Bommel hat ein Herzgeräusch .....
Diskutiere Bommel hat ein Herzgeräusch ..... im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebes Bommelchen, gute Reise!
Heike, sei mal gedrückt!:-(
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #141
Liebes Bommelchen, gute Reise!
Heike, sei mal gedrückt!:-(
-
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #142
gekämpft, gehofft und doch verloren.:-(
*drück dich auch, heike*
bommelchen, komm gut rüber....
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #143
du hast ihm die schönste Restzeit geschenkt und er wußte, dass du bis zum Schluß ihm zur Seite stehst.
Auch ein Abschied auf unbestimmte Zeit ist immer zu schnell.
fühl dich umärmelt
lg
Verena
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #144
Das wird schon. Für meine Eltern ist es nur noch viel schwerer. Aber sie bekommen Rufus ab und an mal aufs Auge gedrückt, da haben sie Ablenkung und freuen sich ein wenig.
Bommel ging es am Montag nicht gut. Er fraß nicht und sabberte ein wenig.
Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, dass er nochmal 500g abgenommen hatte, die Mundschleimhaut entzündet war und seine Nieren einen Komplettausfall hatten.
Laut Schnelltest war der Krea bei 9,6.
Nun ist gut so, nicht schön für uns, aber eben gut für Bommel. Nur das ist wichtig!!
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #145
Wir haben einen Neuzugang in der Familie!!
Er heißt Bishu, ist 10 Jahre alt und ein Norweger. Gestern ist er bei meinen Eltern eingezogen und hat erstmal alles erkundet. Hier und da geguckt, alles abgeschnuppert und uns total abgeschmust. Das ging den ganzen Nachmittag so. Meine Mutter lebte wieder auf und mein Vater ist total begeistert.
Ich mache nachher mal ein paar Fotos von ihm.
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #146
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr für euch

-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #147
Oh Heike wie schön :-D *aufderFotoWartebanksitzt*
-
-
Bommel hat ein Herzgeräusch ..... Beitrag #148
Das freut mich Heike,vorallem für deine Eltern,ist doch schön wenn wieder Leben in der Bude ist.Ich bin auch auf die Bilder gespannt.:grin:
Thema: