20.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #561 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Meine Nachbarn lachen jetzt auch schon öffentlich über mich! Aber ich glaube, das mit dem bunten Auto haben die schon aufgegeben!;-) Diät für Katzen? Würde ich nicht wirklich machen. Lieber viel spielen. Mit Bällchen und Federangel und so. Evtl. einmal in der Woche nur mageres rohes Fleisch? Wenn sie es frisst. Aber wirklich auskennen tu ich mich da auch nicht.
Meine Nachbarn lachen jetzt auch schon öffentlich über mich! Aber ich glaube, das mit dem bunten Auto haben die schon aufgegeben!;-) Diät für Katzen? Würde ich nicht wirklich machen. Lieber viel spielen. Mit Bällchen und Federangel und so. Evtl. einmal in der Woche nur mageres rohes Fleisch? Wenn sie es frisst. Aber wirklich auskennen tu ich mich da auch nicht.
20.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #562 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Naja, meine Nachbarn "dürfen" eigentlich eh nix sagen. Immerhin ist das ihre Bande die ich da durchfüttere (und Gassi führe :mrgreen. Eigentlich hoffe ich ja auch, dass sich das Gewichtsproblem von alleine legt. Sie hat den ganzen Winter fressend und schlafend verbracht. Da hat sie jetzt schon wieder deutlich mehr Bewegung. Aber sie hat in den letzten 4 Wochen nochmal! 200 Gramm zugelegt. Das macht mich nervös. Und selber wiegen kann ich sie halt leider nicht um zu sehen ob es jetzt wenigstens gestoppt ist.
Naja, meine Nachbarn "dürfen" eigentlich eh nix sagen. Immerhin ist das ihre Bande die ich da durchfüttere (und Gassi führe :mrgreen. Eigentlich hoffe ich ja auch, dass sich das Gewichtsproblem von alleine legt. Sie hat den ganzen Winter fressend und schlafend verbracht. Da hat sie jetzt schon wieder deutlich mehr Bewegung. Aber sie hat in den letzten 4 Wochen nochmal! 200 Gramm zugelegt. Das macht mich nervös. Und selber wiegen kann ich sie halt leider nicht um zu sehen ob es jetzt wenigstens gestoppt ist.
20.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #563 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Also ich habe meine Beiden noch nie selber gewogen. Der Max wurde vor der Kastra gewogen, beim Tierarzt und für "normal" befunden. Morli vor der OP (3,6kg/17 Monate) auch als "normal". Da sie aber dann noch über ne Woche in der TK bleiben musste und noch 4 Wochen den Anzug und Trichter tragen musste, hat sie fast 500g abgenommen! Das hat sie aber schnell wieder aufgeholt. (auch mit Leckerlis) ;-) Was sie jetzt beide wiegen weiß ich eigentlich nicht, aber sie haben keine Kugelbäuche. Also denke ich, ist es normal. Wenn ich Max hoch nehme, ist er schwerer als Morli. Aber er ist auch einiges größer.
Also ich habe meine Beiden noch nie selber gewogen. Der Max wurde vor der Kastra gewogen, beim Tierarzt und für "normal" befunden. Morli vor der OP (3,6kg/17 Monate) auch als "normal". Da sie aber dann noch über ne Woche in der TK bleiben musste und noch 4 Wochen den Anzug und Trichter tragen musste, hat sie fast 500g abgenommen! Das hat sie aber schnell wieder aufgeholt. (auch mit Leckerlis) ;-) Was sie jetzt beide wiegen weiß ich eigentlich nicht, aber sie haben keine Kugelbäuche. Also denke ich, ist es normal. Wenn ich Max hoch nehme, ist er schwerer als Morli. Aber er ist auch einiges größer.
20.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #564 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Die zwei "Kleinen" wiege ich hin und wieder selber. Wobei die Personenwaage leider keine annähernd genauen Gewichte hergibt. Sinah hatte bei der Kastra mit knapp 1,5 Jahren völlig abgemagerte 2,7 kg. Im Januar waren es beim Tierarzt 3.500 Gramm, vor ner Woche 3750 Gramm! Die Katze sieht aus wie Bauch mit Ohren. Wobei der Tierarzt es eigentlich noch nicht bedenklich fand. Naja, soweit ich weiß macht Tro.fu. tendenziell eher dick. Und da ich zu Hause bin und sie auch aktuell ganz gut fressen habe ich das Tro.fu. drastisch reduziert. Mal sehen.
Die zwei "Kleinen" wiege ich hin und wieder selber. Wobei die Personenwaage leider keine annähernd genauen Gewichte hergibt. Sinah hatte bei der Kastra mit knapp 1,5 Jahren völlig abgemagerte 2,7 kg. Im Januar waren es beim Tierarzt 3.500 Gramm, vor ner Woche 3750 Gramm! Die Katze sieht aus wie Bauch mit Ohren. Wobei der Tierarzt es eigentlich noch nicht bedenklich fand. Naja, soweit ich weiß macht Tro.fu. tendenziell eher dick. Und da ich zu Hause bin und sie auch aktuell ganz gut fressen habe ich das Tro.fu. drastisch reduziert. Mal sehen.
06.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #565 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Irgendwie bin ich echt total meschugge! Gestern war ich Mikey besuchen! Nachdem es mir die Tage vorher schon aus verschiedenen Gründen nicht gut ging bin ich endgültig nur noch am Heulen. Dass er mich nicht mehr erkannt hat (oder sauer war?) ist ja vermutlich gut so (auch wenn ich dachte, Katzen hätten schon ein Personengedächtnis!?). Und er hat wirklich ein tolles zu Hause gefunden. Er wird lieb gehabt, gut versorgt, er darf raus. Dass ihm ein gleichaltriger Kumpel fehlt war bei Vermittlung klar... aber er war so gestresst gestern. Mir ist klar, dass das vermutlich mit meinem Besuch zu tun hatte (und ich habe Bilder aus dem neuen zu Hause wo er definitiv entspannt aussieht). Trotzdem kriege ich das Bild dieses völlig abgemagerten, viel zu kleinen gestreßt schauenden Kerlchens nicht mehr aus meinem Kopf! Und wie ich heute abend auch noch ein Vermittlungstelefonat hinkriegen soll weiß ich beim besten Willen nicht. Ich kann und will nicht noch jemanden hergeben... sorry, grad echt übel drauf.
Irgendwie bin ich echt total meschugge! Gestern war ich Mikey besuchen! Nachdem es mir die Tage vorher schon aus verschiedenen Gründen nicht gut ging bin ich endgültig nur noch am Heulen. Dass er mich nicht mehr erkannt hat (oder sauer war?) ist ja vermutlich gut so (auch wenn ich dachte, Katzen hätten schon ein Personengedächtnis!?). Und er hat wirklich ein tolles zu Hause gefunden. Er wird lieb gehabt, gut versorgt, er darf raus. Dass ihm ein gleichaltriger Kumpel fehlt war bei Vermittlung klar... aber er war so gestresst gestern. Mir ist klar, dass das vermutlich mit meinem Besuch zu tun hatte (und ich habe Bilder aus dem neuen zu Hause wo er definitiv entspannt aussieht). Trotzdem kriege ich das Bild dieses völlig abgemagerten, viel zu kleinen gestreßt schauenden Kerlchens nicht mehr aus meinem Kopf! Und wie ich heute abend auch noch ein Vermittlungstelefonat hinkriegen soll weiß ich beim besten Willen nicht. Ich kann und will nicht noch jemanden hergeben... sorry, grad echt übel drauf.
06.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #566 F fuzzy Gast Hallo, viel schlimmer wäre es doch, er würde dir immer noch nachtrauern und wäre deshalb unglücklich. Du hast ihm ein schönes Zuhause vermittelt, du weißt, er wird geliebt und es geht ihm gut. Besser kann es doch nicht sein. Grüße Sabine
Hallo, viel schlimmer wäre es doch, er würde dir immer noch nachtrauern und wäre deshalb unglücklich. Du hast ihm ein schönes Zuhause vermittelt, du weißt, er wird geliebt und es geht ihm gut. Besser kann es doch nicht sein. Grüße Sabine
06.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #567 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh je, ich glaube, dass ich das verstehen kann. Klar, er ist gut versorgt, hat ein schönes Zuhause. Aber er ist doch dein Kleiner! Ja, das tut sicher sehr weh, wenn man die kleinen Räuber abgeben soll. Man hat sich doch an sie gewöht, vieles durchgemacht, mit gelitten und mit gefreut. Du hast dein Herz an die Murkel verschenkt und eine Trennung tut weh! Der Kopf sieht ja alles ein, aber das Herz... Es dauert seine Zeit, bis die Vernuft gesiegt hat.
Oh je, ich glaube, dass ich das verstehen kann. Klar, er ist gut versorgt, hat ein schönes Zuhause. Aber er ist doch dein Kleiner! Ja, das tut sicher sehr weh, wenn man die kleinen Räuber abgeben soll. Man hat sich doch an sie gewöht, vieles durchgemacht, mit gelitten und mit gefreut. Du hast dein Herz an die Murkel verschenkt und eine Trennung tut weh! Der Kopf sieht ja alles ein, aber das Herz... Es dauert seine Zeit, bis die Vernuft gesiegt hat.
06.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #568 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Natürlich habt ihr beide recht. Ich glaube ein Teil meines "Schocks" kommt daher, dass ich vergessen hatte WIE mager dieses Kerlchen ist und er ist wohl im Gegensatz zu meinen auch nicht gewachsen und hat möglicherweise noch weiter abgenommen. Er frißt halt auch fast nicht (hat er aber noch nie). Ein Grund warum ich nochmal hingefahren bin war, weil ich gehofft hatte dass ich besser "loslassen" kann wenn ich sehe dass es ihm gut geht. Genau das konnte ich aber halt nicht sehen und das macht es gerade eher noch schwerer. Super. Ich hatte mich so lange von Tieren fern gehalten, weil ich die ständigen Schmerzen und Sorgen nicht ertrage(n will). Und nu musste ausgerechnet mir das passieren, dass ich die dann auch noch wieder hergeben muss... das ist echt nicht mein Ding! *Selbstironie off* Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
Natürlich habt ihr beide recht. Ich glaube ein Teil meines "Schocks" kommt daher, dass ich vergessen hatte WIE mager dieses Kerlchen ist und er ist wohl im Gegensatz zu meinen auch nicht gewachsen und hat möglicherweise noch weiter abgenommen. Er frißt halt auch fast nicht (hat er aber noch nie). Ein Grund warum ich nochmal hingefahren bin war, weil ich gehofft hatte dass ich besser "loslassen" kann wenn ich sehe dass es ihm gut geht. Genau das konnte ich aber halt nicht sehen und das macht es gerade eher noch schwerer. Super. Ich hatte mich so lange von Tieren fern gehalten, weil ich die ständigen Schmerzen und Sorgen nicht ertrage(n will). Und nu musste ausgerechnet mir das passieren, dass ich die dann auch noch wieder hergeben muss... das ist echt nicht mein Ding! *Selbstironie off*
17.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #569 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Ich kann und mag langsam nicht mehr. Zoe hat einen Knoten unter der Haut und Oskar geht es seit Tagen wieder nicht gut. Also bin mal wieder! früher von der Arbeit weg und zum Tierarzt. Zoes Knubbel ist zum Glück harmlos (Impfreaktion); aber Oskar hat erneut einen Infekt. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen? Was wenn ich doch noch einen Platz für ihn fände? Würde ihn der Stress des Umzugs endgültig umhauen? Oder würde er in 4 Wochen Wohnungshaft eher endlich gesund werden? Ich weiß es nicht! Das Chippen haben wir auch wieder vergessen, so dass ich das Problem der fremdpinkelnden Kater weiter nicht in den Griff bekomme. Das stresst mich extrem. Die Katzen aber sicher auch! Und wenn das so weiter geht verliere ich entweder die Katzen oder meinen Job. Ich muss irgendeine Lösung für Notfall-Tierarzttermine finden. Wenn ich nur wüßte wie das in dieser ländlichen Gegend gehen soll? (in der Theorie bräuchte ich jemanden der jederzeit abrufbar ist und sich um die Katzen kümmern und sie zum Tierarzt fahren würde. Aber wo soll man so jemanden denn finden?) Oskar sitzt hinter der Tür und schreit sich die Seele aus dem Leib. Zoe hatte sich tagelang wieder nicht anfassen lassen. Weil ich am Samstag 3 Stunden später von der Arbeit kam als sonst!? Heute früh kam sie endlich wieder zu mir aufs Bett. Jetzt wird es wieder Tage dauern bis sie nicht mehr vor mir wegläuft :sad:
Ich kann und mag langsam nicht mehr. Zoe hat einen Knoten unter der Haut und Oskar geht es seit Tagen wieder nicht gut. Also bin mal wieder! früher von der Arbeit weg und zum Tierarzt. Zoes Knubbel ist zum Glück harmlos (Impfreaktion); aber Oskar hat erneut einen Infekt. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen? Was wenn ich doch noch einen Platz für ihn fände? Würde ihn der Stress des Umzugs endgültig umhauen? Oder würde er in 4 Wochen Wohnungshaft eher endlich gesund werden? Ich weiß es nicht! Das Chippen haben wir auch wieder vergessen, so dass ich das Problem der fremdpinkelnden Kater weiter nicht in den Griff bekomme. Das stresst mich extrem. Die Katzen aber sicher auch! Und wenn das so weiter geht verliere ich entweder die Katzen oder meinen Job. Ich muss irgendeine Lösung für Notfall-Tierarzttermine finden. Wenn ich nur wüßte wie das in dieser ländlichen Gegend gehen soll? (in der Theorie bräuchte ich jemanden der jederzeit abrufbar ist und sich um die Katzen kümmern und sie zum Tierarzt fahren würde. Aber wo soll man so jemanden denn finden?) Oskar sitzt hinter der Tür und schreit sich die Seele aus dem Leib. Zoe hatte sich tagelang wieder nicht anfassen lassen. Weil ich am Samstag 3 Stunden später von der Arbeit kam als sonst!? Heute früh kam sie endlich wieder zu mir aufs Bett. Jetzt wird es wieder Tage dauern bis sie nicht mehr vor mir wegläuft :sad:
17.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #570 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Schade, dass es schon wieder Probleme gibt. Aber ich finde, Du hast doch jetzt schon so viel mit deinen Katzen geschafft. Ich bin echt immer voller Bewunderung. Aber das stimmt schon, wenn alles an einem allein hängt und dann die Tierarztbesuche, vom Geld reden wir mal gar nicht, aber man muss das zeitlich hinkriegen. Ich war früher bei einem sehr netten Arzt, der aber keine Termine machte und man saß da manchmal zwei Stunden im Wartezimmer, fürchterlich! Bei meinem jetzigen Arzt bekommt man Termine, so ungefähr halt und er ist etwas teurer, aber das ist es mir echt wert, weil ich dabei nicht so sehr in Zeitprobleme komme und er auch sehr gut behandelt. Nerven behalten und durchhalten! Alles Gute!
Schade, dass es schon wieder Probleme gibt. Aber ich finde, Du hast doch jetzt schon so viel mit deinen Katzen geschafft. Ich bin echt immer voller Bewunderung. Aber das stimmt schon, wenn alles an einem allein hängt und dann die Tierarztbesuche, vom Geld reden wir mal gar nicht, aber man muss das zeitlich hinkriegen. Ich war früher bei einem sehr netten Arzt, der aber keine Termine machte und man saß da manchmal zwei Stunden im Wartezimmer, fürchterlich! Bei meinem jetzigen Arzt bekommt man Termine, so ungefähr halt und er ist etwas teurer, aber das ist es mir echt wert, weil ich dabei nicht so sehr in Zeitprobleme komme und er auch sehr gut behandelt. Nerven behalten und durchhalten! Alles Gute!
17.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #571 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Danke für Deine Worte. Das Problem mit meinem Tierarzt ist, dass er so ziemlich die gleichen Öffnungszeiten hat wie meine Arbeitszeit. Wenn ich Frühdienst habe und es ist nicht gerade Mittwoch ist alles gut. Dann kann ich abends noch hin. An allen anderen (und damit meisten!) Tagen habe ich einfach keine Chance. Die Kollegin, die Kinder hat fehlt nicht mal einen Bruchteil so oft wie ich. Das kanns echt nicht sein. Und Oskar hat wohl echt ein sehr grundsätzliches Problem, das einfach nicht besser wird. Der arme Kerl ist seit Monaten alle drei bis vier Wochen krank. Kriegt jedesmal ein Antibiotikum, hat seit drei Monaten nicht mehr zugenommen (genaugenommen sogar ziemlich abgenommen). Das macht mich total hilflos. Und wie Du schon sagtest: von Geld und eigenen Kraftreserven einfach mal ganz zu schweigen. Der Tierarzt will jetzt mal ein anderes Mittel fürs Immunsystem ausprobieren (das letzte Immu-Stim hat er gestern bekommen). Das aber homöopthisch ist, da bin ich eher skeptisch. Aber verzweifelt genug auch das zu versuchen.
Danke für Deine Worte. Das Problem mit meinem Tierarzt ist, dass er so ziemlich die gleichen Öffnungszeiten hat wie meine Arbeitszeit. Wenn ich Frühdienst habe und es ist nicht gerade Mittwoch ist alles gut. Dann kann ich abends noch hin. An allen anderen (und damit meisten!) Tagen habe ich einfach keine Chance. Die Kollegin, die Kinder hat fehlt nicht mal einen Bruchteil so oft wie ich. Das kanns echt nicht sein. Und Oskar hat wohl echt ein sehr grundsätzliches Problem, das einfach nicht besser wird. Der arme Kerl ist seit Monaten alle drei bis vier Wochen krank. Kriegt jedesmal ein Antibiotikum, hat seit drei Monaten nicht mehr zugenommen (genaugenommen sogar ziemlich abgenommen). Das macht mich total hilflos. Und wie Du schon sagtest: von Geld und eigenen Kraftreserven einfach mal ganz zu schweigen. Der Tierarzt will jetzt mal ein anderes Mittel fürs Immunsystem ausprobieren (das letzte Immu-Stim hat er gestern bekommen). Das aber homöopthisch ist, da bin ich eher skeptisch. Aber verzweifelt genug auch das zu versuchen.
18.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #572 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 So richtig auf die Beine kommt der Oskar aber auch ewig nicht. Da müssen wir mal eine dicke Portion Zuversicht für dich schicken und alle Pfötchen und Daumen drücken, dass das endlich wieder besser wird! Alles Gute für euch!
So richtig auf die Beine kommt der Oskar aber auch ewig nicht. Da müssen wir mal eine dicke Portion Zuversicht für dich schicken und alle Pfötchen und Daumen drücken, dass das endlich wieder besser wird! Alles Gute für euch!
18.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #573 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Die Zuversicht können wir wohl gut gebrauchen :sad: Stand heute: der Brechreiz scheint fast weg (wobei ich ja den ganzen Tag nicht da war und das alles so genau nicht weiß), der Kot sieht so gesund aus wie schon lange nicht mehr (hatte ja seit Wochen "nix mehr zu sehen gekriegt"). Aber der Allgemeinzustand gefällt mir nicht. Das Fieber ist weg, aber er hat weitere 100 Gramm weniger als gestern :sad: Jetzt hat es dem Tierarzt wohl auch endlich gereicht (oder er hat meine Bemerkung, dass ich über Tierklinik nachdenke ernst genommen). Auf jeden Fall hat er Blut genommen. Genau genommen hat er es versucht. Es kam aber nur so wenig, dass unklar ist ob das Labor überhaupt was untersuchen kann. Und so blöd das jetzt klingen mag: im Moment ist meine größte Sorge, dass ich am Montag höre es konnte nur ein Teil der Untersuchungen gemacht werden oder sonstwas wo wieder nix klar ist. Wenn er ernsthaft krank ist..o.k. dann muss man halt sehen ob oder wie man ihm helfen kann. Aber weiterhin diese Unklarheit stresst extrem. Ich Idiot habe seit Wochen nicht kapiert, dass der "lustige" Dreck im Fell von Oskar und Sinah Autoschmiere ist. Der Tierarzt meint, das könnte zumindest Teil des Problems sein. Da würde aber halt nur noch einsperren helfen. Ich kann doch aber keinen notorischen Freigänger den Rest seines Lebens unglücklich in der Wohnung halten (oder halten lassen, denn bei mir ginge das ja auf keinen Fall)!?? Erstmal meinte der Tierarzt aber da Fieber wie Regen weg sind könne er zu meiner eigenen Gesundheit wieder raus (wobei ich sie später wohl trotzdem über Nacht reinhole. Mal sehen). Denn geschlafen habe ich nicht wirklich. Sinah hat gegen 3.30 Uhr so lautstark einen Karton zerlegt vor Protest, dass ich sie rausgelassen habe. Zoe hat entgegen meiner Befürchtungen versucht, alle entgangenen Streicheleinheiten heute nacht nachzuholen. Will heißen, sie hat mich ca. alle Stunde geweckt und festgestellt: "streicheln, JETZT" :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
Die Zuversicht können wir wohl gut gebrauchen :sad: Stand heute: der Brechreiz scheint fast weg (wobei ich ja den ganzen Tag nicht da war und das alles so genau nicht weiß), der Kot sieht so gesund aus wie schon lange nicht mehr (hatte ja seit Wochen "nix mehr zu sehen gekriegt"). Aber der Allgemeinzustand gefällt mir nicht. Das Fieber ist weg, aber er hat weitere 100 Gramm weniger als gestern :sad: Jetzt hat es dem Tierarzt wohl auch endlich gereicht (oder er hat meine Bemerkung, dass ich über Tierklinik nachdenke ernst genommen). Auf jeden Fall hat er Blut genommen. Genau genommen hat er es versucht. Es kam aber nur so wenig, dass unklar ist ob das Labor überhaupt was untersuchen kann. Und so blöd das jetzt klingen mag: im Moment ist meine größte Sorge, dass ich am Montag höre es konnte nur ein Teil der Untersuchungen gemacht werden oder sonstwas wo wieder nix klar ist. Wenn er ernsthaft krank ist..o.k. dann muss man halt sehen ob oder wie man ihm helfen kann. Aber weiterhin diese Unklarheit stresst extrem. Ich Idiot habe seit Wochen nicht kapiert, dass der "lustige" Dreck im Fell von Oskar und Sinah Autoschmiere ist. Der Tierarzt meint, das könnte zumindest Teil des Problems sein. Da würde aber halt nur noch einsperren helfen. Ich kann doch aber keinen notorischen Freigänger den Rest seines Lebens unglücklich in der Wohnung halten (oder halten lassen, denn bei mir ginge das ja auf keinen Fall)!?? Erstmal meinte der Tierarzt aber da Fieber wie Regen weg sind könne er zu meiner eigenen Gesundheit wieder raus (wobei ich sie später wohl trotzdem über Nacht reinhole. Mal sehen). Denn geschlafen habe ich nicht wirklich. Sinah hat gegen 3.30 Uhr so lautstark einen Karton zerlegt vor Protest, dass ich sie rausgelassen habe. Zoe hat entgegen meiner Befürchtungen versucht, alle entgangenen Streicheleinheiten heute nacht nachzuholen. Will heißen, sie hat mich ca. alle Stunde geweckt und festgestellt: "streicheln, JETZT" :mrgreen:
18.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #574 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oh jeee, da scheint ja alles drüber zu gehen bei dir. Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, weiß also nicht, wer Oskar ist und wer die anderen sind, und was sie durchgemacht haben oder nicht. Ist ja auch nicht so wichtig, ich hoffe, alle kranken Katzen kommen schnell und dauerhaft wieder auf die Beine bzw. Pfoten!
Oh jeee, da scheint ja alles drüber zu gehen bei dir. Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, weiß also nicht, wer Oskar ist und wer die anderen sind, und was sie durchgemacht haben oder nicht. Ist ja auch nicht so wichtig, ich hoffe, alle kranken Katzen kommen schnell und dauerhaft wieder auf die Beine bzw. Pfoten!
18.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #575 S sir Quickly Gast servus Pt.....das angebot von fundkatze und mir steht noch,das wir dir helfen würden mit oskar...:wink:
servus Pt.....das angebot von fundkatze und mir steht noch,das wir dir helfen würden mit oskar...:wink:
19.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #576 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 @Cookmaster: danke, hoffen tu ich das zwar auch. Im Moment sinkt mein Optimismus aber zunehmend. Oskar will gerade gar nicht raus. Sitzt die ganze Zeit in meiner Nähe, schnurrt und/oder maunzt jämmerlich. Gefressen hat er bißchen was. Aber weder will er spielen noch sonstwas :sad: @Sir Quickly: ich weiß. Wenn er jetzt nicht Blut genommen hätte wäre ich nächste Woche auf jeden Fall bei einem anderen Tierarzt/Klinik gewesen. Jetzt versuche ich erstmal das WE zu überstehen und sehe was er Montag sagt. Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
@Cookmaster: danke, hoffen tu ich das zwar auch. Im Moment sinkt mein Optimismus aber zunehmend. Oskar will gerade gar nicht raus. Sitzt die ganze Zeit in meiner Nähe, schnurrt und/oder maunzt jämmerlich. Gefressen hat er bißchen was. Aber weder will er spielen noch sonstwas :sad: @Sir Quickly: ich weiß. Wenn er jetzt nicht Blut genommen hätte wäre ich nächste Woche auf jeden Fall bei einem anderen Tierarzt/Klinik gewesen. Jetzt versuche ich erstmal das WE zu überstehen und sehe was er Montag sagt.
19.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #577 S sir Quickly Gast dann wünsche ich dir/euch ein schönes,vor allem ruhiges WE...:razz:
19.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #578 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Hallo.. Ich hab den halben nachmittag damit verbracht diesen Thread zu lesen... Das ganze klingt echt hart.. Du bist total aufopferungsvoll.. Die Racker können echt froh sein das du sie gefunden und aufgenommen hast Ich hoffe für dich & deiner Bande das sich irgendwann (endlich) mal alles zum guten wendet, alle gesund werden und so munter bleiben.. Und ich hoffe das du dich nicht allzu sehr in den wahnsinn treiben lässt & wünsche dir weiterhin starke nerven auch wenn du manchmal so verzweifelst klingst :sad: Lg Jenni & Katerchen Caruso
Hallo.. Ich hab den halben nachmittag damit verbracht diesen Thread zu lesen... Das ganze klingt echt hart.. Du bist total aufopferungsvoll.. Die Racker können echt froh sein das du sie gefunden und aufgenommen hast Ich hoffe für dich & deiner Bande das sich irgendwann (endlich) mal alles zum guten wendet, alle gesund werden und so munter bleiben.. Und ich hoffe das du dich nicht allzu sehr in den wahnsinn treiben lässt & wünsche dir weiterhin starke nerven auch wenn du manchmal so verzweifelst klingst :sad: Lg Jenni & Katerchen Caruso
19.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #579 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Dass das nochmal jemand ALLES :roll: liest hätte ich nicht gedacht. Da hast Du aber echt Durchhaltevermögen bewiesen Ich kann kaum noch klar denken, muss mich verzweifelt ablenken... und trotzdem weicht die Angst vor dem Blutergebnis nicht eine Sekunde aus meinen Gedanken. Oskar war (zusammen mit den zwei Damen *g+) tatsächlich ein paar Minuten mit mir spazieren. Das war das erste mal seit Tagen, dass er sich etwas bewegt hat. Jetzt liegt er vor mir auf dem Fensterbrett (wo er noch nie gelegen hat) und leidet still vor sich hin.
Dass das nochmal jemand ALLES :roll: liest hätte ich nicht gedacht. Da hast Du aber echt Durchhaltevermögen bewiesen Ich kann kaum noch klar denken, muss mich verzweifelt ablenken... und trotzdem weicht die Angst vor dem Blutergebnis nicht eine Sekunde aus meinen Gedanken. Oskar war (zusammen mit den zwei Damen *g+) tatsächlich ein paar Minuten mit mir spazieren. Das war das erste mal seit Tagen, dass er sich etwas bewegt hat. Jetzt liegt er vor mir auf dem Fensterbrett (wo er noch nie gelegen hat) und leidet still vor sich hin.
21.03.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #580 F fuzzy Gast Hallo Patentante, hast du schon die Ergebnisse??? Habe feste die Daumen gedrückt, hoffe, es hat geholfen Grüße Sabine
Hallo Patentante, hast du schon die Ergebnisse??? Habe feste die Daumen gedrückt, hoffe, es hat geholfen Grüße Sabine