Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp kim...dat is en elch :smile:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #401
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

jepp kim...dat is en elch :smile:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #402

Oh mensch Andrea, das sind ja wieder klasse Fotos.
Und wie läuft es mit dem Zusammenleben?
Hat es sich wieder gebessert?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #403

Und wie läuft es mit dem Zusammenleben?
Hat es sich wieder gebessert?

hmmmm....so lala....geht mal besser und dann wieder nicht....
wir warten weiter und bewahren ruhe....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #404
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #405

selbst präpariert^^^^^habe immer einige dinge in einer dose mit ner frischen baldimaus....^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #406

so eine dose hab ich auch zu hause :lol: schon beim öffnen...puuuuh - aber die jungs stehen schon schlange :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #407

war heute bei nea-Kim...

ach was sind Findus und lenni süß.....und was soll ich sagen...hätte die blaue tasche mitnehmen sollen, Lenni wollte nämlich mit...nur die handtasche war zu klein...
hatten einen schönen nachmittag und kim hat super klasse ihr erstes eigenes barf hergestellt....zu knuffig war wie pingelig kim abgewogen hat und der hammer war die minidose taurin...

hier dann noch die fotos....hoffe das ist in ordnung kim...wenn nicht sag bescheid...ich nehme die dann wieder raus...

die ersten vier bilder sind von Elli, Hilde und Horst....

6314995blc.jpg

6314997ysa.jpg

6314998pcn.jpg

6314999jzx.jpg

6315001ytn.jpg

6315002kum.jpg

6315004aoa.jpg

6315006uyk.jpg

6315010txx.jpg

6315061wai.jpg

6315062dxy.jpg

6315063jjz.jpg

6315064ihf.jpg

6315065soa.jpg

6315066imo.jpg

6315067axi.jpg

6315068uis.jpg

6315069lta.jpg

6315070twl.jpg

6315083qnz.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #408

och was süß.... 50 gr oder wie viel sind das? ^^

feine bilder, scheint ein toller tag gewesen zu sein

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #409

keine ahnung wieviel gramm...kim hat sich beim bestellen verklickt was die menge angeht...^^^^:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #410

und was sagt preetz zu seiner/ihrer verteidigung? das ist echt ein hammer süßes mini-döschen :-D nimmt man sowas nicht für kontaktlinsen? ^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #411

Hallo Andrea,
denkst du wirklich, dass Lenni in die Tasche rein wollte?
Sieht für mich eher so aus als wollte an deine Kohle...:mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #412

nene...lenni wollte rein....hab ich genau gesehen^^^^^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #413

Ja der wollte ganz bestimmt rein (aber um zu schauen ob in den Geheimfächern noch mehr Kohle ist:mrgreen:)

Sag mal Andrea, wie sieht es denn im Moment bei euch aus, wird Elli immer noch ein wenig unterdrückt von Horst und Hilde oder hat sich das zwischenzeitlich wieder gelegt?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #414

ist ein auf und ab....gebe jetzt seit....moment lass mich überlegen....ca. 7 wochen globulis....

am montag kommt die THP zu uns....sie meint das bekommt sie hin....bin mal gespannt....sie kommt um 16 uhr....ich werde dann berichten was war....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #415

Aha Globulis sind doch diese kleinen Kügelchen, die auch wir Menschen einnehmen können.
Mischt du die Dinger dann einfach unter das Futter?
Ich habe vor Jahren selber mal so Kügelchen wegen einer Entzündung im Mundraum einnehmen müssen, die musste ich allerdings unter die Zunge legen und dort zergehen lassen, weil die über die Schleimhäute aufgenommen wurden...

Oh ja das mit der THP interessiert mich auch sehr, da bin ich dann schon gespannt auf deinen Bericht am Montag Abend...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #416

jepp...sind die kügelchen....
ich klemme mir die fellis zwischen die beine...maul auf...globulis rein...maul wieder zu....klappt prima^^^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #417

Hattest du den Feliway Stecker vorher schon mal ausprobiert, oder hältst du nix davon?

Ich meine dass es bei unserem Kater schon was gebracht hat, er ist seit dem kein einziges mal mehr auf mich losgegangen.
Mein Mann meint zwar dass ich mir das vielleicht nur einbilde, aber ihn hat er ja auch noch nie attackiert.
Ich finde unser Dicker ist seit dem ruhiger und friedlicher geworden (der denkt wahrscheinlich er sei auf Jamaika:mrgreen:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #418

und was sagt preetz zu seiner/ihrer verteidigung? das ist echt ein hammer süßes mini-döschen :-D nimmt man sowas nicht für kontaktlinsen? ^^

daaahaaas sind ganz unglaubliche 25 gr :mrgreen: hab da wohl was übersehen...

das mit den bildern ist in ordnung andrea :wink:

vielen lieben dank nochmal das du mir zur seite gestanden hast und soooooo viel geduld mitgebracht hast - ich sag nur meine waage :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #419

25 gr.... das hielte *rechne* eine lieferung lang ^^

aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und heiße dich herzlich willkommen im kreis der "mit-blut-panschenden".

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #420

hach danke :smile: *freudentränchenwegwisch*

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten