03.09.2010 Zu hülf Beitrag #101 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gibt's schon was neues vom Tigermäuschen???
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #102 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nö, die Miez wird noch nirgendwo vermisst Komme gerade von meinem Rundgang der Nachbarn im Umkreis von ca. 50 Metern.
Nö, die Miez wird noch nirgendwo vermisst Komme gerade von meinem Rundgang der Nachbarn im Umkreis von ca. 50 Metern.
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #103 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So makaber es sich anhört oder liest:............die Fellnasen wissen wo es ihnen gut geht und ihnen geholfen wird :-(..............
So makaber es sich anhört oder liest:............die Fellnasen wissen wo es ihnen gut geht und ihnen geholfen wird :-(..............
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #104 7 7-katzenleben Gast Hier mal Bilder von den dunklen Neuankömmlingen: Cay & Tennessee beim Kuscheln und hier Tennessee als Solostar
Hier mal Bilder von den dunklen Neuankömmlingen: Cay & Tennessee beim Kuscheln und hier Tennessee als Solostar
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #106 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh Eva... nich noch son Minimiez .. schon was neues gehört? Wäre je möglich, dass sie einfach entwischt is (wie oft habe ich die Einkaufstüte zuerst in die Tür geschoben oder bin zur Tür gerannt um rauszukommen als Gary noch da war und noch nich raus durfte... die zwei Mädels ham noch nich verstanden dass es da raus geht.. *puh* ) *hoff* Daumen und Kälchen-Pfoten sind gedrückt dass jemand sie vermisst... Die drei Knirpse sind mal wieder Zucker pur *hach*
Oh Eva... nich noch son Minimiez .. schon was neues gehört? Wäre je möglich, dass sie einfach entwischt is (wie oft habe ich die Einkaufstüte zuerst in die Tür geschoben oder bin zur Tür gerannt um rauszukommen als Gary noch da war und noch nich raus durfte... die zwei Mädels ham noch nich verstanden dass es da raus geht.. *puh* ) *hoff* Daumen und Kälchen-Pfoten sind gedrückt dass jemand sie vermisst... Die drei Knirpse sind mal wieder Zucker pur *hach*
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #107 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So, das kleine Miez ist wieder bei seinen Leuten. Ist tatsächlich ausgebüchst - da war ich zwar schon, aber die waren nicht daheim. Nu passt alles wieder.
So, das kleine Miez ist wieder bei seinen Leuten. Ist tatsächlich ausgebüchst - da war ich zwar schon, aber die waren nicht daheim. Nu passt alles wieder.
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #108 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *puh* Hats Daumendrücken geholfen, hm? jaja... erst wollen sie alle raus und dann finden sie nicht mehr heim :roll:
*puh* Hats Daumendrücken geholfen, hm? jaja... erst wollen sie alle raus und dann finden sie nicht mehr heim :roll:
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #109 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kamillentee schrieb: *puh* Hats Daumendrücken geholfen, hm? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Glück *freu*
Kamillentee schrieb: *puh* Hats Daumendrücken geholfen, hm? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Glück *freu*
03.09.2010 Zu hülf Beitrag #111 A Al-Jazeera Gast Die beiden dunklen sind ja wirklich sehr hübsch. Gehen bestimmt weg wie warme Semmeln ;-)
04.09.2010 Zu hülf Beitrag #112 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nachdem Fünkchen von vorgestern abend bis heute Mittag eher schlecht gefressen hat, dachte ich schon, es geht los. War aber nichts und nun haut sie wieder rein für drei. *freu* Sie hat auch schon ein ganz klein wenig angesetzt. Die Wirbel spüre ich nicht mehr so kantig und sofort und auch auf den Rippen ist eine dünne Schicht zu spüren - endlich!
Nachdem Fünkchen von vorgestern abend bis heute Mittag eher schlecht gefressen hat, dachte ich schon, es geht los. War aber nichts und nun haut sie wieder rein für drei. *freu* Sie hat auch schon ein ganz klein wenig angesetzt. Die Wirbel spüre ich nicht mehr so kantig und sofort und auch auf den Rippen ist eine dünne Schicht zu spüren - endlich!
04.09.2010 Zu hülf Beitrag #113 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das sind nachrichten, wie man sie gern hat!
04.09.2010 Zu hülf Beitrag #114 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 das freut mich, Eva..........
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #115 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sie schwangert immer noch vor sich hin, wird bei jedem Besuch von mir zutraulicher und anhänglicher.
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #116 N nea Gast hoffentlich klappt bei der maus alles! schön wenn sie langsam auftaut.
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #117 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Sie schwangert immer noch vor sich hin, wird bei jedem Besuch von mir zutraulicher und anhänglicher. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schön, dann wird sie Deine Betreuung bei der Geburt auch gern annehmen. Gut das sie ein wenig zunimmt, das Säugen ist wirklich Schwerstarbeit
streunerhof schrieb: Sie schwangert immer noch vor sich hin, wird bei jedem Besuch von mir zutraulicher und anhänglicher. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schön, dann wird sie Deine Betreuung bei der Geburt auch gern annehmen. Gut das sie ein wenig zunimmt, das Säugen ist wirklich Schwerstarbeit
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #118 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Wir halten Euch die Daumen, Dir und deinem schwangeren Jungkaetzchen, Eva.
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #119 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe die Babys gespürt, gerade war ich wieder bei Fünkchen und durfte meine Hände vorsichtig an ihren Bauch legen. Und da konnte ich Bewegungen spüren.
Ich habe die Babys gespürt, gerade war ich wieder bei Fünkchen und durfte meine Hände vorsichtig an ihren Bauch legen. Und da konnte ich Bewegungen spüren.
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #120 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Schon mal super, dass Fünkchen Dir vertraut. Dann darfst Du helfen, bei der Geburt oder einfach zuschauen. Meine Kleine hat das damals super hingekriegt. Sie verläßt sich wahrscheinlich auf Dich. Nur Mut @ Eva, meistens geht es gut .. toi toi toi !!!
Schon mal super, dass Fünkchen Dir vertraut. Dann darfst Du helfen, bei der Geburt oder einfach zuschauen. Meine Kleine hat das damals super hingekriegt. Sie verläßt sich wahrscheinlich auf Dich. Nur Mut @ Eva, meistens geht es gut .. toi toi toi !!!