21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #141 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ok, ich warte sehr gern, Hauptsache ist ja, das alles hält und knochentrocken ist
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ok, ich warte sehr gern, Hauptsache ist ja, das alles hält und knochentrocken ist
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #142 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett So...Fummelbrett hat den Test überlebt...puuuuuuuuh :mrgreen: Hier die ersten Bilder...habe zwar auch ein Video, aber recht dunkel geworden...mal schauen ob ich nachher nochmal ein neues mache...ist dann halt ein Glückstag für die Miezies... aber erstmal die Bilder...das Video kommt aber auf jeden Fall noch...versprochen!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett So...Fummelbrett hat den Test überlebt...puuuuuuuuh :mrgreen: Hier die ersten Bilder...habe zwar auch ein Video, aber recht dunkel geworden...mal schauen ob ich nachher nochmal ein neues mache...ist dann halt ein Glückstag für die Miezies... aber erstmal die Bilder...das Video kommt aber auf jeden Fall noch...versprochen!!
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #143 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das ist ja mal richtig toll geworden!! glückwunsch. da kannste die mäuse aber ne weile bespaßen! lg
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das ist ja mal richtig toll geworden!! glückwunsch. da kannste die mäuse aber ne weile bespaßen! lg
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #144 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow ... da hat die Bande aber ordentlich zu tun. Sieht gut aus..... Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow ... da hat die Bande aber ordentlich zu tun. Sieht gut aus.....
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #145 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber du weißt ja das rauchen tödlich sein kann, gell?:wink::lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber du weißt ja das rauchen tödlich sein kann, gell?:wink::lol:
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #146 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hey Andrea, voll lustig der Anblick deiner süßen mit ihrem neuen Fummelbrett. Am schönsten ist jedoch wieder mal den Unterschied zu beobachten, wie Elli ganz vorsichtig mit ihrem Pfötchen stubbst, Erwin und Hilde erst mal Zuschauer und wer steckt in jedem Gefäss mit dem ganzen Kopf drin? "Horst wer sonst"... Geiiiiiiiiiiiiiiil
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hey Andrea, voll lustig der Anblick deiner süßen mit ihrem neuen Fummelbrett. Am schönsten ist jedoch wieder mal den Unterschied zu beobachten, wie Elli ganz vorsichtig mit ihrem Pfötchen stubbst, Erwin und Hilde erst mal Zuschauer und wer steckt in jedem Gefäss mit dem ganzen Kopf drin? "Horst wer sonst"... Geiiiiiiiiiiiiiiil
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #147 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ yodetta jojo...ich weiß..aber was willste machen...is wie mit bilder gucken...man wird die sucht nicht los...:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ yodetta jojo...ich weiß..aber was willste machen...is wie mit bilder gucken...man wird die sucht nicht los...:mrgreen:
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #148 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ja, geht mir ganz genau so!:razz:
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #149 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wieder schöner Abendrapport und jetzt hab ich entdeckt, ein Schweinchen war auch noch Zuschauer, so goldig Deine Bande, ja ja der Horst, der versteht es, alle in seinen Bann zu ziehen, auch mich. Und dat Tine kann stolze Tante sein.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wieder schöner Abendrapport und jetzt hab ich entdeckt, ein Schweinchen war auch noch Zuschauer, so goldig Deine Bande, ja ja der Horst, der versteht es, alle in seinen Bann zu ziehen, auch mich. Und dat Tine kann stolze Tante sein.
22.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #150 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Huhu, man oh man, da schaue ich mal ein paar tage nicht ins forum rein und muss solch schöne bilder verpassen Deine bande ist wunderschöööööööööön
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Huhu, man oh man, da schaue ich mal ein paar tage nicht ins forum rein und muss solch schöne bilder verpassen Deine bande ist wunderschöööööööööön
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #151 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guten Morgen .... haben gestern den Abend nach der Fummelbrettaktion ruhig ausklingen lassen... Was mich am meisten gefreut hat ist, das Elli und Hilde zusammen auf mir drauf gekuschelt haben...ohne murren und knurren... Man war das ein Glücksgefühl... Das Video zu unserer gestrigen Aktion wird hoffentlich heute eingestellt...ganzliebzutinerüberschiel...feste dran glaub und Daumen drück...:razz: Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guten Morgen .... haben gestern den Abend nach der Fummelbrettaktion ruhig ausklingen lassen... Was mich am meisten gefreut hat ist, das Elli und Hilde zusammen auf mir drauf gekuschelt haben...ohne murren und knurren... Man war das ein Glücksgefühl... Das Video zu unserer gestrigen Aktion wird hoffentlich heute eingestellt...ganzliebzutinerüberschiel...feste dran glaub und Daumen drück...:razz:
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #152 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Moin.... Horst und Erwin hatten heute Putzaktion auf der Fensterbank... Sauber muß der Kater sein... :mrgreen: sorry, aber das Video vom Fummelbrett dauert wohl noch...hoffe ihr haltet noch durch )
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Moin.... Horst und Erwin hatten heute Putzaktion auf der Fensterbank... Sauber muß der Kater sein... :mrgreen: sorry, aber das Video vom Fummelbrett dauert wohl noch...hoffe ihr haltet noch durch )
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #153 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch das sieht ja richtig gut aus! Freut mich, das es so "sauber" bei euch zu geht und auch die anderen Fotos........"Zickenmädels" verirren sich gleichzeitig auf Dosis Beine.....herrlich;-).
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch das sieht ja richtig gut aus! Freut mich, das es so "sauber" bei euch zu geht und auch die anderen Fotos........"Zickenmädels" verirren sich gleichzeitig auf Dosis Beine.....herrlich;-).
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #154 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich bin ja dabei mensch... gestern hatte ich echt null zeit, sorry! p.s.: video lädt grad hoch
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich bin ja dabei mensch... gestern hatte ich echt null zeit, sorry! p.s.: video lädt grad hoch
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #155 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nun entwickeln sich vielleicht bevorzugte Freundschaften, die beiden Damen und die beiden Herren, jetzt machen sie Grüppchenbildung. Andrea, Du hast solch ein unbeschreibliches Glück mit Deinen 4 Lieblingen, unsere Zusammenführungen liefen nicht so glatt ab.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nun entwickeln sich vielleicht bevorzugte Freundschaften, die beiden Damen und die beiden Herren, jetzt machen sie Grüppchenbildung. Andrea, Du hast solch ein unbeschreibliches Glück mit Deinen 4 Lieblingen, unsere Zusammenführungen liefen nicht so glatt ab.
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #156 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da hab ich mal zwei Tage nicht reingeschaut und schwupps gibts etliche neue Bilder Ich freu mich so für dich *hüpf* Deine 4 sind einfach süß und der Horst, der hats wohl allen angetan ^^ Wie er mit dem Kopf in der Glasschüssel steckt - genial...! Ich hoffe auf mehr Bilder
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da hab ich mal zwei Tage nicht reingeschaut und schwupps gibts etliche neue Bilder Ich freu mich so für dich *hüpf* Deine 4 sind einfach süß und der Horst, der hats wohl allen angetan ^^ Wie er mit dem Kopf in der Glasschüssel steckt - genial...! Ich hoffe auf mehr Bilder
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #157 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Andrea, das sind ja mal mega Neuigkeiten! Is das genial, es läuft echt verdammt gut bei euch (und wenn ich ehrlich bin, bin ich neidisch) :sad: Aber ich freu mich auch für dich! Is echt toll. Also, schön weiter Fotos machen!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Andrea, das sind ja mal mega Neuigkeiten! Is das genial, es läuft echt verdammt gut bei euch (und wenn ich ehrlich bin, bin ich neidisch) :sad: Aber ich freu mich auch für dich! Is echt toll. Also, schön weiter Fotos machen!
23.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #158 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, hier das lang ersehnte video: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KBcRDD8vA5U[/YOUTUBE]
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, hier das lang ersehnte video: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KBcRDD8vA5U[/YOUTUBE]
24.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #159 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guten Morgen Tine.... Ganz lieben Dank für das einstellen des Videos...macht doch nix das es gestern nicht geklappt hat...hast ja auch noch ein RL...))Mal einen ganz lieben dankeschönknuddler nach Münster geschickt, besonders von Horst :-D hoffe ihr erkennt genug...leider etwas dunkel, meine kamera ist nicht die beste...vllt versuche ich es demnächst nochmal bei tageslicht... Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guten Morgen Tine.... Ganz lieben Dank für das einstellen des Videos...macht doch nix das es gestern nicht geklappt hat...hast ja auch noch ein RL...))Mal einen ganz lieben dankeschönknuddler nach Münster geschickt, besonders von Horst :-D hoffe ihr erkennt genug...leider etwas dunkel, meine kamera ist nicht die beste...vllt versuche ich es demnächst nochmal bei tageslicht...
24.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #160 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett :-D die beiden jungs sind klasse. das sind wieder tolle bilder :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett :-D die beiden jungs sind klasse. das sind wieder tolle bilder :razz: