• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen!

Diskutiere Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; eine strafanzeige waere mir vollkommen egal,wenn einer so etwas mit meinen tieren macht,hat derjenige es nicht anders verdient und sollte froh...
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #41
eine strafanzeige waere mir vollkommen egal,wenn einer so etwas mit meinen tieren macht,hat derjenige es nicht anders verdient und sollte froh sein,wenn er ueberhaupt noch in der lage waere seine arme und beine zu benutzen... Da kannst auch du nicht ruhig bleiben,oder?

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #42
Ruhig bleiben kann ich nicht, aber ich würde die rechtlichen
Möglichkeiten ausschöpfen.

Gewalt kann kein Mittel sein. Sollte es auch nicht.

Das was wir hier schreiben, lesen andere Menschen und denken dann,
dass in dem einen oder anderen Fall Gewalt aus Rache gerechtfertigt ist.

Eine Anzeige zu erstatten wäre der richtige Weg.

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #43
Möcht mich entschuldigen...aber bei sowas...schaltet halt dummerweise mein Verstand erst mal aus.

Logisch dass der Mann angezeigt werden muss, aber dann muss man auch dahinter bleiben, dass da was passiert. Denn oft genug ist das nicht der Fall dass die Justiz das weiter verfolgt.

Menne, sorry nochmal. *hug*

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #44
ja,ihr habt ja recht,aber allein die vorstellung ist wirklich grausam:(

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #45
Ihr habt ja Recht aber erreichen tut man mit gewalt nichts gutes! Heute geht es ihr schon viel besser kein Fieber das Mittel schlägt super sie humpelt noch aber nicht mehr so arg. Es ist unmöglich was der mit ihr gemacht hat wenn ich daran denk und sie seh kommen mir die tränen. Aber ich bin so froh das es ihr so "gut" geht. Der Tierarzt hat mich heut morgen angerufen und sich sogar erkundigt wie es der kleinen geht obwohl wir ja heut eh hin gehen aber er musste heute beim Aufstehen an sie denken. Wir sollen jetzt auch schon um 12 hin mit ihr. Er untersucht sie und wenn alles so weit gut ist kann sie dann kastriert werden. Ich hoffe das alles gut geht und das Blut nicht schlimmer geworden ist. Drückt Ihr die Daumen und Pfötchen bitte!
LG

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #46
Schön das es Bergauf geht. Das kann auch eventuell ein bißchen dauern mit dem Humpeln.
Ist deine Katze eigentlich Freigänger? Wegen dem Nachbarn...Und bitte was macht er vielleicht mit anderen Katzen? Ich wills mir garnicht ausmalen....
Viel Glück nachher beim Tierarzt!

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #47
ihre katze ist nur in der wohnung soweit ich weiss... Wir druecken euch ganz doll die daumen und pfoten:)

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #48
Sie ist jetzt bei der Kastra es spricht nichts dagegen. Sie war bis jetzt nur in der Wohnung wir wollten sie eigentlich nach der kastra raus lassen aber das überlegen wir uns jetztb nochmal ganz genau. und wenn dann nur wenn ich zu hause bin und beobachten kann oder wenn der geschäftlich unterwegs ist. Manchmal ist der nämlich über einen Monat nicht zu Hause. Gott sei Dank. Ich bin so aufgeregt hoffentlich geht alles glatt.
LG

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #49
Hallo, auch hier sind die Daumen gedrückt. Ich kann es einfach nicht fassen,was diese Menschen sich erlauben. Ich bin so froh daß es deiner kleinen Maus besser geht.
Viel Glück für heute.
L. G. Kathi.

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #50
Das mit dem rauslassen würde ich mir nochmal überlegen weil, wie willst du Pebbels dann irgendwann "erklären", jetzt darfst du raus und jetzt nicht. Halte ich für schwierig. Es kann ja aber auch sein, das sie garnicht mehr raus will. Wegen dem A........!

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #51
Und alles gut gegangen? Wie gehts Pebbels?

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #52
Hallo, ich weiß es noch nicht meine Tochter hatte einen Unfall und wurde mit dem Notarzt nach Würzburg in die Klinik gebracht bin grad erst heim der Tierarzt hat sie mit nach Hause genommen ich kann sie bis halb zehn bei ihm holen. Ich schreib dann wieder!

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #53
Oh, Daumen sind gedrückt, was deine Tochter angeht. Deiner Pebbels wird ja beim Tierarzt geholfen.

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #54
Hallo Sandra,

alles, alles Gute für Deine Tochter

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #55
alles liebe fuer deine tochter... Hoffe es ist nicht all zu schlimm... Du hast aber auch einen stress:( lass dich mal druecken...

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #56
Huhu...

Ich drück dir auch alle Daumen für deine Tochter.. sind ist doch noch klein oder?

Hoffe, es ist nicht allzu schlimm... wenn ich mir vorstelle, dass mal einem meiner Kids was passiert.. mag da lieber nicht dran denken...

LG Antje

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #57
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass es deiner Tochter
gut geht und sie durch den Unfall keine schlimmen Verletzungen
davon getragen hat. Alles Gute für sie.

Für Pebbels drücke ich auch die Daumen, dass sie die Kastration
gut überstanden hat und auch alle Folgen des Trittes ausgeheilt sind.

Das waren jetzt genügend Aufregungen - jetzt darf es wieder ruhiger
laufen bei euch. Wird hoffentlich alles gut werden. :)

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #58
Alles gute für deine Tochter und für Pebbels.
Und für dich....!!

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #59
Danke euch, der Tierarzt hat gemeint ist alles normal gelaufen. Er hatte nur zwischendrin mal Angst das sie aufwachen könnte da er ihr nicht so viel spritzen konnte. Es geht ihr auch so weit gut und nächste Woche Mi muss ich mit ihr zun Fäden ziehen gehen. Die Narbe an sich schaut ganz gut aus. Aber die ist ja echt riesig ich dachte nicht das die so groß ist. Ich lass sie jetzt über Nacht noch in der Box und zu fressen soll ich ihr erst morgen was geben, da sie auch beim aufwachen gebrochen hat.
LG Sandra

Anhänge

• Kastra 015.JPG
    Kastra 015.JPG
    974,4 KB · Aufrufe: 6
  • Kastra 017.jpg
    Kastra 017.jpg
    739,2 KB · Aufrufe: 4
  • Kastra 016.jpg
    Kastra 016.jpg
    473,6 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #60
Meine Tochter hat eine Gehirnerschütterung und einen Schädelbruch sie ist volle Kanne vom Schaukelpferd gedonnert. Ich hoffe das es ihr bald wieder gut geht man muss auch noch dazu sagen das sie als baby mit einem Wasserkopf auf die Welt kam und daher habe ich jetzt noch mehr Angst. Ich mein als mein Sohn eine Gehirnerschütterung hatte war das für mich auch schlimm aber bei ihr ist es nochmal riskanter mit dem Kopf. Ich hoffe die passen gut auf sie auf da ich ja leider nicht bei ihr bleiben konnte.
@anluli sie ist 2 3/4 also eigentlich schon noch klein für mich auf jedenfall.
LG

Thema:

Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen!

Oben Unten