Hi Ihr,
dieser Tierarztbesuch glich irgendwie einem Krimi! Und ich steh definitiv nicht auf Spannung!
Ich hatte mit vielem gerechnet... aber nicht mal im Traum damit, dass Oskar geschwollene Lymphknoten und erhöhte Temperatur haben könnte!? Nu muss ich Donnerstag vor der Arbeit noch mal hinrasen für ne zweite Spritze. Und was er hat wissen wir auch nicht (das war er, der sich so erbrochen hatte letzte Woche).
Die Mama scheint körperlich gesund zu sein. Er vermutet eine Art Depression bei ihr, die sich erst wieder legen wird, wenn die Kleinen hier endlich alle verschwunden sind (sie fängt seit drei Tagen an, sie anzufauchen) :-(
Wegen der
Giardien ginge dann halt nur noch Metro (das halt NICHT geht), sonst wüßte er auch nicht mehr. (selbst Fiebermesssen war bei Mikey für vier erfahrene Hände ne echte Herausforderung!)
Als ich gehen wollte/sollte stellte er fest, dass die Kotprobe nur noch 10 Minuten dauern würde... also wieder gewartet.
Der Test war negativ

Nu haben wir nochmal Bactisel, Immustim und ein Spezialtrofu das es hier die nächsten Tage ausschließlich geben soll (wenn DAS kein Gejammer gibt ;-))
UND wir haben mind. zwei Kastratermine in 10 Tagen. Damit hatte ich ja als allerletztes gerechnet, dass er das bei dem Gesundheitszustand für vertretbar hält! Bei Oskar muss man sehen, wie es ihm dann geht.
Ich bin erstmal fertig mit den Nerven, aber irgendwie auch glücklich. Das wäre zum ersten mal seit Monaten eine wirklich gute Entwicklung! Wobei die Frage, was mit den Bakterien ist, irgendwann nochmal geklärt werden muss. Erstmal Darm sanieren und Kastra und dann weitersehen. Vor lauter Aufregung habe ich Idiot die Impfung von der Großen vergessen. Ächz.