20.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.381 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: So verstaubt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich sollte mal wieder staubwischen...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: So verstaubt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich sollte mal wieder staubwischen...:mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
20.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.382 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ich glaube ich sollte mal wieder staubwischen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du jetzt gesagt :mrgreen: aber deine Bande hat den Umzug gut weggesteckt, oder?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ich glaube ich sollte mal wieder staubwischen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du jetzt gesagt :mrgreen: aber deine Bande hat den Umzug gut weggesteckt, oder?
20.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.383 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Das hast du jetzt gesagt :mrgreen: aber deine Bande hat den Umzug gut weggesteckt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Horst, Hilde und Erwin ja.... Elli taut jetzt langsam auf aber sie war in der Wohnung auch ne kleine SchissiLissi...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Das hast du jetzt gesagt :mrgreen: aber deine Bande hat den Umzug gut weggesteckt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Horst, Hilde und Erwin ja.... Elli taut jetzt langsam auf aber sie war in der Wohnung auch ne kleine SchissiLissi...:mrgreen:
20.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.384 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Horst, Hilde und Erwin ja.... Elli taut jetzt langsam auf aber sie war in der Wohnung auch ne kleine SchissiLissi...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Umzug ist ja grundsätzlich eh immer erstmal blöd für Katzen... Mein Gizmo hat die ersten Tage nur nach Fluchtmöglichkeiten gesucht und wollte ums verrecken weg von da :shock:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Horst, Hilde und Erwin ja.... Elli taut jetzt langsam auf aber sie war in der Wohnung auch ne kleine SchissiLissi...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Umzug ist ja grundsätzlich eh immer erstmal blöd für Katzen... Mein Gizmo hat die ersten Tage nur nach Fluchtmöglichkeiten gesucht und wollte ums verrecken weg von da :shock:
20.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.385 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Umzug ist ja grundsätzlich eh immer erstmal blöd für Katzen... Mein Gizmo hat die ersten Tage nur nach Fluchtmöglichkeiten gesucht und wollte ums verrecken weg von da :shock: Zum Vergrößern anklicken.... das geht bei Elli... sie frisst und sie bewegt sich auch immer freier...aber sie ist halt eine recht ängstliche, selbst beim Türklingeln ergreift sie erstmal die Flucht oder bei Besuch...und hier ist halt immer noch Baulärm...was die anderen Drei nicht stört...die sind trotzdem recht entspannt.... Stolz auf meine Süßen bin....!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Umzug ist ja grundsätzlich eh immer erstmal blöd für Katzen... Mein Gizmo hat die ersten Tage nur nach Fluchtmöglichkeiten gesucht und wollte ums verrecken weg von da :shock: Zum Vergrößern anklicken.... das geht bei Elli... sie frisst und sie bewegt sich auch immer freier...aber sie ist halt eine recht ängstliche, selbst beim Türklingeln ergreift sie erstmal die Flucht oder bei Besuch...und hier ist halt immer noch Baulärm...was die anderen Drei nicht stört...die sind trotzdem recht entspannt.... Stolz auf meine Süßen bin....!!
24.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.386 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Meine 4 Schnuffelmäuse....
24.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.387 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die 4 haben sich aber schon richtig gut eingelebt bei euch bzw. in dem neuen Haus
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die 4 haben sich aber schon richtig gut eingelebt bei euch bzw. in dem neuen Haus
25.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.388 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist einfach zu herrlich! :-D :-D :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist einfach zu herrlich! :-D :-D :-D
25.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.389 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, hier haben wir einen Kater mit ästhetischem Sinn.
25.08.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.390 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Ja, hier haben wir einen Kater mit ästhetischem Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... jepp...genau mittig...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Ja, hier haben wir einen Kater mit ästhetischem Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... jepp...genau mittig...:mrgreen:
05.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.391 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier mal ein paar Footties von den Knutschis im neuen Heim.... denke sie haben sich gut eingelebt...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier mal ein paar Footties von den Knutschis im neuen Heim.... denke sie haben sich gut eingelebt...
05.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.392 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Toll!Als ob Deine Süssen schon immer in diesem Haus waren!:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Toll!Als ob Deine Süssen schon immer in diesem Haus waren!:-D
05.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.393 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Toll!Als ob Deine Süssen schon immer in diesem Haus waren!:-D Zum Vergrößern anklicken.... bin auch sehr zufrieden...selbst Elli ist mit dabei und grenzt sich nicht mehr aus...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Toll!Als ob Deine Süssen schon immer in diesem Haus waren!:-D Zum Vergrößern anklicken.... bin auch sehr zufrieden...selbst Elli ist mit dabei und grenzt sich nicht mehr aus...
05.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.394 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Ihr bereits umgezogen seid. Sieht alles sehr, sehr schön aus, aber auch kein Wunder mit diesen tollen Bauhelfern. Alles Gute im neuen Heim.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Ihr bereits umgezogen seid. Sieht alles sehr, sehr schön aus, aber auch kein Wunder mit diesen tollen Bauhelfern. Alles Gute im neuen Heim.
06.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.395 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Andrea, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Ihr bereits umgezogen seid. Sieht alles sehr, sehr schön aus, aber auch kein Wunder mit diesen tollen Bauhelfern. Alles Gute im neuen Heim. Zum Vergrößern anklicken.... danke Susanne... fühlen uns so wohl hier...aber es ist noch viel zu tun...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Andrea, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Ihr bereits umgezogen seid. Sieht alles sehr, sehr schön aus, aber auch kein Wunder mit diesen tollen Bauhelfern. Alles Gute im neuen Heim. Zum Vergrößern anklicken.... danke Susanne... fühlen uns so wohl hier...aber es ist noch viel zu tun...
06.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.396 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich glaube, die Bauleiter müsst ihr stehen lassen, so gerne eure Katzen da drauf herumturnen ! Aber echt schöne Bilder und die Katzen wirken alle völlig relaxt und es gefällt ihnen im neuen Zuhause.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich glaube, die Bauleiter müsst ihr stehen lassen, so gerne eure Katzen da drauf herumturnen ! Aber echt schöne Bilder und die Katzen wirken alle völlig relaxt und es gefällt ihnen im neuen Zuhause.
06.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.397 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Total schön wie entspannt sie alle rumlümmeln! Nun seid ihr ja angekommen, Drealein! Keine Fahrerei mehr zur Baustelle, sondern einfach loslegen, wenn euch danach ist, oder auch nicht und einfach mal auf dem Sofa bei den Katzis kuscheln... Die Arbeit läuft nicht weg und die dunkle Jahreszeit ist noch lang genug später. Da kommen noch viele schöne Stunden die man entspannt vor sich hin werkeln kann.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Total schön wie entspannt sie alle rumlümmeln! Nun seid ihr ja angekommen, Drealein! Keine Fahrerei mehr zur Baustelle, sondern einfach loslegen, wenn euch danach ist, oder auch nicht und einfach mal auf dem Sofa bei den Katzis kuscheln... Die Arbeit läuft nicht weg und die dunkle Jahreszeit ist noch lang genug später. Da kommen noch viele schöne Stunden die man entspannt vor sich hin werkeln kann.
10.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.398 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich bin so happy....die Harmonie in unserem Haus wird immer besser.... ich habe eben die tollsten Fellpopo´s auf der ganzen Welt....;-) Ich liebe meine Süßen....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich bin so happy....die Harmonie in unserem Haus wird immer besser.... ich habe eben die tollsten Fellpopo´s auf der ganzen Welt....;-) Ich liebe meine Süßen....
11.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.399 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Elli liebt die Leiter... :lol: und mein süßer "Speckrollbraten" beim relaxen :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Elli liebt die Leiter... :lol: und mein süßer "Speckrollbraten" beim relaxen :mrgreen:
11.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.400 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich finde alle Deine Katzis zum klauen süss,aber Elli ist ja so eine coole Socke!Schön das alles bei Euch entspannt ist!:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich finde alle Deine Katzis zum klauen süss,aber Elli ist ja so eine coole Socke!Schön das alles bei Euch entspannt ist!:-D