12.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.481 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke ...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
12.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.482 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sieht ja alles klasse aus Drea und die 2 sind ja soooooooo süß, dazu kann man auch ja nur gratulieren ;-)
Das sieht ja alles klasse aus Drea und die 2 sind ja soooooooo süß, dazu kann man auch ja nur gratulieren ;-)
12.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.483 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wir sagen Danke
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.484 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier mal zwei kleine Filmchen von Ernie und Fiete.... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=PLtPCVQ-fM0&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=wWljtpq_iCY&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
hier mal zwei kleine Filmchen von Ernie und Fiete.... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=PLtPCVQ-fM0&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=wWljtpq_iCY&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.485 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Was für süße Pelzterroristen! Die Beiden haben ganz schön Ausdauer, ich bin gespannt, wie viel Quatsch ihnen einfällt! :mrgreen:
Was für süße Pelzterroristen! Die Beiden haben ganz schön Ausdauer, ich bin gespannt, wie viel Quatsch ihnen einfällt! :mrgreen:
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.486 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Was für süße Pelzterroristen! Die Beiden haben ganz schön Ausdauer, ich bin gespannt, wie viel Quatsch ihnen einfällt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Heute hat nicht viel gefehlt und sie wären im Wok gelandet :mrgreen:
Spaddel schrieb: Was für süße Pelzterroristen! Die Beiden haben ganz schön Ausdauer, ich bin gespannt, wie viel Quatsch ihnen einfällt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Heute hat nicht viel gefehlt und sie wären im Wok gelandet :mrgreen:
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.487 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ErwinElli schrieb: Heute hat nicht viel gefehlt und sie wären im Wok gelandet :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bekomme ich dann bitte den Wok mit Inhalt ? :mrgreen: ( Aber vor der Inbetriebnahme ;-))
ErwinElli schrieb: Heute hat nicht viel gefehlt und sie wären im Wok gelandet :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bekomme ich dann bitte den Wok mit Inhalt ? :mrgreen: ( Aber vor der Inbetriebnahme ;-))
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.488 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Bekomme ich dann bitte den Wok mit Inhalt ? :mrgreen: ( Aber vor der Inbetriebnahme ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihnen noch eine Chance gegeben...Wok ist im Schrank geblieben...:mrgreen:
Emil schrieb: Bekomme ich dann bitte den Wok mit Inhalt ? :mrgreen: ( Aber vor der Inbetriebnahme ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihnen noch eine Chance gegeben...Wok ist im Schrank geblieben...:mrgreen:
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.489 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: Habe ihnen noch eine Chance gegeben...Wok ist im Schrank geblieben...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr es mit Pizzaservice versucht ?
ErwinElli schrieb: Habe ihnen noch eine Chance gegeben...Wok ist im Schrank geblieben...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr es mit Pizzaservice versucht ?
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.490 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: Heute hat nicht viel gefehlt und sie wären im Wok gelandet :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so hab ich mir das auch vorgestellt! :lol: Du hast da 2 kleine Katertiere, die machen nur Quatsch, spar schon mal für neue Möbel!:mrgreen:
ErwinElli schrieb: Heute hat nicht viel gefehlt und sie wären im Wok gelandet :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so hab ich mir das auch vorgestellt! :lol: Du hast da 2 kleine Katertiere, die machen nur Quatsch, spar schon mal für neue Möbel!:mrgreen:
17.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.491 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Genau so hab ich mir das auch vorgestellt! :lol: Du hast da 2 kleine Katertiere, die machen nur Quatsch, spar schon mal für neue Möbel!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ooh haaa... :shock:
Spaddel schrieb: Genau so hab ich mir das auch vorgestellt! :lol: Du hast da 2 kleine Katertiere, die machen nur Quatsch, spar schon mal für neue Möbel!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ooh haaa... :shock:
20.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.492 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Eure beiden Neuzugänge sind einfach goldig! Da wäre ich auch schwach geworden [emoji178]
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.493 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kuschelkontakt mit Lene...und alle haben sich vorbildlich verhalten... Bin sooo stolz auf die Fellis ...
Kuschelkontakt mit Lene...und alle haben sich vorbildlich verhalten... Bin sooo stolz auf die Fellis ...
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.494 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: Kuschelkontakt mit Lene...und alle haben sich vorbildlich verhalten... Bin sooo stolz auf die Fellis ... Komische große Katze! Hey, wer duse denn? Wie siehst du hinten aus? So große Pfoten! Was meinst du.... soll ich auch mal näseln? Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Trio! :-D
ErwinElli schrieb: Kuschelkontakt mit Lene...und alle haben sich vorbildlich verhalten... Bin sooo stolz auf die Fellis ... Komische große Katze! Hey, wer duse denn? Wie siehst du hinten aus? So große Pfoten! Was meinst du.... soll ich auch mal näseln? Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Trio! :-D
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.495 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke...und so tolle Kommentare von Dir... :lol:
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.496 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Gerade mal Fotogucken nachgeholt - die sind ja zucker, die zwei Lauser! Glückwunsch zur Rabaukenwahl!
Gerade mal Fotogucken nachgeholt - die sind ja zucker, die zwei Lauser! Glückwunsch zur Rabaukenwahl!
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.497 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Andrea64 schrieb: Gerade mal Fotogucken nachgeholt - die sind ja zucker, die zwei Lauser! Glückwunsch zur Rabaukenwahl! Zum Vergrößern anklicken.... Danke...es ist einfach toll mit den 8 Fellpopos... die zwei Kleinen sind eine echte Bereicherung :razz:
Andrea64 schrieb: Gerade mal Fotogucken nachgeholt - die sind ja zucker, die zwei Lauser! Glückwunsch zur Rabaukenwahl! Zum Vergrößern anklicken.... Danke...es ist einfach toll mit den 8 Fellpopos... die zwei Kleinen sind eine echte Bereicherung :razz:
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.498 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ErwinElli schrieb: Danke...es ist einfach toll mit den 8 Fellpopos... die zwei Kleinen sind eine echte Bereicherung :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Die Zwerge und Lene werden bestimmt dicke Freunde :-D Hundepfoten scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Unsere Sherry wurde dort auch immer gerne und lange beschnuppert. Joschi hatte sie sogar leidenschaftlich geputzt. Das fand Sherry allerdings nicht so lustig :mrgreen:
ErwinElli schrieb: Danke...es ist einfach toll mit den 8 Fellpopos... die zwei Kleinen sind eine echte Bereicherung :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Die Zwerge und Lene werden bestimmt dicke Freunde :-D Hundepfoten scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Unsere Sherry wurde dort auch immer gerne und lange beschnuppert. Joschi hatte sie sogar leidenschaftlich geputzt. Das fand Sherry allerdings nicht so lustig :mrgreen:
22.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.499 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tobestunde vor dem Abendbrot einige Katzis haben sich das ganze aus sicherer Entfernung angeschaut :lol:
Tobestunde vor dem Abendbrot einige Katzis haben sich das ganze aus sicherer Entfernung angeschaut :lol:
23.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.500 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die zwei Minis haben eben um und auf Lene getobt... Lene war ganz ruhig... <3