Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier hätten wir die Münchner Streunerhofpflegis: Mama Nele, Tigerbaby Michi(ko) und für die zwei anderen finden wir auch noch Namen - sind ja erst...
  • Zu hülf Beitrag #81
Hier hätten wir die Münchner Streunerhofpflegis: Mama Nele, Tigerbaby Michi(ko) und für die zwei anderen finden wir auch noch Namen - sind ja erst seit gestern da...

5114791.jpg

5114792.jpg

5114793.jpg

5114794.jpg

5114795.jpg

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #82
Da sieht man, dass die beiden kleinen schwarzen doch zwei Wochen ohne Mama auskommen mußten. Sie sind eindeutig hinter Michi zurück. Aber bei deiner guten Pflege werden sie das aufholen.

• Zu hülf Beitrag #83
Hallo Eva. Wir haben bis jetzt nichts weiter miteinander zu tun gehabt, habe aber wirklich viele traurige Storys gelesen. Habe jetzt mit meinem Mann gesprochen wir sind zu dem Entschluß gekommen das wir Dir einen gewissen Betrag zukommen lassen wollen, weil wir beeindrugt von deiner Arbeit sind.

Bitte schicke uns per PN die notwendigen Daten rüber.

MfG Anika & Dirk

• Zu hülf Beitrag #84
Die sind ja allesamt ganz hübsche Exemplare. Wobei die beiden dunkeln doch ein klein wenig aus der Rolle fallen *hihi*

@7-Katzenleben
Kümmerst dich wirklich toll um die Katzen. Super Arbeit die du da leistest. Fühl dich dafür von mir geknuddelt :smile:

• Zu hülf Beitrag #85
Hallo, hier sind wir wieder! Hatten wir schon erwähnt, dass wir alle demnächst ein neues Zuhause suchen?

Michi

5118571.jpg

Nele

5118575.jpg

Cay

5118576.jpg

Tennessee

5118577.jpg

Michi & Tennessee

5118578.jpg

• Zu hülf Beitrag #86
Hier mal ungewohnt schlechte Fotos von mir, aber mit nur einer Hand einstellen und auslösen ist nicht mein Ding.

wmami.jpg

wmami1.jpg

Ihr Köpfchen in meiner Hand (die wirklich nicht so groß ist)
wmami2.jpg

Genau, die werdenden junge Mutti

• Zu hülf Beitrag #87
Selbst noch ein Kind?! :-(

• Zu hülf Beitrag #88
@tine......kleiner tipp von mir, um deinem mann zu überreden:p lad ihn zu einer über-
raschungfahrt (zu eva) ein, den rest erledigen die notfellchen. seit beppi bei uns ist
(mein mann wollte auch nicht) wird erst das katerchen und dann vielleicht ich begrüßt.

• Zu hülf Beitrag #90
  • Zu hülf Beitrag #91
Die kleine Maus wird jetzt Fünkchen heißen, das durfte ihre Kastrapatin bestimmen :wink:

• Zu hülf Beitrag #92
@tine......kleiner tipp von mir, um deinem mann zu überreden:p lad ihn zu einer über-
raschungfahrt (zu eva) ein, den rest erledigen die notfellchen. seit beppi bei uns ist
(mein mann wollte auch nicht) wird erst das katerchen und dann vielleicht ich begrüßt.

super idee, nu muss es nur noch eingefädelt werden...

• Zu hülf Beitrag #93
wir drücken dem lieben fünkchen mal alle daumen und pfoten! ich hoffe die kleine übersteht alles gut!

• Zu hülf Beitrag #94
super idee, nu muss es nur noch eingefädelt werden...

Sabine hat das auch geschafft, das mit dem Einfädeln. Ihr Mann sah nicht so besonders glücklich dabei aus, aber nu hat ihn der kleine Beppi voll im Griff!

wir drücken dem lieben fünkchen mal alle daumen und pfoten! ich hoffe die kleine übersteht alles gut!

Danke, Fünkchen kann alle Daumen und Pfötchen brauchen.

• Zu hülf Beitrag #95
erstmal müssen wir hier was auf die reihe bekommen, dann denk ich über nen kurzurlaub am streunerhof nach. ist das ok?

• Zu hülf Beitrag #96
Tine, ist ok, nur keine Hektik. :wink:

• Zu hülf Beitrag #97
naja, für merlin würd ich schon hektik machen. die nervt ja schon fast mit ihrem klammeräffchenverhalten bei männern.... und bei den kurzen gibbet nur gezicke mit ihr (wobei sie gestern mit bacon satte 1,5 minuten lang "haschemich" gespielt hat)

• Zu hülf Beitrag #98
ich bin ziemlich sicher, das Fünktchen so klein wie sie ist, dank deiner Hilfe dann auch die Geburt überstehen wird...
sie kann in Ruhe ihre Welpen bekommen, sie muß keine Überlebenshetze jeden Tag erneut mit sich rumtragen..

lg
Verena

• Zu hülf Beitrag #99
Mist Mist Mist

im Gehege sitzt eine Katze, die da NICHT hingehört.

Ein kleines Grautigerle, ca. 4 Monate alt, gepflegt. Diablo wollte es gleich angreifen, da ist es ins Gehege geflüchtet, als ich gerade raus bin. Katzerei war schon im Haus.
Ich hatte mich schon gewundert, warum die Katzerei so auf das Katzenloch der Garagentür starrte. Waren doch nur die bekannten drei drin beim Fressen.

Menno, wenn ich die Gehegetüre öffne, stürzt sich Diablo gleich darauf. In der Nacht sind ja auch noch ganz andere Streuner hier. Oder es flüchtet auf die Strasse und wird überfahren.

Habe ihm jetzt erst einmal ein Schüsselchen Futter raus gestellt - Wasser ist eh vorhanden. Und Jutesäcke (die ziehen die Feuchtigkeit nicht so) in das Blockhaus gelegt.

Gehört es jemandem oder ist einfach nur mal wieder ne Familie in Urlaub gefahren und hat es vor die Türe gesetzt? Naja, werde morgen mal rumfragen, wem es gehören könnte.

• Zu hülf Beitrag #100
ach man eva... die daumen sind gedrückt, dass sich das tigerle nur verirrt hat....

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten