18.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.521 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Süße Bilder, Ellis Fell passt prima zum Holzstapel, gute Tarnung. :-D Zum Vergrößern anklicken.... jepp....perfekter Tarnanzug :mrgreen:
Spaddel schrieb: Süße Bilder, Ellis Fell passt prima zum Holzstapel, gute Tarnung. :-D Zum Vergrößern anklicken.... jepp....perfekter Tarnanzug :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
18.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.522 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die Terrortwins wachsen und gedeihen...die 2 sind jetzt 20 Wochen al und wiegen: Ernie 3,4 Kilo und Fiete 3 Kilo... Lene liebt ihre ""Babys"" und ist sehr geduldig mit ihnen. Mit den anderen Fellis gibt es mal gefauche aber ansonsten keine Probleme... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=jqrkmA3WXWc&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=vTlsW5v24rw&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=vJ_PEOYTH-w&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
die Terrortwins wachsen und gedeihen...die 2 sind jetzt 20 Wochen al und wiegen: Ernie 3,4 Kilo und Fiete 3 Kilo... Lene liebt ihre ""Babys"" und ist sehr geduldig mit ihnen. Mit den anderen Fellis gibt es mal gefauche aber ansonsten keine Probleme... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=jqrkmA3WXWc&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=vTlsW5v24rw&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=vJ_PEOYTH-w&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
19.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.523 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Terrortwins passt prima, welchen Treibstoff fütterst du den Flugtierchen? :mrgreen:
19.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.524 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Terrortwins passt prima, welchen Treibstoff fütterst du den Flugtierchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Blut, Fleisch und etliches an Pülverchen...das klappt prima... der beste Treibstoff den es gibt :mrgreen:
Spaddel schrieb: Terrortwins passt prima, welchen Treibstoff fütterst du den Flugtierchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Blut, Fleisch und etliches an Pülverchen...das klappt prima... der beste Treibstoff den es gibt :mrgreen:
25.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.525 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 es ist einfach zu schön Lene und die Terrortwins zu beobachten...Die Drei sind so süß miteinander.... Abends ist immer gemeinsames kuscheln der Katzis mit den Dosis angesagt...gut das wir so ein großes Sofa haben. nur Rudi hat einen anderen Schlafplatz vorgezogen... ein paar Schnappschüsse sind auch noch dabei....
es ist einfach zu schön Lene und die Terrortwins zu beobachten...Die Drei sind so süß miteinander.... Abends ist immer gemeinsames kuscheln der Katzis mit den Dosis angesagt...gut das wir so ein großes Sofa haben. nur Rudi hat einen anderen Schlafplatz vorgezogen... ein paar Schnappschüsse sind auch noch dabei....
25.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.526 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Lene und die Terrortwins sind so süß! Dein Sofa ist nicht groß genug, ich sehe keinen Platz für deinen Göga. :mrgreen:
Lene und die Terrortwins sind so süß! Dein Sofa ist nicht groß genug, ich sehe keinen Platz für deinen Göga. :mrgreen:
26.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.527 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Lene und die Terrortwins sind so süß! Dein Sofa ist nicht groß genug, ich sehe keinen Platz für deinen Göga. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... doch das passt...Göga teilt sich die rechte Sofaseite mit Elli... :mrgreen:
Spaddel schrieb: Lene und die Terrortwins sind so süß! Dein Sofa ist nicht groß genug, ich sehe keinen Platz für deinen Göga. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... doch das passt...Göga teilt sich die rechte Sofaseite mit Elli... :mrgreen:
26.11.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.528 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 :So süss, wie die Terrortwins die Bude aufmischen :lol: Und wie Lene mit den zwei umgeht, einfach Zucker Und naja, das Sofa ist an der unteren Grenze von der Grösse Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
:So süss, wie die Terrortwins die Bude aufmischen :lol: Und wie Lene mit den zwei umgeht, einfach Zucker Und naja, das Sofa ist an der unteren Grenze von der Grösse
13.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.529 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nach ewigen Regentagen und heftigen Winden hatten wir heute einen tollen sonnigen und windstillen Tag. Also raus und mit den Katzen und Lene gespielt. Danach eine große Runde mit Lene durch Feld und Wald. Nach dem langen Regen war es eher eine Wattwanderung :mrgreen: Nun sind wir wieder zu Hause und machen es uns bei Kaffee, Waffeln mit Kirschen und Sahne und Leckerli für die Tiere gemütlich...
nach ewigen Regentagen und heftigen Winden hatten wir heute einen tollen sonnigen und windstillen Tag. Also raus und mit den Katzen und Lene gespielt. Danach eine große Runde mit Lene durch Feld und Wald. Nach dem langen Regen war es eher eine Wattwanderung :mrgreen: Nun sind wir wieder zu Hause und machen es uns bei Kaffee, Waffeln mit Kirschen und Sahne und Leckerli für die Tiere gemütlich...
13.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.530 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!:-D
13.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.531 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!:-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...den hatten wir
Spaddel schrieb: Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!:-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...den hatten wir
13.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.532 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
19.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.533 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh man...die Zwei wachsen viel zu schnell... vor 4 Monaten sind Fiete und Ernie klein und winzig mit je 1,6 Kilo bei uns eingezogen. Heute sehen sie schon fast aus wie ganz große Kater und wiegen je 4,1 Kilo... vor 4 Monaten.... und jetzt....
oh man...die Zwei wachsen viel zu schnell... vor 4 Monaten sind Fiete und Ernie klein und winzig mit je 1,6 Kilo bei uns eingezogen. Heute sehen sie schon fast aus wie ganz große Kater und wiegen je 4,1 Kilo... vor 4 Monaten.... und jetzt....
19.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.534 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 soooooo süß die beiden
19.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.535 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 gellhumm schrieb: soooooo süß die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, einfach zauberhaft.
20.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.536 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süß sind sie immer noch, auch wenn sie wie Unkraut wachsen! ;-)
20.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.537 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Süß sind sie immer noch, auch wenn sie wie Unkraut wachsen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... frag mich nur wo die Zwei noch hinwachsen wollen... vllt. werden die Zwei ja Panther und Schneeleopard wenn sie groß sind... :mrgreen:
Spaddel schrieb: Süß sind sie immer noch, auch wenn sie wie Unkraut wachsen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... frag mich nur wo die Zwei noch hinwachsen wollen... vllt. werden die Zwei ja Panther und Schneeleopard wenn sie groß sind... :mrgreen:
22.12.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.538 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Wir wünschen Euch Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ganz liebe Knuddel an Euch von Drea, Lene, Horst, Hilde, Elli, Rudi, Luise, Ernie und Fiete Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
Wir wünschen Euch Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ganz liebe Knuddel an Euch von Drea, Lene, Horst, Hilde, Elli, Rudi, Luise, Ernie und Fiete
12.02.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.539 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hallo Drea, hoffe, es ist alles okay bei Euch ? Demnächst soll wieder ein Treffen stattfinden :-D LG Bea, Göga + die Chaotenkater
Hallo Drea, hoffe, es ist alles okay bei Euch ? Demnächst soll wieder ein Treffen stattfinden :-D LG Bea, Göga + die Chaotenkater
14.02.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.540 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Bea, jo jo, hier ist alles prima.... die zwei kleinen wachsen wie Unkraut....werden am 3.3. acht Monate und wiegen schon etwas mehr als 5,5 Kilo...sind schlank aber groß...keine Ahnung wo die Zwei noch hinwachsen wollen :mrgreen: Lene liebt die Zwei abgöttisch. Ansonsten friedliches Beisammenleben... Das mit dem Treffen habe ich gelesen aber ich weiß noch nicht ob ich da kann...eventuell bekommen wir das WE Besuch aber das ist noch nicht ganz raus. Anbei noch ein paar neue Fotos meiner felligen Rasselbande... LG von Drea, Lene, Horst, Hilde, Elli, Rudi, Luise, Ernie und Fiete nur Elli fehlt hier fehlen Elli und Rudi unser dicker Horsti und hier seine Schwester Hilde Fiete und Horsti gleich gibt es Futter Ernie und Fiete meine Lene Fiete Ernie und Fiete Fiete Ernie und Fiete Ernie und Horsti und hier nochmal
Moin Bea, jo jo, hier ist alles prima.... die zwei kleinen wachsen wie Unkraut....werden am 3.3. acht Monate und wiegen schon etwas mehr als 5,5 Kilo...sind schlank aber groß...keine Ahnung wo die Zwei noch hinwachsen wollen :mrgreen: Lene liebt die Zwei abgöttisch. Ansonsten friedliches Beisammenleben... Das mit dem Treffen habe ich gelesen aber ich weiß noch nicht ob ich da kann...eventuell bekommen wir das WE Besuch aber das ist noch nicht ganz raus. Anbei noch ein paar neue Fotos meiner felligen Rasselbande... LG von Drea, Lene, Horst, Hilde, Elli, Rudi, Luise, Ernie und Fiete nur Elli fehlt hier fehlen Elli und Rudi unser dicker Horsti und hier seine Schwester Hilde Fiete und Horsti gleich gibt es Futter Ernie und Fiete meine Lene Fiete Ernie und Fiete Fiete Ernie und Fiete Ernie und Horsti und hier nochmal