09.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #421 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Danke Teatime, das Du mir Hoffnung machst. Vermutlich hast Du recht. Mir kommt der Zustand gerade nur so "endgültig" vor. Vorhin habe ich immerhin festgestellt, dass "Tannenzapfen werfen" im Garten ihm mehr bringt als Bällchen in der Wohung. Naja.
Danke Teatime, das Du mir Hoffnung machst. Vermutlich hast Du recht. Mir kommt der Zustand gerade nur so "endgültig" vor. Vorhin habe ich immerhin festgestellt, dass "Tannenzapfen werfen" im Garten ihm mehr bringt als Bällchen in der Wohung. Naja.
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #422 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich mag langsam nicht mehr. War ja gestern und heute beim Tierarzt. Wegen Blutabnahme und Impfung für Sinah und Oskar. Ergebnis: Oskar hat die erste Hälfte seiner Leukose-Impfung; sinah diverse Spritzen gegen Durchfall (den sie vermutlich vom Stress der ganzen Aktion hatte!), ich bin 150.-- Euro los und irgendwie keinen ernsthaften Schritt weiter (außer, dass ich jetzt definitiv DREI verschiedene Impftermine habe für drei Katzen!). Ich überlege mir ernsthaft, die ganze Impferei sein zu lassen. Das nervt ohne Ende! Davon abgesehen sind Sinah wie Oskar wider jeder Erwartung frei von nachweisbaren Leukose- oder Fip-Erregern :smile:
Ich mag langsam nicht mehr. War ja gestern und heute beim Tierarzt. Wegen Blutabnahme und Impfung für Sinah und Oskar. Ergebnis: Oskar hat die erste Hälfte seiner Leukose-Impfung; sinah diverse Spritzen gegen Durchfall (den sie vermutlich vom Stress der ganzen Aktion hatte!), ich bin 150.-- Euro los und irgendwie keinen ernsthaften Schritt weiter (außer, dass ich jetzt definitiv DREI verschiedene Impftermine habe für drei Katzen!). Ich überlege mir ernsthaft, die ganze Impferei sein zu lassen. Das nervt ohne Ende! Davon abgesehen sind Sinah wie Oskar wider jeder Erwartung frei von nachweisbaren Leukose- oder Fip-Erregern :smile:
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #423 N nea Gast ich bewunder dich für dein durchhaltevermögen und deine kraft! hut ab! hoffentlich bist du bald durch mit dem ganzen und kommst etwas zum luft holen.
ich bewunder dich für dein durchhaltevermögen und deine kraft! hut ab! hoffentlich bist du bald durch mit dem ganzen und kommst etwas zum luft holen.
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #424 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Danke Nea! Das habe ich gerade gebraucht Langsam fange ich nämlich an mich zu fragen, ob ich einfach zu dämlich bin, eine Katze impfen zu lassen!? Was mir echt hilft, durchzuhalten (neben dem Forum natürlich) ist diese kleine Katze die so schön ist, dass ich es nicht glauben kann... die permanent nach Streicheleinheiten verlangt (ebendie Zoe, die sich Ende Oktober noch überhaupt nicht anfassen ließ!), die sich als einzige auf den Arm nehmen läßt und gerade eben (mit läppischen 7,5 Monaten) zum allerersten mal auf meinem Schoß sitzt!
Danke Nea! Das habe ich gerade gebraucht Langsam fange ich nämlich an mich zu fragen, ob ich einfach zu dämlich bin, eine Katze impfen zu lassen!? Was mir echt hilft, durchzuhalten (neben dem Forum natürlich) ist diese kleine Katze die so schön ist, dass ich es nicht glauben kann... die permanent nach Streicheleinheiten verlangt (ebendie Zoe, die sich Ende Oktober noch überhaupt nicht anfassen ließ!), die sich als einzige auf den Arm nehmen läßt und gerade eben (mit läppischen 7,5 Monaten) zum allerersten mal auf meinem Schoß sitzt!
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #425 N nea Gast bist du nicht! so ein blödsinn :smile: du machst das klasse und ich denke die fellmonster sind dir sehr, sehr dankbar - auch wenn der ein oder andere das noch nicht so zeigen kann ;-)
bist du nicht! so ein blödsinn :smile: du machst das klasse und ich denke die fellmonster sind dir sehr, sehr dankbar - auch wenn der ein oder andere das noch nicht so zeigen kann ;-)
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #426 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich habe so Angst um meine Kleine, dass die sich was einfängt, bevor ich sie impfen kann! Und ehrlich gesagt denke ich, dass mich heute mindestens eine Dame nicht mal mehr mit dem Hinterteil anschauen wird. Sie musste während der Spritzen eindeutig beweisen, dass da noch echt "Wildtier" drinsteckt! :mrgreen:
Ich habe so Angst um meine Kleine, dass die sich was einfängt, bevor ich sie impfen kann! Und ehrlich gesagt denke ich, dass mich heute mindestens eine Dame nicht mal mehr mit dem Hinterteil anschauen wird. Sie musste während der Spritzen eindeutig beweisen, dass da noch echt "Wildtier" drinsteckt! :mrgreen:
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #427 N nea Gast lenni hatte sich auch aufgeführt :roll: aber danach ist er immer ganz kuschelig ;-) findus verpasst alles was beim passiert - der lässt sich kraulen und gut is :lol: ich kann deine angst verstehen - aber ich drück dir und der kleinen ganz fest die daumen. das wird alles klappen - es muss einfach!
lenni hatte sich auch aufgeführt :roll: aber danach ist er immer ganz kuschelig ;-) findus verpasst alles was beim passiert - der lässt sich kraulen und gut is :lol: ich kann deine angst verstehen - aber ich drück dir und der kleinen ganz fest die daumen. das wird alles klappen - es muss einfach!
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #428 A Anluli Gast Juhuu..... Auch von mir hast du meinen vollsten Respekt... und dass bei dir manchmal die Nerven blank liegen, ist doch verständlich.... Aber trotz allem siehst du in allem noch etwas positives.... siehe Wildkatze LG Antje
Juhuu..... Auch von mir hast du meinen vollsten Respekt... und dass bei dir manchmal die Nerven blank liegen, ist doch verständlich.... Aber trotz allem siehst du in allem noch etwas positives.... siehe Wildkatze LG Antje
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #429 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey, ich bin ja eher ein stiller Mitleser und schreib hier nicht soviel, aber ich les echt alles. UNd ich muß auch sagen: Kompliment! Du machst das klasse! Und du bist sicher nicht zu blöd, red nicht son Schmarrn;-). Ich finde es super, wie du deine Aufgabe, die die "Samtpfoten" die stellen, erledigst. Das das nicht immer einfach ist ist mal sicher und auch, das du mit den Nerven mal zu Fuß bist. Ich drück dir alle Däumchen, das das ales bald durch ist und du wirklich mal durchatmen kannst! Und hey, ich seh grad dein Gesicht vor mir, während Zoe auf deinem Schoß sitzt *herzchenaugen*;-). Das macht doch einiges wett. *drückdich*
Hey, ich bin ja eher ein stiller Mitleser und schreib hier nicht soviel, aber ich les echt alles. UNd ich muß auch sagen: Kompliment! Du machst das klasse! Und du bist sicher nicht zu blöd, red nicht son Schmarrn;-). Ich finde es super, wie du deine Aufgabe, die die "Samtpfoten" die stellen, erledigst. Das das nicht immer einfach ist ist mal sicher und auch, das du mit den Nerven mal zu Fuß bist. Ich drück dir alle Däumchen, das das ales bald durch ist und du wirklich mal durchatmen kannst! Und hey, ich seh grad dein Gesicht vor mir, während Zoe auf deinem Schoß sitzt *herzchenaugen*;-). Das macht doch einiges wett. *drückdich*
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #430 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Nu gehts mir echt schon wieder etwas besser (dank Klos saubermachen und Eurer Antworten :mrgreen. nea schrieb: ich kann deine angst verstehen - aber ich drück dir und der kleinen ganz fest die daumen. das wird alles klappen - es muss einfach! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoffe ich auch sehr. Leider ist das "durch" sein wegen der Vakzin-Behandlung in ziemliche Ferne gerückt. Was es (mir) oft so schwer macht sind die vielen Entscheidungen, von denen ganz sicher einige nicht richtig sind. Aber mehr als nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden kann man halt irgendwie nicht. Meine Große ist wider erwarten schon wieder da (und ziemlich zickig, mir aber grad egal). Oskar scheint es erstaunlich gut weggesteckt zu haben. @Anluli: irgendwie war schon immer meine Devise: in manchen Situtuationen kann einen nur eine gehörige Portion (Galgen)Humor noch retten! So liebe und aufbauende Antworten müssen "belohnt" werden: die Schönheit zusammen mit Mikey (quasi das Abschiedsfoto): Oskar, von dem ich schwöre, dass er eigentlich weiß ist :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
Nu gehts mir echt schon wieder etwas besser (dank Klos saubermachen und Eurer Antworten :mrgreen. nea schrieb: ich kann deine angst verstehen - aber ich drück dir und der kleinen ganz fest die daumen. das wird alles klappen - es muss einfach! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoffe ich auch sehr. Leider ist das "durch" sein wegen der Vakzin-Behandlung in ziemliche Ferne gerückt. Was es (mir) oft so schwer macht sind die vielen Entscheidungen, von denen ganz sicher einige nicht richtig sind. Aber mehr als nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden kann man halt irgendwie nicht. Meine Große ist wider erwarten schon wieder da (und ziemlich zickig, mir aber grad egal). Oskar scheint es erstaunlich gut weggesteckt zu haben. @Anluli: irgendwie war schon immer meine Devise: in manchen Situtuationen kann einen nur eine gehörige Portion (Galgen)Humor noch retten! So liebe und aufbauende Antworten müssen "belohnt" werden: die Schönheit zusammen mit Mikey (quasi das Abschiedsfoto): Oskar, von dem ich schwöre, dass er eigentlich weiß ist :mrgreen:
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #431 A Anluli Gast weiß ist out.... dreckig ist in :mrgreen:
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #432 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 irgendwer hat mir letztens geraten ihn in die Wanne zu stecken... ZWEI mal am Tag!? :mrgreen:
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #433 A Anluli Gast Patentante schrieb: irgendwer hat mir letztens geraten ihn in die Wanne zu stecken... ZWEI mal am Tag!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dann hast du aber zwei Mal am Tag ganz viel Spaß :-D
Patentante schrieb: irgendwer hat mir letztens geraten ihn in die Wanne zu stecken... ZWEI mal am Tag!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dann hast du aber zwei Mal am Tag ganz viel Spaß :-D
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #434 N nea Gast die sind einfach umwerfend :smile: sooo hübsch und so... ach man, ich kann nur schwärmen...
11.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #435 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 da hätt ich bestimmt GANZ viel Spaß.. und ein Schwimmbad völlig umsonst! Ich gestehe, dass ich in Zoe tatsächlich einfach nur verliebt bin, ihr unzählige Male erzähle wie umwerfend schön sie ist. Zu Oskar kriege ich leider nicht annähernd den selben "Draht". Zumal er in Natura eine fast so unglückliche Figur hat wie auf dem Foto. Trotzdem ist es mir nach wie vor ein Rätsel warum es für den Zwerg in all den Monaten nicht EINE Anfrage gab :roll:. Gerade sind mir wieder Leute abgesprungen, weil Mikey schon weg ist. Seufz. He Leute. Ich glaub ich geh jetzt erstmal tot umfallen. Danke! Und Euch einen schönen Abend.
da hätt ich bestimmt GANZ viel Spaß.. und ein Schwimmbad völlig umsonst! Ich gestehe, dass ich in Zoe tatsächlich einfach nur verliebt bin, ihr unzählige Male erzähle wie umwerfend schön sie ist. Zu Oskar kriege ich leider nicht annähernd den selben "Draht". Zumal er in Natura eine fast so unglückliche Figur hat wie auf dem Foto. Trotzdem ist es mir nach wie vor ein Rätsel warum es für den Zwerg in all den Monaten nicht EINE Anfrage gab :roll:. Gerade sind mir wieder Leute abgesprungen, weil Mikey schon weg ist. Seufz. He Leute. Ich glaub ich geh jetzt erstmal tot umfallen. Danke! Und Euch einen schönen Abend.
17.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #437 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ach verflixt. Oskar hatte wohl schlimmen Durchfall (nach der "Farbe" seines Fells zu urteilen :shock: Um zu sehen ob es besser ist (was zum Glück so scheint) habe ich sie nachts eingesperrt. Nötig, aber für meinen schlaf keine gute Idee! Den Nachmittag war ich unterwegs (und habe dabei eine zuckersüße, hübsche Katze kennengelernt; dass sie eine tolle Dosi hat wußte ich ja schon ;-)). Auf dem Heimweg hatte ich schon ein komisches Gefühl. Zoe muss wohl seit langem mal wieder einen Geist gesehen haben. Ist wie irre durch die Wohnung gerast und jetzt nach draußen verschwunden (nicht gut in dem Zustand, aber nicht zu ändern). :???:
Ach verflixt. Oskar hatte wohl schlimmen Durchfall (nach der "Farbe" seines Fells zu urteilen :shock: Um zu sehen ob es besser ist (was zum Glück so scheint) habe ich sie nachts eingesperrt. Nötig, aber für meinen schlaf keine gute Idee! Den Nachmittag war ich unterwegs (und habe dabei eine zuckersüße, hübsche Katze kennengelernt; dass sie eine tolle Dosi hat wußte ich ja schon ;-)). Auf dem Heimweg hatte ich schon ein komisches Gefühl. Zoe muss wohl seit langem mal wieder einen Geist gesehen haben. Ist wie irre durch die Wohnung gerast und jetzt nach draußen verschwunden (nicht gut in dem Zustand, aber nicht zu ändern). :???:
17.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #438 A Anluli Gast Ach mensch... Bei dir ist aber auch immer was los... zur Ruhe kommst du auch nicht wirklich oder? Sag mal, verrätst du mir mal deinen Namen?? Dich mit Patentante anschreiben, ist doof... :-D
Ach mensch... Bei dir ist aber auch immer was los... zur Ruhe kommst du auch nicht wirklich oder? Sag mal, verrätst du mir mal deinen Namen?? Dich mit Patentante anschreiben, ist doof... :-D
18.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #439 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Warum, ich mag Patentante :mrgreen: Ja, irgendwie ist Aufregung meistens garantiert :???: Wobei Zoe sich dann zum Glück nach einem Viertelstündigen "Spaziergang" wieder eingekriegt hatte. Aber diese ganzen Durchfallgeschichten hier... ich weiß auch nicht. Außerdem habe ich vorhin beim Nachgrübeln (oder um genau zu sein, beim allabendlichen Zittern, was mich erwartet) gemerkt, dass ich mir was vormache. Ich mag diese total seltsame, ablehnende Mamakatze total. Warum auch immer. Aber wenn ihr was passierte wärs doch schlimm. Wieso muss man diese Mistviecher eigentlich so ins "Herz schließen"!? Können die nicht einfach nur Mäuse jagen und gut? :roll:
Warum, ich mag Patentante :mrgreen: Ja, irgendwie ist Aufregung meistens garantiert :???: Wobei Zoe sich dann zum Glück nach einem Viertelstündigen "Spaziergang" wieder eingekriegt hatte. Aber diese ganzen Durchfallgeschichten hier... ich weiß auch nicht. Außerdem habe ich vorhin beim Nachgrübeln (oder um genau zu sein, beim allabendlichen Zittern, was mich erwartet) gemerkt, dass ich mir was vormache. Ich mag diese total seltsame, ablehnende Mamakatze total. Warum auch immer. Aber wenn ihr was passierte wärs doch schlimm. Wieso muss man diese Mistviecher eigentlich so ins "Herz schließen"!? Können die nicht einfach nur Mäuse jagen und gut? :roll:
19.01.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #440 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sooo : Guten Morgen;-) und damit sich auch mal was um dich dreht und nicht immer um deine süßen Zwerge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag! Hab es leider jetzt erst mitbekommen:-(. Und doch noch was zu deinen Pfötchen: ich bin mir sicher, das sie mit jagen und Mäuse fnagen ziemlcih unterfordert wären! Darum suchen sie sich einen Dosi, den sie regelmäßig in den Wahnsinn treiben können;-). *einmal feste Knuddel und großen Respekt da lass*
Sooo : Guten Morgen;-) und damit sich auch mal was um dich dreht und nicht immer um deine süßen Zwerge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag! Hab es leider jetzt erst mitbekommen:-(. Und doch noch was zu deinen Pfötchen: ich bin mir sicher, das sie mit jagen und Mäuse fnagen ziemlcih unterfordert wären! Darum suchen sie sich einen Dosi, den sie regelmäßig in den Wahnsinn treiben können;-). *einmal feste Knuddel und großen Respekt da lass*