19.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #441 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oh man glückwunsch! das ist ja toll :smile:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
20.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #442 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na, habt ihr eure einstellung geändert? ^^
20.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #443 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle schrieb: na, habt ihr eure einstellung geändert? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wie?? kann nicht folgen ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle schrieb: na, habt ihr eure einstellung geändert? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wie?? kann nicht folgen ^^
20.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #444 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett von den BB kann es jetzt noch nicht kommen. und das ist wie mit dem futtern: stehst du hinter dem produkt, geht es auch. ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett von den BB kann es jetzt noch nicht kommen. und das ist wie mit dem futtern: stehst du hinter dem produkt, geht es auch. ;-)
20.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #445 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett loool....egal...wichtig ist das ergebniss^^^^
21.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #446 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.204 Reaktionspunkte 10.749 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett EvilAlienKatze! :lol:
21.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #447 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch Andrea, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ach wie geil .....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch Andrea, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ach wie geil .....
21.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #448 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nicht zu euphorisch werden kathi^^ ich neige da auch zu und muß mich zusammenreissen;-) aber es wird echt besser... mal die nächsten zwei wochen abwarten^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nicht zu euphorisch werden kathi^^ ich neige da auch zu und muß mich zusammenreissen;-) aber es wird echt besser... mal die nächsten zwei wochen abwarten^^
21.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #449 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sorry Andrea! Aber ich fieber immer so mit euch und da kam das einfach über mich. Also ... ich nehme auf der Wartebank wieder Platz und mach mir einen Tee!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sorry Andrea! Aber ich fieber immer so mit euch und da kam das einfach über mich. Also ... ich nehme auf der Wartebank wieder Platz und mach mir einen Tee!
22.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #450 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hört sich gut an...setze mich dazu und wenn du hast nehme ich auch nen tee^^^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hört sich gut an...setze mich dazu und wenn du hast nehme ich auch nen tee^^^^
22.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #451 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na klar bekommste auch einen! Wünscht du eine besondere Sorte :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na klar bekommste auch einen! Wünscht du eine besondere Sorte :wink:
22.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #452 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nööö....mag so ziemlich alle sorten...bis auf salbei....;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nööö....mag so ziemlich alle sorten...bis auf salbei....;-)
22.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #453 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Somit lade ich dich auf einen Feige-Apfel-Tee ein!
22.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #454 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett uih....das klingt läääägger.....:smile:
27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #455 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal wieder bilder von den "chaoten" mit den H´s und Elli geht es auf und ab...manche tage recht gut und dann wieder naja....:???: aber das dauert eben seine zeit....donnerstag kommt die THP nochmal... Erwin hat ein neues hobby....die klospülung betätigen...hat rausgefunden wie es geht....haben schon was dazwischengeklemmt....sonst frisst uns die wasserabrechnung auf....:wink: Bilder kommen jetzt in etappen...mein pc fährt sich immer runter...:roll: puuuh...alle hochgeladen....pc hat durchgehalten Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal wieder bilder von den "chaoten" mit den H´s und Elli geht es auf und ab...manche tage recht gut und dann wieder naja....:???: aber das dauert eben seine zeit....donnerstag kommt die THP nochmal... Erwin hat ein neues hobby....die klospülung betätigen...hat rausgefunden wie es geht....haben schon was dazwischengeklemmt....sonst frisst uns die wasserabrechnung auf....:wink: Bilder kommen jetzt in etappen...mein pc fährt sich immer runter...:roll: puuuh...alle hochgeladen....pc hat durchgehalten
27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #456 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett süüße katzen. Das mit der Klospülung ist Lustig wenn ich mir das so vorstelle :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett süüße katzen. Das mit der Klospülung ist Lustig wenn ich mir das so vorstelle :lol:
27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #457 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett LiittelSweetDiva schrieb: süüße katzen. Das mit der Klospülung ist Lustig wenn ich mir das so vorstelle :lol: Zum Vergrößern anklicken.... danke... so lustig ist das nicht...macht er ununterbrochen wenn wir ihn nicht stören....:wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett LiittelSweetDiva schrieb: süüße katzen. Das mit der Klospülung ist Lustig wenn ich mir das so vorstelle :lol: Zum Vergrößern anklicken.... danke... so lustig ist das nicht...macht er ununterbrochen wenn wir ihn nicht stören....:wink:
27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #458 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Jetzt musst du den Katzen nur noch beibringen, aufs WC zu gehen! Spülen für alle kann ja Erwin!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Jetzt musst du den Katzen nur noch beibringen, aufs WC zu gehen! Spülen für alle kann ja Erwin!
27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #459 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aber vil. möchte Erwin auch einfach nur eine eigene spülung an seiner toilette
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aber vil. möchte Erwin auch einfach nur eine eigene spülung an seiner toilette
27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #460 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett LOOOL...gute idee....:mrgreen: