27.02.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #461 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ooooohhhhh erwin hat ein neues hobby glückwunsch :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
10.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #462 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hatten heute fotosession mit der großen blauen tasche.... fotos kommen in etappen...mein pc spinnt und fährt immer von alleine runter....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hatten heute fotosession mit der großen blauen tasche.... fotos kommen in etappen...mein pc spinnt und fährt immer von alleine runter....
10.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #463 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich will die big blue bag samt Inhalt haben
10.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #464 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett
10.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #465 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heike, vergiß es!! Die nehm ich mit, wenn ich das nächste Mal in Kiel bin und ich mach sie richtig schön voll;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heike, vergiß es!! Die nehm ich mit, wenn ich das nächste Mal in Kiel bin und ich mach sie richtig schön voll;-)
10.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #466 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und hier die letzten drei^^ tina...da passen jede menge fellis rein^^ Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und hier die letzten drei^^ tina...da passen jede menge fellis rein^^
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #467 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett huhu....gestern abend bei uns zu hause.... fand die idee mit dem WASSER--FUMMELBRETT so klasse und hab das gleich mal getestet....:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett huhu....gestern abend bei uns zu hause.... fand die idee mit dem WASSER--FUMMELBRETT so klasse und hab das gleich mal getestet....:razz:
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #468 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da ist also die berühmte blaue Tasche :lol:
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #469 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so das waren die restlichen..muß ja im moment immer teilen, da der PC sich ständig von alleine runterfährt^^ jepp eni... passen ne menge fellis rein :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so das waren die restlichen..muß ja im moment immer teilen, da der PC sich ständig von alleine runterfährt^^ jepp eni... passen ne menge fellis rein :mrgreen:
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #470 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schöne Truppe und wie praktisch, dass die alle in die eine Tasche passen!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schöne Truppe und wie praktisch, dass die alle in die eine Tasche passen!!
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #471 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nix da fuzzy... meine kommen in keine tasche....aber wenn ich auf katzenshoppingtour gehe:wink:...das lohnt sich....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nix da fuzzy... meine kommen in keine tasche....aber wenn ich auf katzenshoppingtour gehe:wink:...das lohnt sich....
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #472 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aber die waren doch schon drin!! Nur noch zugreifen und mitnehmen, hihihi
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aber die waren doch schon drin!! Nur noch zugreifen und mitnehmen, hihihi
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #473 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett war nur zum testen....gucken wieviele reinpassen^^^....also bei 4 fellis is noch reichlich luft....:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett war nur zum testen....gucken wieviele reinpassen^^^....also bei 4 fellis is noch reichlich luft....:mrgreen:
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #474 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr schöne Fotos von euren Vieren! Ich finde es auch immer interessant, wie fasziniert Katzen doch von Taschen und Kartons sind - schwups sind sie verschwunden *g* Das mit dem "Wasserfummelbrett" werde ich auch bei Zeiten mal testen. Sie scheinen ja Spaß daran gehabt zu haben!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr schöne Fotos von euren Vieren! Ich finde es auch immer interessant, wie fasziniert Katzen doch von Taschen und Kartons sind - schwups sind sie verschwunden *g* Das mit dem "Wasserfummelbrett" werde ich auch bei Zeiten mal testen. Sie scheinen ja Spaß daran gehabt zu haben!
13.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #475 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jo...war spannend und nass...ständig würden die pfoten geschüttelt :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jo...war spannend und nass...ständig würden die pfoten geschüttelt :lol:
14.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #476 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das mit dem Wasserfummelbrett ist ja eine schöne Idee! Aber ich glaube, ich probiere das mal drausen aus, wenn es noch etwas wärmer ist. Vier hübsche Fellis hast du da - die würden super zu meinen Beiden passen. Ich habe ja den Vorteil: zu schwarz passt alles!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das mit dem Wasserfummelbrett ist ja eine schöne Idee! Aber ich glaube, ich probiere das mal drausen aus, wenn es noch etwas wärmer ist. Vier hübsche Fellis hast du da - die würden super zu meinen Beiden passen. Ich habe ja den Vorteil: zu schwarz passt alles!
14.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #477 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke... aber nene, die vier bleiben hier...gerade wo wir auf dem wege der besserung sind und es hier jetzt einigermaßen klappt mit den vieren... gestriger spieleabend mit federangel und laserpointer....die federangel hat leider nicht gehalten ^^ Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke... aber nene, die vier bleiben hier...gerade wo wir auf dem wege der besserung sind und es hier jetzt einigermaßen klappt mit den vieren... gestriger spieleabend mit federangel und laserpointer....die federangel hat leider nicht gehalten ^^
15.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #478 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na, wenn das mal nicht Harmonie bedeutet......
15.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #479 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gott sei dank heike..... arbeiten ja auch schon ne weile dran.....und wie man sieht wird es langsam....:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gott sei dank heike..... arbeiten ja auch schon ne weile dran.....und wie man sieht wird es langsam....:razz:
15.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #480 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Morgen Drea.... Coole Bilder, wie sie da an dem Stämmchen hängen..........sieht nach wilder Aktion aus!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Morgen Drea.... Coole Bilder, wie sie da an dem Stämmchen hängen..........sieht nach wilder Aktion aus!