14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #421 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gerade mal ein paar Footties von Elli gemacht....kommt im Moment etwas kurz beim knipsen....die kleine Schisserlotte ;-) Erwin nehme ich mir demnächst mal vor....schwarz ist immer etwas schwierig^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gerade mal ein paar Footties von Elli gemacht....kommt im Moment etwas kurz beim knipsen....die kleine Schisserlotte ;-) Erwin nehme ich mir demnächst mal vor....schwarz ist immer etwas schwierig^^
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #422 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ....... immer wieder ..... was für eine süße Maus und dann noch so fotogen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ....... immer wieder ..... was für eine süße Maus und dann noch so fotogen
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #423 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehe grad erst die Fotos vom Barf-Tag. Lenni ist also auch einer von denen, die immer die Taschen ausräumen oder zumindest drin rumschnüffeln müssen^^ Andrea (ich hoffe ich vertu mich nicht), deine Elli ist ja auch ne Süße, aber mein Favorit ist ja Horst *g*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehe grad erst die Fotos vom Barf-Tag. Lenni ist also auch einer von denen, die immer die Taschen ausräumen oder zumindest drin rumschnüffeln müssen^^ Andrea (ich hoffe ich vertu mich nicht), deine Elli ist ja auch ne Süße, aber mein Favorit ist ja Horst *g*
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #424 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Eni ... da biste nicht alleine.... der Horsti ist bei einigen der Favorit....aber is leider meiner....für euch bleiben nur die Footties..
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Eni ... da biste nicht alleine.... der Horsti ist bei einigen der Favorit....aber is leider meiner....für euch bleiben nur die Footties..
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #425 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, das muss auch reichen, ich hab ja schon 2 und mehr werdens auch leider erstmal nicht :-(
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, das muss auch reichen, ich hab ja schon 2 und mehr werdens auch leider erstmal nicht :-(
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #426 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett enibas schrieb: Ja, das muss auch reichen, ich hab ja schon 2 und mehr werdens auch leider erstmal nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... hatte ich auch ( nur zwei) und siehe da...schwupp waren es vier :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett enibas schrieb: Ja, das muss auch reichen, ich hab ja schon 2 und mehr werdens auch leider erstmal nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... hatte ich auch ( nur zwei) und siehe da...schwupp waren es vier :lol:
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #427 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Also an mir liegts ja nicht, sondern an meiner besseren Hälfte ^^ Ich hätte gerne noch nen Kater dazu, aber dann wäre auch ganz bestimmt Schluss (hihihi)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Also an mir liegts ja nicht, sondern an meiner besseren Hälfte ^^ Ich hätte gerne noch nen Kater dazu, aber dann wäre auch ganz bestimmt Schluss (hihihi)
14.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #428 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett enibas schrieb: Also an mir liegts ja nicht, sondern an meiner besseren Hälfte ^^ Ich hätte gerne noch nen Kater dazu, aber dann wäre auch ganz bestimmt Schluss (hihihi) Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich, das kenn ich ... mir geht auch so ... :lol: @Andrea Es dürfen ruhig mehr Fotos von Horst sein :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett enibas schrieb: Also an mir liegts ja nicht, sondern an meiner besseren Hälfte ^^ Ich hätte gerne noch nen Kater dazu, aber dann wäre auch ganz bestimmt Schluss (hihihi) Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich, das kenn ich ... mir geht auch so ... :lol: @Andrea Es dürfen ruhig mehr Fotos von Horst sein :wink:
15.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #429 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so denn...hier erstmal ein paar Erwin-Bilder... wie schon gesagt...so ein ganz schwarzer mit ner billigen kamera ist nicht immer leicht...aber man kann was sehen denke ich... und für die Horsti-Fans auch noch ein paar...Horst ist jedenfalls zu sehen und hält meist super still bei den Fotos^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so denn...hier erstmal ein paar Erwin-Bilder... wie schon gesagt...so ein ganz schwarzer mit ner billigen kamera ist nicht immer leicht...aber man kann was sehen denke ich... und für die Horsti-Fans auch noch ein paar...Horst ist jedenfalls zu sehen und hält meist super still bei den Fotos^^
16.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #430 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und weil es grad gut klappt hier mit footties..noch ein paar gemischt^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und weil es grad gut klappt hier mit footties..noch ein paar gemischt^^
16.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #431 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schöne Bilder Drea^^. Putzt da der Erw etwa die Hilde?? Nicht schlecht. ....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schöne Bilder Drea^^. Putzt da der Erw etwa die Hilde?? Nicht schlecht. ....
16.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #432 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke.. jo, macht er....aber mit erwin haben die H´s ja auch kein problem;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke.. jo, macht er....aber mit erwin haben die H´s ja auch kein problem;-)
17.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #433 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sooo....morgen kommt endlich die THP....hoffentlich.... bin ja soooo gespannt.... gestern hatte Elli nen tobeflash....war wie aufgezogen und hat sogar Hilde , Horst und Erwin ver- bzw. gejagt....ging bestimmt ne halbe stunde....;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sooo....morgen kommt endlich die THP....hoffentlich.... bin ja soooo gespannt.... gestern hatte Elli nen tobeflash....war wie aufgezogen und hat sogar Hilde , Horst und Erwin ver- bzw. gejagt....ging bestimmt ne halbe stunde....;-)
17.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #434 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich drücke euch ganz ganz feste die daumen :smile:
18.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #435 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gestern Abend bei uns zu Hause...;-)
18.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #436 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Immer wieder schön ..... *freutsich*
18.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #437 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett freue mich auch immer wenns so lieb abgeht bei uns... schon ganz gespannt bin....heute 17:30 .....großer termin mit THP...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett freue mich auch immer wenns so lieb abgeht bei uns... schon ganz gespannt bin....heute 17:30 .....großer termin mit THP...
18.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #438 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da bin ich echt gespannt, was das gibt!
18.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #439 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, die THP war da.... sie war ca. 1,5 std. bei uns... zuerst mußte ich etliche fragen beantworten...zu den katzen, zum verhalten etc. dann hat sie sich elli genau angeguckt...also äußerlich..abgetastet, gefühlt, ins maul geschaut... dann hat sie eine farbtherapie gemacht bei elli, erst rot an der schwanzwurzel und danach grün im schulter-rückenbereich...bei dem grün wurde elli ganz entspannt...wofür die einzelnen farben waren, sorry das weiß ich nicht mehr... zum schluß hat sie für elli und die H´s noch bachblüten angemischt...die müssen sie jetzt 2x täglich bekommen... in zwei wochen soll ich dann mal ein feedback geben... im moment ist hier die absolute ruhe....habe jedem der drei das erste mal die tropfen gegeben vor ca. 1 std. mal schauen wie es sich in nächster zeit entwickelt... die THP sagte das sollte kein problem sein das in den griff zu bekommen...sind nur kleinigkeiten... na dann mal schauen...in zwei wochen bin ich schlauer ...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, die THP war da.... sie war ca. 1,5 std. bei uns... zuerst mußte ich etliche fragen beantworten...zu den katzen, zum verhalten etc. dann hat sie sich elli genau angeguckt...also äußerlich..abgetastet, gefühlt, ins maul geschaut... dann hat sie eine farbtherapie gemacht bei elli, erst rot an der schwanzwurzel und danach grün im schulter-rückenbereich...bei dem grün wurde elli ganz entspannt...wofür die einzelnen farben waren, sorry das weiß ich nicht mehr... zum schluß hat sie für elli und die H´s noch bachblüten angemischt...die müssen sie jetzt 2x täglich bekommen... in zwei wochen soll ich dann mal ein feedback geben... im moment ist hier die absolute ruhe....habe jedem der drei das erste mal die tropfen gegeben vor ca. 1 std. mal schauen wie es sich in nächster zeit entwickelt... die THP sagte das sollte kein problem sein das in den griff zu bekommen...sind nur kleinigkeiten... na dann mal schauen...in zwei wochen bin ich schlauer ...
19.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #440 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett eben ganz feuchte augen bekommen... lag auf dem sofa...elli an meinen füßen und hilde auf der brust.... plötzlich dreht elli sich...schnuppert an hilde und putzt sie....alles ohne irgendein gezeter.... könnte schreien vor freude....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett eben ganz feuchte augen bekommen... lag auf dem sofa...elli an meinen füßen und hilde auf der brust.... plötzlich dreht elli sich...schnuppert an hilde und putzt sie....alles ohne irgendein gezeter.... könnte schreien vor freude....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!