24.09.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.421 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich glaube ich ziehe mir ein Katzenkostüm an und ziehe bei Dir ein!Mann,ist Deine Bande saugemütlich.Wolfühlmafia!:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich glaube ich ziehe mir ein Katzenkostüm an und ziehe bei Dir ein!Mann,ist Deine Bande saugemütlich.Wolfühlmafia!:lol:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
02.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.422 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die zwei Herren helfen beim fliesen...;-) Geschwisterkuscheln... Erwin liebt die Fußbodenheizung...:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die zwei Herren helfen beim fliesen...;-) Geschwisterkuscheln... Erwin liebt die Fußbodenheizung...:lol:
02.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.423 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, Fliesenlegerkatzen. :shock:
02.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.424 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Erwin weiß, was gut ist! Und dieser Kontrast ist ganz reizend.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Erwin weiß, was gut ist! Und dieser Kontrast ist ganz reizend.
03.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.425 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Michiwisz schrieb: Wow, Fliesenlegerkatzen. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... es ist unglaublich... die Kater müssen überall dabei sein...;-) WhiskysMensch schrieb: Erwin weiß, was gut ist! Und dieser Kontrast ist ganz reizend. Zum Vergrößern anklicken.... denke auch...Fußbodenheizung ist ideal für Fellpopo´s...;-) und schwarzer Kater auf hellen Fliesen ist klasse zum fotoknipsen...:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Michiwisz schrieb: Wow, Fliesenlegerkatzen. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... es ist unglaublich... die Kater müssen überall dabei sein...;-) WhiskysMensch schrieb: Erwin weiß, was gut ist! Und dieser Kontrast ist ganz reizend. Zum Vergrößern anklicken.... denke auch...Fußbodenheizung ist ideal für Fellpopo´s...;-) und schwarzer Kater auf hellen Fliesen ist klasse zum fotoknipsen...:lol:
03.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.426 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Würde Erwin nicht so ausgiebig gähnen, dann hätte ich ihn glatt übersehen! :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Würde Erwin nicht so ausgiebig gähnen, dann hätte ich ihn glatt übersehen! :-D
03.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.427 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich habe mal ne Frage...wie kann ich den Titel von diesem Thread ändern?? wir sind doch keine Kieler mehr... sollte jetzt Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett heißen. Fileo schrieb: Würde Erwin nicht so ausgiebig gähnen, dann hätte ich ihn glatt übersehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ööööjjjjj...so dick ist Horsti ja nun auch wieder nicht....:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich habe mal ne Frage...wie kann ich den Titel von diesem Thread ändern?? wir sind doch keine Kieler mehr... sollte jetzt Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett heißen. Fileo schrieb: Würde Erwin nicht so ausgiebig gähnen, dann hätte ich ihn glatt übersehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ööööjjjjj...so dick ist Horsti ja nun auch wieder nicht....:mrgreen:
03.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.428 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ich habe mal ne Frage...wie kann ich den Titel von diesem Thread ändern?? wir sind doch keine Kieler mehr... sollte jetzt Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett heißen. ööööjjjjj...so dick ist Horsti ja nun auch wieder nicht....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Melde deinen Beitrag mal, dann ändern die Mods das für dich.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ich habe mal ne Frage...wie kann ich den Titel von diesem Thread ändern?? wir sind doch keine Kieler mehr... sollte jetzt Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett heißen. ööööjjjjj...so dick ist Horsti ja nun auch wieder nicht....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Melde deinen Beitrag mal, dann ändern die Mods das für dich.
03.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.429 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Michiwisz schrieb: Melde deinen Beitrag mal, dann ändern die Mods das für dich. Zum Vergrößern anklicken.... gute Idee...danke Michi
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Michiwisz schrieb: Melde deinen Beitrag mal, dann ändern die Mods das für dich. Zum Vergrößern anklicken.... gute Idee...danke Michi
03.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.430 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Danke liebe Mod´s ... :razz:
26.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.431 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett uih, hier war ich ja länger nicht mehr... aber es gibt eigentlich auch nicht viel neues... es sind jetzt nur noch wenige Tage bis es an die frische Luft geht...freuen uns schon sehr. Hier drinnen wird eigentlich meist gefaulenzt oder geärgert... :lol: hier dann mal ein paar neue Bilder:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett uih, hier war ich ja länger nicht mehr... aber es gibt eigentlich auch nicht viel neues... es sind jetzt nur noch wenige Tage bis es an die frische Luft geht...freuen uns schon sehr. Hier drinnen wird eigentlich meist gefaulenzt oder geärgert... :lol: hier dann mal ein paar neue Bilder:
26.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.432 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Also das Horst- und Hilde-Körbchen Foto ist ja sowas von gelungen. Wahnsinn! So toll. Was macht denn das Haus mit den vielen Arbeiten, kommt ihr gut voran?
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Also das Horst- und Hilde-Körbchen Foto ist ja sowas von gelungen. Wahnsinn! So toll. Was macht denn das Haus mit den vielen Arbeiten, kommt ihr gut voran?
26.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.433 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Also das Horst- und Hilde-Körbchen Foto ist ja sowas von gelungen. Wahnsinn! So toll. Was macht denn das Haus mit den vielen Arbeiten, kommt ihr gut voran? Zum Vergrößern anklicken.... die zwei sind auch supersüß miteinander...obwohl sie können sich auch ziemlich fetzen... Geschwister halt...:lol: im Haus geht es langsam vorran...schaffen leider nicht mehr soviel weil wir ja beide wieder arbeiten und es muß ja auch noch einiges nebenbei gemacht werden...putzen, waschen, kochen usw. aber es geht trotzdem vorwärts... ;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Also das Horst- und Hilde-Körbchen Foto ist ja sowas von gelungen. Wahnsinn! So toll. Was macht denn das Haus mit den vielen Arbeiten, kommt ihr gut voran? Zum Vergrößern anklicken.... die zwei sind auch supersüß miteinander...obwohl sie können sich auch ziemlich fetzen... Geschwister halt...:lol: im Haus geht es langsam vorran...schaffen leider nicht mehr soviel weil wir ja beide wieder arbeiten und es muß ja auch noch einiges nebenbei gemacht werden...putzen, waschen, kochen usw. aber es geht trotzdem vorwärts... ;-)
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.434 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Wunderschöne Bilder, Drea. Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Freigangsberichte . Das wird eine spannende Zeit werden, für alle.
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Wunderschöne Bilder, Drea. Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Freigangsberichte . Das wird eine spannende Zeit werden, für alle.
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.435 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Zum Vergrößern anklicken.... Drea, das ist soooo schön das Bild! Und das "bitte keine Fotos mehr"-von Erwin beim Schlafen gefällt mir auch!
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Zum Vergrößern anklicken.... Drea, das ist soooo schön das Bild! Und das "bitte keine Fotos mehr"-von Erwin beim Schlafen gefällt mir auch!
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.436 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Josie schrieb: Drea, das ist soooo schön das Bild! Und das "bitte keine Fotos mehr"-von Erwin beim Schlafen gefällt mir auch! Zum Vergrößern anklicken.... die sind auch so süß die zwei....liebe meine Tigerchen.... Prinz Erwin Valium ist meist am schlafen und als schwarzer Fellpopo nicht sehr fotogen... Tom will noch in den Garten und die Rampe für die Fellis holen...soll draussen ans Haus...vllt. können wir heute einen kurzen Freigang genehmigen... ;-):lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Josie schrieb: Drea, das ist soooo schön das Bild! Und das "bitte keine Fotos mehr"-von Erwin beim Schlafen gefällt mir auch! Zum Vergrößern anklicken.... die sind auch so süß die zwei....liebe meine Tigerchen.... Prinz Erwin Valium ist meist am schlafen und als schwarzer Fellpopo nicht sehr fotogen... Tom will noch in den Garten und die Rampe für die Fellis holen...soll draussen ans Haus...vllt. können wir heute einen kurzen Freigang genehmigen... ;-):lol:
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.437 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Da bin ich ja mal gespannt! Bei uns will heut keiner freiwillig raus. Hier regnet und stürmt es....*pfui*
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Da bin ich ja mal gespannt! Bei uns will heut keiner freiwillig raus. Hier regnet und stürmt es....*pfui*
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.438 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Josie schrieb: Da bin ich ja mal gespannt! Bei uns will heut keiner freiwillig raus. Hier regnet und stürmt es....*pfui* Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, aber erst raus stürmen, dann merken, dass ganz doll blödes Wetter draußen ist, also wieder rein. 10 Minuten später das gleiche Spiel .
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Josie schrieb: Da bin ich ja mal gespannt! Bei uns will heut keiner freiwillig raus. Hier regnet und stürmt es....*pfui* Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, aber erst raus stürmen, dann merken, dass ganz doll blödes Wetter draußen ist, also wieder rein. 10 Minuten später das gleiche Spiel .
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.439 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Hahaaa! :lol: Da können wir uns einreihen! Super das Ekel-Wetter draußen und verwirrte Katzen die mir die Schuld dran geben! :roll: :lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Hahaaa! :lol: Da können wir uns einreihen! Super das Ekel-Wetter draußen und verwirrte Katzen die mir die Schuld dran geben! :roll: :lol:
27.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.440 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ES IST VOLLBRACHT...UNSERE FELLIS HATTEN DEN ERSTEN FREIGANG UND GENIESSEN ES NOCH IMMER...:lol: Haben das Fenster im Abstellraum geöffnet und ich habe dann draussen gewartet... Elli war die erste und dann der Dicke... Erwin hat das ganze erst gar nicht mitbekommen aber dann war er begeistert und hat draussen richtig Gas gegeben...Hilde unsere SchissiLissi war die letzte aber hat sich auch recht schnell draussen bewegt. Alle 4 sind zwischendurch alleine reingekommen und auch wieder mal raus.... Erwin hatten wir ne Weile nicht gesehen draussen....ich also raus mit der Leckerlidose....geschüttelt und er kam maunzend an und hat sich ein Leckerli abgeholt...ist dann mit mir rein und nun wieder on Tour...:razz: bin glücklich und mir geht das Herz auf...scheint super zu klappen... hier nun die ersten Bilder...leider nicht so dolle, hatte erstmal nur das normale Objektiv mit... Achtung Bilderflut...;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ES IST VOLLBRACHT...UNSERE FELLIS HATTEN DEN ERSTEN FREIGANG UND GENIESSEN ES NOCH IMMER...:lol: Haben das Fenster im Abstellraum geöffnet und ich habe dann draussen gewartet... Elli war die erste und dann der Dicke... Erwin hat das ganze erst gar nicht mitbekommen aber dann war er begeistert und hat draussen richtig Gas gegeben...Hilde unsere SchissiLissi war die letzte aber hat sich auch recht schnell draussen bewegt. Alle 4 sind zwischendurch alleine reingekommen und auch wieder mal raus.... Erwin hatten wir ne Weile nicht gesehen draussen....ich also raus mit der Leckerlidose....geschüttelt und er kam maunzend an und hat sich ein Leckerli abgeholt...ist dann mit mir rein und nun wieder on Tour...:razz: bin glücklich und mir geht das Herz auf...scheint super zu klappen... hier nun die ersten Bilder...leider nicht so dolle, hatte erstmal nur das normale Objektiv mit... Achtung Bilderflut...;-)