Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute ist es soweit... :razz: um 15 Uhr hole ich unsere kleinen Schnuckelmäuse... es ist alles vorbereitet... extra Kaklos...
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.461
Heute ist es soweit... :razz:

um 15 Uhr hole ich unsere kleinen Schnuckelmäuse... es ist alles vorbereitet...
extra Kaklos aufgestellt...Spielzeug liegt bereit und die Futternäpfe warten darauf gefüllt zu werden.

Namen sind jetzt auch entschieden...
der Tiger soll Fiete heissen und der schwarze Schlingel soll auf den Namen Ernie hören...

23079481ju.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.462
Oh, ich beneide euch so

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Kleinen!!!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.463
Heute ist es soweit... :razz:

um 15 Uhr hole ich unsere kleinen Schnuckelmäuse... es ist alles vorbereitet...
extra Kaklos aufgestellt...Spielzeug liegt bereit und die Futternäpfe warten darauf gefüllt zu werden.

Namen sind jetzt auch entschieden...
der Tiger soll Fiete heissen und der schwarze Schlingel soll auf den Namen Ernie hören...

23079481ju.jpg

Ernie sieht aus wie mein Sternchen Joschi, als er so winzig war :d078::d078::d078:
Gar nicht neidisch bin :evil::evil: ( und ich lüge auch nie :mrgreen: )
Bin schon gespannt, was die Großen zu den Neuzugängen sagen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.464
Boah Drea,

nach langer Zeit schaue ich mal hier rein und dann gibt es gleich so tolle Neuigkeiten. Die beiden sind ja Zucker. Ich wünsche den beiden alles Gute zum Einzug und mögen sie gesund bleiben und uralt werden.

Was mich jetzt aus den Socken gehauen hat, ist, dass nicht nur Erwin, sondern auch Ede und Selma bereits kleine Engel sind. Drea, das tut mir sehr, sehr leid, das ist wirklich furchtbar. Hoffentlich sind die Süßen gut bei den Sternen angekommen.

Alles Gute für eure neuen Familienmitglieder. :a010:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.465
Danke Euch.... :)

Denke sie sind gut angekommen und passen von dort auf uns auf.... :(

sodele....
die Zwei sind da....
Fiete scheint der mutigere zu sein...
die Drei unserer fünf Alten sind anwesend (Rudi,Hilde und Horst) .... Luise und Elli noch außer Haus....

nur Horst faucht die Zwei an...die anderen Beiden verhalten sich ruhig....
Allerdings macht Ernie rabatz wie ein großer Panther wenn eine der Großen auf ihn zukommt...

Lene wedelt ständig mit dem Schwanz und liegt in ihrem Beddi...da warten wir noch mit dem beschnuppern...

Bilder folgen nachher....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.466
hier dann mal die ersten Footties :lol:
23082567xp.jpg

23082568ru.jpg

23082569cr.jpg

23082570di.jpg

23082571qy.jpg

23082572do.jpg

23082573rb.jpg

23082574xk.jpg

23082575ty.jpg

23082576aw.jpg

23082590tu.jpg

23082591lu.jpg

23082592xd.jpg

23082593xq.jpg

23082525ga.jpg

23082526du.jpg

23082527zh.jpg

23082528hj.jpg

23082529gs.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.467
Sind das süße Flaschenbürsten!:d078:

Von KREISCH fremde Katzen, zu gemeinsam sind wir stark und neugierig, ging ja schnell. :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.468
ich denke das wird schon...bisher wurde nur kräftig gefaucht und geknurrt...

Ernie hat aber schon entspannt geschlafen auf Papa Dosi...gefressen habe Beide auch schon fleißig und Fiete hat sein großes Geschäft im Kaklo erledigt... :p

23083224au.jpg

23083225xz.jpg

23083226ub.jpg

23083227mz.jpg

23083228df.jpg

23083230re.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.469
So süße Kleine, oh, ich bin ganz verliebt. Katzenbuckel, können die zwei aber richtig gut, boah.
Und Papa Dosi ist ja ein richtiger Katzenflüsterer, so süß. Dass sie gleich so ans Barf ran gehen, oder kannten die zwei das schon?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.470
nein...bisher kannten sie nur Dosen- und Trockenfutter....
habe mir gedacht Versuch macht klug...und siehe da es scheint zu schmecken...allerdings kannten sie auch Mäuse etc. die Mama gebracht hat.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.471
Ernie sieht zum Brüllen aus, wenn er auf großer starker Kater macht :lol:
Kannst Du mir die Beiden nicht mal ausleihen zwecks Erziehung von Rasmus. Der würde glaube ich sehr schockiert gucken, wenn ihn zwei so kleine Kampfkater anfauchen und anbuckeln :mrgreen:
Vielleicht würde er sich sogar wieder zum Barfen animieren lassen.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.472
ichweiß ja nicht Bea...ich gebe doch keine Fellpopos weg....auch nicht leihweise...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.473
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.474
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.475
glaube nicht das Rasmus das lange bei uns aushalten wird..... :mrgreen:

Du kennst meinen Rasmus nicht ;-) Der hat vor nichts Respekt.
Wie ich auf dem Siedlungsfest netterweise nach fast drei Jahren erfahren habe war er der absolute Chef im Tierheim :shock: Das wurde uns wohl sicherheitshalber damals nicht mitgeteilt :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.476
Du kennst meinen Rasmus nicht ;-) Der hat vor nichts Respekt.
Wie ich auf dem Siedlungsfest netterweise nach fast drei Jahren erfahren habe war er der absolute Chef im Tierheim :shock: Das wurde uns wohl sicherheitshalber damals nicht mitgeteilt :mrgreen:

na dann....schick ihn vorbei... :mrgreen:
Respekt werden ihm meine schon verpassen :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.477
na dann....schick ihn vorbei... :mrgreen:
Respekt werden ihm meine schon verpassen :lol:

Wenn er weiter seinen armen Bruder terrorisiert komme ich gerne auf das Angebot zurück ;-)
Ich erwarte dann einen grundrenovierten Rasmus zurück :mrgreen:
Verlasse mich da ganz auf Deine Fellpopos.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.478
das sollte klappen :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.479
die Zwei sind so knuffig....
Die Nacht haben sie ruhig schlafend bei uns im Bett verbracht...Ernie bei mir und Fiete bei Tom...
Heute Vormittag wurde ausgiebig getobt und das Barf artig gefuttert...Die Katzenklos der Großen werden auch benutzt...
Die Zwei sind echt der Knaller...
Mit den Großen wird noch gefaucht...sonst verhält man sich ruhig...

23087797hr.jpg

23087798qq.jpg

23087799xb.jpg

23087800rn.jpg

23087801pr.jpg

23087802kw.jpg

23087803nb.jpg

23087804kk.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.480
Ach Drea, ich freu mich so mit euch. Die Kleinen sind ne Wucht und so süüüüß. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern.

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten