Danke Spaddel....bin auch sehr stolz auf meine Truppe...
Heute wae ein super Spätsommertag und wir haben es hier alle genossen (hab ja Urlaub)
Zuerst habe ich eine große Runde mit Lene gemacht und mich dann dazu entschieden sie zu baden da sie doch etwas frischen Duft vertragen könnte.
Lene fand es gar nicht toll aber mit Geduld und viel gutem Zureden habe ich jetzt den wohlriechendsten Hund Norddeutschlands :lol:
Den Fön habe ich Ihr aber erspart...nur ordentlich trockengerubbelt und dann sind wir Beide ins Wohnzimmer um auf dem warmen Fußboden (Bodenheizung hatte ich an) gemütlich zu machen und zu trocknen.
Lene hat mir dort die Füße geleckt...also hat sie es mir nicht übel genommen das sie unter die Dusche mußte.
Sauber und trocken haben wir uns dann nach draussen in die Sonne begeben.
Bei Kaffee, Wasser und Leckerlis haben wir es uns dann mit den Katzen gemütlich gemacht.
Lene war so zufrieden das wir auf dem Rasen rumgealbert haben mit Hilde als Zaungast.
Die anderen 5 waren mehr oder weniger um uns rum.
Am späten Nachmittag war dann nochmal eine große Gassirunde angesagt.
Wieder zu Hause gab es dann Abendbrot und Lene hat dann nochmal mit Hilde und Horst ein Leckerli bekommen .
Alle Drei haben sich super benommen ohne knurren oder fauchen...alles ganz friedlich..
Ich bin so stolz auf meine Fellpopos und liebe sie alle abgöttisch.
Mich waschen und selbst müffeln geht gar nicht!:mrgreen:
Knochen wär cooler!
Draußen ist toll....
na gut Frauchen auch...
die krault so schön...
knutschen kann sie auch...
hat sie wohl von den komischen Hunden gelernt!
Ganz schön groß....
die neue Katze.
Echt groß....
aber macht nichts....
große Katze eben!
Wir....
rocken...
einfach....
weiter....
rum!
Der letzte kleine Rocker...
der lernt noch...
wer der Chef....
hier ist!
Geht nicht anders...
denn er ist noch...
ein Fliegengewicht!
Die neu Katze ist echt nett, unser Leckerlie das mag sie nicht!