19.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.261 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sieht nach einem tollen Tag aus! Das Foto ist genial, so schön erwischt!:lol:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
20.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.262 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: haben heute einen superschönen Familiennachmittag gemacht...Göga, die Fellis und ich ...später kam noch die Nachbarstochter... Die einzigen die besseres vor hatten waren Selma und Luise...die Zwei sind erst zum Abendbrot erschienen..:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, mir geht wieder mein Herzchen auf. Danke, dass ihr uns teilhaben lasst! ♥ *drea dolle knuddelt*
ErwinElli schrieb: haben heute einen superschönen Familiennachmittag gemacht...Göga, die Fellis und ich ...später kam noch die Nachbarstochter... Die einzigen die besseres vor hatten waren Selma und Luise...die Zwei sind erst zum Abendbrot erschienen..:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, mir geht wieder mein Herzchen auf. Danke, dass ihr uns teilhaben lasst! ♥ *drea dolle knuddelt*
20.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.263 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Lene hat richtig tolle Augen. Erinnert mich ein wenig an einen Husky.
21.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.264 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ini...danke...mir geht es genauso, habe ständig Herzis in den Augen wenn ich meine Fellbande sehe. Dich auch mal dolle zurückknuddel... wer weiß Bea was da alles so mitgemischt hat bei Lene :mrgreen: Hier nochmal ein paar Footties der Knutschkugeln (eher ein Luise Special) :razz: und hier Lene mit ihrem neuen ausbruchsicherem Geschirr :mrgreen:
Ini...danke...mir geht es genauso, habe ständig Herzis in den Augen wenn ich meine Fellbande sehe. Dich auch mal dolle zurückknuddel... wer weiß Bea was da alles so mitgemischt hat bei Lene :mrgreen: Hier nochmal ein paar Footties der Knutschkugeln (eher ein Luise Special) :razz: und hier Lene mit ihrem neuen ausbruchsicherem Geschirr :mrgreen:
21.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.265 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bin heute mit Lene 2 Stunden um den Bordesholmer See gelaufen...Sie hat sich toll benommen egal ob Jogger, Radfahrer, Spaziergänger oder Hund. Nur das Wasser war ihr am Anfang etwas suspekt
bin heute mit Lene 2 Stunden um den Bordesholmer See gelaufen...Sie hat sich toll benommen egal ob Jogger, Radfahrer, Spaziergänger oder Hund. Nur das Wasser war ihr am Anfang etwas suspekt
21.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.266 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Das mit dem Wasser kommt bestimmt noch. Unsere erste Hündin war leidenschaftliche Schwimmerin in unserer Kiesgrube. Sherry dagegen kannte es nicht und war erst völlig panisch. Beim ersten Reingehen hat sie dann sogar vergessen zu schwimmen und ist untergegangen. Aber einige Zeit später war sie nicht mehr zu halten, wenn sie Wasser gesehen hat :lol: Leider wollte sie auch immer versuchen , meinen Vater zu retten. Das war ihm dann zu gefährlich und sie musste draußen bleiben, solange er geschwommen ist. 40 Kg Schnauzer auf dem Rücken war ihm zu schwer :mrgreen:
Das mit dem Wasser kommt bestimmt noch. Unsere erste Hündin war leidenschaftliche Schwimmerin in unserer Kiesgrube. Sherry dagegen kannte es nicht und war erst völlig panisch. Beim ersten Reingehen hat sie dann sogar vergessen zu schwimmen und ist untergegangen. Aber einige Zeit später war sie nicht mehr zu halten, wenn sie Wasser gesehen hat :lol: Leider wollte sie auch immer versuchen , meinen Vater zu retten. Das war ihm dann zu gefährlich und sie musste draußen bleiben, solange er geschwommen ist. 40 Kg Schnauzer auf dem Rücken war ihm zu schwer :mrgreen:
21.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.267 I Indy-2011 Gast Lene erinnert mich an einen Malinois (Belgischer Schäferhund), oder einen Holländischen Schäferhund, zumindest von den Augen und der Fellfarbe her. :-D Ja doch, an eine Holländerin http://www.google.de/imgres?imgurl=...ex4fVMuNM4vmyQPgloL4BA&sqi=2&ved=0CIsBEP4dMA4 Wunderschööön ♥ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.09.2014
Lene erinnert mich an einen Malinois (Belgischer Schäferhund), oder einen Holländischen Schäferhund, zumindest von den Augen und der Fellfarbe her. :-D Ja doch, an eine Holländerin http://www.google.de/imgres?imgurl=...ex4fVMuNM4vmyQPgloL4BA&sqi=2&ved=0CIsBEP4dMA4 Wunderschööön ♥
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.268 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Lene erinnert mich an einen Malinois (Belgischer Schäferhund), oder einen Holländischen Schäferhund, zumindest von den Augen und der Fellfarbe her. :-D Ja doch, an eine Holländerin http://www.google.de/imgres?imgurl=...ex4fVMuNM4vmyQPgloL4BA&sqi=2&ved=0CIsBEP4dMA4 Wunderschööön ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ini, die Ähnlichkeit ist beeindruckend...vllt. habe ich ja ganz was seltenes bzw. besonderes bekommen. neee, nicht vielleicht...ganz bestimmt sogar ...Lene ist eben was besonderes und einmaliges
Indy-2011 schrieb: Lene erinnert mich an einen Malinois (Belgischer Schäferhund), oder einen Holländischen Schäferhund, zumindest von den Augen und der Fellfarbe her. :-D Ja doch, an eine Holländerin http://www.google.de/imgres?imgurl=...ex4fVMuNM4vmyQPgloL4BA&sqi=2&ved=0CIsBEP4dMA4 Wunderschööön ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ini, die Ähnlichkeit ist beeindruckend...vllt. habe ich ja ganz was seltenes bzw. besonderes bekommen. neee, nicht vielleicht...ganz bestimmt sogar ...Lene ist eben was besonderes und einmaliges
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.269 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schön bei euch! *mal rüberwinkt*
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.270 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich, Dein Mann und Ede. Ick freu mir! :-D
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.271 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 anjuli schrieb: Herrlich, Dein Mann und Ede. Ick freu mir! :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaa...die Zwei lieben sich....gesucht und gefunden :razz:
anjuli schrieb: Herrlich, Dein Mann und Ede. Ick freu mir! :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaa...die Zwei lieben sich....gesucht und gefunden :razz:
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.272 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Immer wieder schön anzusehen, Andrea. :-D
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.273 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Immer wieder schön anzusehen, Andrea. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michi....
Michiwisz schrieb: Immer wieder schön anzusehen, Andrea. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michi....
22.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.274 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: Ini, die Ähnlichkeit ist beeindruckend...vllt. habe ich ja ganz was seltenes bzw. besonderes bekommen. neee, nicht vielleicht...ganz bestimmt sogar ...Lene ist eben was besonderes und einmaliges Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, Lene ist etwas Besonderes und Seltenes :-*
ErwinElli schrieb: Ini, die Ähnlichkeit ist beeindruckend...vllt. habe ich ja ganz was seltenes bzw. besonderes bekommen. neee, nicht vielleicht...ganz bestimmt sogar ...Lene ist eben was besonderes und einmaliges Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, Lene ist etwas Besonderes und Seltenes :-*
23.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.275 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Natürlich, Lene ist etwas Besonderes und Seltenes :-* Zum Vergrößern anklicken.... jo, das ist sie und unheimlich süß...eine richtige Knutschkugel... Hier noch ein paar Footties von unserem faulen Sonntag nachdem ich 2 Stunden mit Lene spazieren war...
Indy-2011 schrieb: Natürlich, Lene ist etwas Besonderes und Seltenes :-* Zum Vergrößern anklicken.... jo, das ist sie und unheimlich süß...eine richtige Knutschkugel... Hier noch ein paar Footties von unserem faulen Sonntag nachdem ich 2 Stunden mit Lene spazieren war...
23.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.276 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie nett, ein mini Stück Sofa bleibt für das Personal, so sozial deine Bande!:lol:
23.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.277 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Wie nett, ein mini Stück Sofa bleibt für das Personal, so sozial deine Bande!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja, sozial sind sie...wir dürfen jeden Abend mit auf´s Sofa...aber es muß halt genug Platz bleiben für die Fellingers...aber das bekommen wir immer hin...:lol:
Spaddel schrieb: Wie nett, ein mini Stück Sofa bleibt für das Personal, so sozial deine Bande!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja, sozial sind sie...wir dürfen jeden Abend mit auf´s Sofa...aber es muß halt genug Platz bleiben für die Fellingers...aber das bekommen wir immer hin...:lol:
23.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.278 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Lene ist super :grin: ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und 10-Prozent-Kuscheln mit Elli! Yay!! :grin:
Lene ist super :grin: ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und 10-Prozent-Kuscheln mit Elli! Yay!! :grin:
23.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.279 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 anjuli schrieb: Lene ist super :grin: Und 10-Prozent-Kuscheln mit Elli! Yay!! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... da kommen bestimmt noch einige Prozent zu...
anjuli schrieb: Lene ist super :grin: Und 10-Prozent-Kuscheln mit Elli! Yay!! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... da kommen bestimmt noch einige Prozent zu...
24.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.280 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Also ich finde, ihr könntet Euch gefälligst gleich auf den Boden setzen. Wozu habt ihr schließlich Fußbodenheizung ? :mrgreen:
Also ich finde, ihr könntet Euch gefälligst gleich auf den Boden setzen. Wozu habt ihr schließlich Fußbodenheizung ? :mrgreen: