23.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.501 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Lene scheint das Spiel sehr gut zu gefallen ;-) Ihr braucht eine größere Spielangel :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
23.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.502 G Gast13634 Gast die Lene ist so ein ausgeglichener Hund. Einfach schön mit anzusehen wie die zwei Lüdden sich mit Lene anfreunden. lg Verena
die Lene ist so ein ausgeglichener Hund. Einfach schön mit anzusehen wie die zwei Lüdden sich mit Lene anfreunden. lg Verena
23.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.503 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh ja...Lene ist sowas von ausgeglichen...wüßte nicht was sie aus der Ruhe bringen kann... es sei denn Jemand ärgert ihre Katzis... :lol:
oh ja...Lene ist sowas von ausgeglichen...wüßte nicht was sie aus der Ruhe bringen kann... es sei denn Jemand ärgert ihre Katzis... :lol:
23.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.504 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Lene ist das weltbeste Katzenkindermädchen überhaupt! Ich finde es genial wie gut deine Bande klar kommt. Meine haben die Nachbarhunde nur durch den Zaun gesehen und sofort Hackengas gegeben. :roll:
Lene ist das weltbeste Katzenkindermädchen überhaupt! Ich finde es genial wie gut deine Bande klar kommt. Meine haben die Nachbarhunde nur durch den Zaun gesehen und sofort Hackengas gegeben. :roll:
24.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.505 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schön, wie gut sich das alles bei euch entwickelt! Aber es war ja auch bei deiner tollen Bande nicht anders zu erwarten :-D
Schön, wie gut sich das alles bei euch entwickelt! Aber es war ja auch bei deiner tollen Bande nicht anders zu erwarten :-D
28.09.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.506 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 endlich sind die Näpfe von Fiete und Ernie eingetroffen...nun sind die 7 Zwerge komplett und auch Schneewittchen Lene hat ihren eigenen Napf (allerdings zum trinken). Wer hat von meinem Tellerchen gegessen :mrgreen:
endlich sind die Näpfe von Fiete und Ernie eingetroffen...nun sind die 7 Zwerge komplett und auch Schneewittchen Lene hat ihren eigenen Napf (allerdings zum trinken). Wer hat von meinem Tellerchen gegessen :mrgreen:
07.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.507 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 Phu, habe mich durch den ganzen Fred durchgelesen und geschaut, mitgehibbelt und gelacht. Doch auch mitgeweint um Erwin, Ede und Selma :sad: Tolle Fellis, so sozial und süss, einfach zum abknutschen Liebe Grüsse in den hohen Norden
Phu, habe mich durch den ganzen Fred durchgelesen und geschaut, mitgehibbelt und gelacht. Doch auch mitgeweint um Erwin, Ede und Selma :sad: Tolle Fellis, so sozial und süss, einfach zum abknutschen Liebe Grüsse in den hohen Norden
07.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.508 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Twinny schrieb: Phu, habe mich durch den ganzen Fred durchgelesen und geschaut, mitgehibbelt und gelacht. Doch auch mitgeweint um Erwin, Ede und Selma :sad: Tolle Fellis, so sozial und süss, einfach zum abknutschen Liebe Grüsse in den hohen Norden Zum Vergrößern anklicken.... uih...da warste aber sehr fleißig ... das hat doch bestimmt Tage gedauert... :lol:
Twinny schrieb: Phu, habe mich durch den ganzen Fred durchgelesen und geschaut, mitgehibbelt und gelacht. Doch auch mitgeweint um Erwin, Ede und Selma :sad: Tolle Fellis, so sozial und süss, einfach zum abknutschen Liebe Grüsse in den hohen Norden Zum Vergrößern anklicken.... uih...da warste aber sehr fleißig ... das hat doch bestimmt Tage gedauert... :lol:
08.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.509 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 Habe immer wieder reingeschaut und mir aufgeschrieben, wo ich zuletzt war
08.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.510 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da es hier laufend regnet hatten wir eine Tobestunde mit den ""Terroristen" und Lene... Horsti hat das ganze verschlafen und Hilde alles genau beobachtet :-D
da es hier laufend regnet hatten wir eine Tobestunde mit den ""Terroristen" und Lene... Horsti hat das ganze verschlafen und Hilde alles genau beobachtet :-D
08.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.511 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Regenschirm Fotos sind ja süß, ganz schön neugierig, die Pelzterroristen! :lol: Und....steht euer Haus noch....Einrichtung noch ganz? Bei den Flugfähigkeiten, sind bald die oberen Bereiche gefährdet. :mrgreen:
Die Regenschirm Fotos sind ja süß, ganz schön neugierig, die Pelzterroristen! :lol: Und....steht euer Haus noch....Einrichtung noch ganz? Bei den Flugfähigkeiten, sind bald die oberen Bereiche gefährdet. :mrgreen:
08.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.512 Freitag Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Die sind ja riesig geworden [emoji50] boah!
09.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.513 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Fotos, Andrea und die Kleinen sind ja schon ordentlich gewachsen. ♥
09.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.514 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Die Regenschirm Fotos sind ja süß, ganz schön neugierig, die Pelzterroristen! :lol: Und....steht euer Haus noch....Einrichtung noch ganz? Bei den Flugfähigkeiten, sind bald die oberen Bereiche gefährdet. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die Zwei rocken das Haus schon recht gut...aber bisher noch alles heil... :mrgreen: Freitag schrieb: Die sind ja riesig geworden [emoji50] boah! Zum Vergrößern anklicken.... das macht das gute Barf...die Zwei lieben es.... wiegen jetzt 2 kilo ... also jede :mrgreen: Strexe schrieb: Tolle Fotos, Andrea und die Kleinen sind ja schon ordentlich gewachsen. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... oh jaa...das sind sie....aber das sollen sie ja auch :lol: nächste Woche wird nochmal geimpft....dann bald entbömmeln und chippen und dann können die Zwei das Dorf rocken :lol:
Spaddel schrieb: Die Regenschirm Fotos sind ja süß, ganz schön neugierig, die Pelzterroristen! :lol: Und....steht euer Haus noch....Einrichtung noch ganz? Bei den Flugfähigkeiten, sind bald die oberen Bereiche gefährdet. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die Zwei rocken das Haus schon recht gut...aber bisher noch alles heil... :mrgreen: Freitag schrieb: Die sind ja riesig geworden [emoji50] boah! Zum Vergrößern anklicken.... das macht das gute Barf...die Zwei lieben es.... wiegen jetzt 2 kilo ... also jede :mrgreen: Strexe schrieb: Tolle Fotos, Andrea und die Kleinen sind ja schon ordentlich gewachsen. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... oh jaa...das sind sie....aber das sollen sie ja auch :lol: nächste Woche wird nochmal geimpft....dann bald entbömmeln und chippen und dann können die Zwei das Dorf rocken :lol:
11.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.515 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich denke das Lene und Ernie noch dicke Freunde werden... und hier noch ein paar Aufnahmen durcheinander....
ich denke das Lene und Ernie noch dicke Freunde werden... und hier noch ein paar Aufnahmen durcheinander....
11.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.516 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wieso Freunde werden ? Ich denke, das sind die Beiden bereits :mrgreen: Jetzt muss Ernie nur noch das Bellen lernen :lol:
Wieso Freunde werden ? Ich denke, das sind die Beiden bereits :mrgreen: Jetzt muss Ernie nur noch das Bellen lernen :lol:
11.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.517 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: ich denke das Lene und Ernie noch dicke Freunde werden... Willst du was? Ach Kuscheln... na gut! So reicht! Hallo... ich sage.... es reicht! Oh, Ernie wird sauer! Jetzt will ich spielen, los beweg den Schwanz! So ein süße Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Dicke Freunde sind sie schon, aber nicht ganz gleichberechtigt. Ernie hat das Kommando!:mrgreen:
ErwinElli schrieb: ich denke das Lene und Ernie noch dicke Freunde werden... Willst du was? Ach Kuscheln... na gut! So reicht! Hallo... ich sage.... es reicht! Oh, Ernie wird sauer! Jetzt will ich spielen, los beweg den Schwanz! So ein süße Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Dicke Freunde sind sie schon, aber nicht ganz gleichberechtigt. Ernie hat das Kommando!:mrgreen:
11.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.518 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Dicke Freunde sind sie schon, aber nicht ganz gleichberechtigt. Ernie hat das Kommando!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... zumindest hat Ernie keine Angst vor Lene.... :mrgreen:
Spaddel schrieb: Dicke Freunde sind sie schon, aber nicht ganz gleichberechtigt. Ernie hat das Kommando!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... zumindest hat Ernie keine Angst vor Lene.... :mrgreen:
18.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.519 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 neue Bilder von der Hoffelder Fellpopofront.... einfach unsortiert .... :mrgreen:
18.10.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.520 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Bilder, Ellis Fell passt prima zum Holzstapel, gute Tarnung. :-D