26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.281 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Huhu Drea, am 2.11. ( Sonntag ) ist das nächste Hamburg-Treffen. Es wäre ganz toll, wenn Du auch Zeit hättest. L.G. Bea
Huhu Drea, am 2.11. ( Sonntag ) ist das nächste Hamburg-Treffen. Es wäre ganz toll, wenn Du auch Zeit hättest. L.G. Bea
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.282 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kuscheln mit Papadosi steht immo hoch im Kurs Heute hatten Lene und ich unseren ersten Tag Agility in der Hundeschule. Leider habe ich nur ein paar Bilder vom toben der Hunde machen können und die sind leider auch nicht sehr gut geworden.
Kuscheln mit Papadosi steht immo hoch im Kurs Heute hatten Lene und ich unseren ersten Tag Agility in der Hundeschule. Leider habe ich nur ein paar Bilder vom toben der Hunde machen können und die sind leider auch nicht sehr gut geworden.
26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.283 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So ein süßes Näschen!:smile: Ach und tobende Hunde sind nicht so verwackelt wie flitzende Katzen!:lol: Ich hab oft nur ein Stück Rasen, weil Katz schon lange weg ist.:shock:
So ein süßes Näschen!:smile: Ach und tobende Hunde sind nicht so verwackelt wie flitzende Katzen!:lol: Ich hab oft nur ein Stück Rasen, weil Katz schon lange weg ist.:shock:
26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.284 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Grinse-Erwin gefällt mir auch besonders gut, das ist so herzig. ♥
26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.285 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, tatsächlich! Er lächelt! Wie süß [emoji7]
26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.286 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Grinse-Erwin gefällt mir auch besonders gut, das ist so herzig. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch Horsti :mrgreen:
Strexe schrieb: Grinse-Erwin gefällt mir auch besonders gut, das ist so herzig. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch Horsti :mrgreen:
26.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.287 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh menno Mist, jetzt schreibe ich auch noch Erwin, das tut mir sehr leid Drea, dass ich jetzt noch an Erwin erinnere. Klar, das ist Horsti, Horst und Hilde heißen eure Tiger. Grinse-Horst finde ich trotzdem toll! Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
Oh menno Mist, jetzt schreibe ich auch noch Erwin, das tut mir sehr leid Drea, dass ich jetzt noch an Erwin erinnere. Klar, das ist Horsti, Horst und Hilde heißen eure Tiger. Grinse-Horst finde ich trotzdem toll!
27.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.288 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Oh menno Mist, jetzt schreibe ich auch noch Erwin, das tut mir sehr leid Drea, dass ich jetzt noch an Erwin erinnere. Klar, das ist Horsti, Horst und Hilde heißen eure Tiger. Grinse-Horst finde ich trotzdem toll! Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut ..das macht nichts...
Strexe schrieb: Oh menno Mist, jetzt schreibe ich auch noch Erwin, das tut mir sehr leid Drea, dass ich jetzt noch an Erwin erinnere. Klar, das ist Horsti, Horst und Hilde heißen eure Tiger. Grinse-Horst finde ich trotzdem toll! Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut ..das macht nichts...
27.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.289 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oh...wie unangenehm Ich hab auch nur das süße Lächeln gesehen und gar nicht auf den Namen geachtet
27.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.290 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Alles gut Conni...ich kann damit um ...kein Problem...
27.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.291 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ok [emoji8]
27.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.292 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Mein Kuschel-Horsti
30.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.293 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier läuft alles weiterhin super... Lene ist immer noch ein Goldstück und die Katzen auch immer mutiger... Selma geht schon häufig mit uns spazieren und zwischendurch gibt es Nasenstupser mit Lene. Seit Montag sind wir zwei berufatätig (hab Lene mit im Büro) und auch benimmt sie sich perfekt. Bin stolz auf meine Fellpopos...
hier läuft alles weiterhin super... Lene ist immer noch ein Goldstück und die Katzen auch immer mutiger... Selma geht schon häufig mit uns spazieren und zwischendurch gibt es Nasenstupser mit Lene. Seit Montag sind wir zwei berufatätig (hab Lene mit im Büro) und auch benimmt sie sich perfekt. Bin stolz auf meine Fellpopos...
01.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.294 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Morgen´s 5:40 in Hoffeld...Gassigehen...
01.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.295 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Alle miteinander? Wie lustig! Moin!
01.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.296 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das ist aber Gassi flitzen!:lol:
01.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.297 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Das ist aber Gassi flitzen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das war ja schon die Rücktour...
Spaddel schrieb: Das ist aber Gassi flitzen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das war ja schon die Rücktour...
04.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.298 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Huhu Drea, schau mal: unser Katzenknast ist fast fertig. Probebegehung unter Aufsicht erfolgte heute auch schon mal :lol:
Huhu Drea, schau mal: unser Katzenknast ist fast fertig. Probebegehung unter Aufsicht erfolgte heute auch schon mal :lol:
04.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.299 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 wow :shock: sieht klasse aus und die beiden sind bestimmt begeistert...
04.10.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.300 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 gellhumm schrieb: wow :shock: sieht klasse aus und die beiden sind bestimmt begeistert... Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig zu begeistert :mrgreen: Die stehen jetzt ständig vor der Tür und schreien um die Wette, weil sie raus wollen :shock: Das kann im Winter echt lustig werden :mrgreen:
gellhumm schrieb: wow :shock: sieht klasse aus und die beiden sind bestimmt begeistert... Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig zu begeistert :mrgreen: Die stehen jetzt ständig vor der Tür und schreien um die Wette, weil sie raus wollen :shock: Das kann im Winter echt lustig werden :mrgreen: