17.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #61 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja sieh mal an, die süßen erledigen sogar den Abwasch bei euch. Sei ehrlich du hast dir die beiden nur geholt, damit du zwei weitere billige Arbeitskräfte hast und du im Haushalt gar nix mehr selber machen musst...:mrgreen: wenn man die Bilder sieht, könnte man meinen die vier wären schon immer zusammen gewesen, von fremdeln und schüchtern sein, keine spur. Sag mal wo bekommst du die frischen Küken her? Sind die bei Ankunft schon tot? Ich würde das auch mal gerne probieren, ob meine Tiger die annehmen. Unser Dicker hat sich im Sommer mal nen Vogel am Balkon gefangen als ich in der Arbeit war und übrig gelassen hatte er nur den Kopf und ein paar Federn. War zwar kein so schöner Anblick und ich frage mich wie er das geschafft hat, aber ihm scheint das arme Ding samt Füßen geschmeckt zu haben...:-?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja sieh mal an, die süßen erledigen sogar den Abwasch bei euch. Sei ehrlich du hast dir die beiden nur geholt, damit du zwei weitere billige Arbeitskräfte hast und du im Haushalt gar nix mehr selber machen musst...:mrgreen: wenn man die Bilder sieht, könnte man meinen die vier wären schon immer zusammen gewesen, von fremdeln und schüchtern sein, keine spur. Sag mal wo bekommst du die frischen Küken her? Sind die bei Ankunft schon tot? Ich würde das auch mal gerne probieren, ob meine Tiger die annehmen. Unser Dicker hat sich im Sommer mal nen Vogel am Balkon gefangen als ich in der Arbeit war und übrig gelassen hatte er nur den Kopf und ein paar Federn. War zwar kein so schöner Anblick und ich frage mich wie er das geschafft hat, aber ihm scheint das arme Ding samt Füßen geschmeckt zu haben...:-?
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #62 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Sanne, danke für das Kompliment...aber bin auch sowas von froh wie das klappt....nur das kuscheln untereinander will noch nicht....aber das bringt hoffentlich die Zeit... immo hole ich die Küken bei uns im Futterhaus...die haben eine extra Fleischabteilung...sind mir da aber eigentlich zu teuer, nur wenn ich die Kücken alleine online bestelle wirds ähnlich teuer... Sie sind gefroren wenn ich sie kaufe..versuch das mal, werden wahrscheinlich aber erst damit spielen :-D hier nochmal ein Bild von Erwin ...ist von gestern Abend, er mußte noch etwas Zahnpflege mit nem Wattestäbchen betreiben...bestimmt noch etwas Kücken zwischen den Zähnen gewesen:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Sanne, danke für das Kompliment...aber bin auch sowas von froh wie das klappt....nur das kuscheln untereinander will noch nicht....aber das bringt hoffentlich die Zeit... immo hole ich die Küken bei uns im Futterhaus...die haben eine extra Fleischabteilung...sind mir da aber eigentlich zu teuer, nur wenn ich die Kücken alleine online bestelle wirds ähnlich teuer... Sie sind gefroren wenn ich sie kaufe..versuch das mal, werden wahrscheinlich aber erst damit spielen :-D hier nochmal ein Bild von Erwin ...ist von gestern Abend, er mußte noch etwas Zahnpflege mit nem Wattestäbchen betreiben...bestimmt noch etwas Kücken zwischen den Zähnen gewesen:mrgreen:
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #63 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guten Morgen Andrea, vielen Dank für die Info, ich werd mich mal umschauen ob ich die Küken irgendwo erstmal in kleiner Menge auftreiben kann. Ja und das mit dem Kuscheln kommt bei euch bestimmt auch noch, so schnell wie die vier sich bei euch zusammengetan haben. Schönes Foto von Erwin, man kann da sogar sehen, wie schön sein Fell glänzt. Wie kamst du eigentlich auf die urigen Namen der vier?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guten Morgen Andrea, vielen Dank für die Info, ich werd mich mal umschauen ob ich die Küken irgendwo erstmal in kleiner Menge auftreiben kann. Ja und das mit dem Kuscheln kommt bei euch bestimmt auch noch, so schnell wie die vier sich bei euch zusammengetan haben. Schönes Foto von Erwin, man kann da sogar sehen, wie schön sein Fell glänzt. Wie kamst du eigentlich auf die urigen Namen der vier?
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #64 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hmmm...Elli war ja die erste...da gefiel uns eigentlich nur der Name einfach...ich liebe die älteren deutschen Vornamen für Tiere... Bei Erwin sollte es einfach passen zu Elli alles mögliche überlegt und bei Erwin hängengeblieben... naja...Horst und Hilde heissen eigentlich Tiger und Murka, das passt aber so gar nicht zu den beiden E´s. Also eines abends mit Stulle einige Namen überlegt und dann sind wir bei Horst und Hilde hängengeblieben...rufe die zwei jetzt immer Tigerhorst und Murkahilde...sollen sich ja an ihre neuen Namen gewöhnen... Also kein besonderer Grund bei der Namensgebung... einfach nur Zufall ^^^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hmmm...Elli war ja die erste...da gefiel uns eigentlich nur der Name einfach...ich liebe die älteren deutschen Vornamen für Tiere... Bei Erwin sollte es einfach passen zu Elli alles mögliche überlegt und bei Erwin hängengeblieben... naja...Horst und Hilde heissen eigentlich Tiger und Murka, das passt aber so gar nicht zu den beiden E´s. Also eines abends mit Stulle einige Namen überlegt und dann sind wir bei Horst und Hilde hängengeblieben...rufe die zwei jetzt immer Tigerhorst und Murkahilde...sollen sich ja an ihre neuen Namen gewöhnen... Also kein besonderer Grund bei der Namensgebung... einfach nur Zufall ^^^^
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #65 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Super Tigerhorst und Murkahilde, da muss man erst mal drauf kommen. Aber die Namen gefallen mir irgendwie alle total gut vor allem Horst und Hilde (meine Eltern haben im Bekanntenkreis ein Pärchen das genau so heißt). Und Stulle, ich nehme mal an das es sich dabei um deinen Mann handelt, finde ich auch total witzig, mal was anderes wie Schatz und Hasi. Wie wirst du denn dann von ihm gerufen?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Super Tigerhorst und Murkahilde, da muss man erst mal drauf kommen. Aber die Namen gefallen mir irgendwie alle total gut vor allem Horst und Hilde (meine Eltern haben im Bekanntenkreis ein Pärchen das genau so heißt). Und Stulle, ich nehme mal an das es sich dabei um deinen Mann handelt, finde ich auch total witzig, mal was anderes wie Schatz und Hasi. Wie wirst du denn dann von ihm gerufen?
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #66 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Kater von meiner Ex-Chefin hieß Heidelinde .... er hatte ein weißes Gesichtchen und über den Augen zwei schwarze Flecke, die wie ein gescheitelter Pony aussahen. Darum Heidelinde....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Kater von meiner Ex-Chefin hieß Heidelinde .... er hatte ein weißes Gesichtchen und über den Augen zwei schwarze Flecke, die wie ein gescheitelter Pony aussahen. Darum Heidelinde....
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #67 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kater Heidelinde? Mein erster Kater hieß auch Mona, aber leider nur weil in seinem Pass stand Geschlecht: weiblich, Name: Mona und er bis zu seinem nächsten Tierarztbesuch schon auf seinen Namen hörte...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kater Heidelinde? Mein erster Kater hieß auch Mona, aber leider nur weil in seinem Pass stand Geschlecht: weiblich, Name: Mona und er bis zu seinem nächsten Tierarztbesuch schon auf seinen Namen hörte...
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #68 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Und Stulle, ich nehme mal an das es sich dabei um deinen Mann handelt, finde ich auch total witzig, mal was anderes wie Schatz und Hasi. Wie wirst du denn dann von ihm gerufen?[/QUOTE] Sanne, ich glaube das da jemand ganz furchtbar lachen wird wenn er das liest.... nicht bös gemeint, kannste ja nicht wissen... Stulle ist aus unserem Forum und ist eine Frau -- Tina -- eine ihrer Katzen heisst Stulle Mein Mann ist der Tom und den nenne ich nicht Stulle, Hasi oder so... schreibe lieber nicht wie ich ihn liebevoll rufe :mrgreen: Heidelinde is ja auch cooool !!und dann noch ein kater ... Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Und Stulle, ich nehme mal an das es sich dabei um deinen Mann handelt, finde ich auch total witzig, mal was anderes wie Schatz und Hasi. Wie wirst du denn dann von ihm gerufen?[/QUOTE] Sanne, ich glaube das da jemand ganz furchtbar lachen wird wenn er das liest.... nicht bös gemeint, kannste ja nicht wissen... Stulle ist aus unserem Forum und ist eine Frau -- Tina -- eine ihrer Katzen heisst Stulle Mein Mann ist der Tom und den nenne ich nicht Stulle, Hasi oder so... schreibe lieber nicht wie ich ihn liebevoll rufe :mrgreen: Heidelinde is ja auch cooool !!und dann noch ein kater ...
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #69 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett MÖÖÖÖÖP Großer Rüffel, liebe Drea^^. TinEEEEE nicht TinAAAAA;-) ( ich komm TinEEE einfach mal zuvor^^)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett MÖÖÖÖÖP Großer Rüffel, liebe Drea^^. TinEEEEE nicht TinAAAAA;-) ( ich komm TinEEE einfach mal zuvor^^)
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #70 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ups...bin wohl noch nicht ganz wach....aber hab ja euch...immer jemand da der auf mich aufpasst... danke TinAAAAAA... Knutscher :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ups...bin wohl noch nicht ganz wach....aber hab ja euch...immer jemand da der auf mich aufpasst... danke TinAAAAAA... Knutscher :razz:
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #71 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh wie peinlich, das kommt davon wenn man sich selber so seine Geschichten zusammenreimt Na ja wenigstens konnte ich euch so einen Lacher am Morgen bescheren... Also TinEEEEE wenn du das liest: sorry gleich mal vorab, dass ich deinen Kater Stulle für Andeas Mann gehalten habe
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh wie peinlich, das kommt davon wenn man sich selber so seine Geschichten zusammenreimt Na ja wenigstens konnte ich euch so einen Lacher am Morgen bescheren... Also TinEEEEE wenn du das liest: sorry gleich mal vorab, dass ich deinen Kater Stulle für Andeas Mann gehalten habe
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #72 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle ist ne Katze.... naja irgendwann blickste bestimmt auch durch Sanne .... :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle ist ne Katze.... naja irgendwann blickste bestimmt auch durch Sanne .... :razz:
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #73 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na ja so wie es aussieht, kommt da jede Menge Aufklärungsarbeit auf euch zu...:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na ja so wie es aussieht, kommt da jede Menge Aufklärungsarbeit auf euch zu...:smile:
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich habe noch nicht geraucht. habe keinen zucker für meinen kaffee im haus. und dann les ich sowas... -.-* @sanne: schau mal in meiner signatur oder in meiner galerie, da findest du stulle (und ja, die namen meiner katzen sind in etwa so wie die namen von andreas katzen).
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich habe noch nicht geraucht. habe keinen zucker für meinen kaffee im haus. und dann les ich sowas... -.-* @sanne: schau mal in meiner signatur oder in meiner galerie, da findest du stulle (und ja, die namen meiner katzen sind in etwa so wie die namen von andreas katzen).
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #75 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @Stulle tschuldigung ganzschnellneJohnPlayerrüberreichunddietupperdosemitzucker...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @Stulle tschuldigung ganzschnellneJohnPlayerrüberreichunddietupperdosemitzucker...
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na, funktioniert doch ^^ man muss nur ein wenig beleidigt tun, schon wird man mit kippen und zucker bombadiert. ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na, funktioniert doch ^^ man muss nur ein wenig beleidigt tun, schon wird man mit kippen und zucker bombadiert. ^^
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #77 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ja ja Tine....das klappt meistens :mrgreen:
18.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #78 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja sogar ich bin noch lernfähig, trotz des fortgeschrittenen alters...:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja sogar ich bin noch lernfähig, trotz des fortgeschrittenen alters...:razz:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #79 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin.... gestern Abend beim Wasser-Ostereier-Spiel...:mrgreen: leider keine Weihnachstkugeln aus Plastik :neutral: Elli mal wieder nur Zuschauer...aber wer nicht will der hat schon...dafür hat sie anschließend mit mir und Hilde auf dem Sofa gelegen... das letzte Bild ist leider sehr unscharf..keine Ahnung was mein Männe da gemacht hat:shock:...hoffe ihr erkennt was
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin.... gestern Abend beim Wasser-Ostereier-Spiel...:mrgreen: leider keine Weihnachstkugeln aus Plastik :neutral: Elli mal wieder nur Zuschauer...aber wer nicht will der hat schon...dafür hat sie anschließend mit mir und Hilde auf dem Sofa gelegen... das letzte Bild ist leider sehr unscharf..keine Ahnung was mein Männe da gemacht hat:shock:...hoffe ihr erkennt was
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #80 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier ist es aber lustig hihi und dann noch so tolle bilder hier bleib ich
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier ist es aber lustig hihi und dann noch so tolle bilder hier bleib ich