24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #501 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett dann ist gut :razz: freu mich - bis heute abend :razz:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #502 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dann mal alles Gute und Liebe (nachträglich?) zum Geburtstag!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dann mal alles Gute und Liebe (nachträglich?) zum Geburtstag!!
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #503 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett vielen dank Caro....
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #504 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na von mir dann auch nochmal alles Gute! Sehr schöne Idee von deinen Kollegen und von dem GöGa brauch ich ja gar net reden Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na von mir dann auch nochmal alles Gute! Sehr schöne Idee von deinen Kollegen und von dem GöGa brauch ich ja gar net reden Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
26.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #505 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier mal ein paar momentaufnahmen von heute vormittag...
26.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #506 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Och schön - Sonnenbad!
27.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #507 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett alle mußten mal zum knuddeln ran...kam nicht bei allen gut an aber was muß das muß
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett alle mußten mal zum knuddeln ran...kam nicht bei allen gut an aber was muß das muß
27.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #508 L lavendelchen Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist gegenseitige Liebe!
27.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #509 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schööön! So in etwa ist das bei und auch. Was sein muss, muss sein. Außerdem, das gefällt ihnen auch, die wollen es nur nicht zugeben!:wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schööön! So in etwa ist das bei und auch. Was sein muss, muss sein. Außerdem, das gefällt ihnen auch, die wollen es nur nicht zugeben!:wink:
27.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #510 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... HABEN WILL ! ! ! ! Soooo schöööön... Irgendwann krieg ich auch noch was schwarzes zu meinen Tigern.. *seufz*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... HABEN WILL ! ! ! ! Soooo schöööön... Irgendwann krieg ich auch noch was schwarzes zu meinen Tigern.. *seufz*
27.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #511 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber nicht unseren erwin.... wie wäre es mit Blacky aus dem Tierheim Bad Wildungen...die maus hätte es verdient...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber nicht unseren erwin.... wie wäre es mit Blacky aus dem Tierheim Bad Wildungen...die maus hätte es verdient...
28.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #512 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, ich würd sofort! Es gibt nur zwei Punkte die mich davon abhalten: Mein Vermieter wird bei ner 3. Miez nicht mitmachen.. Und finanziell wärs wohl auch nicht drin.. Irgendwann wird ne Dritte bzw wohl eher ein Dritter noch einziehen, auch wenns noch nen Jahr dauert..
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, ich würd sofort! Es gibt nur zwei Punkte die mich davon abhalten: Mein Vermieter wird bei ner 3. Miez nicht mitmachen.. Und finanziell wärs wohl auch nicht drin.. Irgendwann wird ne Dritte bzw wohl eher ein Dritter noch einziehen, auch wenns noch nen Jahr dauert..
28.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #513 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oki...was nicht geht geht halt nicht.... dann dauert es eben noch....aber irgendwann sind es bestimmt drei oder vier oder oder oder
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oki...was nicht geht geht halt nicht.... dann dauert es eben noch....aber irgendwann sind es bestimmt drei oder vier oder oder oder
28.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #514 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bist das etwa du Andrea?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bist das etwa du Andrea?
28.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #515 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett bin ich ...jooooo....aber das ist nicht gerade ein tolles foottie von mir....:roll:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett bin ich ...jooooo....aber das ist nicht gerade ein tolles foottie von mir....:roll:
28.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #516 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich fands süß ... :mrgreen: Nu weiß ich aber auch, wie du aussiehst, schön! DANKE
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich fands süß ... :mrgreen: Nu weiß ich aber auch, wie du aussiehst, schön! DANKE
04.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #517 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da bin ich mal wieder... wie einige von euch ja schon wissen, war ich am WE zu besuch bei Josie-Tina und Stulle-Tine... hach was war das schön...soviele tolle fellies habe ich gesehen.... konnte mich kaum entscheiden welche ich in meine blaue tasche packe....:mrgreen: hoffe die zwei damen sind einverstanden das ich ein paar footties einstelle... ansonsten sagt bescheid und ich nehme sie wieder raus.... @Tina: Danke nochmal für das traumhafte WE.... @Tine: es war ein schöner vormittag mit dir.... Tina´s Felli´s Josie Linus Wotan Wotan Vanda Vanda Josie Linus und Wotan Linus Linus Tine´s Felli´s Stulle Mira Stulle Mira Merlin Bacon Mira
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da bin ich mal wieder... wie einige von euch ja schon wissen, war ich am WE zu besuch bei Josie-Tina und Stulle-Tine... hach was war das schön...soviele tolle fellies habe ich gesehen.... konnte mich kaum entscheiden welche ich in meine blaue tasche packe....:mrgreen: hoffe die zwei damen sind einverstanden das ich ein paar footties einstelle... ansonsten sagt bescheid und ich nehme sie wieder raus.... @Tina: Danke nochmal für das traumhafte WE.... @Tine: es war ein schöner vormittag mit dir.... Tina´s Felli´s Josie Linus Wotan Wotan Vanda Vanda Josie Linus und Wotan Linus Linus Tine´s Felli´s Stulle Mira Stulle Mira Merlin Bacon Mira
04.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #518 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Immer wieder schön anszusehen deine Lieben
04.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #519 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Linus und Wotan Zum Vergrößern anklicken.... das sind aber josie und wotan.... *motz*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Linus und Wotan Zum Vergrößern anklicken.... das sind aber josie und wotan.... *motz*
04.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #520 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *mitmotz* da hat die Tine aber Recht;-) Trotz und alle dem war es ein sehr schönes Wochenende Außerdem @ Nicky;-) : Die Andrea hätt vielleicht gern, das es ihre Lieben sind, aber die gibt's nicht!!! Nö nö nö!!;-) Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *mitmotz* da hat die Tine aber Recht;-) Trotz und alle dem war es ein sehr schönes Wochenende Außerdem @ Nicky;-) : Die Andrea hätt vielleicht gern, das es ihre Lieben sind, aber die gibt's nicht!!! Nö nö nö!!;-)