Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Ihr ""Suchtis"", also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix :)) die Damen sind im Moment eher...
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #161
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

Moin Ihr ""Suchtis"",

also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix :)) die Damen sind im Moment eher auf Faulenzerkurs und die Herren auch eher etwas ruhiger...

aber keine Panik, ein paar Fooooties habe ich... das Männerdreamteam beim spielen auf dem Kratzbaum...

5708939.jpg

5708940.jpg

5708942.jpg

5708943.jpg

5708944.jpg

5708945.jpg

5708946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #162

YEEEEESSSS !!!!!!

na endlich....unsere zwei Zicken haben gestern abend gaaanz süüß zusammengelegen.....ich war sowas von happy...Ihr Süßen ich liebe euch, ihr seid sowas von lieb...alle 4 !!

5712003.jpg

5712004.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #163

.....und Hilde guckt so zerknüllt .... *kicher*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #164

heike, ich könnte die ganze welt umarmen das alles so supi klappt...und das nach nur 12 Tagen...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #165

Ja, das kann man dann wirklich. Man steckt ja nie drin und auch bei den Miezen entscheidet ja die Sympathie. Ich freue mich für euch, dass es so prima geklappt hat....

Mein Sohn hätte auch plötzlich ganz gern noch eine dritte Mieze .... aber das kann ich meinem Lotti nicht antun. Der wird vom Rufus schon gefordert und "genervt".

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #166

ach heike, sei nicht so hart zu deinem sohn :wink:... vllt sowas hübsches rotes oder ein "panther" , passen bestimmt noch zu den beiden...:mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #167

Moin Ihr ""Suchtis"",
also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix :)) die Damen sind im Moment eher auf Faulenzerkurs und die Herren auch eher etwas ruhiger...

Also wir nehmen auch Schlafifotos, Knuddelfotos, Liegefotos, Dösefotos. Wir nehmen:ALLESSS

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #168

birgit, dachte mir doch das es keine ausreden für mich gibt...:wink:

ok....hast gewonnen ich werde mich bemühen ständig neue fooooties zu machen....nicht das ich noch verklagt werde... :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #169

Stimmt, was großes Rotes wollte ich schon immer .......

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #170

mein mann auch...aber was er meint hat 4 räder :shock: ich bevorzuge ja 4 pfoten :-D

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #171

*lachtsichweg* Männer!!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #172

Na siehste, geht doch. :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #173

Andrea, Das Video ist toll und die Darsteller sowieso.
Ich drück Dich und fühle mit Dir, denn ich habe das gleiche
unbeschreibliche Glück auf 20 Pfötchen rumzulaufen.

Aber so ein rotes Teddy-bärchen, würde Dich bestimmt auch noch
gut kleiden, derweilen zu Heike freundlich nickend rüberschiel
und auch Mutmach.:lol::lol::lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #174

moin Ela..

habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt...so ein süßes rotes Fellknäuel fehlt noch..dann sind wir komplett...
sein Gesicht sah in etwa so aus :shock:

Ich denke das würde nur mit einer Katze die uns zuläuft klappen und dann eher so ein 12 Wochen alter Zwerg...da kann er dann nicht widerstehen...am besten im Sommer im Garten.. ups schatzi, schau mal was da unterm busch sitzt .. och nööö, wer hat die den ausgesetzt... so oder so ähnlich :oops::wink:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #175

würde doch mim Christbaum auch gehen ;-)
uiii schau mal was da unterm Baum sitzt :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #176

nene Heike...
da fällt mein Mann nicht drauf rein....wie soll die da hingekommen sein ??? :oops:

aber Garten finde ich schon seeeehr unauffällig...da verläuft sich so ne kleine Maus schonmal hin....hihi

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #177

Man gut dass mein Männe hier nicht mitliest. Der behauptet heute noch immer ich hätte beide Katzen nicht gefunden. Versteh ich gar nicht, würde doch nieeee lügen. Ne im ernst habe ich auch nicht = gelogen. Beide sind mir zugelaufen. OK, dass ich bei Bonny am Montag durch reiiiiinen Zufall den Katzenkorb im Auto hatte, naja gut. Kann ja mal passieren, dass man einen Korb spazieren fährt, oder:wink:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #178

LOOOOOOOOOOL :-D.... jo, sowas passiert häufig...son Korb muß ja auch regelmäßig bewegt werden :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #179

Ein verrücktes Huhn, fährtse nur mal so den Korb spazieren,
genauso wie ich, als ich damals beim Tierschutz nur mal so vorbeischauen wollte,
verirrten sich plötzlich und unerwartet auch so 2 Transportboxen auf
der Rückbank.

Schwuppdiwupp, hatte ich auf einmal Brüderchen und Schwesterchen
im Schlepptau, das hätte man auf keinen Fall ahnen können.

* heute mich noch immer amysier * über soviel Zufall.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #180

denke ich warte mal ab...horst und hilde waren ja auch nicht geplant... irgendwann kommt so ein kleiner roter teufel und verirrt sich zu uns... fest dran glaub...

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten