• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wann sinkt das Fieber endlich

Diskutiere Wann sinkt das Fieber endlich im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also für alle die es noch interessiert :) Katze ist wieder fit :) Fressen und Trinken tut sie wieder normal, auch ab und an noch die...
  • Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #61
Also für alle die es noch interessiert :)

Katze ist wieder fit :)

Fressen und Trinken tut sie wieder normal, auch ab und an noch die Katzenmilch, aber geht eher ans Wasser und an das Nassfutter.

Heute abend bekommt sie den letzten teil von ihrer Tablette und dann ist sie auch komplett über den berg.
Fieber hat sie auch keins mehr, und ich bin echt froh, das es ihr wieder gut geht.

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #62
Fressen will sie rein gar nichts.
Ich habe schon versucht alles mögliche hinzugeben, aber sie möchte einfach nicht.
Selbst wenn ich ihr die Katzenmilch so hinstelle, möchte sie nicht.

Werde auch gleich nochmal die Notfall Nummer anrufen, da die heute leider geschlossen haben...
Hallo Janosch ,ich würde auch nochmal anrufen oder ruf die Tierrettung ,meiner Meinung nach ist die Höhe des Fiebers extrem,aber das dauert schon ein paar Std.So hohes Fieber und dann erst noch eine Wurmkur das meine ich belastet den Körper des kleinen Wurms noch mehr .
Frag mal nach Belladonna Globuli zusätzlich,aber ich weiß nicht ob das mit dem Andibiotika das sie schon bekommen hat verträgt ich kenne dieses Mittel nicht .Leg sie bitte an einen nicht so warmen Ort.

Ich drück euch ganz lieb die Daumen das alles wieder gut wird

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #63
Ähm, Janosch hat gerade geschrieben, dass es dem Kätzle wieder gut geht. :wink:

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #64
Richtig :)

Hat eben auch nen halben futternapf mit nassfutter gefuttert, und ist auch wieder am Spielen.
Also hat sie es gott sei dank überstanden, und man merkt ihr auch an, das sie sich wieder richtig wohl fühlt.

Vielen dank an alle, die mir hier viele Tipps gegeben haben. Bin euch allen echt dankbar da drüber.

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #65
Richtig :)

Hat eben auch nen halben futternapf mit nassfutter gefuttert, und ist auch wieder am Spielen.
Also hat sie es gott sei dank überstanden, und man merkt ihr auch an, das sie sich wieder richtig wohl fühlt.

Vielen dank an alle, die mir hier viele Tipps gegeben haben. Bin euch allen echt dankbar da drüber.
Hast du eine Wunderkur gemacht, das es ihr auf einmal so schnell gut geht super schick mir das Rezept

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #66
Wunderkur?

Es hat doch lang genug gedauert...

Ist doch schon seit Anfang der Woche krank des Kätzlein...

Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht. Mal schauen wann ich meine wieder ans futtern bekomm... :/

Liebe Grüße und nen schönen Abend

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #67
Hast du eine Wunderkur gemacht, das es ihr auf einmal so schnell gut geht super schick mir das Rezept

Seid MOntag war die kleine Krank, dafür nun aber wieder Fit.

Sie hat vom Arzt nur Antibiotiker und Pinicilin bekommen. Dazu wurde sie von mir mit Wasser und Milch versorgt, und das hat ihr wohl sehr geholfen, denn der Apettit kam von selbt wieder.

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #68
Schön, dass die Kleine, die seit Montag krank war,
nach der Verabreichung von einem Antibiotikum (Penicillin)
jetzt wieder fit ist und auch wieder Appetit hat. :-D

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #69
Hey, das freut mich zu hören!!!!
So langsam wär dann aber mal ein bis 100 Fotos fällig.............;-)

• Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #70
So, als Anhang nun auch ein paar Fotos :)

Wie man sieht, es geht ihr wieder richtig gut :)

Anhänge

• P0028[02]_15-11-10.JPG
    P0028[02]_15-11-10.JPG
    643,5 KB · Aufrufe: 1
  • P0029[01]_15-11-10.JPG
    P0029[01]_15-11-10.JPG
    922 KB · Aufrufe: 1
  • P0029_15-11-10.JPG
    P0029_15-11-10.JPG
    772,7 KB · Aufrufe: 0
  • Wann sinkt das Fieber endlich Beitrag #71
Hallo Janosch,
Danke für die Bilder,ist ja wirklich ein super süßer Schatz
schön das es euch gut geht,alles Liebe mit Grüßen aus dem weißen Schwarzwald

Thema:

Wann sinkt das Fieber endlich

Wann sinkt das Fieber endlich - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten