meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

Diskutiere meine fina ist jetzt den 64 tag tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Spanung...spannung!! Spann uns nicht länger auf die Folter!! :cry:
  • meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #81
Spanung...spannung!!
Spann uns nicht länger auf die Folter!!
:cry:

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #82
Super jetzt geht es bestimmt heute nacht oder morgen los und ich bekomme nichts mit. Muss morgen nach Freiburg habe einen Termin um einen Laden anzuschauen...aber wünsche der klenen alles gute für die Geburt und gesunde Kitten.
Wenn ich heim komme werde ich sofort lesen ob es was neues gibt.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #83
und??? hibbeeeeeeeeeeeeeeel

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #84
Echt mal, machs net so spannend^^

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #85
Mensch kleine fina ..... komm zu Potte..... das dauert aber auch bei dir .....gut, die erste Geburt kann ja ein wenig dauern.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #86
hallo leutzzzz,

es geht los!!!die kleine fina hat wehen!!!!

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #87
Oh,hier sind alle Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt gedrückt :)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #88
Oh mein Gott, oh mein Gott ..... *wiebeklopptrumrennt*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #89
danke danke danke!!!! ich bin so gespannt...wie lange dauert es denn bis die babys kommen....ich hoffe alles geht gut...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #90
Große fina - bleib mal ganz entspannt, die kleine fina macht das schon.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #91
ja ich weiß aber man ist doch wohl aufgeregt und macht sich gedanken... es wird schon alles gut gehen....

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #92
*daumenmitdrückganzdoll*.........
wie geht's ihr denn`?

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #93
ohhh bin auch ganz neugierig.... *hibbel

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #94
Aber ganz ehrlich, ich könnte es auch nicht erwarten ...... 2-4-6-8 kleine Babys .....hach.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #95
ich glaub gut sie liegt in ihrer kiste und ruht sich aus und hört aber genau wo ich bin und wenn ich mich bewege...und zwischen durch fiebt sie so komisch und mauzt

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #96
hab noch keine Geburt bei einer Katze miterliebt nur die meiner Kinder und ich glaube ich hab auch komisch "gefiept":oops:.... Also wenn die Wehen auch nur annähernd so sind wie beim Menschen hat sie alles Recht der Welt zu fiepen...:razz:

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #97
  • meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #98
Puhhh, also fiepen na ja, wenn das richtig los geht dann schrein die auch mal so richtig, vor allem beim ersten:sad: hab es am 29.07.10 selbst erlebt.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #99
immer noch nix sieht läuft nur durch die gegend und mauzt rum sie frisst nicht tja keine ahnung wie lange das noch alles dauert :sad:

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #100
na... wie isses?

sind die kitten endlich da?

spann uns doch nicht auf die FOLTER!!!!

Thema:

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten