Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; :c035::c035::c035::c035:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.421
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.422
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.423
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.424
pssst....nicht verraten...das bleibt unser Geheimnis.... ;-)

Okay, ich kann ja schweigen
22780622ow.gif
:mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.425
hier mal ein paar Footties von Rudi und Elli....
nicht wundern über Elli´s Augen...sie hat Probleme mit der Nickhaut....sind in Behandlung....
22794162jg.jpg

22794163iw.jpg

22794164ki.jpg

22794165np.jpg

22794166pf.jpg

22794167vu.jpg

22794169sc.jpg

Ende September bekommen wir Zuwachs...Es wird der helle Tiger (links auf dem ersten Bild) und der Schwarze...beides Kater....der helle soll Fiete heissen und für den Schwarzen suchen wir noch....
die Zwei sind am 3. Juli geboren....
22794118rx.jpg

22794119gg.jpg

22794120os.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.426
Passen Horsti und die beiden Kleinen in eine Tasche ? Oder muss ich zwei mitbringen ? :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.427
hier darf man nur ohne Taschen anreisen und bei Abreise wird nochmal genau kontrolliert....;-)

alle Katzis und Hund bleiben bei uns.....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.428
KREISCH!!!! Sind die süß!!!:d078:
22794119gg.jpg

Was für Kulleraugen!:a034:
22794120os.jpg
Oh ne, ne, ne, wie kannst du so süße Blauaugen Bilder hier rein hauen? :roll:
Da wird ich doch ganz schwach und will auch noch welche, das ist gemein!:-(

Die Rudi und Elli Fotos sind auch toll, was hat Elli denn?
Shary hat auch so einen komischen Virus, sieht fies aus, ist aber harmlos, sagt die TÄ.
Ich sollte nicht mal wieder kommen, dauert bestimmt 3 Wochen, geht von allein weg. :shock:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.429
Oh ne, ne, ne, wie kannst du so süße Blauaugen Bilder hier rein hauen? :roll:
Da wird ich doch ganz schwach und will auch noch welche, das ist gemein!:-(

Die Rudi und Elli Fotos sind auch toll, was hat Elli denn?
Shary hat auch so einen komischen Virus, sieht fies aus, ist aber harmlos, sagt die TÄ.
Ich sollte nicht mal wieder kommen, dauert bestimmt 3 Wochen, geht von allein weg. :shock:

Haben einen Abstrich von den Augen machen lassen...
Ist wohl auch ein Virus...haben 5 Tage lang eine Salbe gegeben aber irgendwie ist es nicht so wirklich besser geworden.
Mal ist es fast weg und dann wieder fast 2/3 des Auges bedeckt.
Werde wohl nochmal in die TK zur Augenspezialistin fahren.
Elli hat das jetzt gut 4 Wochen...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.430
Was lese ich da von tollen Zuwachsplänen?
Goldig die zwei Rabauken.
Hast du auf die aufziehenden Dosis so weit Einfluss, dass du sie zur Kastration der Mama (gegebenenfalls auch weitere Katzen) überzeugen kannst?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.431
Was lese ich da von tollen Zuwachsplänen?
Goldig die zwei Rabauken.
Hast du auf die aufziehenden Dosis so weit Einfluss, dass du sie zur Kastration der Mama (gegebenenfalls auch weitere Katzen) überzeugen kannst?

das ist alles ok....Mama wird sofort kastriert wenn die Kleinen wegkommen (mit 12 Wochen)....sollte Mama dann eventl. gedeckt sein werden die Babys mit entfernt....
Die anderen 3 Kleinen gehen gemeinsam auf einen Bauernhof wo die bereits vorhandenen Katzen/Kater kastriert sind. Die Kleinen werden dann auch kastriert...
Also alles im grünen Bereich...
Die Mama der 5 Babys ist zugelaufen und war schwanger....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.432
Klasse!
Da freut man sich doch gleich noch viel mehr, wenn man weiß, hier geht es nicht ewig so weiter. Ein Dankeschön an die momentanen Katzenverantwortlichen und dir viel, viel Freude mit den Minis!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.433
das ist alles ok....Mama wird sofort kastriert wenn die Kleinen wegkommen (mit 12 Wochen)....sollte Mama dann eventl. gedeckt sein werden die Babys mit entfernt....
Die anderen 3 Kleinen gehen gemeinsam auf einen Bauernhof wo die bereits vorhandenen Katzen/Kater kastriert sind. Die Kleinen werden dann auch kastriert...
Also alles im grünen Bereich...
Die Mama der 5 Babys ist zugelaufen und war schwanger....

Das ist klasse Drea und Glückwunsch zu deinem Zuwachs .

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.434
neue Bilder von unserem baldigen Neuzugängen...die zwei sind jetzt 7 Wochen.... <3

22896241nh.jpg

22896242jg.jpg

22896243an.jpg

22896244my.jpg

22896245gn.jpg

22896246mn.jpg

22896247ul.jpg

22896248cm.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.435
Oh, ich sehe , es wird Zeit die blauen Taschen rauszusuchen :mrgreen:

Wir waren gestern im Tierheim und ich bin wieder stark in Versuchung gekommen.
Reiner hat sunshine.kath und mich vorsichtshalber nur abgesetzt und nach einer Stunde wieder abgeholt :mrgreen: Da waren viele dabei, die ich umgehend mitgenommen hätte ( bei den älteren)
U.a. ein schwarzer Kater mit weiß im Gesicht ( vermutlich ein Coonie Mix ) Der hätte altersmäßig auch gut zu Rasmus und Emil gepasst. Und ganz viele supersüße Kitten. Die Jüngsten 6 Wochen alt ohne Mama:cry:
Zur Zeit sind 62 Katzen im Tierheim. Extrem viele in diesem Jahr ( und es kommen in den nächsten Tagen noch Neuzugänge ) :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.436
Bea, darum gehe ich so selten ins Tierheim...
könnte am liebsten alles an Hund´ und Katz´ einpacken... :p

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.437
Bea, darum gehe ich so selten ins Tierheim...
könnte am liebsten alles an Hund´ und Katz´ einpacken... :p

Ich auch. Ich dürfte ebenfalls nicht zu oft dort vorbeischauen ;-)
Zu den Hunden haben wir es leider nicht mehr geschafft. Zur Zeit ist auch eine Hündin mit 5 Welpen anwesend. Die Mitarbeiter waren gestern ordentlich im Stress, da gerade die Räume desinfiziert wurden.
Deshalb mussten wir einige Zeit warten, bis wir überhaupt rein konnten.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.438
Hallo Drea, ich war ewig lang nicht mehr im Forum. Gerade hab ich alles nachgelesen und bin total traurig. Es tut mir so leid für euch. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass die beiden kleinen euch ein bisschen trösten. Ganz viele liebe Grüße!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.439
Hallo Drea, ich war ewig lang nicht mehr im Forum. Gerade hab ich alles nachgelesen und bin total traurig. Es tut mir so leid für euch. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass die beiden kleinen euch ein bisschen trösten. Ganz viele liebe Grüße!

danke...das ist ganz lieb von Dir... :) und Grüße zurück...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.440
Ach du Schande, sind die süß! :d078:
Viel Spaß beim Hibbeln bis sie einziehen! :mrgreen:

Das weis getigerte Kleinteil, mit der Schmuddelnase, das viel von der hübschen Mama hat, wird dir vielleicht auf der Nase rum tanzen. ;-)
Sieht auf jedem Fall frecher aus, als das das Lackfellchen.

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten