• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bommel hat ein Herzgeräusch .....

Diskutiere Bommel hat ein Herzgeräusch ..... im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich mache mir so viele Sorgen .... mir kommen dauernd die Tränen. Er würde diesen Monat 13 Jahre alt werden. Meine Mam hat gestern schon gesagt...
  • Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #101
Ich mache mir so viele Sorgen .... mir kommen dauernd die Tränen. Er würde diesen Monat 13 Jahre alt werden.
Meine Mam hat gestern schon gesagt, Leiden lassen wird sie ihn nicht. Das ist ja auch richtig, aber diese Entscheidung zu treffen .... mir wird dabei richtig schwer ums Herz.
Aber Bommel hat uns immer wieder überrascht, vielleicht haben wir alle noch eine Chance mit ihm.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #102
Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.Ich musste grad im Januar Verstand über Herz stellen,das ist niemals leicht.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Ganzfestedaumenunddichdrück

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #103
Natürlich machst du dir Sorgen und natürlich macht es dich auch traurig *maldrück*

So wie ich das bisher gelesen habe ist Bommel ein richtiger Kämpfer.

Wenn er wirklich nicht mehr wollen würde hätte er das euch schon zu verstehen gegeben.

Ich drück euch so fest die Daumen.

Bommel, überrasch deine Dosis und zeig was in dir steckt.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #104
Bommel, schau zu, daß Du wieder fit wirst, ja? Wir drücken alles was geht für Dich!

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #105
Es scheint besser zu werden. *hofft*
Er frisst wieder besser. Heute habe ich ihm die Tablette eingeholfen, da war er nicht so wirklich schmerzempfindlich. Aber Katzen verstecken ja auch viel ....
Gestern war meine Mutter in Panik geraten, weil Bommel nichts fressen wollte. Wir ab in die Wohnung meiner Eltern, Bommel geschnappt, an den Napf gesetzt ..... er Nase gerümpft und ins Wohnzimmer abgezogen.
Da hat mein Sohn ihm Wasser- und Fressnapf hinterher getragen ..... und im Wohnzimmer hat er dann getrunken und gefressen.
Tja, Katze eben!!

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #106
Ach Bommel...

Aber ich finds schön zu sehen das er trotzdem seinen Dickkopf durchsetzt.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #107
Oje der arme Bommel.

Habs erst jetzt mitbekommen, weil ich ja auch so grosse Sorgen um mein Katerle hatte, langsam gehts bergauf.

Hoffe mit Bommel gehts auch wieder ganz steil bergauf - einen Daumen hab ich nun frei und den Drück ich nur füür Bommel jawoll und eine Pfote packt Giss glaub auch mittlerweile.

Drüüüüüüüüüüüüüüück.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #108
So, nu zum Bommel ..... er hat gewonnen. Nur noch zwei mal Antibiotika (Spritzen).
Ich habe dafür locker 10 graue Haare mehr ....

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #109
Glückwunsch :)

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #110
Ich wünsche Bommel so sehr, dass es so weiter geht. Meine Daumen sind fest gedrückt.
Viel, viel Glück.
L.G. Kathi.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #111
So, nu zum Bommel ..... er hat gewonnen. Nur noch zwei mal Antibiotika (Spritzen).
Ich habe dafür locker 10 graue Haare mehr ....

Boooooooooommmmmel - Glückwunsch.
Auf das es nun nur noch bergauf geht :p

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #112
Ich glaube, der Kerl wird mir noch mehr graue Haare machen ..... *lacht*
Aber erstmal ist alles im Lot..

Danke für eure Daumen...

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #113
Ich glaube, der Kerl wird mir noch mehr graue Haare machen ..... *lacht*
Aber erstmal ist alles im Lot..

Danke für eure Daumen...

Das kenn ich - ich habe jetzt mindestens 20 graue Haare bekommen von den 2 Wochen wo men Kater immer weniger wurde. Nun sitzt er sogar wieder am Fenster freu freu es wird.

Aber wir lieben sie trotzdem auch wenn sie uns noch sehr graue Haare machen , gelle ? :p

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #114
Isch färb einfach drübber!!

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #115
Prima Bommel schön das es dir besser geht.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #116
  • Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #117
  • Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #118
Heute war ich mit Bommel beim Tierarzt zum Impfen. Krea wurde auch abgenommen .... 2,8. Er ist also stabil. Aber er hat abgenommen. Von 4,3 auf 3,8 Kilo .... mal mag er sein Futter, mal eben nicht.
Er frisst kaum 100 g am Tag ..... trinkt auch viel. Wie krieg ich meine Eltern und die Katze davon überzeugt, 200g täglich zu fressen. Die Katze, nicht meine Eltern! *grübel*

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #119
vielleicht mit vitamin b12?
bei mona hatte das eine super anregende wirkung.

• Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #120
B12 spritzen lassen? Gute Idee .... ich frag mal nach.

Thema:

Bommel hat ein Herzgeräusch .....

Bommel hat ein Herzgeräusch ..... - Ähnliche Themen

Zahn-OP und allergische Reaktionen auf Antibiotika.: Unser Kater (13) wurde Anfang des Jahres vom Tierarzt untersucht, er hatte eine starke Zanfleischentzündung und hat Antibiotika und Metacam...
Plötzlich Abschied nehmen..: Hallo liebe Katzenfreunde, wo soll ich anfangen? Es geht um unseren Pflegekater Max (8Jahre). Pflegekater deshalb, weil er bei meinen Eltern...
Herzgeräusche: Hallo, letztes Jahr bin ich mit meinem Birma-Kater wegen einem Hautproblem in eine Tierklinik gefahren, und bin mit einem Herzproblem...
Knut mit schwerer CNI im Endstadium?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig verzweifelt und die Tränen laufen nur so. Am Montag war ich mit meinen Lieblingen Knut und Feli beim Doc...
Oben Unten