28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.461 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett da ich krankgeschrieben bin, konnte ich die Fellpopos schon heute Morgen rauslassen... haben beschlossen sie ungefähr eine Woche lang nur rauszulassen wenn wir da sind. Elli und Erwin geniessen es in vollen Zügen und selbst Regen und Sturm können sie nicht abhalten...;-) Horsti ist etwas zögerlich und Hilde mag gar nicht raus...;-) Hier dann eine neue Bilderflut:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett da ich krankgeschrieben bin, konnte ich die Fellpopos schon heute Morgen rauslassen... haben beschlossen sie ungefähr eine Woche lang nur rauszulassen wenn wir da sind. Elli und Erwin geniessen es in vollen Zügen und selbst Regen und Sturm können sie nicht abhalten...;-) Horsti ist etwas zögerlich und Hilde mag gar nicht raus...;-) Hier dann eine neue Bilderflut:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.462 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Elli ist jetzt im Herbst ja eine richtige Tarnkatze mit ihrer tollen Fellfarbe und zwei richtige Klettermäuse sind die auch noch.
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Elli ist jetzt im Herbst ja eine richtige Tarnkatze mit ihrer tollen Fellfarbe und zwei richtige Klettermäuse sind die auch noch.
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.463 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Das geht ja fix, dass sie schon über die Zäune gehen! :lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Das geht ja fix, dass sie schon über die Zäune gehen! :lol:
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.464 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett die Zwei gehen draussen über Tische und Bänke...:mrgreen: da gibt es keine Grenzen... gerade kommen sie rein...denke jetzt ist schlafen angesagt...sind jetzt ca. 4 Stunden draussen rumgeturnt...;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett die Zwei gehen draussen über Tische und Bänke...:mrgreen: da gibt es keine Grenzen... gerade kommen sie rein...denke jetzt ist schlafen angesagt...sind jetzt ca. 4 Stunden draussen rumgeturnt...;-)
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.465 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Wie Horst am Fenster stehend maunzt ... das ist ja ein süßes Foto ♥
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Wie Horst am Fenster stehend maunzt ... das ist ja ein süßes Foto ♥
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.466 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Wie Horst am Fenster stehend maunzt ... das ist ja ein süßes Foto ♥ Zum Vergrößern anklicken.... denke er regt sich über das Sauwetter auf...:mrgreen: nun sind alle geschafft und Horsti muß noch seine Dreckpfoten putzen..:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Wie Horst am Fenster stehend maunzt ... das ist ja ein süßes Foto ♥ Zum Vergrößern anklicken.... denke er regt sich über das Sauwetter auf...:mrgreen: nun sind alle geschafft und Horsti muß noch seine Dreckpfoten putzen..:mrgreen:
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.467 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Das ist wirklich schön anzusehen, deine Bande gewinnt soviel an Lebensqualität dazu, wirklich toll Der Blick ist soooooooo zauberhaft ♥♥♥ ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Das ist wirklich schön anzusehen, deine Bande gewinnt soviel an Lebensqualität dazu, wirklich toll Der Blick ist soooooooo zauberhaft ♥♥♥ ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.468 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Das ist wirklich schön anzusehen, deine Bande gewinnt soviel an Lebensqualität dazu, wirklich toll Der Blick ist soooooooo zauberhaft ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... da haste Recht Nicki...ich könnte jedesmal heulen vor Glück wenn ich sehe wie sie draussen toben... ♥
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Das ist wirklich schön anzusehen, deine Bande gewinnt soviel an Lebensqualität dazu, wirklich toll Der Blick ist soooooooo zauberhaft ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... da haste Recht Nicki...ich könnte jedesmal heulen vor Glück wenn ich sehe wie sie draussen toben... ♥
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.469 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: da haste Recht Nicki...ich könnte jedesmal heulen vor Glück wenn ich sehe wie sie draussen toben... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... DAS glaub ich Dir gerne *nen bisschen neidisch ist*, ich würde es meinen zu gerne gönnen, wir wohnen auch schon sehr ländlich, aber trotzallem ist hinter unserm Haus die Autobahn und davor die Hauptstrasse von unserem Örtchen... Schön, wenn man den Miezen den Freigang bieten kann... sie haben aber alle noch grosse Pupillen :lol:, naja so nen Freigängerleben ist ja auch aufregend. Waren sie noch nie vorher draussen? Ist das auf dem Foto was ich zitiert habe Elli?
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: da haste Recht Nicki...ich könnte jedesmal heulen vor Glück wenn ich sehe wie sie draussen toben... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... DAS glaub ich Dir gerne *nen bisschen neidisch ist*, ich würde es meinen zu gerne gönnen, wir wohnen auch schon sehr ländlich, aber trotzallem ist hinter unserm Haus die Autobahn und davor die Hauptstrasse von unserem Örtchen... Schön, wenn man den Miezen den Freigang bieten kann... sie haben aber alle noch grosse Pupillen :lol:, naja so nen Freigängerleben ist ja auch aufregend. Waren sie noch nie vorher draussen? Ist das auf dem Foto was ich zitiert habe Elli?
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.470 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Nicki, Elli und Erwin waren vor 3 Jahren das letzte mal draussen im Freigang...als unsere Ägnes dann 2010 überfahren wurde hat mein Mann den Freigang gestrichen... Horst und Hilde hatten weiter kein Freigang.. Ja, das ist Elli auf dem Bild...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Nicki, Elli und Erwin waren vor 3 Jahren das letzte mal draussen im Freigang...als unsere Ägnes dann 2010 überfahren wurde hat mein Mann den Freigang gestrichen... Horst und Hilde hatten weiter kein Freigang.. Ja, das ist Elli auf dem Bild...
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.471 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ok dann möchte ich gern Elli haben *lieb guckt* :lol::lol: Sind sie gut klar gekommen mit dem gestrichenen Freigang??
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ok dann möchte ich gern Elli haben *lieb guckt* :lol::lol: Sind sie gut klar gekommen mit dem gestrichenen Freigang??
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.472 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Ok dann möchte ich gern Elli haben *lieb guckt* :lol::lol: Sind sie gut klar gekommen mit dem gestrichenen Freigang?? Zum Vergrößern anklicken.... Also das kannste vergessen...Elli ist Männe´s Heiligtum, denke eher trennt er sich von mir als von Elli...;-):mrgreen: ging relativ gut, sie hatten ja den gesicherten Balkon...Elli hat manchmal rumgejault aber es war selten...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Ok dann möchte ich gern Elli haben *lieb guckt* :lol::lol: Sind sie gut klar gekommen mit dem gestrichenen Freigang?? Zum Vergrößern anklicken.... Also das kannste vergessen...Elli ist Männe´s Heiligtum, denke eher trennt er sich von mir als von Elli...;-):mrgreen: ging relativ gut, sie hatten ja den gesicherten Balkon...Elli hat manchmal rumgejault aber es war selten...
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.473 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schade, naja man kann es ja mal versuchen ;-)
28.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.474 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind meine Fovoriten! Super schöne Bilder, Drea♥. Und.....kann es sein, das Elli "nachgedunkelt" ist im Dreck?? Steht ihr gut, die Dreckspatzkatz Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind meine Fovoriten! Super schöne Bilder, Drea♥. Und.....kann es sein, das Elli "nachgedunkelt" ist im Dreck?? Steht ihr gut, die Dreckspatzkatz
29.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.475 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Tinchen, Elli ist wirklich etwas dunkler geworden im Fell...das ist kein Dreck...:mrgreen: Meine Süßen werden immer mutiger und entspannter draussen...selbst Hilde geht alleine raus und erkundet die neue Umgebung... ich könnte ständig heulen vor Freude und ich bin eifrig am Fotos machen weil ich Angst habe ich könnte was verpassen (hoffe es wird euch nicht zuviel:roll...reinkommen von selber klappt auch super. Deshalb jetzt nochmal eine Bilderflut...leider sind einige etwas unscharf, aber wenn sie toben und sich vor Freude schnell bewegen komme ich nicht immer so hinterher wie ich gern möchte...hoffe ihr erkennt trotzdem genug.;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Tinchen, Elli ist wirklich etwas dunkler geworden im Fell...das ist kein Dreck...:mrgreen: Meine Süßen werden immer mutiger und entspannter draussen...selbst Hilde geht alleine raus und erkundet die neue Umgebung... ich könnte ständig heulen vor Freude und ich bin eifrig am Fotos machen weil ich Angst habe ich könnte was verpassen (hoffe es wird euch nicht zuviel:roll...reinkommen von selber klappt auch super. Deshalb jetzt nochmal eine Bilderflut...leider sind einige etwas unscharf, aber wenn sie toben und sich vor Freude schnell bewegen komme ich nicht immer so hinterher wie ich gern möchte...hoffe ihr erkennt trotzdem genug.;-)
29.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.476 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Drea, das ist Lebensfreude pur. Die Vier schlafen jetzt nachts bestimmt gut. :lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Drea, das ist Lebensfreude pur. Die Vier schlafen jetzt nachts bestimmt gut. :lol:
29.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.477 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett wie die Baby´s...kein gezicke mehr am Abend...:lol:
29.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.478 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: wie die Baby´s...kein gezicke mehr am Abend...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja, so soll es sein.
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: wie die Baby´s...kein gezicke mehr am Abend...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja, so soll es sein.
29.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.479 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Strexe schrieb: :mrgreen: Ja, so soll es sein. Zum Vergrößern anklicken.... herrlich ist das...alles total entspannt...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Strexe schrieb: :mrgreen: Ja, so soll es sein. Zum Vergrößern anklicken.... herrlich ist das...alles total entspannt...
29.10.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.480 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Soo schön wie sie draussen toben, das bei Euch ist echt nen Paradis und so viel zu entdecken *schwärmt*
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Soo schön wie sie draussen toben, das bei Euch ist echt nen Paradis und so viel zu entdecken *schwärmt*