01.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.401 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Sehr schöne Fotos :-D Bei denen von Selma musste ich aber auch schlucken
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
01.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.402 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Sehr schöne Fotos :-D Bei denen von Selma musste ich aber auch schlucken Zum Vergrößern anklicken.... ist halt noch nicht lange her Bea....hoffe es wird mit der Zeit erträglicher....
Emil schrieb: Sehr schöne Fotos :-D Bei denen von Selma musste ich aber auch schlucken Zum Vergrößern anklicken.... ist halt noch nicht lange her Bea....hoffe es wird mit der Zeit erträglicher....
01.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.403 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ganz tolle Fotos! :-D Bilder aussuchen hört sich schwer an, vor allem wegen Selma.
24.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.404 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mal wieder was von unserer "Chaostruppe" :mrgreen:
24.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.405 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Mein Horsti Unbedingt mal wieder durchkuscheln will :!:
24.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.406 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Mein Horsti Unbedingt mal wieder durchkuscheln will :!: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid jederzeit herzlich willkommen Bea...bin ja noch krankgeschrieben und ihr könnt jederzeit vorbeikommen
Emil schrieb: Mein Horsti Unbedingt mal wieder durchkuscheln will :!: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid jederzeit herzlich willkommen Bea...bin ja noch krankgeschrieben und ihr könnt jederzeit vorbeikommen
24.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.407 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 ErwinElli schrieb: Ihr seid jederzeit herzlich willkommen Bea...bin ja noch krankgeschrieben und ihr könnt jederzeit vorbeikommen Zum Vergrößern anklicken.... Absolut gerne. Muss ich mal unbedingt mit Göga bereden :-D
ErwinElli schrieb: Ihr seid jederzeit herzlich willkommen Bea...bin ja noch krankgeschrieben und ihr könnt jederzeit vorbeikommen Zum Vergrößern anklicken.... Absolut gerne. Muss ich mal unbedingt mit Göga bereden :-D
25.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.408 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Chaostruppe ist nicht schlecht, dürft ihr da auch noch wohnen, oder ist alles für Katz und Hund? ;-) Auf jedem Fall sieht die Bande glücklich aus, das macht Dosi glücklich und zur Not schläft sie auch in der Scheune! :mrgreen:
Chaostruppe ist nicht schlecht, dürft ihr da auch noch wohnen, oder ist alles für Katz und Hund? ;-) Auf jedem Fall sieht die Bande glücklich aus, das macht Dosi glücklich und zur Not schläft sie auch in der Scheune! :mrgreen:
25.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.409 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Chaostruppe ist nicht schlecht, dürft ihr da auch noch wohnen, oder ist alles für Katz und Hund? ;-) Auf jedem Fall sieht die Bande glücklich aus, das macht Dosi glücklich und zur Not schläft sie auch in der Scheune! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... denke auch das die Bande nicht unglücklich ist... Bisher habe ich Glück und kann noch in meinem Bett schlafen...allerdings muss ich es mir mit einigen Fellpopos teilen...aber lieber ein wenig Bett als gar keins :mrgreen:
Spaddel schrieb: Chaostruppe ist nicht schlecht, dürft ihr da auch noch wohnen, oder ist alles für Katz und Hund? ;-) Auf jedem Fall sieht die Bande glücklich aus, das macht Dosi glücklich und zur Not schläft sie auch in der Scheune! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... denke auch das die Bande nicht unglücklich ist... Bisher habe ich Glück und kann noch in meinem Bett schlafen...allerdings muss ich es mir mit einigen Fellpopos teilen...aber lieber ein wenig Bett als gar keins :mrgreen:
25.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.410 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich liebe ja Ellis Färbung und sie wirkt ungeheuer selbstbewusst auf den Bildern.
25.07.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.411 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kirchenmaus schrieb: Ich liebe ja Ellis Färbung und sie wirkt ungeheuer selbstbewusst auf den Bildern. Zum Vergrößern anklicken.... oh das ist sie auch...eine Katze wie eine Katze sein soll...nur was sie will macht sie...und wehren kann sie sich sehr gut...:lol:
Kirchenmaus schrieb: Ich liebe ja Ellis Färbung und sie wirkt ungeheuer selbstbewusst auf den Bildern. Zum Vergrößern anklicken.... oh das ist sie auch...eine Katze wie eine Katze sein soll...nur was sie will macht sie...und wehren kann sie sich sehr gut...:lol:
03.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.412 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gestern war wieder so tolles Wetter da mussten wieder Fotos gemacht werden...nur Hilde hat keine Lust gehabt... :lol:
gestern war wieder so tolles Wetter da mussten wieder Fotos gemacht werden...nur Hilde hat keine Lust gehabt... :lol:
03.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.413 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Voll schöne Fotis und immer rein in die Rabatten, dafür hat Dosi die ja angelegt! :lol: Der Hürdenlauf Wettbewerb ist auch nicht schlecht, wer hat gewonnen?
Voll schöne Fotis und immer rein in die Rabatten, dafür hat Dosi die ja angelegt! :lol: Der Hürdenlauf Wettbewerb ist auch nicht schlecht, wer hat gewonnen?
03.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.414 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Voll schöne Fotis und immer rein in die Rabatten, dafür hat Dosi die ja angelegt! :lol: Der Hürdenlauf Wettbewerb ist auch nicht schlecht, wer hat gewonnen? Zum Vergrößern anklicken.... das kannste wohl laut sagen... Unkraut entfernen ist nur unter schwersten Bedingungen möglich und ich muss aufpassen das ich nicht verletzt werde ;-) gewonnen hat Niemand...ist unentschieden ausgegangen :lol:
Spaddel schrieb: Voll schöne Fotis und immer rein in die Rabatten, dafür hat Dosi die ja angelegt! :lol: Der Hürdenlauf Wettbewerb ist auch nicht schlecht, wer hat gewonnen? Zum Vergrößern anklicken.... das kannste wohl laut sagen... Unkraut entfernen ist nur unter schwersten Bedingungen möglich und ich muss aufpassen das ich nicht verletzt werde ;-) gewonnen hat Niemand...ist unentschieden ausgegangen :lol:
03.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.415 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tolle Fotos Drea ! Sag mal,wie haltet ihr den Rasen so schön grün ? Hier ist alles braun
03.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.416 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 eigentlich machen wir nichts...außer ab und an mal giessen....
04.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.417 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: das kannste wohl laut sagen... Unkraut entfernen ist nur unter schwersten Bedingungen möglich und ich muss aufpassen das ich nicht verletzt werde ;-) gewonnen hat Niemand...ist unentschieden ausgegangen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da empfehle ich, pflanz dichter und lass wuchern, dann siehst du das Unkraut nicht und kannst auf die Liege! ;-) ErwinElli schrieb: eigentlich machen wir nichts...außer ab und an mal giessen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt du läufst mit Gießkanne über den Rasen, ist das nicht anstrengend? Ich stell lieber den Sprenger an, dann hab ich plötzlich auch wieder Katzen! :mrgreen:
ErwinElli schrieb: das kannste wohl laut sagen... Unkraut entfernen ist nur unter schwersten Bedingungen möglich und ich muss aufpassen das ich nicht verletzt werde ;-) gewonnen hat Niemand...ist unentschieden ausgegangen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da empfehle ich, pflanz dichter und lass wuchern, dann siehst du das Unkraut nicht und kannst auf die Liege! ;-) ErwinElli schrieb: eigentlich machen wir nichts...außer ab und an mal giessen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt du läufst mit Gießkanne über den Rasen, ist das nicht anstrengend? Ich stell lieber den Sprenger an, dann hab ich plötzlich auch wieder Katzen! :mrgreen:
09.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.418 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Lene gehört ja auch zu meinem Sechstett... deshalb ein paar Footties die zeigen wie sehr wir uns lieben <3
Lene gehört ja auch zu meinem Sechstett... deshalb ein paar Footties die zeigen wie sehr wir uns lieben <3
10.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.419 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Jepp ihr liebt euch, aber du warst ganz schön dreckig, da musste sie handeln! :mrgreen:
10.08.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.420 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Jepp ihr liebt euch, aber du warst ganz schön dreckig, da musste sie handeln! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist....bin ertappt worden...war aber kein Dreck...war Leberwurst.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Spaddel schrieb: Jepp ihr liebt euch, aber du warst ganz schön dreckig, da musste sie handeln! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist....bin ertappt worden...war aber kein Dreck...war Leberwurst.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: