuche ich noch 1 oder 2 Enrico Bilder zu machen....

Nun aber noch mal ne Handvoll von Bruno.

Viel Spaß

Anhänge

• Meine Zunge.JPG
    Meine Zunge.JPG
    589,8 KB · Aufrufe: 3
  • Grundreinigung.JPG
    Grundreinigung.JPG
    586,3 KB · Aufrufe: 0
  • wo ist die Tüte.JPG
    wo ist die Tüte.JPG
    668,7 KB · Aufrufe: 3
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #146
was macht denn der "unterm-bett-wohn-kater"? :razz:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #147
Der war gestern wie ausgewechselt. Als wäre es ein neuer Enrico, nur im selben Körper :p

Wir saßen oben im Büro und haben etwas gespielt. Da fing Enrico auf einmal an von seinem Tag zu erzählen, war am quatschen ohne Ende und kam hoch. Wir haben die Hände runter hängen lassen und er kam direkt hin und hat sich von jedem einen Krauler abgeholt. Hat noch ein bisschen Quatsch gemacht mit Bruno zusammen, im Büro, dann sind beide wieder runter und haben erzählt und gebrabbelt und gerauft und sind rumgelaufen, haben gemeinsam zu Abend gegessen :mrgreen:

Raufen, rumtoben, gemeinsam fressen, AUF uns rumgrabbeln während wir im Bett liegen, uns morgens wecken mit einem Schleck quer durchs Gesicht oder Ähnliches....

Wie gesagt, quasi fast ein neuer Enrico^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #148
Hier noch das Büro Beweisfoto

Anhänge

• Enrico im Büro.JPG
    Enrico im Büro.JPG
    680,5 KB · Aufrufe: 6
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #149
Wow! das klingt ja toll.da hat's wohl bei ihm Klick gemacht 
das foto ist klasse,ich finde er hat son richtiges knutschgesicht  wenn enrico mal in den urlaub fahren möchte, hiiiiieeeeeer ist ein Plätzchen frei 

• Enrico ist eingezogen Beitrag #150
Ein hübsches Gesicht hat er wirklich. Aber am besten ist das wenn er abends im Bett auf meinem Freund seinem Bauch liegt und sich richtig genüsslich kraulen lässt. Dann sieht man noch weniger Augen als auf dem Bild :mrgreen: Der zieht sich das dann so richtig genüsslich rein^^

Und zum Urlaub und zu großen Taschen sag ich jetzt mal nix :D

• Enrico ist eingezogen Beitrag #151
Also nix urlaub, ok  ich bin tapfer 
das knuddel den plüschi mal von mir und sag ihm ich finde ihn einfach bezaubernd 

• Enrico ist eingezogen Beitrag #152
Zum Thema bezaubernd......

:mrgreen:

Anhänge

• Foto0001.jpg
    Foto0001.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0002.jpg
    Foto0002.jpg
    986,2 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0003.jpg
    Foto0003.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 4
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #153
hach, ich glaub ich bin verliebt....
d094.gif

• Enrico ist eingezogen Beitrag #154
Tja, sind beide meine Männer :mrgreen:

Jetzt überleg dir mal bei welchem die Fütterung einfacher ist :cool:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #155
...ich würde nun auch nur enrico wollen :mrgreen:
aber bei dem zweibeiner ist die fütterung einfacher *gg zumindest bei mir...

• Enrico ist eingezogen Beitrag #156
Glaubst du! Ha!^^

Hier sind die 4Beiner einfacher zu füttern und satt zu bekommen :mrgreen:

Das Lebensmott meines Lebensgefährten:

Fleisch und Bier!

• Enrico ist eingezogen Beitrag #157
naja, du bist so sicher, dass er ein mann ist.... *duck*

• Enrico ist eingezogen Beitrag #158
da habe ich ja ein einfaches exemplar bekommen :mrgreen:

*puuh*

• Enrico ist eingezogen Beitrag #159
Ja Stulle, das bin ich. Keine Sorge :mrgreen:

Ansonsten ist er auch ganz prima pflegeleicht^^

Ach herrje...Bruno träumt gerade. Er tritt mir in die Arme und ist am Schmatzen wie verrückt :D

• Enrico ist eingezogen Beitrag #160
wenn die puschels träumen kann das ganz schön lustig sein...lenni ist auch schonmal im traum gerannt *gg

Thema:

Enrico ist eingezogen

Enrico ist eingezogen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Angstkater: Ich habe 3 Katzen, Mia 4,Django 3, und seit einem Jahr bei mir, Pepper, 2 Jahre alt Er war bis zum letzten Sylvester ein forscher Jungspund. Dann...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten