So, ich bins nochmal. Schöne Scheiße aber auch .... ich denke, das wars. Entschuldigt, aber ich habe kaum geschlafen und mir ging so viel durch den Kopf.
Bommel krank! Ich bin gerade mitten in einer Sterbebegleitung, bei einer Bewohnerin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Gestern früh hat Bommel ziemlich gesabbert, aber er hat noch seine Leckerlies gefressen.
Als ich gestern von Arbeit kam, sagte meine Mutter, er habe nichts mehr gefressen und sabbere immer noch.
Also habe ich ihn mir kurzerhand gegriffen und dachte noch, was für ein Spacko, auf den Rücken gedreht und wollte ihm ins Mäulchen gucken ....
Er war immer tolerant und ließ viel mit sich machen. Ganz cooler Typ!
Aber gestern war vorbei, er fauchte los, schlug mir seine Pranke ins Knie und noch beim weglaufen, fauchte er mich sowas von an!! Au, das muss ihm wirklich böse weh tun.
Meiner Mutter fing gleich an zu weinen. Sie kann das nicht mehr, wenn das so schlimm ist, noch eine Narkose kann er nicht ab. Dann will sie heute eine Entscheidung treffen.
Ich versteh sie.
Ich werde nachher noch mal runter gehen, mich vorsichtshalber von dem alten Zausel verabschieden, falls er mich noch lässt!!
Morgen früh erzähle ich euch näheres, okay? Bis dann ....