09.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #401 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp kim...dat is en elch :smile:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
09.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #402 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh mensch Andrea, das sind ja wieder klasse Fotos. Und wie läuft es mit dem Zusammenleben? Hat es sich wieder gebessert?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh mensch Andrea, das sind ja wieder klasse Fotos. Und wie läuft es mit dem Zusammenleben? Hat es sich wieder gebessert?
09.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #403 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kathi79 schrieb: Und wie läuft es mit dem Zusammenleben? Hat es sich wieder gebessert? Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm....so lala....geht mal besser und dann wieder nicht.... wir warten weiter und bewahren ruhe....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kathi79 schrieb: Und wie läuft es mit dem Zusammenleben? Hat es sich wieder gebessert? Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm....so lala....geht mal besser und dann wieder nicht.... wir warten weiter und bewahren ruhe....
09.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #404 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jepp kim...dat is en elch :smile: Zum Vergrößern anklicken.... oohhhh, gibts den zu kaufen oder hast du den selbst präpariert? :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jepp kim...dat is en elch :smile: Zum Vergrößern anklicken.... oohhhh, gibts den zu kaufen oder hast du den selbst präpariert? :lol:
09.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #405 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett selbst präpariert^^^^^habe immer einige dinge in einer dose mit ner frischen baldimaus....^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett selbst präpariert^^^^^habe immer einige dinge in einer dose mit ner frischen baldimaus....^^
09.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #406 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so eine dose hab ich auch zu hause :lol: schon beim öffnen...puuuuh - aber die jungs stehen schon schlange :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so eine dose hab ich auch zu hause :lol: schon beim öffnen...puuuuh - aber die jungs stehen schon schlange :mrgreen:
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #407 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett war heute bei nea-Kim... ach was sind Findus und lenni süß.....und was soll ich sagen...hätte die blaue tasche mitnehmen sollen, Lenni wollte nämlich mit...nur die handtasche war zu klein... hatten einen schönen nachmittag und kim hat super klasse ihr erstes eigenes barf hergestellt....zu knuffig war wie pingelig kim abgewogen hat und der hammer war die minidose taurin... hier dann noch die fotos....hoffe das ist in ordnung kim...wenn nicht sag bescheid...ich nehme die dann wieder raus... die ersten vier bilder sind von Elli, Hilde und Horst....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett war heute bei nea-Kim... ach was sind Findus und lenni süß.....und was soll ich sagen...hätte die blaue tasche mitnehmen sollen, Lenni wollte nämlich mit...nur die handtasche war zu klein... hatten einen schönen nachmittag und kim hat super klasse ihr erstes eigenes barf hergestellt....zu knuffig war wie pingelig kim abgewogen hat und der hammer war die minidose taurin... hier dann noch die fotos....hoffe das ist in ordnung kim...wenn nicht sag bescheid...ich nehme die dann wieder raus... die ersten vier bilder sind von Elli, Hilde und Horst....
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #408 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett och was süß.... 50 gr oder wie viel sind das? ^^ feine bilder, scheint ein toller tag gewesen zu sein
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett och was süß.... 50 gr oder wie viel sind das? ^^ feine bilder, scheint ein toller tag gewesen zu sein
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #409 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett keine ahnung wieviel gramm...kim hat sich beim bestellen verklickt was die menge angeht...^^^^:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett keine ahnung wieviel gramm...kim hat sich beim bestellen verklickt was die menge angeht...^^^^:lol:
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #410 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und was sagt preetz zu seiner/ihrer verteidigung? das ist echt ein hammer süßes mini-döschen :-D nimmt man sowas nicht für kontaktlinsen? ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und was sagt preetz zu seiner/ihrer verteidigung? das ist echt ein hammer süßes mini-döschen :-D nimmt man sowas nicht für kontaktlinsen? ^^
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #411 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallo Andrea, denkst du wirklich, dass Lenni in die Tasche rein wollte? Sieht für mich eher so aus als wollte an deine Kohle...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallo Andrea, denkst du wirklich, dass Lenni in die Tasche rein wollte? Sieht für mich eher so aus als wollte an deine Kohle...:mrgreen:
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #412 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...lenni wollte rein....hab ich genau gesehen^^^^^^
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #413 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja der wollte ganz bestimmt rein (aber um zu schauen ob in den Geheimfächern noch mehr Kohle ist:mrgreen Sag mal Andrea, wie sieht es denn im Moment bei euch aus, wird Elli immer noch ein wenig unterdrückt von Horst und Hilde oder hat sich das zwischenzeitlich wieder gelegt?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja der wollte ganz bestimmt rein (aber um zu schauen ob in den Geheimfächern noch mehr Kohle ist:mrgreen Sag mal Andrea, wie sieht es denn im Moment bei euch aus, wird Elli immer noch ein wenig unterdrückt von Horst und Hilde oder hat sich das zwischenzeitlich wieder gelegt?
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #414 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ist ein auf und ab....gebe jetzt seit....moment lass mich überlegen....ca. 7 wochen globulis.... am montag kommt die THP zu uns....sie meint das bekommt sie hin....bin mal gespannt....sie kommt um 16 uhr....ich werde dann berichten was war....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ist ein auf und ab....gebe jetzt seit....moment lass mich überlegen....ca. 7 wochen globulis.... am montag kommt die THP zu uns....sie meint das bekommt sie hin....bin mal gespannt....sie kommt um 16 uhr....ich werde dann berichten was war....
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #415 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aha Globulis sind doch diese kleinen Kügelchen, die auch wir Menschen einnehmen können. Mischt du die Dinger dann einfach unter das Futter? Ich habe vor Jahren selber mal so Kügelchen wegen einer Entzündung im Mundraum einnehmen müssen, die musste ich allerdings unter die Zunge legen und dort zergehen lassen, weil die über die Schleimhäute aufgenommen wurden... Oh ja das mit der THP interessiert mich auch sehr, da bin ich dann schon gespannt auf deinen Bericht am Montag Abend...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aha Globulis sind doch diese kleinen Kügelchen, die auch wir Menschen einnehmen können. Mischt du die Dinger dann einfach unter das Futter? Ich habe vor Jahren selber mal so Kügelchen wegen einer Entzündung im Mundraum einnehmen müssen, die musste ich allerdings unter die Zunge legen und dort zergehen lassen, weil die über die Schleimhäute aufgenommen wurden... Oh ja das mit der THP interessiert mich auch sehr, da bin ich dann schon gespannt auf deinen Bericht am Montag Abend...
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #416 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp...sind die kügelchen.... ich klemme mir die fellis zwischen die beine...maul auf...globulis rein...maul wieder zu....klappt prima^^^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp...sind die kügelchen.... ich klemme mir die fellis zwischen die beine...maul auf...globulis rein...maul wieder zu....klappt prima^^^^
12.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #417 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hattest du den Feliway Stecker vorher schon mal ausprobiert, oder hältst du nix davon? Ich meine dass es bei unserem Kater schon was gebracht hat, er ist seit dem kein einziges mal mehr auf mich losgegangen. Mein Mann meint zwar dass ich mir das vielleicht nur einbilde, aber ihn hat er ja auch noch nie attackiert. Ich finde unser Dicker ist seit dem ruhiger und friedlicher geworden (der denkt wahrscheinlich er sei auf Jamaika:mrgreen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hattest du den Feliway Stecker vorher schon mal ausprobiert, oder hältst du nix davon? Ich meine dass es bei unserem Kater schon was gebracht hat, er ist seit dem kein einziges mal mehr auf mich losgegangen. Mein Mann meint zwar dass ich mir das vielleicht nur einbilde, aber ihn hat er ja auch noch nie attackiert. Ich finde unser Dicker ist seit dem ruhiger und friedlicher geworden (der denkt wahrscheinlich er sei auf Jamaika:mrgreen
13.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #418 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle schrieb: und was sagt preetz zu seiner/ihrer verteidigung? das ist echt ein hammer süßes mini-döschen :-D nimmt man sowas nicht für kontaktlinsen? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... daaahaaas sind ganz unglaubliche 25 gr :mrgreen: hab da wohl was übersehen... das mit den bildern ist in ordnung andrea :wink: vielen lieben dank nochmal das du mir zur seite gestanden hast und soooooo viel geduld mitgebracht hast - ich sag nur meine waage :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle schrieb: und was sagt preetz zu seiner/ihrer verteidigung? das ist echt ein hammer süßes mini-döschen :-D nimmt man sowas nicht für kontaktlinsen? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... daaahaaas sind ganz unglaubliche 25 gr :mrgreen: hab da wohl was übersehen... das mit den bildern ist in ordnung andrea :wink: vielen lieben dank nochmal das du mir zur seite gestanden hast und soooooo viel geduld mitgebracht hast - ich sag nur meine waage :lol:
13.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #419 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett 25 gr.... das hielte *rechne* eine lieferung lang ^^ aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und heiße dich herzlich willkommen im kreis der "mit-blut-panschenden". Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett 25 gr.... das hielte *rechne* eine lieferung lang ^^ aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und heiße dich herzlich willkommen im kreis der "mit-blut-panschenden".
13.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #420 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hach danke :smile: *freudentränchenwegwisch*