07.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #61 Tom und Jerry Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Ist jetzt gerad bei Zooplus günstiger (allerdings nur etwa 0,80 Euro) und die Versandkosten spare ich mir halt bei Zooplus. :razz:
Ist jetzt gerad bei Zooplus günstiger (allerdings nur etwa 0,80 Euro) und die Versandkosten spare ich mir halt bei Zooplus. :razz:
07.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 deswegen sag ich ja, wenn du eh da bestellst, ist es ok
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Mal ne Frage zwischendurch (wollt nicht extra neues Thema aufmachen): Wo bezieht ihr das Futter der Marke Grau her? Wird ja ziemlich oft erwähnt, wenn`s um Futter geht. Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Wollte das mal bei unserer ausprobieren. Danke Mfg
Mal ne Frage zwischendurch (wollt nicht extra neues Thema aufmachen): Wo bezieht ihr das Futter der Marke Grau her? Wird ja ziemlich oft erwähnt, wenn`s um Futter geht. Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Wollte das mal bei unserer ausprobieren. Danke Mfg
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine mögen das futter von grau nicht sooooo gerne, futtrns aber. bekommen tu ich das bei sandras tieroase oder im futterhaus.
meine mögen das futter von grau nicht sooooo gerne, futtrns aber. bekommen tu ich das bei sandras tieroase oder im futterhaus.
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #65 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo! Wir bestellen Grau wie alles andere über Zooplus. Da es für die Schlemmertöpfchen-Pakete oder die Sparpakete (400g Dosen) meist noch zusätzlichen Rabatt gibt, ist es dort eigentlich unschlagbar günstig. ;-) Grüße, Armitage Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
Hallo! Wir bestellen Grau wie alles andere über Zooplus. Da es für die Schlemmertöpfchen-Pakete oder die Sparpakete (400g Dosen) meist noch zusätzlichen Rabatt gibt, ist es dort eigentlich unschlagbar günstig. ;-) Grüße, Armitage
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #66 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: bekommen tu ich das bei sandras tieroase oder im futterhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso. Selten auch mal bei Pfotino oder Zooplus.
Stulle schrieb: bekommen tu ich das bei sandras tieroase oder im futterhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso. Selten auch mal bei Pfotino oder Zooplus.
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #67 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Futterhaus - gut zu wissen, hab ich hier in der Nähe. Ist sonst nicht mein Laden, da ich dort nach mind 5 Min raus muss (es "müffelt" derbe,würg!). Mfg
Futterhaus - gut zu wissen, hab ich hier in der Nähe. Ist sonst nicht mein Laden, da ich dort nach mind 5 Min raus muss (es "müffelt" derbe,würg!). Mfg
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #68 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ich bestelle es auch bei zooplus, es gibt es zwar auch in unserem zooladen, aber da ich 1) bei zooplus eva und den sreunerhofkatzen helfen kann und 2) ist dort mein cats best öko plus viiiiiiiiiiiel billiger(manchmal bis zu 5€ wenns grad im angebot ist), dann bestelle ich das gleich mit.
ich bestelle es auch bei zooplus, es gibt es zwar auch in unserem zooladen, aber da ich 1) bei zooplus eva und den sreunerhofkatzen helfen kann und 2) ist dort mein cats best öko plus viiiiiiiiiiiel billiger(manchmal bis zu 5€ wenns grad im angebot ist), dann bestelle ich das gleich mit.
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #69 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Bei uns gibt es derzeit noch das Nassfutter von DM, weil unsere das gewohnt waren. Allerdings nur "klassisch", weil sie bei Futter mit Jelly oder Soße die Brocken nur ablecken. Ab und an gibt es Nassfutter von Aldi. Inzwischen gibt es auch ab und zu rohe Rindfleischbrocken. Heute haben sie, weil sie etwas weichen Stuhl haben, gekochtes Putenfleisch mit Reis bekommen. Davon waren sie recht angetan. Da wir tagsüber oft 11 -12 Stunden außer Haus sind, gibt es ein Näpfchen mit Trockenfutter "Cats-Wellness" von Diner for Dogs. Seit ich das habe, gehen sie an anderes Trockenfutter nicht mehr dran. Enthält 80 % tierisches Eiweiß und keinen Zucker.
Bei uns gibt es derzeit noch das Nassfutter von DM, weil unsere das gewohnt waren. Allerdings nur "klassisch", weil sie bei Futter mit Jelly oder Soße die Brocken nur ablecken. Ab und an gibt es Nassfutter von Aldi. Inzwischen gibt es auch ab und zu rohe Rindfleischbrocken. Heute haben sie, weil sie etwas weichen Stuhl haben, gekochtes Putenfleisch mit Reis bekommen. Davon waren sie recht angetan. Da wir tagsüber oft 11 -12 Stunden außer Haus sind, gibt es ein Näpfchen mit Trockenfutter "Cats-Wellness" von Diner for Dogs. Seit ich das habe, gehen sie an anderes Trockenfutter nicht mehr dran. Enthält 80 % tierisches Eiweiß und keinen Zucker.
08.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #70 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 das lux von aldi-nord ist zum beispiel ein gutes mittelklassefutter. ich füttere es auch unter anderem...
das lux von aldi-nord ist zum beispiel ein gutes mittelklassefutter. ich füttere es auch unter anderem...
09.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #71 A Andie Beiträge 319 Reaktionspunkte 0 @schneeleopard: Grau bestelle ich auch entweder bei Zooplus oder Sandras Tieroase ... aber da ich schon öfter gelesen habe, dass Grau eigentlich das selbe (oder sehr ähnlich) wie Mac's ist, füttere ich mehr Mac's, 100 g vom Mac's sind ca. 25 cent billiger. Außerdem enthält Grau ziemlich viel Reis, deshalb gebe ich es nicht täglich. Mac's bestelle ich bei Sandras Tieroase ... Wir haben unser Kätzchen nun seit fast 6 Wochen. Es bekommt jetzt vor allem: Mac's (Sorten ohne Reis), Vet-Concept, pet natur und Granatapet. Auenland kam auch gut an, habe ich jetzt nachbestellt.
@schneeleopard: Grau bestelle ich auch entweder bei Zooplus oder Sandras Tieroase ... aber da ich schon öfter gelesen habe, dass Grau eigentlich das selbe (oder sehr ähnlich) wie Mac's ist, füttere ich mehr Mac's, 100 g vom Mac's sind ca. 25 cent billiger. Außerdem enthält Grau ziemlich viel Reis, deshalb gebe ich es nicht täglich. Mac's bestelle ich bei Sandras Tieroase ... Wir haben unser Kätzchen nun seit fast 6 Wochen. Es bekommt jetzt vor allem: Mac's (Sorten ohne Reis), Vet-Concept, pet natur und Granatapet. Auenland kam auch gut an, habe ich jetzt nachbestellt.
09.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #72 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 Mac`s kenn ich gar nicht...hat jemand ne zusammensetzung und nen preis???? ich suche nämlich auch ne günstigere alternative zu grau, mit meinem geld was ich als studentin mit meinem freund habe, wirds langsam bissel teuer. ich füttere es ber auch nicht nur...
Mac`s kenn ich gar nicht...hat jemand ne zusammensetzung und nen preis???? ich suche nämlich auch ne günstigere alternative zu grau, mit meinem geld was ich als studentin mit meinem freund habe, wirds langsam bissel teuer. ich füttere es ber auch nicht nur...
09.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #73 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Amadeus schrieb: Mac`s kenn ich gar nicht...hat jemand ne zusammensetzung und nen preis???? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Macs/400g-Dosen/ Gibts mit und ohne Reis. Bei uns war der Haken, dass die Katzis das günstigere Macs nicht fressen, das teure Grau aber schon:roll:...
Amadeus schrieb: Mac`s kenn ich gar nicht...hat jemand ne zusammensetzung und nen preis???? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Macs/400g-Dosen/ Gibts mit und ohne Reis. Bei uns war der Haken, dass die Katzis das günstigere Macs nicht fressen, das teure Grau aber schon:roll:...
09.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #74 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 schaut gut aus...ich werds mal probe-bestellen und schauen obs den herrschaften mundet :smile: eigentlich sind sie ja recht pflegeleicht was das futter angeht.... gott sei dank *klopft auf holz*
schaut gut aus...ich werds mal probe-bestellen und schauen obs den herrschaften mundet :smile: eigentlich sind sie ja recht pflegeleicht was das futter angeht.... gott sei dank *klopft auf holz*
10.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #75 Patentante Beiträge 54.464 Reaktionspunkte 18.378 Ich entdecke gerade immer neue Futtersorten. Z.B. das "Cat Bon Bon" von Norma. Kennt das jemand? Bei einem Preis von 79.-- Cent pro 200 Gramm müsste das eigentlich extrem hochwertig sein. Zumindest könnte der Staubsauger es nicht schneller "vernichten" als die Katzen!
Ich entdecke gerade immer neue Futtersorten. Z.B. das "Cat Bon Bon" von Norma. Kennt das jemand? Bei einem Preis von 79.-- Cent pro 200 Gramm müsste das eigentlich extrem hochwertig sein. Zumindest könnte der Staubsauger es nicht schneller "vernichten" als die Katzen!
11.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #76 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 War heute beim Futterhaus, heißt bei uns jetzt Zoo21 (ansonsten gleicher Laden geblieben). Die Marke Grau hatten sie aber leider nicht. Muss jetzt mal schauen, ob ich das mal bestelle. Füttern tue ich Nassfutter: Schmusy, Felix Sensation, Miamor Filets Trockenfutter: Perfekt Fit, Royal Canin Sterilisiert
War heute beim Futterhaus, heißt bei uns jetzt Zoo21 (ansonsten gleicher Laden geblieben). Die Marke Grau hatten sie aber leider nicht. Muss jetzt mal schauen, ob ich das mal bestelle. Füttern tue ich Nassfutter: Schmusy, Felix Sensation, Miamor Filets Trockenfutter: Perfekt Fit, Royal Canin Sterilisiert
13.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #77 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich nach langem Überlegen und Vergleichen für Animonda Carny entschieden...zuletzt aus dem Grund da es einen hohen Fleischanteil hat,bzw. meines Erachtens nach zu 100 % aus Fleisch besteht. Hatte zuerst an Whiskas oder ähnliches gedacht,aber die Zusammensetzung ist ja schockierend,oder?
Ich habe mich nach langem Überlegen und Vergleichen für Animonda Carny entschieden...zuletzt aus dem Grund da es einen hohen Fleischanteil hat,bzw. meines Erachtens nach zu 100 % aus Fleisch besteht. Hatte zuerst an Whiskas oder ähnliches gedacht,aber die Zusammensetzung ist ja schockierend,oder?
13.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die zusammensetzung ist unter aller schweindame... wobei ich mich immer frage, wieso nur eine sorte futter gegeben wird...
die zusammensetzung ist unter aller schweindame... wobei ich mich immer frage, wieso nur eine sorte futter gegeben wird...
13.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #79 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: die zusammensetzung ist unter aller schweindame... wobei ich mich immer frage, wieso nur eine sorte futter gegeben wird... Zum Vergrößern anklicken.... Warum ist das Futter nicht gut und was würdest du empfehlen? Genau aus diesem Grund habe ich mich nämlich hier angemeldet, um andere Meinungen zu hören und ggfs. auch was zu lernen. Möchte meinen Katzen gutes vernünftiges Futter und nicht irgenteinen Mist füttern.
Stulle schrieb: die zusammensetzung ist unter aller schweindame... wobei ich mich immer frage, wieso nur eine sorte futter gegeben wird... Zum Vergrößern anklicken.... Warum ist das Futter nicht gut und was würdest du empfehlen? Genau aus diesem Grund habe ich mich nämlich hier angemeldet, um andere Meinungen zu hören und ggfs. auch was zu lernen. Möchte meinen Katzen gutes vernünftiges Futter und nicht irgenteinen Mist füttern.
13.09.2010 Was füttert ihr? Beitrag #80 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also das whiskas, felix etc hat getreide und zucker drin, zu wenig fleisch, zu viel pflanzliches gedönse etc. empfehlen würde ich das barfen ^^ das ist nunmal die beste ernährung, wenn mans richtig macht. ansonsten einfach mal hier einlesen, da werden einige Nassfutter sorten auch empfohlen (grau zb). carny ist ok, gibt es hier ja ab und an auch mal. nur eben nicht nur eine sorte, sonst wirds mäkelig auf der katzenseite
also das whiskas, felix etc hat getreide und zucker drin, zu wenig fleisch, zu viel pflanzliches gedönse etc. empfehlen würde ich das barfen ^^ das ist nunmal die beste ernährung, wenn mans richtig macht. ansonsten einfach mal hier einlesen, da werden einige Nassfutter sorten auch empfohlen (grau zb). carny ist ok, gibt es hier ja ab und an auch mal. nur eben nicht nur eine sorte, sonst wirds mäkelig auf der katzenseite