24.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #161 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Ihr ""Suchtis"", also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix ) die Damen sind im Moment eher auf Faulenzerkurs und die Herren auch eher etwas ruhiger... aber keine Panik, ein paar Fooooties habe ich... das Männerdreamteam beim spielen auf dem Kratzbaum... Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Ihr ""Suchtis"", also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix ) die Damen sind im Moment eher auf Faulenzerkurs und die Herren auch eher etwas ruhiger... aber keine Panik, ein paar Fooooties habe ich... das Männerdreamteam beim spielen auf dem Kratzbaum...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #162 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett YEEEEESSSS !!!!!! na endlich....unsere zwei Zicken haben gestern abend gaaanz süüß zusammengelegen.....ich war sowas von happy...Ihr Süßen ich liebe euch, ihr seid sowas von lieb...alle 4 !!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett YEEEEESSSS !!!!!! na endlich....unsere zwei Zicken haben gestern abend gaaanz süüß zusammengelegen.....ich war sowas von happy...Ihr Süßen ich liebe euch, ihr seid sowas von lieb...alle 4 !!
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #163 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett .....und Hilde guckt so zerknüllt .... *kicher*
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #164 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heike, ich könnte die ganze welt umarmen das alles so supi klappt...und das nach nur 12 Tagen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heike, ich könnte die ganze welt umarmen das alles so supi klappt...und das nach nur 12 Tagen...
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #165 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, das kann man dann wirklich. Man steckt ja nie drin und auch bei den Miezen entscheidet ja die Sympathie. Ich freue mich für euch, dass es so prima geklappt hat.... Mein Sohn hätte auch plötzlich ganz gern noch eine dritte Mieze .... aber das kann ich meinem Lotti nicht antun. Der wird vom Rufus schon gefordert und "genervt".
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, das kann man dann wirklich. Man steckt ja nie drin und auch bei den Miezen entscheidet ja die Sympathie. Ich freue mich für euch, dass es so prima geklappt hat.... Mein Sohn hätte auch plötzlich ganz gern noch eine dritte Mieze .... aber das kann ich meinem Lotti nicht antun. Der wird vom Rufus schon gefordert und "genervt".
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #166 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach heike, sei nicht so hart zu deinem sohn :wink:... vllt sowas hübsches rotes oder ein "panther" , passen bestimmt noch zu den beiden...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach heike, sei nicht so hart zu deinem sohn :wink:... vllt sowas hübsches rotes oder ein "panther" , passen bestimmt noch zu den beiden...:mrgreen:
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #167 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Moin Ihr ""Suchtis"", also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix ) die Damen sind im Moment eher auf Faulenzerkurs und die Herren auch eher etwas ruhiger... Zum Vergrößern anklicken.... Also wir nehmen auch Schlafifotos, Knuddelfotos, Liegefotos, Dösefotos. Wir nehmen:ALLESSS
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Moin Ihr ""Suchtis"", also jeden Tag Bilder wird wohl auf dauer nix ) die Damen sind im Moment eher auf Faulenzerkurs und die Herren auch eher etwas ruhiger... Zum Vergrößern anklicken.... Also wir nehmen auch Schlafifotos, Knuddelfotos, Liegefotos, Dösefotos. Wir nehmen:ALLESSS
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #168 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett birgit, dachte mir doch das es keine ausreden für mich gibt...:wink: ok....hast gewonnen ich werde mich bemühen ständig neue fooooties zu machen....nicht das ich noch verklagt werde... :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett birgit, dachte mir doch das es keine ausreden für mich gibt...:wink: ok....hast gewonnen ich werde mich bemühen ständig neue fooooties zu machen....nicht das ich noch verklagt werde... :mrgreen:
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #169 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stimmt, was großes Rotes wollte ich schon immer .......
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #170 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mein mann auch...aber was er meint hat 4 räder :shock: ich bevorzuge ja 4 pfoten :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mein mann auch...aber was er meint hat 4 räder :shock: ich bevorzuge ja 4 pfoten :-D
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #171 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lachtsichweg* Männer!!
25.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #172 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na siehste, geht doch. :mrgreen:
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #173 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, Das Video ist toll und die Darsteller sowieso. Ich drück Dich und fühle mit Dir, denn ich habe das gleiche unbeschreibliche Glück auf 20 Pfötchen rumzulaufen. Aber so ein rotes Teddy-bärchen, würde Dich bestimmt auch noch gut kleiden, derweilen zu Heike freundlich nickend rüberschiel und auch Mutmach.:lol::lol::lol:https://www.katzen-forum.de/attachments/11489d1290588817-pic00291.jpg
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, Das Video ist toll und die Darsteller sowieso. Ich drück Dich und fühle mit Dir, denn ich habe das gleiche unbeschreibliche Glück auf 20 Pfötchen rumzulaufen. Aber so ein rotes Teddy-bärchen, würde Dich bestimmt auch noch gut kleiden, derweilen zu Heike freundlich nickend rüberschiel und auch Mutmach.:lol::lol::lol:https://www.katzen-forum.de/attachments/11489d1290588817-pic00291.jpg
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #174 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Ela.. habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt...so ein süßes rotes Fellknäuel fehlt noch..dann sind wir komplett... sein Gesicht sah in etwa so aus :shock: Ich denke das würde nur mit einer Katze die uns zuläuft klappen und dann eher so ein 12 Wochen alter Zwerg...da kann er dann nicht widerstehen...am besten im Sommer im Garten.. ups schatzi, schau mal was da unterm busch sitzt .. och nööö, wer hat die den ausgesetzt... so oder so ähnlich :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Ela.. habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt...so ein süßes rotes Fellknäuel fehlt noch..dann sind wir komplett... sein Gesicht sah in etwa so aus :shock: Ich denke das würde nur mit einer Katze die uns zuläuft klappen und dann eher so ein 12 Wochen alter Zwerg...da kann er dann nicht widerstehen...am besten im Sommer im Garten.. ups schatzi, schau mal was da unterm busch sitzt .. och nööö, wer hat die den ausgesetzt... so oder so ähnlich :wink:
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #175 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett würde doch mim Christbaum auch gehen ;-) uiii schau mal was da unterm Baum sitzt :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett würde doch mim Christbaum auch gehen ;-) uiii schau mal was da unterm Baum sitzt :lol:
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #176 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene Heike... da fällt mein Mann nicht drauf rein....wie soll die da hingekommen sein ??? aber Garten finde ich schon seeeehr unauffällig...da verläuft sich so ne kleine Maus schonmal hin....hihi
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene Heike... da fällt mein Mann nicht drauf rein....wie soll die da hingekommen sein ??? aber Garten finde ich schon seeeehr unauffällig...da verläuft sich so ne kleine Maus schonmal hin....hihi
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #177 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Man gut dass mein Männe hier nicht mitliest. Der behauptet heute noch immer ich hätte beide Katzen nicht gefunden. Versteh ich gar nicht, würde doch nieeee lügen. Ne im ernst habe ich auch nicht = gelogen. Beide sind mir zugelaufen. OK, dass ich bei Bonny am Montag durch reiiiiinen Zufall den Katzenkorb im Auto hatte, naja gut. Kann ja mal passieren, dass man einen Korb spazieren fährt, oder:wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Man gut dass mein Männe hier nicht mitliest. Der behauptet heute noch immer ich hätte beide Katzen nicht gefunden. Versteh ich gar nicht, würde doch nieeee lügen. Ne im ernst habe ich auch nicht = gelogen. Beide sind mir zugelaufen. OK, dass ich bei Bonny am Montag durch reiiiiinen Zufall den Katzenkorb im Auto hatte, naja gut. Kann ja mal passieren, dass man einen Korb spazieren fährt, oder:wink:
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #178 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett LOOOOOOOOOOL :-D.... jo, sowas passiert häufig...son Korb muß ja auch regelmäßig bewegt werden :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett LOOOOOOOOOOL :-D.... jo, sowas passiert häufig...son Korb muß ja auch regelmäßig bewegt werden :mrgreen:
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #179 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ein verrücktes Huhn, fährtse nur mal so den Korb spazieren, genauso wie ich, als ich damals beim Tierschutz nur mal so vorbeischauen wollte, verirrten sich plötzlich und unerwartet auch so 2 Transportboxen auf der Rückbank. Schwuppdiwupp, hatte ich auf einmal Brüderchen und Schwesterchen im Schlepptau, das hätte man auf keinen Fall ahnen können. * heute mich noch immer amysier * über soviel Zufall.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ein verrücktes Huhn, fährtse nur mal so den Korb spazieren, genauso wie ich, als ich damals beim Tierschutz nur mal so vorbeischauen wollte, verirrten sich plötzlich und unerwartet auch so 2 Transportboxen auf der Rückbank. Schwuppdiwupp, hatte ich auf einmal Brüderchen und Schwesterchen im Schlepptau, das hätte man auf keinen Fall ahnen können. * heute mich noch immer amysier * über soviel Zufall.
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #180 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett denke ich warte mal ab...horst und hilde waren ja auch nicht geplant... irgendwann kommt so ein kleiner roter teufel und verirrt sich zu uns... fest dran glaub...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett denke ich warte mal ab...horst und hilde waren ja auch nicht geplant... irgendwann kommt so ein kleiner roter teufel und verirrt sich zu uns... fest dran glaub...