Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gibt's schon was neues vom Tigermäuschen???
  • Zu hülf Beitrag #101
Gibt's schon was neues vom Tigermäuschen???

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #102
Nö, die Miez wird noch nirgendwo vermisst :cry: Komme gerade von meinem Rundgang der Nachbarn im Umkreis von ca. 50 Metern.

• Zu hülf Beitrag #103
So makaber es sich anhört oder liest:............die Fellnasen wissen wo es ihnen gut geht und ihnen geholfen wird :-(..............

• Zu hülf Beitrag #104
Hier mal Bilder von den dunklen Neuankömmlingen:

Cay & Tennessee beim Kuscheln

5123782.jpg

und hier Tennessee als Solostar

5123783.jpg

• Zu hülf Beitrag #105
in die augen könnt ich mich glatt verlieben
d078.gif

• Zu hülf Beitrag #106
Oh Eva... nich noch son Minimiez :(
.. schon was neues gehört?
Wäre je möglich, dass sie einfach entwischt is (wie oft habe ich die Einkaufstüte zuerst in die Tür geschoben oder bin zur Tür gerannt um rauszukommen als Gary noch da war und noch nich raus durfte... die zwei Mädels ham noch nich verstanden dass es da raus geht.. *puh* :D ) *hoff*
Daumen und Kälchen-Pfoten sind gedrückt dass jemand sie vermisst...

Die drei Knirpse sind mal wieder Zucker pur *hach*

• Zu hülf Beitrag #107
So, das kleine Miez ist wieder bei seinen Leuten. Ist tatsächlich ausgebüchst - da war ich zwar schon, aber die waren nicht daheim. Nu passt alles wieder.

• Zu hülf Beitrag #108
*puh*

Hats Daumendrücken geholfen, hm?
jaja... erst wollen sie alle raus und dann finden sie nicht mehr heim :roll:

• Zu hülf Beitrag #110
fein, fein :razz: das freut mich!

• Zu hülf Beitrag #111
Die beiden dunklen sind ja wirklich sehr hübsch.
Gehen bestimmt weg wie warme Semmeln ;-)

• Zu hülf Beitrag #112
Nachdem Fünkchen von vorgestern abend bis heute Mittag eher schlecht gefressen hat, dachte ich schon, es geht los. War aber nichts und nun haut sie wieder rein für drei. *freu*
Sie hat auch schon ein ganz klein wenig angesetzt. Die Wirbel spüre ich nicht mehr so kantig und sofort und auch auf den Rippen ist eine dünne Schicht zu spüren - endlich!

• Zu hülf Beitrag #113
das sind nachrichten, wie man sie gern hat!

• Zu hülf Beitrag #114
das freut mich, Eva..........

• Zu hülf Beitrag #115
Sie schwangert immer noch vor sich hin, wird bei jedem Besuch von mir zutraulicher und anhänglicher.

• Zu hülf Beitrag #116
hoffentlich klappt bei der maus alles! schön wenn sie langsam auftaut.

• Zu hülf Beitrag #117
Sie schwangert immer noch vor sich hin, wird bei jedem Besuch von mir zutraulicher und anhänglicher.

Das ist doch schön, dann wird sie Deine Betreuung bei der Geburt auch gern annehmen.
Gut das sie ein wenig zunimmt, das Säugen ist wirklich Schwerstarbeit

• Zu hülf Beitrag #118
Wir halten Euch die Daumen, Dir und deinem schwangeren Jungkaetzchen, Eva.

• Zu hülf Beitrag #119
Ich habe die Babys gespürt, gerade war ich wieder bei Fünkchen und durfte meine Hände vorsichtig an ihren Bauch legen. Und da konnte ich Bewegungen spüren.

• Zu hülf Beitrag #120
Schon mal super, dass Fünkchen Dir vertraut. Dann darfst Du helfen, bei der Geburt oder einfach zuschauen. Meine Kleine hat das damals super hingekriegt. Sie verläßt sich wahrscheinlich auf Dich. Nur Mut @ Eva, meistens geht es gut .. toi toi toi !!!

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten