29.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #841 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Männe lässt gerne den Deckel oben....deshalb klappte das ja.... aber jetzt were ich den erstmal immer oben lassen....bin so neugierig ob das wieder klappt und ich sie dabei auch mal mit der Knipse erwische.... Zum Vergrößern anklicken.... die Weiber!!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Männe lässt gerne den Deckel oben....deshalb klappte das ja.... aber jetzt were ich den erstmal immer oben lassen....bin so neugierig ob das wieder klappt und ich sie dabei auch mal mit der Knipse erwische.... Zum Vergrößern anklicken.... die Weiber!!!!
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
29.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #842 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und dann ...ich traute meinen Augen kaum....hielt sie ihren Poppes übers Klo und pieselte rein.....man konnte es richtig plätschern hören.... ... Stolz auf meine Klopinkelkatze bin... Zum Vergrößern anklicken.... Da kannste auch wirklich stolz drauf sein ... wau ... ich glaube, hier würde das keiner machen. Elli, du bist einfach der Knaller!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und dann ...ich traute meinen Augen kaum....hielt sie ihren Poppes übers Klo und pieselte rein.....man konnte es richtig plätschern hören.... ... Stolz auf meine Klopinkelkatze bin... Zum Vergrößern anklicken.... Da kannste auch wirklich stolz drauf sein ... wau ... ich glaube, hier würde das keiner machen. Elli, du bist einfach der Knaller!
30.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #843 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja der Hammer, einfach so... :shock: Ich hab' den Deckel immer unten - vor lauter Angst sie fallen da rein...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja der Hammer, einfach so... :shock: Ich hab' den Deckel immer unten - vor lauter Angst sie fallen da rein...
02.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #844 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal wieder was von den Chaoten.... big_ok nur Hilde wollte nicht teilnehmen.... big_psst
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal wieder was von den Chaoten.... big_ok nur Hilde wollte nicht teilnehmen.... big_psst
02.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #845 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das aist schon eine echt süße Bande!
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #846 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gestern Abend hat Elli das erste mal in fast 3 Jahren versucht den WZ-Schrank zu erklimmen.... Erwin war sehr neidisch und konnte sich nicht erklären wie das geht....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gestern Abend hat Elli das erste mal in fast 3 Jahren versucht den WZ-Schrank zu erklimmen.... Erwin war sehr neidisch und konnte sich nicht erklären wie das geht....
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #847 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, was für eine Kletterkatze, hoffentlich ist dem guten Whisky, da oben auf dem Schrank nichts passiert. Toll ist auch das Foto vor dem Fernseher.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, was für eine Kletterkatze, hoffentlich ist dem guten Whisky, da oben auf dem Schrank nichts passiert. Toll ist auch das Foto vor dem Fernseher.
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #848 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind wieder wunderschöne Fotos Andrea!
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #849 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Wow, was für eine Kletterkatze, hoffentlich ist dem guten Whisky, da oben auf dem Schrank nichts passiert. Toll ist auch das Foto vor dem Fernseher. Zum Vergrößern anklicken.... das sind nur die Verpackungen....mein GöGa findet das so toll....grummel.mecker...ich hasse das....ein Katzenbeddi würde viiiile besser aussehen...!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Wow, was für eine Kletterkatze, hoffentlich ist dem guten Whisky, da oben auf dem Schrank nichts passiert. Toll ist auch das Foto vor dem Fernseher. Zum Vergrößern anklicken.... das sind nur die Verpackungen....mein GöGa findet das so toll....grummel.mecker...ich hasse das....ein Katzenbeddi würde viiiile besser aussehen...!!!
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #850 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Bilder, Andrea!! Mein Mann würde die Krise bekommen, wenn hier einer auf dem Fernseher rumlaufen würde:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Bilder, Andrea!! Mein Mann würde die Krise bekommen, wenn hier einer auf dem Fernseher rumlaufen würde:mrgreen:
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #851 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett fuzzy schrieb: Tolle Bilder, Andrea!! Mein Mann würde die Krise bekommen, wenn hier einer auf dem Fernseher rumlaufen würde:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... begeistert war Männe auch nicht und hat sie dann sofort runtergepflückt.....aber für ein Foottie war ja noch Zeit....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett fuzzy schrieb: Tolle Bilder, Andrea!! Mein Mann würde die Krise bekommen, wenn hier einer auf dem Fernseher rumlaufen würde:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... begeistert war Männe auch nicht und hat sie dann sofort runtergepflückt.....aber für ein Foottie war ja noch Zeit....
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #852 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: begeistert war Männe auch nicht und hat sie dann sofort runtergepflückt.....aber für ein Foottie war ja noch Zeit.... Zum Vergrößern anklicken.... o.k., dachte ich es mir doch, da sindse alle gleich, die Männers. Aber wie kommt die Süße eigentlich auf das Türblatt???
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: begeistert war Männe auch nicht und hat sie dann sofort runtergepflückt.....aber für ein Foottie war ja noch Zeit.... Zum Vergrößern anklicken.... o.k., dachte ich es mir doch, da sindse alle gleich, die Männers. Aber wie kommt die Süße eigentlich auf das Türblatt???
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #853 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Fotos! Wollte Erwin da mit Xavier mitsingen? Er guckt so!! Elli ist echt ein Knaller...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Fotos! Wollte Erwin da mit Xavier mitsingen? Er guckt so!! Elli ist echt ein Knaller...
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #854 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett fuzzy schrieb: o.k., dachte ich es mir doch, da sindse alle gleich, die Männers. Aber wie kommt die Süße eigentlich auf das Türblatt??? Zum Vergrößern anklicken.... ein Sprung vom Schrank... das Regal wo die Bücher drin sind.... @ Sabine....denke das sollte Erwin lieber lassen...so toll ist die Katerstimme nicht...haste das Konzert auch geguckt ???
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett fuzzy schrieb: o.k., dachte ich es mir doch, da sindse alle gleich, die Männers. Aber wie kommt die Süße eigentlich auf das Türblatt??? Zum Vergrößern anklicken.... ein Sprung vom Schrank... das Regal wo die Bücher drin sind.... @ Sabine....denke das sollte Erwin lieber lassen...so toll ist die Katerstimme nicht...haste das Konzert auch geguckt ???
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #855 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ein Sprung vom Schrank... das Regal wo die Bücher drin sind.... @ Sabine....denke das sollte Erwin lieber lassen...so toll ist die Katerstimme nicht...haste das Konzert auch geguckt ??? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nur den Anfang, dann war ich zu müde... Aber ich mag ihn gerne, auch wenn er mir manchmal ein wenig zu viel "predigt"... ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ein Sprung vom Schrank... das Regal wo die Bücher drin sind.... @ Sabine....denke das sollte Erwin lieber lassen...so toll ist die Katerstimme nicht...haste das Konzert auch geguckt ??? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nur den Anfang, dann war ich zu müde... Aber ich mag ihn gerne, auch wenn er mir manchmal ein wenig zu viel "predigt"... ;-)
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #856 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Leider nur den Anfang, dann war ich zu müde... Aber ich mag ihn gerne, auch wenn er mir manchmal ein wenig zu viel "predigt"... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dann packen wir uns zusammen und haben ein komplettes Konzert....ich habe den Anfang verpasst....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Leider nur den Anfang, dann war ich zu müde... Aber ich mag ihn gerne, auch wenn er mir manchmal ein wenig zu viel "predigt"... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dann packen wir uns zusammen und haben ein komplettes Konzert....ich habe den Anfang verpasst....:lol:
04.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #857 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: dann packen wir uns zusammen und haben ein komplettes Konzert....ich habe den Anfang verpasst....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan! *sing*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: dann packen wir uns zusammen und haben ein komplettes Konzert....ich habe den Anfang verpasst....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan! *sing*
11.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #858 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Spielenachmittag bei Tews..... jaja...ich weiß der Horsti ist ein Moppel aber ich bekomme ihn nicht dünner ....und irgendwas muß selbst Horst essen... bitte ignoriert bitte auf 2-3 Bildern die Frau mit Doppelkinn... oh man ich glaube ich muß abnehmen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Spielenachmittag bei Tews..... jaja...ich weiß der Horsti ist ein Moppel aber ich bekomme ihn nicht dünner ....und irgendwas muß selbst Horst essen... bitte ignoriert bitte auf 2-3 Bildern die Frau mit Doppelkinn... oh man ich glaube ich muß abnehmen...
11.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #859 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wau Andrea, echt geniale Fotos .. ach, deine Rasselbande ist einfach zu süß!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wau Andrea, echt geniale Fotos .. ach, deine Rasselbande ist einfach zu süß!
11.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #860 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle BilderAndrea! Da merkt man echt den Unterschied der Kameras. Hab auch vorhin Spielebilder geknipst, aber die kommen nicht an deine ran. Das von Elli ist super!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle BilderAndrea! Da merkt man echt den Unterschied der Kameras. Hab auch vorhin Spielebilder geknipst, aber die kommen nicht an deine ran. Das von Elli ist super!!