04.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #101 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich mache mir so viele Sorgen .... mir kommen dauernd die Tränen. Er würde diesen Monat 13 Jahre alt werden. Meine Mam hat gestern schon gesagt, Leiden lassen wird sie ihn nicht. Das ist ja auch richtig, aber diese Entscheidung zu treffen .... mir wird dabei richtig schwer ums Herz. Aber Bommel hat uns immer wieder überrascht, vielleicht haben wir alle noch eine Chance mit ihm.
Ich mache mir so viele Sorgen .... mir kommen dauernd die Tränen. Er würde diesen Monat 13 Jahre alt werden. Meine Mam hat gestern schon gesagt, Leiden lassen wird sie ihn nicht. Das ist ja auch richtig, aber diese Entscheidung zu treffen .... mir wird dabei richtig schwer ums Herz. Aber Bommel hat uns immer wieder überrascht, vielleicht haben wir alle noch eine Chance mit ihm.
02.11.2010 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Anzeige Schau mal hier:Bommel hat ein Herzgeräusch ..... .
04.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #102 T tommy terror Gast Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.Ich musste grad im Januar Verstand über Herz stellen,das ist niemals leicht.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Ganzfestedaumenunddichdrück
Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.Ich musste grad im Januar Verstand über Herz stellen,das ist niemals leicht.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Ganzfestedaumenunddichdrück
04.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #103 N nea Gast Natürlich machst du dir Sorgen und natürlich macht es dich auch traurig *maldrück* So wie ich das bisher gelesen habe ist Bommel ein richtiger Kämpfer. Wenn er wirklich nicht mehr wollen würde hätte er das euch schon zu verstehen gegeben. Ich drück euch so fest die Daumen. Bommel, überrasch deine Dosis und zeig was in dir steckt.
Natürlich machst du dir Sorgen und natürlich macht es dich auch traurig *maldrück* So wie ich das bisher gelesen habe ist Bommel ein richtiger Kämpfer. Wenn er wirklich nicht mehr wollen würde hätte er das euch schon zu verstehen gegeben. Ich drück euch so fest die Daumen. Bommel, überrasch deine Dosis und zeig was in dir steckt.
04.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #104 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bommel, schau zu, daß Du wieder fit wirst, ja? Wir drücken alles was geht für Dich!
05.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #105 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Es scheint besser zu werden. *hofft* Er frisst wieder besser. Heute habe ich ihm die Tablette eingeholfen, da war er nicht so wirklich schmerzempfindlich. Aber Katzen verstecken ja auch viel .... Gestern war meine Mutter in Panik geraten, weil Bommel nichts fressen wollte. Wir ab in die Wohnung meiner Eltern, Bommel geschnappt, an den Napf gesetzt ..... er Nase gerümpft und ins Wohnzimmer abgezogen. Da hat mein Sohn ihm Wasser- und Fressnapf hinterher getragen ..... und im Wohnzimmer hat er dann getrunken und gefressen. Tja, Katze eben!!
Es scheint besser zu werden. *hofft* Er frisst wieder besser. Heute habe ich ihm die Tablette eingeholfen, da war er nicht so wirklich schmerzempfindlich. Aber Katzen verstecken ja auch viel .... Gestern war meine Mutter in Panik geraten, weil Bommel nichts fressen wollte. Wir ab in die Wohnung meiner Eltern, Bommel geschnappt, an den Napf gesetzt ..... er Nase gerümpft und ins Wohnzimmer abgezogen. Da hat mein Sohn ihm Wasser- und Fressnapf hinterher getragen ..... und im Wohnzimmer hat er dann getrunken und gefressen. Tja, Katze eben!!
05.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #106 N nea Gast Ach Bommel... Aber ich finds schön zu sehen das er trotzdem seinen Dickkopf durchsetzt.
05.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #107 T Tarzan04 Gast Oje der arme Bommel. Habs erst jetzt mitbekommen, weil ich ja auch so grosse Sorgen um mein Katerle hatte, langsam gehts bergauf. Hoffe mit Bommel gehts auch wieder ganz steil bergauf - einen Daumen hab ich nun frei und den Drück ich nur füür Bommel jawoll und eine Pfote packt Giss glaub auch mittlerweile. Drüüüüüüüüüüüüüüück.
Oje der arme Bommel. Habs erst jetzt mitbekommen, weil ich ja auch so grosse Sorgen um mein Katerle hatte, langsam gehts bergauf. Hoffe mit Bommel gehts auch wieder ganz steil bergauf - einen Daumen hab ich nun frei und den Drück ich nur füür Bommel jawoll und eine Pfote packt Giss glaub auch mittlerweile. Drüüüüüüüüüüüüüüück.
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #108 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 So, nu zum Bommel ..... er hat gewonnen. Nur noch zwei mal Antibiotika (Spritzen). Ich habe dafür locker 10 graue Haare mehr ....
So, nu zum Bommel ..... er hat gewonnen. Nur noch zwei mal Antibiotika (Spritzen). Ich habe dafür locker 10 graue Haare mehr ....
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #110 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche Bommel so sehr, dass es so weiter geht. Meine Daumen sind fest gedrückt. Viel, viel Glück. L.G. Kathi.
Ich wünsche Bommel so sehr, dass es so weiter geht. Meine Daumen sind fest gedrückt. Viel, viel Glück. L.G. Kathi.
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #111 T Tarzan04 Gast jona43 schrieb: So, nu zum Bommel ..... er hat gewonnen. Nur noch zwei mal Antibiotika (Spritzen). Ich habe dafür locker 10 graue Haare mehr .... Zum Vergrößern anklicken.... Boooooooooommmmmel - Glückwunsch. Auf das es nun nur noch bergauf geht
jona43 schrieb: So, nu zum Bommel ..... er hat gewonnen. Nur noch zwei mal Antibiotika (Spritzen). Ich habe dafür locker 10 graue Haare mehr .... Zum Vergrößern anklicken.... Boooooooooommmmmel - Glückwunsch. Auf das es nun nur noch bergauf geht
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #112 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich glaube, der Kerl wird mir noch mehr graue Haare machen ..... *lacht* Aber erstmal ist alles im Lot.. Danke für eure Daumen...
Ich glaube, der Kerl wird mir noch mehr graue Haare machen ..... *lacht* Aber erstmal ist alles im Lot.. Danke für eure Daumen...
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #113 T Tarzan04 Gast jona43 schrieb: Ich glaube, der Kerl wird mir noch mehr graue Haare machen ..... *lacht* Aber erstmal ist alles im Lot.. Danke für eure Daumen... Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich - ich habe jetzt mindestens 20 graue Haare bekommen von den 2 Wochen wo men Kater immer weniger wurde. Nun sitzt er sogar wieder am Fenster freu freu es wird. Aber wir lieben sie trotzdem auch wenn sie uns noch sehr graue Haare machen , gelle ?
jona43 schrieb: Ich glaube, der Kerl wird mir noch mehr graue Haare machen ..... *lacht* Aber erstmal ist alles im Lot.. Danke für eure Daumen... Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich - ich habe jetzt mindestens 20 graue Haare bekommen von den 2 Wochen wo men Kater immer weniger wurde. Nun sitzt er sogar wieder am Fenster freu freu es wird. Aber wir lieben sie trotzdem auch wenn sie uns noch sehr graue Haare machen , gelle ?
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #114 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Isch färb einfach drübber!!
06.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #115 T tommy terror Gast Prima Bommel schön das es dir besser geht.
07.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #116 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 jona43 schrieb: Isch färb einfach drübber!! Zum Vergrößern anklicken.... Mit die beste Lösung. Weil auszupfen geht irgendwann nimmer. Schön, daß es Bommel besser geht! Weiter so, kleiner Kämpfer!
jona43 schrieb: Isch färb einfach drübber!! Zum Vergrößern anklicken.... Mit die beste Lösung. Weil auszupfen geht irgendwann nimmer. Schön, daß es Bommel besser geht! Weiter so, kleiner Kämpfer!
07.06.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #117 T Tarzan04 Gast WhiskysMensch schrieb: Mit die beste Lösung. Weil auszupfen geht irgendwann nimmer. Schön, daß es Bommel besser geht! Weiter so, kleiner Kämpfer! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das könnt i rgendwann zu Glatze führen
WhiskysMensch schrieb: Mit die beste Lösung. Weil auszupfen geht irgendwann nimmer. Schön, daß es Bommel besser geht! Weiter so, kleiner Kämpfer! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das könnt i rgendwann zu Glatze führen
28.12.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #118 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Heute war ich mit Bommel beim Tierarzt zum Impfen. Krea wurde auch abgenommen .... 2,8. Er ist also stabil. Aber er hat abgenommen. Von 4,3 auf 3,8 Kilo .... mal mag er sein Futter, mal eben nicht. Er frisst kaum 100 g am Tag ..... trinkt auch viel. Wie krieg ich meine Eltern und die Katze davon überzeugt, 200g täglich zu fressen. Die Katze, nicht meine Eltern! *grübel*
Heute war ich mit Bommel beim Tierarzt zum Impfen. Krea wurde auch abgenommen .... 2,8. Er ist also stabil. Aber er hat abgenommen. Von 4,3 auf 3,8 Kilo .... mal mag er sein Futter, mal eben nicht. Er frisst kaum 100 g am Tag ..... trinkt auch viel. Wie krieg ich meine Eltern und die Katze davon überzeugt, 200g täglich zu fressen. Die Katze, nicht meine Eltern! *grübel*
28.12.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #119 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 vielleicht mit vitamin b12? bei mona hatte das eine super anregende wirkung.
28.12.2011 Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #120 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 B12 spritzen lassen? Gute Idee .... ich frag mal nach.