Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Diskutiere Kräuter bei Appetitlosigkeit? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; XXXXXXXXXXX... als wenn ich mich nicht um meine lieblinge kümmern würde... sie kriegen alles von mir und ich renn so oft zur ärztin das die die...
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #41
XXXXXXXXXXX... als wenn ich mich nicht um meine lieblinge kümmern würde... sie kriegen alles von mir und ich renn so oft zur ärztin das die die namen meiner tiere auswendig kennen... und nu frag ich mal um hilfe wegen kräutern und werd hier angepammt

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #42
einem anderen würdest du raten sofort zum Tierarzt zu gehen,aber selber nicht soviel sein und sein hirn einschalten....
irgendwie werde ich aus dir nicht mehr schlau...*mir kommts so vor, als wenn du immer beachtung und aufmerksamkeit brauchst oder bestätigung*...
sorry für die worte,aber so kommt es rüber...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #43
schon wieder jemand, der nicht richtig ließt... ich gehe doch zum arzt mit ihr...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #44
mit majo wars zu spät - das will jeder gini ersparen. das merkst du einfach nicht...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #45
ich nehm am besten nen messer und schlachte meine katze ab... besser?

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #46
sag mal, tickst du noch ganz sauber?

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #47
und nu frag ich mal um hilfe wegen kräutern und werd hier angepammt

Und wie oft hast du selber schon geschrieben, man soll nicht selber herumexperimentieren?

Und nein, du wirst nicht angepampt, dir wird deine Verantwortungslosigkeit vor Augen geführt.

Ganz ehrlich, wenn ich deine Adresse hätte, säße ich schon längst im Auto auf dem Weg zu dir, um Gini das Schicksal von Majo zu ersparen.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #48
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #49
dito. da schließe ich mich eva an.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #50
als wenn ich sowas tun würde...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #51
sorry aber ich bin mir da nicht sicher. wer sowas schon schreibt, kann nicht mehr ganz beisammen sein. sorry

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #52
kann es sein,dass du kräuter hast die für katzen giftig sind....????

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #53
das weis ich nicht, daher wollte ich hier ja fragen... und nein sie kann nicht einfach so daran... die sind auf der terrasse und da liegt immer noch ameisengift daher kommt sie da nicht hin.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #54
kann es sein das majo doch etwas erwischt hat und du es nicht wußtest....
und warum hast du kräuter da draußen,wenn du es nicht weißt ob sie giftig sind...
irgendwie ergibt 1+1 nicht zwei...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #55
weil ich mir kräuter gern ins essen mache...

hast du meinen beitrag vorher eigentlich richtig gelesen? meine katze kann da nicht ran... majoran konnte da auch nicht ran

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #56
vorher schreibst du,du kennst dich mit kräuter nicht aus,jetzt machst du sie dir ins essen,und willst deiner katze rosmarin beimischen weil du es im i_net gelesen hast...und was wenn es nicht rosmarin ist...
komm erst mal wieder runter und atme tief durch ,und überlege es dir nochmal mit den kräutern für gini...

ich kann schon richtig lesen,aber bei dir wundert mich langsam nix mehr....

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #57
ich weis welche ich mir ins essen kloppen kann... aber ich hab mir noch keine gedanken gemacht wie das bei katzen ist... im internet gabs nicht so viel... ich würde meiner süßen nie kräuter oder pflanzen geben wenn ich nicht genau weis wie sie bei ihr wirken... ich hatte gehoft das hier jemand erfahrungen damit hat...

ich hab auch nicht irgendwelche wildkräuter sondern die, die ich im ersten beitrag beschrieben hab... alles normale gartenkräuter die man sich problemlos ins essen hauen kann

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #58
bei dir ist in der zeit,wo du da bist ,so viel passiert,das man es langsam nicht mehr glauben kann....:|

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #59
ich weis das viel passiert ist und viel ist auch wegen meiner eigenen schusseligkeit passiert, aber gelogen habe ich noch nie und sowas hatte ich bisher in meinem leben auch nicht nötig

also ich bin der meinung, das gini wieder auf dem weg der besserung ist... sie hat gerade direkt gefressen nach dem ich das futter hingestellt hab... und auch mehr gefressen als die letzten 2 mahlzeiten... wenn sie es so macht das sie später noch mal hin geht hat sie sogar insgesamt mehr gefressen als die letzten beiden mahlzeiten zusammen... und auf Trockenfutter jagt gehts nachher ja auch noch...

nicht desto trotz gehe ich mit ihr zum arzt morgen

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #60
Okay, "nicht viel" "mehr als Majo" "mehr als vorher" ist alles ziemlich schwammig.

Jetzt mal Fakten in das Ganze :

Wieviel Gramm frisst Gini am Tag ?

Thema:

Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Kräuter bei Appetitlosigkeit? - Ähnliche Themen

Schnupfen wird nicht besser, jetzt Appetitlosigkeit: Hallo Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Tiger hat sich vor gut 2 Wochen anscheinend von mir angesteckt, als ich einen heftigen grippalen...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
nasses Niesen+Kot in der Wohnung aber keine Appetitlosigkeit: Hallo Ihr, schade, dass mich (wie sicherlich viele andere auch) eine Erkrankung meines Katers hierher geführt hat. Leider gehts daher in meinem...
Oben Unten