Was füttert ihr?

Diskutiere Was füttert ihr? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ist jetzt gerad bei Zooplus günstiger (allerdings nur etwa 0,80 Euro) und die Versandkosten spare ich mir halt bei Zooplus. :razz:
  • Was füttert ihr? Beitrag #61
Ist jetzt gerad bei Zooplus günstiger (allerdings nur etwa 0,80 Euro) und die Versandkosten spare ich mir halt bei Zooplus.
:razz:

• Was füttert ihr? Beitrag #62
deswegen sag ich ja, wenn du eh da bestellst, ist es ok

• Was füttert ihr? Beitrag #63
Mal ne Frage zwischendurch (wollt nicht extra neues Thema aufmachen): Wo bezieht ihr das Futter der Marke Grau her? Wird ja ziemlich oft erwähnt, wenn`s um Futter geht. Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Wollte das mal bei unserer ausprobieren. Danke Mfg

• Was füttert ihr? Beitrag #64
meine mögen das futter von grau nicht sooooo gerne, futtrns aber.

bekommen tu ich das bei sandras tieroase oder im futterhaus.

• Was füttert ihr? Beitrag #65
Hallo!

Wir bestellen Grau wie alles andere über Zooplus.
Da es für die Schlemmertöpfchen-Pakete oder die Sparpakete (400g Dosen) meist noch zusätzlichen Rabatt gibt, ist es dort eigentlich unschlagbar günstig. ;-)

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
  • Was füttert ihr? Beitrag #67
Futterhaus - gut zu wissen, hab ich hier in der Nähe. Ist sonst nicht mein Laden, da ich dort nach mind 5 Min raus muss (es "müffelt" derbe,würg!). Mfg

• Was füttert ihr? Beitrag #68
ich bestelle es auch bei zooplus, es gibt es zwar auch in unserem zooladen, aber da ich 1) bei zooplus eva und den sreunerhofkatzen helfen kann und 2) ist dort mein cats best öko plus viiiiiiiiiiiel billiger(manchmal bis zu 5€ wenns grad im angebot ist), dann bestelle ich das gleich mit.

• Was füttert ihr? Beitrag #69
Bei uns gibt es derzeit noch das Nassfutter von DM, weil unsere das gewohnt waren. Allerdings nur "klassisch", weil sie bei Futter mit Jelly oder Soße die Brocken nur ablecken. Ab und an gibt es Nassfutter von Aldi. Inzwischen gibt es auch ab und zu rohe Rindfleischbrocken. Heute haben sie, weil sie etwas weichen Stuhl haben, gekochtes Putenfleisch mit Reis bekommen. Davon waren sie recht angetan.

Da wir tagsüber oft 11 -12 Stunden außer Haus sind, gibt es ein Näpfchen mit Trockenfutter "Cats-Wellness" von Diner for Dogs. Seit ich das habe, gehen sie an anderes Trockenfutter nicht mehr dran. Enthält 80 % tierisches Eiweiß und keinen Zucker.

• Was füttert ihr? Beitrag #70
das lux von aldi-nord ist zum beispiel ein gutes mittelklassefutter. ich füttere es auch unter anderem...

• Was füttert ihr? Beitrag #71
@schneeleopard: Grau bestelle ich auch entweder bei Zooplus oder Sandras Tieroase ... aber da ich schon öfter gelesen habe, dass Grau eigentlich das selbe (oder sehr ähnlich) wie Mac's ist, füttere ich mehr Mac's, 100 g vom Mac's sind ca. 25 cent billiger. Außerdem enthält Grau ziemlich viel Reis, deshalb gebe ich es nicht täglich. Mac's bestelle ich bei Sandras Tieroase ...

Wir haben unser Kätzchen nun seit fast 6 Wochen. Es bekommt jetzt vor allem: Mac's (Sorten ohne Reis), Vet-Concept, pet natur und Granatapet.

Auenland kam auch gut an, habe ich jetzt nachbestellt.

• Was füttert ihr? Beitrag #72
Mac`s kenn ich gar nicht...hat jemand ne zusammensetzung und nen preis????
ich suche nämlich auch ne günstigere alternative zu grau, mit meinem geld was ich als studentin mit meinem freund habe, wirds langsam bissel teuer. ich füttere es ber auch nicht nur...

• Was füttert ihr? Beitrag #74
schaut gut aus...ich werds mal probe-bestellen und schauen obs den herrschaften mundet :smile: eigentlich sind sie ja recht pflegeleicht was das futter angeht.... gott sei dank *klopft auf holz*

• Was füttert ihr? Beitrag #75
Ich entdecke gerade immer neue Futtersorten. Z.B. das "Cat Bon Bon" von Norma. Kennt das jemand? Bei einem Preis von 79.-- Cent pro 200 Gramm müsste das eigentlich extrem hochwertig sein. Zumindest könnte der Staubsauger es nicht schneller "vernichten" als die Katzen! :cool:

• Was füttert ihr? Beitrag #76
War heute beim Futterhaus, heißt bei uns jetzt Zoo21 (ansonsten gleicher Laden geblieben). Die Marke Grau hatten sie aber leider nicht. Muss jetzt mal schauen, ob ich das mal bestelle.

Füttern tue ich Nassfutter: Schmusy, Felix Sensation, Miamor Filets
Trockenfutter: Perfekt Fit, Royal Canin Sterilisiert

• Was füttert ihr? Beitrag #77
Ich habe mich nach langem Überlegen und Vergleichen für Animonda Carny entschieden...zuletzt aus dem Grund da es einen hohen Fleischanteil hat,bzw. meines Erachtens nach zu 100 % aus Fleisch besteht.
Hatte zuerst an Whiskas oder ähnliches gedacht,aber die Zusammensetzung ist ja schockierend,oder?

• Was füttert ihr? Beitrag #78
die zusammensetzung ist unter aller schweindame...

wobei ich mich immer frage, wieso nur eine sorte futter gegeben wird...

• Was füttert ihr? Beitrag #79
die zusammensetzung ist unter aller schweindame...

wobei ich mich immer frage, wieso nur eine sorte futter gegeben wird...

Warum ist das Futter nicht gut und was würdest du empfehlen?
Genau aus diesem Grund habe ich mich nämlich hier angemeldet, um andere Meinungen zu hören und ggfs. auch was zu lernen.
Möchte meinen Katzen gutes vernünftiges Futter und nicht irgenteinen Mist füttern.

• Was füttert ihr? Beitrag #80
also das whiskas, felix etc hat getreide und zucker drin, zu wenig fleisch, zu viel pflanzliches gedönse etc.

empfehlen würde ich das barfen ^^ das ist nunmal die beste ernährung, wenn mans richtig macht. ansonsten einfach mal hier einlesen, da werden einige Nassfutter sorten auch empfohlen (grau zb).

carny ist ok, gibt es hier ja ab und an auch mal. nur eben nicht nur eine sorte, sonst wirds mäkelig auf der katzenseite

Thema:

Was füttert ihr?

Was füttert ihr? - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten