Suche bezahlbares KatzenBaby

Diskutiere Suche bezahlbares KatzenBaby im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo.... Ich habe schon einen kater von fast acht und eine Katze von fast vier Jahren. Hab sie beide jeweils mit 8 Wochen bekommen. Nun suche ich...
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #1
R

RockingMum

Gast
Hallo.... Ich habe schon einen kater von fast acht und eine Katze von fast vier Jahren. Hab sie beide jeweils mit 8 Wochen bekommen. Nun suche ich für meine Familie noch einen dritten Spielgefährten. Ich habe schon wie ein Weltmeister im Internet Gegoogelt aber teilweise gibts es Bedingungen und Preise die ich beim besten Willen nicht verstehen kann. JA ich möchte einer Katze oder einem Kater ein schönes zuhause geben UND ja er/sie hätte Spielgefährten jede menge platz zum Spielen und viel viel liebe von den Dosenöffnern aber NEIN ich bin nicht bereit dabei pleite zu gehen nur weil mir jemand Papiere oder sonst was mitgeben will! Papiere Interessieren mich nicht die Rasse auch nicht. Wichtig ist dass das Kleine gesund und munter ist. Und wichtig ist das dem Vorbesitzer NICHT meine kohle interessiert sondern daran interessiert ist dass das Baby ein Vernünftiges und Wohlbehütetes zuhause bekommt.

Falls einer was weis wäre ich sehr dankbar wenns rückmeldungen geben würde

DANKE schonmal dafür :)

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #2
Hm, ich find den Threadtitel a bissl schlecht gewählt, ehrlich gesagt.

Aber wenn du keine spezielle Rassekatze möchtest, dann guck doch mal beim Tierschutz oder im Tierheim.
Die Tierchen sind durchgecheckt und fit.
Da ist sicher die passende Nummer drei für dich dabei!

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #3
Wie waers mit dem Tierheim?

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #4
Hier sucht doch auch jemand ein zu Hause für einen kleinen Kater?
Ich finde nur grad den Thread dazu nicht wieder ;-)

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #5
also ich finds gut ...weils genau das ausdrückt was ich suche..... nur weil ich nem tier helfen will bzw auch ''nur'' ein zuhause bieten will heisst es ja nicht das ich gleich weiss gott nich wieviel geld dafür ausgeben muss.... ich hab immer schon katzen gehabt und ich weiss einfach das viele preise nicht gerechtfertigt sind..... und das mit den tierheimen ist ansich ja ne nette sache (hab meinen hasen zb daher) aber auch die haben festpreise die über 100 euro gehen und tut mir leid das bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Weil ich weiss dass das nicht sein muss.

@ NickySim. danke für die info ich werd mich mal durchklicken vieleicht finde ich ihn ja wenn du schneller warst kannste mich ja nochmal anklicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #6
Ja Tierheim oder Tierschutz hätte ich auch gesagt. Oder schau mal hier rein

Edit vergiss das geschriebene. Wenn du nicht bereit bist, 100 Euro auszugeben, für ein durchgechecktes, geimpftes und entwurmtes Tier, meistens sogar kastriert oder mit Option dazu weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #7

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das jetz so hier einfach reinkopier ...
Kenne mich mit Verlinkungen noch nicht ganz so aus ;-)

Aber bei uns im Tierheim zB zahlt man für kastrierte Katzen 80 €
und für 2 sogar "nur" 130 € - das fand ich nicht zu viel für meine Schnuckels :)

Zumal der Tierarzt ja sonst auch noch Geld hätte haben wollen für Kastra usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #8
Ja Tierheim oder Tierschutz hätte ich auch gesagt. Oder schau mal hier rein

Edit vergiss das geschriebene. Wenn du nicht bereit bist, 100 Euro auszugeben, für ein durchgechecktes, geimpftes und entwurmtes Tier, meistens sogar kastriert oder mit Option dazu weiß ich auch nicht.

Ganz ehrlich? nein bin ich nicht.... Wie gesagt ich hab auch nen Kater und Ne Katze und auch immer haustieger um mich herrum gehabt.... ich hab für meine katzen zb nie was bezahlt und sie waren auch gesund und putzmunter. und wer sagt denn das ich ein kastrietes tier haben möchte? dazu bin ich nämlich verpflichtet wenn ich einen tieger aus dem heim hole. und das nächste is 100 euro schön und gut aber alles was drüber geht zahl ICH hier bei meinem tierarzt zb nicht..................

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das jetz so hier einfach reinkopier ...
Kenne mich mit Verlinkungen noch nicht ganz so aus ;-)

Aber bei uns im Tierheim zB zahlt man für kastrierte Katzen 80 €
und für 2 sogar "nur" 130 € - das fand ich nicht zu viel für meine Schnuckels :)

Zumal der Tierarzt ja sonst auch noch Geld hätte haben wollen für Kastra usw.

80 euro ist ja auch ok da sag ich zb nichts gegen...... bei uns im tierheim kostet allerdings ein tieger schon 130 und die kastration is da noch nicht zu gerechnet.

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #9
Ja, gell, Tiere sind Sachen, über deren Preis man feilschen kann. Und die Gewinnspanne in Tierheimen ist echt enorm riesig, also ich finde ja auch, da geht noch einiges vom Preis her *Ironie aus* :evil:

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #10
Dann sag doch gleich, dass du unkastrierte Tiere haben willst.

Da kann man für den kostenlosen Nachwuchs selbst sorgen.

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #11

von WOLLEN ist keine rede. es ist mir eigentlich egal aber demnach möchte ich mich zu nix verpflichten und selbst entscheiden

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #12

aber den dann ganz sicher nicht kostenlos abgeben.
Manche Vorstellungen muss man nicht verstehen :roll:

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #13
aber den dann ganz sicher nicht kostenlos abgeben.
Manche Vorstellungen muss man nicht verstehen :roll:

hab ich nie gesagt oder? ob dus glauben magst oder nich auch ich hab schon katzenbabys vermittelt.. und rate mal....

völlig kostenlos das einzige was ich kontrolliert habe sind derren wohnungen und ein kurzes gespräch mit den zukünftigen ''eltern''

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #14
Ganz ehrlich? nein bin ich nicht.... Wie gesagt ich hab auch nen Kater und Ne Katze und auch immer haustieger um mich herrum gehabt.... ich hab für meine katzen zb nie was bezahlt und sie waren auch gesund und putzmunter. und wer sagt denn das ich ein kastrietes tier haben möchte? dazu bin ich nämlich verpflichtet wenn ich einen tieger aus dem heim hole. und das nächste is 100 euro schön und gut aber alles was drüber geht zahl ICH hier bei meinem tierarzt zb nicht..................

80 euro ist ja auch ok da sag ich zb nichts gegen...... bei uns im tierheim kostet allerdings ein tieger schon 130 und die kastration is da noch nicht zu gerechnet.

Also meiner Meinung nach, wirst du hier mit den Ansagen nicht allzu viel Verständnis ernten.
Und warum sträubst du dich dagegen, den evtl neuen TIGER kastrieren zu lassen?

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #15
nun, Rockig Mum, liest sich ein wenig wie Elefant im Porzelanladen..
weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

bezahlbares Katzenbaby, wenn ich eines hätte.... ich würde dir es nicht geben

lg
Verena

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #16
*am Cappuccino verbrenn*

ich glaubt mein Schwein pfeift Heino

100 Euro für ein gesundes Tier, das betreut wurde, gefüttert, dass gechippt, tierärztlich kontrolliert und geimpft wurde... klar... kost ja alles nix...

Auch wenn ich mir jetzt ein paar Xe einhandel:

HIER wirst du kein unkastriertes Tier empfohlen bekommen.
HIER wird nicht über den preis gefeilscht.

Dies hier ist ein LIEBHABERORUM und nicht der Basar von Bagdad.

Entscheidest du dann auch selbst wo die Kitten einer unkastrierten katze herkommen?
oder entscheidet der Preis den du geboten bekommst.,

Wenn du eine Kastra nicht ausschließt, dann nimm ein kastriertes Tier.

Ansonsten empfehle ich dir ein anderes Forum. aber NICHT HIER!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #17
hab ich nie gesagt oder? ob dus glauben magst oder nich auch ich hab schon katzenbabys vermittelt....

nur wird Dir hier niemand ein Tier vermitteln, für uns haben Tiere einen Wert und geschenkt bekommst Du hier höchstens den Rat es woanders zu versuchen

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #18
wer sträubt sich denn bitte? ich sage lediglich das ich mich nicht dazu verpflichten lassen möchte weil dafür einfach kein grund besteht .... ihr scheint das alle in den falschen hals zu bekommen ? lest ihr auch mal richtig? gott das in foren immer so ne kalte stimmung herschen muss. nur weil ich sage ich bin nicht bereit über 100 euro zu bezahlen drehen gleich alle durch hier..... ich hab nen 8 jährigen kater mit 8wochen bekommen und ne 4 jährige katze auch mit 8 wochen bekommen ich weiss was für extra kosten auf mich zukommen ich weiss aber auch das es genügend menschen gibt die gern nochmal 100 euro auf den preis legen nur weil se kohle haben wollen UND DARUM GEHT ES MIR um nichts anderes ich suche menschen die bereit sind und sich auch bewusst sind das es kein ahndelsvieh ist sondern ein lebewesen was liebe braucht.

nur wird Dir hier niemand ein Tier vermitteln, für uns haben Tiere einen Wert und geschenkt bekommst Du hier höchstens den Rat es woanders zu versuchen

ich will überhaupt nix geschenkt bekommen LIES DOCH MAL RICHTIG!!!!!!!!!!!
da meine damals nichts gekostet haben liegt daran das ich sie vorm ertränken bewart habe das ist mir schon klar das niemand was im leben geschenkt bekommt warum auch...

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #19
*prust* ich hab auch nicht viel Knete...

Aber ich hab was gegen Leute, die lieber eine unkastrierte, an gebärmutternetzündungen leidende und daurrolige Katzen oder ständig wollende, aber nicht könnende Kater haben.

Ih hab was gegen leute, die nicht bereit sind, die Arbeit und den Aufwand eines Tierheimes, zu "honorieren", wobei die meisten THs nur mit glück null auf null rauskommen.

es BESTEHT mehr als ein grund zu kastra...

ich könnte KOTZEN.

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #20
*prust* ich hab auch nicht viel Knete...

Aber ich hab was gegen Leute, die lieber eine unkastrierte, an gebärmutternetzündungen leidende und daurrolige Katzen oder ständig wollende, aber nicht könnende Kater haben.

Ih hab was gegen leute, die nicht bereit sind, die Arbeit und den Aufwand eines Tierheimes, zu "honorieren", wobei die meisten THs nur mit glück null auf null rauskommen.

es BESTEHT mehr als ein grund zu kastra...

ich könnte KOTZEN.

ich weiss das alles selbst bin ja nicht dumm aber ihr scheint alle nicht lesen zu können.

Thema:

Suche bezahlbares KatzenBaby

Suche bezahlbares KatzenBaby - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Fremde Katze mischt meine Kater auf: Seit einigen Tagen bekommen wir Besuch von einer fremden Katze, ich glaube es ist ein Kater. Er schaut wohlgenährt aus, seine Augen tränen nicht...
Oben Unten